[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Live Server is so mies verbuggt, rubber banding, Zeit Verzögerung beim ballern, echt zum Kotzen das ganze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch bald der 20t^^.

Finde ja auch das man sich Live Server nicht mehr geben kann wenn man 1.0 schon gezockt hat..
 
Heute erst gesehen das man nun einstellen kann, dass man zum Zielen die rechte Maus Taste gedrückt halten muss. Endlich! Nun kann für mich 1.0 kommen :)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Heute erst gesehen das man nun einstellen kann, dass man zum Zielen die rechte Maus Taste gedrückt halten muss. Endlich! Nun kann für mich 1.0 kommen :)

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gott sei dank! Danke für den Hinweis ist mir auch nicht aufgefallen: Ich habe es gehasst
 
Spiel lief heute richtig gut. Erste Runde direkt nach 30s ne Ladung Schrot ins Gesicht bekommen.
In der zweiten Runde erster mit 8 Kills dank M16 und M24 :love: meine Lieblingskombo
Direkt aufgehört, besser wirds nicht mehr...
 
habe heute auch mal damit angefangen...übrigens wie schon häufig bei cdkeys.com für ~21 € gekauft.

kann man es auch so einstellen, dass beim halten der rechten maustaste, von der 3rd person perspektive direkt durch´s visier geguckt wird ? denn wenn ich im in 3rd person rechts halte, treffe ich irgendwie garnix. als wenn ich garnicht dahin schieße, wo das fadenkreuz hinzeigt - sondern z.b. gegen fensterrahmen oder eigene squad mates :d

mfg
 
Also PostProcessing gehört auf jeden Fall hoch gestellt was die Bildschärfe / Quali angeht. Kostet leider auch gut was. Hat das mal jemand genauer getestet?

Very Low vs Ultra:





Das ist so schon bisschen überschärft. Werde mal Lumasharpen was rausnehmen.
Wäre cool wenn mal jemand die Zwischenstufen testen könnte.
 
Dachte für Konsole wollen sie ne Aiming Hilfe einbauen in der PUBG Version für Xbox ?
Mehr würden mich die 30 FPS stören, muss ja ein Hammer Spiel Erlebnis sein. :banana:
Gibts bis jetzt nicht, geht aber auch so sehr gut. Hoffe die lassen den Aim Assist weg. Braucht kein Mensch, wer nicht trifft muss halt üben.
Wie gesagt ich zocke es lieber auf der One X als auf meinem Rechner ^^

Zum Thema looten, das kann richtig fix gehen. Ich mach das nur über die Start Taste und kann so gezielt holen was ich brauche und ausrüsten. Vielleicht nicht so schnell wie am PC aber manche stellen sich halt echt ungeschickt an.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 5 Games bei Gameladen gekauft, und bisher noch keine probleme gehabt....das letzte war F1 2017 die Keys waren in sec da.
 
Weiß man um welche Uhrzeit die 1.0 morgen released wird?
 
habe heute auch mal damit angefangen...übrigens wie schon häufig bei cdkeys.com für ~21 € gekauft.

kann man es auch so einstellen, dass beim halten der rechten maustaste, von der 3rd person perspektive direkt durch´s visier geguckt wird ? denn wenn ich im in 3rd person rechts halte, treffe ich irgendwie garnix. als wenn ich garnicht dahin schieße, wo das fadenkreuz hinzeigt - sondern z.b. gegen fensterrahmen oder eigene squad mates :d

mfg
Ja kannst du. Selbe Option wie first person

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Also PostProcessing gehört auf jeden Fall hoch gestellt was die Bildschärfe / Quali angeht. Kostet leider auch gut was. Hat das mal jemand genauer getestet?
Ich habe jetzt nur mal das letzte verglichen - das Bild wird allgemein etwas schärfer, richtig? Prinzipiell das gleiche was Lumasharpen doch auch schon macht oder? Beim letzten Vergleich braucht das 15fps bei Dir, das ist mir persönlich definitiv zuviel.

Dann doch lieber Reshade mit Lumasharpen wobei das wiederum (bei mir) gefühlt das Aliasing ziemlich stark "betont".
 
Danke für den Vergleich Turri :bigok:
 
Du bist einfach ein furchtbarer Mensch :fresse:
Als Mensch braucht man vor dir auch keine Angst haben :shot:

Toll, jetzt wollte ich ganz cool eine Uhrzeit raushauen und finde nichts.. dann ist meine antwort halt doch "nein" :d
 
denke mal 10-12 irgendwann

bin ma gespannt was sie alles resetten?

also Stats, Kisten, Items, BP etc
 
Denke keins der genannten. Die Season/Stats vllt. noch, wobei die sonst - auch unabhängig von größeren Updates - immer monatsweise gingen. Items und BP sicher nicht, manche haben ja Items im Wert von mehreren Tausend € liegen, die werden sicher ned verschwinden, das gäbe nen riesen Shitstorm ^^

Eine neue Kiste mit neuen Skins wird es auf jeden Fall geben, die wurde ja schon datamined:
Tons Of New Skins, Colours, And More Discovered In PUBG Datamine For Patch 1.0
 
Als Mensch braucht man vor dir auch keine Angst haben :shot:

Mögen ihm die Hoden abfallen! :d


Items werden sicherlich nicht verschwinden, was einen heftigen Shitstorm auslösen würde. Ich habe noch Gamescom-Kisten und Items im Wert von ~140€ im Inventar.
Ist die Frage, ob meine BPs resetet werden. Vielleicht sollte ich heute nochmal alle einlösen. Wie haltet ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Stats werden sie wohl resetten. Alles andere wäre bei so krassen Änderungen etwas komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Items werden sicherlich nicht verschwinden, was einen heftigen Shitstorm auslösen würde. Ich habe noch Gamescom-Kisten und Items im Wert von ~140€ im Inventar.

Habe auch noch 650 von den Dingern liegen, ärgere mich aber sie nicht bei 7,50€ verkauft zu haben, jetzt sind sie ja wieder bei 5,30€ :(

Aber langfristig denke ich dass die wieder hochgehen, da die Kisten ja ne limitierte Anzahl sind und nie mehr droppen. Die neuen Kisten werden vermutlich sehr billig werden, weil sie jede Woche von BP gekauft werden können. Aber mal abwarten ^^

Ist die Frage, ob meine BPs resetet werden. Vielleicht sollte ich heute nochmal alle einlösen. Wie haltet ihr das?

Werden save bleiben, würde auch einen Shitstorm ohne Ende auslösen. Einige haben sich ja 200k erspielt. Ich würde sie behalten und lieber am Anfang die neuen Kisten kaufen, die werden sicher für nen paar Euro im Steam Market weggehen... besser als die Wanderer/Survivor Crates für 35-55 Cent ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen 100 % noch höher ralle, ich spekuliere auch darauf hab allerdings nur 60 Kisten. Hab aber noch ein Smurf mit über 900 CSGO Kisten, das wird schon :)
 
Die Erfahrung von CSGO Kisten zeigt leider eher, umso älter die Kiste , umso mehr fällt sie auch im Wert.
 
Langfristig werden die Gamescom Kisten sicherlich wieder teurer. Preorder Sachen steigen ja auch kontinuierlich. Aktuell habe ich auch noch 40 Gamescom Kisten im Inventar, ärgere mich nur keine Twitch Prime Kisten gebunkert zu haben :d
 
warum auch immer man das Zeug aus den Kisten braucht, FPP sieht mans nicht und TPP 30 Sekunden nach dem looten von Rucksack und Helm auch nicht mehr

aber im Hauptmenü kann man sich natürlich genüsslich einen reiben...
 
Die Erfahrung von CSGO Kisten zeigt leider eher, umso älter die Kiste , umso mehr fällt sie auch im Wert.

Naja guck dir mal die Bravo Kiste an die mal 3 Cent gekostet hat und jetzt bei 10$ steht, ich hab 100 Huntsman Cases für 3 Cent gekauft, die jetzt bei 70 Cent stehen. Man muss nur Geduld haben und irgendwann zahlt es sich aus :)
 
Die Erfahrung von CSGO Kisten zeigt leider eher, umso älter die Kiste , umso mehr fällt sie auch im Wert.

Ist im Falle von CS:GO von der Droprate nach Ende der Operation abhängig. Im Falle von Bravo und Huntsman steigen sie, da die Droprate sehr gering ist... die meisten anderen Kisten sind dann aber nichts mehr wert, weil die Droprate hoch ist. Bei den Kisten ohne Operation sowieso. Lässt sich ergo nicht mit PUBG vergleichen, denn die Droprate der GamesCom Kiste ist nun bei 0, weil sie gar nicht mehr zu bekommen ist.... Bravo Kisten kann man in CS:GO, mit Glück, nach wie vor Ingame gedroppt bekommen.

Wie es mit den Survivor und Wanderer Crates weitergeht, wird sich auch zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh