Atze Krank
Urgestein
Hat sich da jemand im Thread geirrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Turniere sind immer langweilig ^^ es versucht halt jeder erster zu werden und da bringts dir halt wenig wenn du z.B bei der Schule abspringst und als erster tot bist
die ganze art passt irgendwie nich zum gamen/streamen.
Mal ne frage. Wer ist euer Lieblings PUBG Twitch Streamer ? Meiner LostAiming
Die Waffe sieht interessant aus, wirkt für mich auf den ersten blick wie ne Kar mit mehr Schuss und weniger dmg.
Die ganze Art = Frauen?
Was können die Frauen dafür dass du so ein verschrobenes Weltbild hast?
Kittey scheint noch was drauf zu haben, kenne sie aber nur aus highlights.
no homo, aber 90% der streamerinnen, die ich mal gesehen habe, sind für die tonne die ganze art und weise passt irgendwie nich zum gamen/streamen.
/edit für klarheit sorgen
die zweite Frage klingt weniger wie ne Frage, mehr wie eine Unterstellung. das mag ich garnich. ich glaub, das mag niemand.Frauenfeindlichkeit etc. hat ja nichts mit dem Bildungsstand zu tun. Für mich klang es halt einfach so dass Frauen für dich nicht zum Gamen/Streamen passen, deshalb hab ich ja auch nach gefragt und es wurde aufgeklärt, alles gut also.
Tittenbonus zieht leider bei vielen und die Streamerinnen labern Dünnschiss und treffen 0, aber zum Glück gibt es ja die Ausnahmen.
Jetzt ist es jedenfalls raus. Chuchi ist ein Frauenfeind.
Also ich habe da zuletzt 3-4 durchgeklickert, (deutsche Streams only, da hat man ja oft 50% Frauenquote) und die waren alle nix (Beispiel: 5 min in der Zone stehen und aufm Handy rumtippern), die Kittey kann man sich aber echt gut anschauen.
Ist ein Winchester Unterhebelrepetierer, gibt's in jedem Cowboyfilm, passt natürlich zu der neuen Wüstenmap.
Die Waffe sieht interessant aus, wirkt für mich auf den ersten blick wie ne Kar mit mehr Schuss und weniger dmg.
Ist ein Winchester Unterhebelrepetierer, gibt's in jedem Cowboyfilm, passt natürlich zu der neuen Wüstenmap.
Miramar will be playable during the final test round before PUBG hits version 1.0.