[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mittlerweile auch 800h im Spiel und 4-5 Cheater in meinen Games gesehen... also ich glaube manche sehen auch zu schnell mal einen. Die wer den 3. killt wird 2 Regel kann ich nur bestätigen. :-D

Gestern wieder paar Duo Squad Matches auf dem Testserver gemacht. War echt Lustig, wir haben uns 3 Crates geholt und ich hatte Aug/Groza mit Schallis und mein Mate hatte M249/SKS. Göttlich. Wir wurden leider im Endfight dann "gezwungen" ein Squad zu killen und dann kam ein 3er Squad von hinten und hat uns geholt fürs Chicken :/. Die Aug ist aber auch ein Biest und macht mega Laune zu spielen, leider hat man die nur viel zu selten.

In einem anderen Match danach hatten wir beide dann auch wieder Crates gejagt auf Enderal und Endzone war Militarybase. Richtige coole fights gegen volle Squads und ich hab ne MK14 bekommen. Bisher fand ich die nie so richtig gut weil die so sehr verzieht, aber wenn man nen ext. Mag hat und ein Compensator kann man die gut als Melee Rifle benutzen. (Im Auto Modus)
 
Also ich hab mittlerweile auch 800h im Spiel und 4-5 Cheater in meinen Games gesehen... also ich glaube manche sehen auch zu schnell mal einen.
Ich glaube, du solltest akzeptieren, dass andere Leute in anderen Ratings sind und somit deutlich häufiger Cheatern begegnen, als es bei dir der Fall ist.
Es hat nichts mit "Cheater sehen" zu tun, wenn man es schwarz auf weiß sieht, wie einer mit 100 facher Geschwindigkeit über die Map rennt oder mit 20 Schuss aus der SKS 20 Leute in 10 Sekunden killt.
Eine Zeit lang hatte ich solche Vorfälle in TPP jedes zweite Match, momentan eher weniger.
 
FPP only hier, würde fast behaupten das es da keine Cheater gibt.
 
Manchmal hat man eben einfach Glück und zt kommts auch aufs rating an wie oft man welche antrifft. Zumindest bei mir wird’s durch die Killcam kaum Überraschungen geben und bei ralle zb sicherlich auch nicht.
Er schildert seine Situationen meistens genau wie ich und wenn ich sage „das war ein Cheater“ dann ist es auch meist so. Das mag für manchen zwar überheblich klingen aber nach einigen hundert Stunden kennt man seine Pappenheimer und es ist ja immer das gleiche:
EIN Spieler im Duo oder Squad ( was anderes spiele ich nicht ) mit einem völlig behämmerten Namen ( dhdjxjjd373 oder chinesisch wie ChuGong6372637 ), man ist schon mindestens in den Top 15 oder 10 und dieser eine Spieler killt einen und seine Mates binnen 2-3 Sekunden. Dann bleibt man noch drauf um zu sehen was passiert und derjenige tötet alleine die restlichen Spieler ( oft sind es ja noch 10 oder mehr ) ebenfalls binnen Sekunden mit Headshots.
Nein, einfach nein. Wenn ein einzige Spieler mit so einem Namen die letzten 15 weghaut, besonders im Squad, brauche ich auch keine Killcam.

In all den Hunderten Stunden wurde ich sicherlich auch schon von Cheatern gekilled die es nicht so machen und sich einfach immer passend anschleichen oder mich doch ausm fahrenden Auto rausballern. Aber über sowas beschwere ich mich nicht. Sondern nur über die wirklich offensichtlichen Idioten und da war es gestern eben wieder extrem

So ist es. Zumal ich meine Typen immer auf pubgtracker/pubg.me nachgucke, deren Steam Profile speicher und dann ein paar Tage/Wochen später die Game Bans auf den Accounts eintrudeln. Hier mal eine kleine Sammlung, 90% Chinesen die Ingame einen Nickname wie angesprochen hatten ("dhdjxjjd373 oder chinesisch wie ChuGong6372637" usw.):
Steam Community :: 惊鸿丶
Steam Community :: EnergyXS
Steam Community :: 1786409188
Steam Community :: zzl940916
Steam Community :: cassian
Steam Community :: Morningkissx
Steam Community :: SamuraiJue
Steam Community :: 故�3950
Steam Community :: ︻デ�一

usw :d
 
Ich habe ja auch nicht gesagt das ich nicht glaube das es keine gibt. Wie gesagt ich habe nur noch nicht so viele "gesehen", damit meinte ich auch eher das ich auch durchs Killfeed und/oder mich selbst gesehen habe. Aber es war halt wesentlich seltener als viele das hier beschreiben. Ob es an der ELO liegt kann natürlich sein. Die ist ja Hidden und kA.
 
FPP only hier, würde fast behaupten das es da keine Cheater gibt.
Naja, wahrscheinlich gibts in FPP auch viele Cheater nur eben nicht so offensichtliche wie in TPP. Möchte nicht wissen wieviele mitm ESP Hack oder so rum laufen.
 
Ja Solo hab ich in den letzten beiden Seasons 2000er Ratings gehabt, 6. hab ich nicht mehr gespielt weil die Lust ein wenig weg war, aber jetzt auf dem TTS bin ich wieder fleißig.
 
mit 2000er Rating FPP wärst schonmal sehr hoch, ab 2000er Rating TPP hast 100% Cheater dabei
 
Letzte Season ging es, da hatten sie ja grad die neuen Anti-Cheat Measures implementiert... aber diese Season ist es echt grausam.
 
Das hier war einer der mich richtig angekotzt hat. Der hat paar Sekunden vor uns alein 2 Team gekillt inerhalb von Sekunden. Haben davor Schüsse gehört und wollten ihn uns holen und dann nokt der mich aus 100/150 Meter mit UMP9 und Headshot aus.
Just a moment please...

Hab mir danach seine statistik angesehen und finde den schon aufällig. Weil schaut man mal bissel zurück macht er immer so 0 bis 1 Kill max 4 und auf einmal macht er Win um Win 16 Kills über 50% mit Headshots.
Kx-1st - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Wenn in 2 tagen die 1.0 live geht wird man im Nachgang einfacher Cheater überführen können. Zu der meiner Meinung nach überfälligen Killcam kommt ja auch die Replay Funktion, die ich wirklich sehr gelungen finde!

Ich hoffe das mit solchen Beweisen die PUBG Macher dann weniger dafür konkrete Cheatingvorwürfe erhalten und schneller und härter durchgreifen. Des weiteren können sie meinetwegen dann auch den Spielpreis Richtung 50€ hoch schrauben, das wollen sie aber wohl nicht machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn in 2 tagen die 1.0 live geht wird man im Nachgang einfacher Cheater überführen können. Zu der meiner Meinung nach überfälligen Killcam kommt ja auch die Replay Funktion, die ich wirklich sehr gelungen finde!

Ich hoffe das mit solchen Beweisen die PUBG Macher dann weniger dafür konkrete Cheatingvorwürfe erhalten und schneller und härter durchgreifen. Des weiteren können sie meinetwegen dann auch den Spielpreis Richtung 50€ hoch schrauben, das wollen sie aber wohl nicht machen ...

+1
 
Sollen das Game mal ordentlich teuer machen vielleicht schreckt es einige Cheater ab ihre Accs zu verlieren.
 
Da würden doch schon 2/3 der Leute in dem Thread hier jammern.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Grad von dem hier getötet worden:
Steam Community :: 362026639

In seinem ersten Pubg Game :d

Ich glaub ich spiel einfach kein TPP mehr, ist sinnlos. Campende Ecken-Speccer oder Cheater :d
 
Wer Shooter generell auf einer Konsole spielt hat einen an der Waffel :fresse:
Da sieht man wieder wie beschränkt manch einer hier im Forum doch ist, du tust mir leid.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Naja Shooter mit Pad ist schon bähhhh ^^
 
Ist halt Geschmackssache. Ich konnte anfangs auch nicht verstehen wie man mit Maus und Tastatur zocken kann.
Jedem das Seine ;)
 
Alles gewohnheits und Übungssache.
Klar ist Maus/Tastatur immer präziser als ein Controller.
Mit etwas Übung und guten Willen kann man aber auch Shooter gut mit dem Pad Spielen :wink:
Haben Halo, Destiny und Gears of War mir zumindest eindrucksvoll bewiesen nach anfänglichen Krämpfen.

Edit:
482,4 MB Update auf dem Testserver.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal ein Rating von 1500 Punkten im FFP....bin wohl recht schlecht.

Aber PUBG ist das einzige Game, wo ich teilweise nicht nachvollziehbar einen Zweikampf verliere.
In jedem anderen Game bin ich dauerhaft ganz oben.

Letztens wieder eine komische Situation.
Ich habe einen gehört der zu meiner Tür kommt und mit der AK gewartet.
Sofort bei Sicht geschossen und dennoch gestorben.

In der Killcam habe ich keinen Schuss abgegeben.
Der Typ stand auch bereits in der Tür und konnte mich gemütlich anvisieren.
 
Da sieht man wieder wie beschränkt manch einer hier im Forum doch ist, du tust mir leid.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Brauche dein Mitleid nicht ;)

Genauso wenig spiele ich Fifa oder Mario-Kart mit der Tastatur und Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mal ein Rating von 1500 Punkten im FFP....bin wohl recht schlecht.

Aber PUBG ist das einzige Game, wo ich teilweise nicht nachvollziehbar einen Zweikampf verliere.
In jedem anderen Game bin ich dauerhaft ganz oben.

Letztens wieder eine komische Situation.
Ich habe einen gehört der zu meiner Tür kommt und mit der AK gewartet.
Sofort bei Sicht geschossen und dennoch gestorben.

In der Killcam habe ich keinen Schuss abgegeben.
Der Typ stand auch bereits in der Tür und konnte mich gemütlich anvisieren.

Ich glaube der Netcode von PUBG begünstigt den "Rusher" bzw. benachteiligt den "Camper".

Er rusht dich, du campst ihn. Auf seinem Bildschirm sieht er dich, gibt dir gut und bis mit dem lahmen Netcode (17Hz) der Server auch dir seine Position mitteilt, bist du für den Rusher quasi schon halb dead. Er killt dich auf seinem Screen bereits, übermittelt das an den Server, wohingegen du aber noch gegen ihn kämpfst, dann bekommst du das Update vom Server für den Kill und Ende.
 
Ich habe gerade mal ein Rating von 1500 Punkten im FFP....bin wohl recht schlecht.

Aber PUBG ist das einzige Game, wo ich teilweise nicht nachvollziehbar einen Zweikampf verliere.
In jedem anderen Game bin ich dauerhaft ganz oben.

Letztens wieder eine komische Situation.
Ich habe einen gehört der zu meiner Tür kommt und mit der AK gewartet.
Sofort bei Sicht geschossen und dennoch gestorben.

In der Killcam habe ich keinen Schuss abgegeben.
Der Typ stand auch bereits in der Tür und konnte mich gemütlich anvisieren.

Das Spiel schränkt gute Spieler auch Perfekt ein. Performance, Netcode, Hitdetektion und Tickrate alles fürn Arsch, ist halt E-Sport Ready :d Guck dir den Stream gestern von LostAming an, der hat 2 oder 3 solcher Szenen gehabt wo er schneller war, getroffen hat, Blut beim Gegner gespritzt ist und er trotzdem verreckt ist. Das kommt halt wenn man 2017 mit ein 17er Tickrate das Spiel auf Kartoffelservern laufen lässt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ins schwarze getroffen, die Beschreibung :d :bigok:
 
Das Spiel schränkt gute Spieler auch Perfekt ein. Performance, Netcode, Hitdetektion und Tickrate alles fürn Arsch, ist halt E-Sport Ready :d Guck dir den Stream gestern von LostAming an, der hat 2 oder 3 solcher Szenen gehabt wo er schneller war, getroffen hat, Blut beim Gegner gespritzt ist und er trotzdem verreckt ist. Das kommt halt wenn man 2017 mit ein 17er Tickrate das Spiel auf Kartoffelservern laufen lässt !

und warum gibt es im squad dann spieler die ne winrate von 80% haben?

und dann noch gute spieler und lostaiming in einem absatz nennen, ciao :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh