[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Is aber Egal. Ist im Moment eh nicht Spielbar. Man wird ja ständig 5m nach Vorne oder Hinter Telaportiert,so macht das keinen Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das sein,das man wenn man aus dem Flugzeug springt,keine weiten Strecken mehr Fliegen kann? Wenn ich raus Springe und auf W drücke und dabei nach oben schaue,wie sonst auch immer,beschleunigt er immer gleich auf 230 Km/h und fliegt richtung Boden. So komm ich ja nichtmal 500m vom Flugzeug weg.
Guck nicht nach oben sondern nach vorn, so das du 126kmh erreichst. Das mitm nach oben gucken ist schon seit dem ersten 1.0 Patch aufm Testserver so (FPP).

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
Vielleicht damit man im Blick hat wo man hin fliegt ohne sich mit alt umgucken zu müssen oder nach Karte zu fliegen? Macht jedenfalls so mehr Sinn.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
 
gefällt mir :d

trztfezrtwezhispc.jpg
 
also meine Runde lief ohne jede Probs, überall 90-100 FPS, kein Rubber, sauberes Aiming
 
Hatte in der letzten Stunden in den Runden auch kaum rubberbanding. Die Lobby laggte zwar wie scheise und InGame gab es ein paar mal kleine Laggs, ansonsten lief es aber. Macht immer noch Bock.
 
Habe jetzt gut 4h hinter mir und habe irgendwie mehr erwartet.

- Rubberbanding ist am Anfang noch extrem
- die Kar geht direkt durch T2-Helm?! Deren Ernst...
- Killcam - 80% für die Schüssel
- Hitdetection AK + 4x ist ne Frechheit
- Spieler rutschen teilweise über den Boden, als wenn sie Sackratten haben
- Loot ist manchmal in den ersten 3-7 Sek nicht aufzunehmen (egal welche Methode)
- Vaulte im Haus über das Geländer - "knock out by falling"

Sorry, aber eine 1.0 hat dieses Spiel nicht verdient. Warum sie sich diesen Shitstorm antun und es auf den Markt drücken verstehe ich nicht...

Die Grafik ist mittlerweile allerdings wirklich gut. Keine Drops unter 120 FPS (Desert) und mit ReShade gute Harmonie.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Jup.Die ersten paar Minuten Unspielbar. Rubberbanding extrem,man schaft es nicht mal ne Waffe aufzunehmen. Zweikampf völlig Unmöglich. Am besten irgendwo in der Wildnis absprinmgen,wo niemand ist,um die ersten paar Minuten überhaupt erstmal zu Überleben.
 
Aiaiaiaiai... grad die Erste Runde gedaddelt. Das läuft ja so derbe smooth... dauerhafte 144 FPS im Limiter bei WQHD Ultra/Medium/Low Mix. Astreine Texturen und Kanten.
Bin begeistert! Irgendwie kommen mir die Farben und Kontraste auch viel viel besser vor.
 
Das wusste ich nicht.

@even: Power Plant (Desert) war ich kurz auf 127 FPS ansonsten auch konstante 137-144, aber auch erst 1-2min nach der Landung. Auf der Insel leider nur 20sec gewesen und die Pumpe in den Kopf bekommen.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Hat hier auch jemand das Problem das aufm Server alles extrem Hell ist und man nur grün als farbe hat ?
Hab ne RX 480

mfg
sascha
 
Ab der 1.0 gibt es auch den Bug (oder Feature als letzte Zuckungen?!), dass tote Spieler, wenn sie noch nicht despawned sind, leicht rum zappeln und auch Geräusche machen. Hatte ich heute jetzt schon ein paar mal.
 
Also so ein wenig Probleme mit dem Server gibt es wohl doch noch. Warp und rubberbanding treten ja nicht immer auf, können aber schon lästig sein. Killcam für den Popes. Mein Highlight heut: im Endgame mit einem Jeep den Hang rauf, bleibe stehen wo ich save war, Jeep steht! und ich steig aus und werde vom stehenden Jeep überfahren .... . Da war der Server wohl dem Client nicht hinterher gekommen.
 
Das Beste am Game -> man kann bei nem Überschlag ausm Auto geschleudert werden.

Mir eben passiert. Wurde als einziger aus unserem Team-Jeep geschleudert und dann hat mich die Karre überrollt und bleib neben mir liegen. Ich down, das Team am feiern.
 
Wo ist denn die alte MAP? Ich hab nur diese scheiß neue Wüstenmap und die mag ich nicht...
 
ok 2 solo Chicken und 1 mal 2. dank Dummheit reicht für heut :)
 
Hab auch gerade zwei Runden gespielt, auf beiden Maps. Die Performance ist bis auf ein paar mal rubberbanding super, bin zufrieden. Ich finde aber das sich das Inventar irgendwie langsamer anfühlt. Bei euch auch?
 
Das mit dem Inventar kann ich nachempfinden. Kam mir auch so vor.
Hatte leider alle Runden extremes Rubber Banding, kann ich nicht leiden. Ich pausiere die nächsten Tage und schaue dann nochmal rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh