Punkster91
Neuling
Mal ne frage. Wer ist euer Lieblings PUBG Twitch Streamer ? Meiner LostAiming
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafür, das PUBG bzw. die UE Engine hier Arma mit Looting-/Survival-Spirit und Battlefield mit dem Baller-Spirit vereint, läuft das Spiel erstaunlich gut, finde ich.
In dem Spiel steckt so viel Arma, auch weil es auf einem Arma Mod basiert, das man, auch wenn Arma doch noch mal einen ganz anderen Anspruch hat, wirklich sehr zufrieden mit der Leistung sein kann, die UE hier erbringt.
Mit dem Unterschied, dass Arma keine Zone hat die kleiner wird. Arma und PUBG sind doch wieder 2 komplett verschiedene Spiele wie ich finde. Bei Arma kann ich mir Zeit lassen wie ich voran gehe bei PUBG ist mir ein Zeitlimit gesetzt zwecks Zone.
Ich spreche vom Prinzip der Spiele und deren Engines, nicht vom Spielmodi. PUBG basiert bzw. existiert, weil es zuerst ein Mod für ARMA war. Ob es eine Mod bzw Modi gibt, wo nun ein Kreis enger wird, hat mit meiner Aussage nichts zu tun. PUBG ist ARMA so ähnlich wie die Day-Z Standalone. Alles fing mit einem ARMA Mod an. Alleine schon die Tastenbelegung in PUBG... ARMA hoch 10
Lost, Moon und Pawny? Leude Leude....
Finde Lost und MD7 ganz ok ...
Von der Unterhaltung sicher besser wie shroud,hayz und wie sie alle heißen
Leude Leude
Ja keine Ahnung ^^Wer sind die alle?
Doch die Zone giebt es auch in Arma hat er doch oben geschrieben
Bei MD7 gerade die Runde gesehen:
Ich werde wohl nie dieses Spiel als echtes E-Sports Spiel ansehen. Zu viel RNG, luck und rum gecampe. Das ist halt als Zuschauer absolut nicht sehenswert.
Und ich frage mich auch, wie sie da großartig was dran ändern wollen. Ziel des Spiels ist es nunmal so lang wie irgend möglich zu überleben. Häuser werden immer im Circle sein und damit wird es auch immer Camper geben.
aber er issn dufte Typ, weit besser als die arroganten oben genannten
aber er issn dufte Typ, weit besser als die arroganten oben genannten
Ja, MD7 ist ein krass arroganter und abgehobener Typaber er issn dufte Typ, weit besser als die arroganten oben genannten
Lost konnte ich schon zu seinen Battlefield Zeiten nicht leiden. Hat eine komische Art an sich.Lost, Moon und Pawny? Leude Leude....