[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt in letzter zeit öfter so forenspammer. die technik scheint fortschritte zu machen :d kann mir kaum vrostellen, dass sich ne gruppe bei so vielen forenseiten anmeldet und dann seinen scheiss in alle threads postet. auch schon vorgekommen im off. pubg-forum.
 
Kittey und Maihopawango sind auch super. Wer auch mal nachts Zeit hat und Custom Games mag dem kann ich nur Eyecident empfehlen (total abgedreht aber super sympathischer Mensch)
 
Turniere sind immer langweilig ^^ es versucht halt jeder erster zu werden und da bringts dir halt wenig wenn du z.B bei der Schule abspringst und als erster tot bist

also.. ehrlich gesagt würd ich noch schule springen in nem turnier. schon sehr oft gesehen, dass dort kaum einer hingeht, weil sies von public gewohnt sind, dass dort die hölle los is. im turnier ises dort eigentlich ziemlich safe.
 
Kittey scheint noch was drauf zu haben, kenne sie aber nur aus highlights.
no homo, aber 90% der streamerinnen, die ich mal gesehen habe, sind für die tonne :fresse: die ganze art und weise passt irgendwie nich zum gamen/streamen.

/edit für klarheit sorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Konnte bisher nur einmal als Zombie gegen Kittey antreten in einem Custom Game. Sie und Maihopawango kommen nicht grundlos immer so hoch in den Rankings beim Baal. Gutes Aim hat die Dame. Das Problem ist sobald Leute nicht Aggressiv und auf Kills im Stream gehen werden sie als Camper verschrien oder schlechte Spieler hingestellt. Ich hab von Anfang an gerne den Begriff Taktisches Warten verwendet hierfür :d . Prinzipiell muss man sagen viele Wege führen zum Sieg, was auch Leute mit nicht ganz so starkem Aim zum Erfolg führt, die Diskussion dass Kills nicht Genug ins Gewicht fallen beim Rating dazu kann ich nichts sagen, ist halt wieder das Thema Hidden MMR.
 
Frauenfeindlichkeit etc. hat ja nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Für mich klang es halt einfach so dass Frauen für dich nicht zum Gamen/Streamen passen, deshalb hab ich ja auch nach gefragt und es wurde aufgeklärt, alles gut also.
 
Kittey scheint noch was drauf zu haben, kenne sie aber nur aus highlights.
no homo, aber 90% der streamerinnen, die ich mal gesehen habe, sind für die tonne :fresse: die ganze art und weise passt irgendwie nich zum gamen/streamen.

/edit für klarheit sorgen

Tittenbonus zieht leider bei vielen und die Streamerinnen labern Dünnschiss und treffen 0, aber zum Glück gibt es ja die Ausnahmen.
 
Frauenfeindlichkeit etc. hat ja nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Für mich klang es halt einfach so dass Frauen für dich nicht zum Gamen/Streamen passen, deshalb hab ich ja auch nach gefragt und es wurde aufgeklärt, alles gut also.
die zweite Frage klingt weniger wie ne Frage, mehr wie eine Unterstellung. das mag ich garnich. ich glaub, das mag niemand.
deswegen schrieb ich auch, 90%, die ich kenne. und ich kenne nur wenige. Es is mir nur aufgefallen, dass die bisher aufgezählten männlich sind. deswegen mein Kommentar zu den weiblichen Streamern. Als Grund dafür sehe ich die übertriebene emotionale Art und Weise, die vielen Frauen, auch einigen Männern, eigen ist
*casual Headshot appears* "Ohh mein Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooott" *steht aufm Feld für x minuten*

/OT wegen einem Mal von Frauenfeindlichkeit zu sprechen is einfach nur wtf. Grundanstand gehört sich, und kann jedem erstmal zugestanden und erwartet werden. darüber hinaus Ehre, wem Ehre gebührt. Ob Mitglied oder Ohneglied. Kann mich nicht erinnern, irgenwann irgendwas hier gegen Frauen geschrieben zu haben.
 
Jetzt ist es jedenfalls raus. Chuchi ist ein Frauenfeind.
 
Also ich habe da zuletzt 3-4 durchgeklickert, (deutsche Streams only, da hat man ja oft 50% Frauenquote) und die waren alle nix (Beispiel: 5 min in der Zone stehen und aufm Handy rumtippern), die Kittey kann man sich aber echt gut anschauen.
 
Also ich habe da zuletzt 3-4 durchgeklickert, (deutsche Streams only, da hat man ja oft 50% Frauenquote) und die waren alle nix (Beispiel: 5 min in der Zone stehen und aufm Handy rumtippern), die Kittey kann man sich aber echt gut anschauen.

Olipocket fällt mir da noch ein. Die reisst auch einiges.
 
Ist ein Winchester Unterhebelrepetierer, gibt's in jedem Cowboyfilm, passt natürlich zu der neuen Wüstenmap.

Wirkt für mich auf den ersten blick wie ne Kar mit mehr Schuss und weniger dmg
 
PUBG spielen zwischendurch halt diverse Streamer. Die Highlight Videos bei Youtube bieten da schon eine gute Auswahl. Prinzipiell geht mir allerdings Unterhaltungswert vor Gameplay.
 
Die Waffe sieht interessant aus, wirkt für mich auf den ersten blick wie ne Kar mit mehr Schuss und weniger dmg.

Ist ein Winchester Unterhebelrepetierer, gibt's in jedem Cowboyfilm, passt natürlich zu der neuen Wüstenmap.

Die Feuerrate wird -je nach Umsetzung- jedenfalls ähnlich der Kar sein. Hier für die Winchester94: Winchester 94 30-30 lever action Fast shooting - YouTube und die Kar: Mauser K98 - Fast shooting - 5 shots in 4 seconds - YouTube

Auch die Nachladezeit ist in Realtiät ähnlich, wobei nur die Kar einen Patronenstreifen verwenden kann, bei der Winchester hingegen jede Patrone einzeln nachgeladen werden muss.
Sofern nur einzelne Patronen nachgeladen werden dürfte die Geschwindigkeit daher auch nahezu gleich sein.
 
Die Frage ist halt, was für ein Kaliber es wird. Entweder sie missbrauchen die 7,62mm dafür (was gehen würde),oder sie kommt in 30-30 was sie dann sehr schwache werden lasse würde was Damage angeht. Oder es wird was Richtung 45-70, was zwar Damage macht, aber eine Flugkurve von einem Sack Reis hat.
 
Denke 7.62 wird missbraucht. War ja damals schon das Thema bei der VSS, technisch richtig ist es nicht, aber für jede Waffe spezifische Munition würde für nochmals mehr Munitionsknappheit sorgen.
 
Man sagt ja, es gibt viel Abwechslung in diesem Spiel... :d

 
:lol:
Immer mit zwei Autos fahren ;)
 
Die Winchester Model 94 AE hat cal. 45, ist also auch diese Munition möglich :)
 
Jo morgen mit Gameplay und ich rechen nächster Woche mit dem nächsten Testserver der die neue Map bereitstellt.
 
OliPocket kann man sich auch anschauen. Spielt gut und hat ne recht nette Art an sich.

Um mal eine streamerin zu nennen

Streamt noch nicht so lange,community wächst und wächst allerdings und sie gibt sich Mühe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh