Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gott sei dank! Danke für den Hinweis ist mir auch nicht aufgefallen: Ich habe es gehasstHeute erst gesehen das man nun einstellen kann, dass man zum Zielen die rechte Maus Taste gedrückt halten muss. Endlich! Nun kann für mich 1.0 kommen
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Gibts bis jetzt nicht, geht aber auch so sehr gut. Hoffe die lassen den Aim Assist weg. Braucht kein Mensch, wer nicht trifft muss halt üben.Dachte für Konsole wollen sie ne Aiming Hilfe einbauen in der PUBG Version für Xbox ?
Mehr würden mich die 30 FPS stören, muss ja ein Hammer Spiel Erlebnis sein.
Ja kannst du. Selbe Option wie first personhabe heute auch mal damit angefangen...übrigens wie schon häufig bei cdkeys.com für ~21 € gekauft.
kann man es auch so einstellen, dass beim halten der rechten maustaste, von der 3rd person perspektive direkt durch´s visier geguckt wird ? denn wenn ich im in 3rd person rechts halte, treffe ich irgendwie garnix. als wenn ich garnicht dahin schieße, wo das fadenkreuz hinzeigt - sondern z.b. gegen fensterrahmen oder eigene squad mates
mfg
Ich habe jetzt nur mal das letzte verglichen - das Bild wird allgemein etwas schärfer, richtig? Prinzipiell das gleiche was Lumasharpen doch auch schon macht oder? Beim letzten Vergleich braucht das 15fps bei Dir, das ist mir persönlich definitiv zuviel.Also PostProcessing gehört auf jeden Fall hoch gestellt was die Bildschärfe / Quali angeht. Kostet leider auch gut was. Hat das mal jemand genauer getestet?
Weiß man um welche Uhrzeit die 1.0 morgen released wird?
Als Mensch braucht man vor dir auch keine Angst habenDu bist einfach ein furchtbarer Mensch
Als Mensch braucht man vor dir auch keine Angst haben
Eine neue Kiste mit neuen Skins wird es auf jeden Fall geben, die wurde ja schon datamined:
Tons Of New Skins, Colours, And More Discovered In PUBG Datamine For Patch 1.0
Items werden sicherlich nicht verschwinden, was einen heftigen Shitstorm auslösen würde. Ich habe noch Gamescom-Kisten und Items im Wert von ~140€ im Inventar.
Ist die Frage, ob meine BPs resetet werden. Vielleicht sollte ich heute nochmal alle einlösen. Wie haltet ihr das?
Die Erfahrung von CSGO Kisten zeigt leider eher, umso älter die Kiste , umso mehr fällt sie auch im Wert.
Die Erfahrung von CSGO Kisten zeigt leider eher, umso älter die Kiste , umso mehr fällt sie auch im Wert.