BlackNinja03
Experte
Is aber Egal. Ist im Moment eh nicht Spielbar. Man wird ja ständig 5m nach Vorne oder Hinter Telaportiert,so macht das keinen Spaß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guck nicht nach oben sondern nach vorn, so das du 126kmh erreichst. Das mitm nach oben gucken ist schon seit dem ersten 1.0 Patch aufm Testserver so (FPP).Kann das sein,das man wenn man aus dem Flugzeug springt,keine weiten Strecken mehr Fliegen kann? Wenn ich raus Springe und auf W drücke und dabei nach oben schaue,wie sonst auch immer,beschleunigt er immer gleich auf 230 Km/h und fliegt richtung Boden. So komm ich ja nichtmal 500m vom Flugzeug weg.
Guck nicht nach oben sondern nach vorn, so das du 126kmh erreichst. Das mitm nach oben gucken ist schon seit dem ersten 1.0 Patch aufm Testserver so (FPP).
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Jo!Das 144Hz Limit ist noch drin ?
Is aber Egal. Ist im Moment eh nicht Spielbar. Man wird ja ständig 5m nach Vorne oder Hinter Telaportiert,so macht das keinen Spaß.
- die Kar geht direkt durch T2-Helm?! Deren Ernst...
- die Kar geht direkt durch T2-Helm?! Deren Ernst...
In 9 von 10 Starts sieht es bei mir so aus,einer ne Ahnung was zu tun ist?Neuer Treiber bringt nix.
Habs jetzt erst ausprobiert, läuft bis jz sehr flüssig.
Unter Flüssig stelle ioch mir was anderes vor,als das was gerade abläuft.