[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Eigentlich wollte ich zeigen wie gut es mit der Performance gestern am Abend lief, kein rubberbanding, keine lags... dann is doch irgendwie ein Chicken Dinner geworden :d

Grafisch hat sich da nochmals ein ganzes Stückchen getan wie ich finde.

Ich dachte mehrfach: "uuuund er rutscht ab" :d Schöne Runde.

Womit nimmst du auf? Ich ärger mich immer wenn ich schöne Runden hatte auch in anderen Games und dann nichts aufgezeichnet habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm doch Shadowplay?

Danke :d Ich hätte ja schon anfangs gedacht, dass mich der erste bevor ich ins Auto eingestiegen bin wegmäht, dem war zum Glück nich so .

Ich nehm das ganze mit GFE auf, will aber mit nem externen capture card aufnehmen, da an manchen Stellen das ganze verwaschen wirkt. Entweder Youtube samplte das ganze nochmals down oder es liegt an GFE, who knows :P

Schätze mal, dass man einen zu großen Split befürchtet. Third und First-Person sowie Solo, Duo und Squad. Wenn man jetzt noch die Map auswählen dürfte bei 100 Spielern pro Runde, kann ich es schon verstehen, dass man erstmal darauf verzichtet.

naja Squad raus und TPP raus, dann sind das schon mal 2x2 Modi ;)

keine Mapauswahl is halt echt arm, mecker echt nicht viel bei dem Game, aber ich will nicht nur diese eilig zusammengeschusterte Chaosmap spielen

Gestern mit einem Mate das Chicken geholt auf Miramar. Wollten dann nochmal Erangel spielen. nach 7x Lobby rein/raus (immer auf Miramar gelandet), haben wir es dann aufgegeben und halt nochmal das Chicken auf Miramar geholt :d

@Naennon

Verstehe ich absolut. Erangel macht für mich bisher auch einen durchdachterem Eindruck, aber ich habe Miramar nicht oft genug gespielt, um das bewerten zu können.

Third raus würde ich mich schwertun, da für mich die Proportionen in der First-Ansicht immer noch nicht stimmen.

Squad raus geht gar nicht! Ich zocke gern zu 3 oder 4!
Solo ist langweilig

Miramar ist halt eine Map zum Snipern, ohne Scope überlebst da nicht lange. Ich mag beide Karten sehr.
Ich bin echt kein guter Sniper, bei der Kar brauch ich eine ruhige Hand. Konnte auf Miramar ganz gut üben wird langsam.
Die neue Map gefällt mir in allem sehr gut.

Schätze mal, dass man einen zu großen Split befürchtet. Third und First-Person sowie Solo, Duo und Squad. Wenn man jetzt noch die Map auswählen dürfte bei 100 Spielern pro Runde, kann ich es schon verstehen, dass man erstmal darauf verzichtet.
Ach na ja das Spiel bricht sämtliche Rekorde an Spielern... Und auch ein Bf bekommt es hin dass man diverse Modi spielen kann etc.
Das dürfte zumindest aktuell doch kein Problem darstellen

1 Man Squad ist meins ...

Fein in den Massenabsprung, Waffe finden, Squads direkt zu Beginn auseinandernehmen. :fresse2:

Es stellt sich auch immer wieder auf die Lappen-Perspective zurück, weil man 20 Mal die Lobby verlassen muss um nicht diese drecks Map spielen zu müssen.

Gannz großese Kino!

So, hab es dann heute seit langem auch mal wieder testen können.

Die neue Map finde ich sehr nice! gefällt mir richtig gut.
Hatte auch kein Rubberbanding. FPS waren ohne Drops konstant über 100+FPS eher so um die 120 rum. An einer Stelle n Drop auf 85FPS.
Keine Ruckler oder Laggs. Macht wieder Spass. FPP finde ich auch sehr gut! Direkt mal 3. geworden^^ no luck in the end

7700k@5, 1080@2037, Game Settings - Ultra.

Ja selbst die alten i5 4 Kerner á la 3570 und 4460 packen nun konstante 60+ FPS im neuen Update. Reicht für die meisten meiner Freunde mit ihren 60Hz Full HD Panels :fresse:
Ist aber schon witzig eine nahezu konstant 100% ausgelastete CPU zu beobachten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich zeigen wie gut es mit der Performance gestern am Abend lief, kein rubberbanding, keine lags... dann is doch irgendwie ein Chicken Dinner geworden :d

Grafisch hat sich da nochmals ein ganzes Stückchen getan wie ich finde.

War das auf dem AS-Server.....die Gegner waren ja sowas von schlecht.......????

heheh.. top, dann lüppt das game ja jetz endlich richtig :)

Naja, hier auch noch 1080p. nächste Woche, spätestens übernächste is der Acer 1440p dann da. dann wird noch mal geguckt und vlt finde ich im neuen Jahr auch Zeit die beiden 8700k`s mal einzubauen und zu testen.

Aber so, ist das game schon klasse.

Ist aber schon witzig eine nahezu konstant 100% ausgelastete CPU zu beobachten ^^
AC:O 8 Threads auf 94% - aber game rennt smooth bei ü75 fps. Es wird immer mehr Zeit für mehr Kerne^^

heheh.. top, dann lüppt das game ja jetz endlich richtig :)

Naja, hier auch noch 1080p. nächste Woche, spätestens übernächste is der Acer 1440p dann da. dann wird noch mal geguckt und vlt finde ich im neuen Jahr auch Zeit die beiden 8700k`s mal einzubauen und zu testen.

Aber so, ist das game schon klasse.

AC:O 8 Threads auf 94% - aber game rennt smooth bei ü75 fps. Es wird immer mehr Zeit für mehr Kerne^^

Es ist noch nicht lange her da wurde immer noch gepredigt 4 Kerne reichen noch locker aus.

Ich hätte ja gehofft Coffeelake bekommt gleich 8 Kerne.

In Bf1 sah der Taskmanager vom 5960x gut gefüllt aus.

4 Kerne / 8 Threads 7700K ist immer noch in den meisten Games schneller als jeder 8 Kerner Ryzen oder 5960X ;)
Sobald man natürlich nebenher streamen möchte sieht der 7700K natürlich alt aus.

Mir gefallen beide Maps wobei ich weiterhin Erangel bevorzuge und ich hoffe, dass sie den Map Cycle auf 50/50 anpassen.
Die Neue hat zwar ein paar wirklich tolle Locations aber sie ist noch camperlastiger geworden und die großen Städte sind so unübersichtlich weil die Möglichkeit auf einen Camper zu treffen noch größer ist. Nicht nur durch die Anzahl der Gebäude sondern auch durch die Größe der Gebäude (viele Etagen, etc.) und des Vaultings. Mittlerweile kommt man ja fast überall hin.

Hoffentlich bekommen sie die Performance noch hin. Gestern war es stellenweise echt heftig mit Lags und Rubberbanding.

Zuletzt bearbeitet:
Die Server wieder... Meine Güte... Man kommt kaum rein, dann "Teamconnecten" sogut wie nicht möglich...

Bekommt jeder das Chicken Dinner Tshirt beim Einloggen oder wie ?

*EDIT*

Hab es jetzt :)

Zuletzt bearbeitet:
Denke schon, ich habs gestern direkt nach dem Starten des Games im Inventar gehabt.

uh yeah :wall:
Finale Version bringen und dann im gleichen Moment die Server Kapazitäten senken :banana:

Anhänge

• PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.12.22 - 13.08.05.18.jpg
    PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS Screenshot 2017.12.22 - 13.08.05.18.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse, also so langsam ist es ne absolute Frechheit!!! Die wissen genau wie viel Leute spielen wollen und machen einfach rein gar nichts an ihren beschissenen Servern, aber hey..da müsste man ja Geld ausgeben..das geht natürlich nicht...Bluehole kein deut besser als EA...Hauptsache die dummen kaufen fleißig

Habe gestern erstmal ganz entspann CS:Go gespielt und wollte eigentlich gleich mal ne Runde PUBG versuchen... aber wenn man das hier so liest, sinkt die Lust gleich mal :d

Our servers had a connection issue which is now fixed. Some players may have been unable to connect. We apologize for the inconvenience.

Ab deren Stelle hätte ich mir schon einen Bot für Twitter erstellt der je nach Problem eine entsprechende Nachricht abschickt, kommt schließlich oft bei denen vor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh