[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hat hier auch jemand das Problem das aufm Server alles extrem Hell ist und man nur grün als farbe hat ?
Hab ne RX 480

mfg
sascha

Haste neusten Treiber druff?

Hab keine Prob. mit meiner RX480.



Aber mal zu 1.0.

Hatte es ja aufm Testserver nur mal angeschaut.

Sagen muss ich das es Game mir immer noch ein tick zu dunkel wirkt.
Performance ist gut falle nie unter 60FPS jetzt ausser im Flugzeug aber die Performance Bombe isses trotzdem nicht.
Es sind halt nur die min FPS stabiler.

Ansonsten Aim und Waffenverhalten mMn komplett anders mit der K98 z.b muss man sich erstmal wieder neu zurecht finden eig. bei fast allen Waffen.
Schüsse gehen auf jedenfall bedeutend besser rein gefällt mir sehr gut gunfights laufen sehr viel direkter und smoother ab.

Bis jetzt gefällt mir 1.0 sehr gut und das erste Game aufm richtigen Server war gleich nen chicken.
Das einzigste was noch fail ist,ist es AA das hat immer noch den unschärfetouch auch wenns nicht mehr so schlimm wie vorher ist.

Ansonsten hab ich bis jetzt nix zu meckern Klettern läuft schnell und reibungslos ab vermisse den jump keines weges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstes Chicken in der zweiten Runde seit Release.



Musste das nochmal mit euch teilen...
Wie ist das bei euch so? Bekommt ihr die Long-Distance Schüsse gut hin?
Bei dem Kill musste ich mich schon extrem selbst feiern, weil ich das schon ziemlich weit fand für Kar98K.
Bei M16 oder M4 hat man eben mehrere Schüsse und davon trifft dann einer mal, aber 2 Ditance-Schüsse auf laufende Spieler hintereinder getroffen fand ich irgendwie cool und schaff ich auch selten.

 
Zuletzt bearbeitet:
musste ma eben einen reporten, hat ungefähr 1 Minute nach Landung an einem 0815 Compound:

4x Scope auf Mini mit Schalldämpfer und komplett T3 Gear, also Weste, Rucksack, Helm und das Teil hat schneller geschossen als die UZI

ohman ey....
 
wenn man whatsapp macht und Monitor Sound an hat, holt man es natürlich xD

 
Mein erstes Fazit:

Die Map ist sowas von Beschisssen,das mir das Spiel damit überhaupt kein Spaß mehr macht. Wenn man nicht innerhalb der ersten paar Minuten ein 4er scope findet,hat man eh schon verloren,da man Immer und Überall ne Zielscheibe für Jeden ist.Und dazu dieses Rubberbanding,das geht mal gar nicht.
Da hab ich mir erlich Gersagt mehr von versprochen,für mich sehr Enttäuschend. So mach das jedenfalls keinen Spaß.
Meiner Meinung nach,ist das Spiel damit Versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir umgedreht: kann die alte map nicht mehr sehen, da zu oft gespielt. Finde die Abwechslung mit der neuen map sehr gut.

Ist dasselbe wie in CSGO, spiele es nicht mehr, weil immer die gleichen Maps nerven einfach nur noch.
 
Hat hier auch jemand das Problem das aufm Server alles extrem Hell ist und man nur grün als farbe hat ?
Hab ne RX 480

mfg
sascha

Jo ich habe genau das selbe Problem, nix hilft..danke hierfür Bluehole!! EA lief alles ohne Probleme und nun verkackt ihr es total. Neuster treiber, bringt nix....Spiel neu installiert, ebenfalls nichts....an meiner Hardware liegt es auch nicht..ergo liegt es allein am beknackten game
 
Bei mir umgedreht: kann die alte map nicht mehr sehen, da zu oft gespielt. Finde die Abwechslung mit der neuen map sehr gut.

Ist dasselbe wie in CSGO, spiele es nicht mehr, weil immer die gleichen Maps nerven einfach nur noch.

Abwechslung finde ich ja auch gut,aber die Wüstenmap ist mit persönlich viel zu Weitläufig und Offen. Man hat ja nirgens eine Deckung und überall lauert einer mit ner Kar. Keine Ahnung wie die das immer alle machen,aber das ich mal ein 4er oder 8er Scope finde,kann ich an einer Hand abzählen. Egal wo ich Abspringe,man findet nur Müll. Und ohne Scope bist du auf diese Map eh schon der Verlierer.

Aber vielleicht brauch ich auch erstmal nur etwas Zeit um ins Spiel zu kommen und die Map besser kennen zu Lernen. Mal Sehen was die Zeit bring. Im Moment weiß ich noch nicht so Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen nur manche Bereiche der neuen Map.
Gerade die großen Städte finde ich völlig unübersichtlich.

Gestern bin ich gleich zu Beginn in der Villa runter und habe erstmal aufgeräumt. 6 Kills gleich zu Beginn :) Anschließend loote ich alles bestimmt nochmal knapp 5 Minuten.
Und im letzten kleinen Zimmer sitzt ein Camper und schießt mir in den Rücken.
Der Typ muss mit Fights etc. ewig da gesessen haben.

Man hab ich mich geärgert. So ein Feigling!

In den großen unübersichtlichen Städten das Gleiche.
Überall sitzt mal wieder einer wo man es nicht erwartet.
Gefühlt ist es schlimmer als auf der alten Map.
 
Mir gefallen nur manche Bereiche der neuen Map.
Gerade die großen Städte finde ich völlig unübersichtlich.

Gestern bin ich gleich zu Beginn in der Villa runter und habe erstmal aufgeräumt. 6 Kills gleich zu Beginn :) Anschließend loote ich alles bestimmt nochmal knapp 5 Minuten.
Und im letzten kleinen Zimmer sitzt ein Camper und schießt mir in den Rücken.
Der Typ muss mit Fights etc. ewig da gesessen haben.

Man hab ich mich geärgert. So ein Feigling!

In den großen unübersichtlichen Städten das Gleiche.
Überall sitzt mal wieder einer wo man es nicht erwartet.
Gefühlt ist es schlimmer als auf der alten Map.

Die Map ist neu, man gewöhnt sich schon noch an die. Ich habe auch schon öfter wenn ich mit Mehren am gleichen Landeort war einfach gewartet. Man muß dann nicht looten, der Loot kommt zu einem ;). Eine Waffe ist halt wichtig, Pistole oder Flinte langt. Ich verschaffe mir halt während der Landung noch einen Überblick, wie viele noch in der Gegend sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ich gestern nur aufgehört wie geschrieben :d

direkt 5 mal Nullrunde danach dank Hacienda + Tryhard + Rubberbanding

bäh
 
können die frühzocker mal berichten wie es heute läuft? hab es gestern nicht angerührt nachdem ich hier alles gelesen hatte :d
 
Erst gegen 12:30 Uhr im Flugzeug ;)
 
je nachdem sitze ich da auch schon im flugzeug und springe auf der neuen oder alten map ab :d
 
ich leider später, letzter Arbeitstag....
 
thats-so-romantic.jpg


Dann mal bis nachher :d
 
Eigentlich wollte ich zeigen wie gut es mit der Performance gestern am Abend lief, kein rubberbanding, keine lags... dann is doch irgendwie ein Chicken Dinner geworden :d

Grafisch hat sich da nochmals ein ganzes Stückchen getan wie ich finde.
 
Das hätte an mehreren Stellen auf dem Berg auch anders für dich ausgehen können :d:d
 
Hat jemand auch ein teils komisches Drop-Verhalten (Fallschirm) am Anfang feststellen können? Mein Eindruck war das man teils auch ohne die 234km/h nen Fast-Drop schafft und dann auch schneller sinkt als gewohnt.
 
Hatte ich nicht mehr, war vor dem offiziellen Release hin und wieder so als es noch AE war.
 
hätte ich gestern nur aufgehört wie geschrieben :d

direkt 5 mal Nullrunde danach dank Hacienda + Tryhard + Rubberbanding

bäh

willkommen im club.. nichts geschissen bekommen in 10 matches heut morgen -.-
sone scheisse.. m4 gegen uzi, uzi gewinnt, ich war m4. scheiss spieler..

- - - Updated - - -

Hat jemand auch ein teils komisches Drop-Verhalten (Fallschirm) am Anfang feststellen können? Mein Eindruck war das man teils auch ohne die 234km/h nen Fast-Drop schafft und dann auch schneller sinkt als gewohnt.
ja, irgendwie is der übergang von drop->fallschirm geschmeidiger, anfangssinkflug mit 70km/h. wenn man nur W drückt, kommt man vllt noch 100-150meter, mehr nich. sonst wars 200-250 meter, wenn ich mich recht erinner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich zeigen wie gut es mit der Performance gestern am Abend lief, kein rubberbanding, keine lags... dann is doch irgendwie ein Chicken Dinner geworden [emoji3]

Grafisch hat sich da nochmals ein ganzes Stückchen getan wie ich finde.

82 Grad erreicht deine Graka, und das wo nichtmal Sommer ist? :s

EDIT: ok, FE, sehe ich grad.
 
Geht meine auch, dafür schön leise. ;)
Im Sommer wird die Kurve dann wieder leicht angepasst und dann ist des schick :d
Wenn bis dahin nicht eh wieder ne neue Karte steckt... :fresse:
 
Meine wird angenehme 36 Grad warm :)
Dafür nervt das Spulenfiepen wie sau....war bei der 1080 nicht vorhanden. (Gut die 1080 war ne Custom)

Die nächste Generation, wird ja noch mehrere Monate auf sich warten lassen.

Manchmal verliert man Duelle, die man eigentlich nicht verlieren kann.
Das ist so nervig. In jedem anderen Spiel liegt der Gegner aber in PUBG nicht.
Gestern hat mich einer mit der Mini14 und einem Körpertreffer plus Headshot ausgeschalten.
3er Helm und 2er Weste.

Finde ich merkwürdig! Oder die Killcam hat nicht alle Schüsse aufgezeichnet
 
Das geht, ich spiel mit Headset von dem her sind laute Karten & Spulenfiepen für mich eh nicht hörbar.

Die mini 14 mag ich wegen des geringen Rückstoß, macht aber sehr wenig Schaden. In einen Gegner musste ich knappe 10 Schüsse reinballer bis der umfiel.
Ralle hatte mal ein video unlängst gepostet wo er einem mehrere HS gab, der Typ starb aber nicht hehe.
 
Schätze mal, dass man einen zu großen Split befürchtet. Third und First-Person sowie Solo, Duo und Squad. Wenn man jetzt noch die Map auswählen dürfte bei 100 Spielern pro Runde, kann ich es schon verstehen, dass man erstmal darauf verzichtet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh