[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@ralle schreist du im Voice dann auch so rum, wenn nen mate Mist baut? Verstehe nicht wie sich einige so sehr über ein Match aufregen können und dann direkt ragen inkl ragequit.. es ist nur ein Spiel [emoji23][emoji23][emoji23]
Jeder hat etwas worin er sehr viel Ehrgeiz hat. Warum regt sich ein Fussballer aus der Kreisklasse darüber auf das er gerade den Schuss auf das Tor verhauen hat? Einfach mal versuchen auch die Sichtweise anderer nachzuvollziehen. Immer das gleiche gelaber "ist doch nur ein Spiel. Dann spiel halt was anderes, bla bla".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die Server sind unterstes Niveau! Die ersten Minuten absolut unspielbar und auch im späteren Verlauf immer wieder Rubber oder Verzögerungen oder Serverhänger.
So schlimmt war es im EA nicht. Bei den Testservern konnte man ja noch sagen, ist ja nur der Testserver.

Im aktuellen Zustand macht es nur noch eingeschränkt Spaß.
Von mir aus hätten Sie nochmal 20€ verlangen können, aber dafür gescheite Server zur Verfügung stellen.
Nicht so einen Mist
 
Wie sind Eure GraKa Einstellungen damit Ihr mit einer 1080TI die 144 FPS haltet bei WQHD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat etwas worin er sehr viel Ehrgeiz hat. Warum regt sich ein Fussballer aus der Kreisklasse darüber auf das er gerade den Schuss auf das Tor verhauen hat?

ist doch nur ein Spiel. Dann spiel halt was anderes
 
Also die Server sind unterstes Niveau! Die ersten Minuten absolut unspielbar und auch im späteren Verlauf immer wieder Rubber oder Verzögerungen oder Serverhänger.
So schlimmt war es im EA nicht. Bei den Testservern konnte man ja noch sagen, ist ja nur der Testserver.

Im aktuellen Zustand macht es nur noch eingeschränkt Spaß.
Von mir aus hätten Sie nochmal 20€ verlangen können, aber dafür gescheite Server zur Verfügung stellen.
Nicht so einen Mist

Man muss irgend wo im Nirgendwo abspringen,wenn man die ersten paar Minuten überleben will. Zweikämpfe sind völlig Unmöglich. Ersten braucht es eine Ewigkeit,bis Waffen überhaupt aufgenommen werden und dann hast du trotzdem keine Chance durch dieses Rubberbanding überhaupt jemanden zu treffen. Keine Ahnung was die sich dabei Gedacht haben,das so zu releasen. EA war da deutlich besser.
 
LOL MAGAROFL ich war gerade im Fight Top 10 ich mit einer M16 der Andere mit einer AK stehen jeweils auf der anderen Seite von einem Maschendrahtzaun. ;) Der Zaun hält, nichts ging durch :rofl: Hätten die Jungs von der Army doch blos immer einen Maschendrahtzaun gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der alten Map gibts am Flugfeld unterhalb von Stabler auch so einen Zaun, da kann man nur von einer Seite aus durchschießen... das wusste ich auch nicht, bis ich da elendig gestorben bin :d
 
Auf der alten Map gibts am Flugfeld unterhalb von Stabler auch so einen Zaun, da kann man nur von einer Seite aus durchschießen... das wusste ich auch nicht, bis ich da elendig gestorben bin :d

Wir haben uns dann am Ende des Zaunes getroffen nach den ersten Magazin, Er allerdins besser:fresse:
 
Hab irgendwie das Problem das ich von anderen nicht im Menü gesehen werde und nicht eingeladen werden kann , hat das noch wer?
 
Hitreg kann man auch total vergessen. Gerade einen 5m vor mir gehabt,den ich das komplette Magazin der Uzzi reingedrückt habe und natürlich Stirbt dieser Typ nicht und Killt mich stattdessen. In der Killcam war es auch ganz Deutlich zu sehen und trotzdem hat es nur etwa 1cm von seiner energieleiste weg genommen. Das ist doch einfach Lächerlich mit diesem Game. Komplett kauputt gefixt haben sie diese Scheiße.
 
mein cooler Dude!

dfsgsdfgdsfgfdgphk18.jpg
 
Woran könnte es liegen , dass man ingame nicht angezeigt wird?
 
Och nö die AWE hätten sie echt nicht ins Spiel nehmen müssen ... shit one hit weapon.
 
Macht es doch grade geil. Muss man sich wenigstens Gedanken machen, ob nicht evtl jemand einen drop bekommen hat und gewaltig Glück hatte.
 
Schade heute wird es nichts mehr. Die Lags sind noch schlimmer als heute Nachmittag. Es ist kaum spielbar. Habe die Waffe ein paar mal nachgeladen und dann im Zweikampf war sie dennoch leer....
 
So wie das gerade läuft,war es das wohl mit Spielerrekorde bei PUBG. Ich werde mit diese Map und allem drum und dran jedenfalls nicht Warm. Man wird in 8 von 10 Spielen von irgendeinem campenden Sniper weg geholt. Die haben immer alles an Aufsätze drauf,was es gibt. Keine Ahnung wo die das Zeug immer so schnell her bekommen,aber mit rechten Dingen geht das jedenfalls nicht zu. Man hat ja kaum ne Chance irgendwo hin zu kommen,da man immer als Zielscheibe durch die Wüste laufen muss. Kann mr nicht Vorstellen,dass das jemals einer von Bluehole selbst Gespielt hat,ansonsten hätte man nicht so eine dumme Map Kreiert. Für mich auf alle Fälle ein rückschritt,was PUBG 1.0 angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst ein solo gespielt und mich gefragt was ihr habt. Danach nur noch rubber band in 4 matches für die ersten Minuten.

Mal ne Frage, bin vorhin im Gebäude durch nenn headi gestorben. Weil ich es mir nicht erklären konnte, habe ich mir die killcam angeschaut. Von der Position wäre es zumindest theoretisch möglich gewesen, die killcam zeigt ihn aber mit der Waffe nach unten weil er hinter der Wand im Zimmer steht ein Haus weiter und schießt dort in den Boden.
Ist das ein Bug der cam oder cheat?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
die Killcam is halt ne Killcam und kein Realtime
 
Kann es sein, dass die NA Server deutlich besser laufen? Grad das erste Mal überhaupt auf einem NA gespielt und ich habe das Gefühl, das war dort deutlich besser.
 
Erst ein solo gespielt und mich gefragt was ihr habt. Danach nur noch rubber band in 4 matches für die ersten Minuten.

Mal ne Frage, bin vorhin im Gebäude durch nenn headi gestorben. Weil ich es mir nicht erklären konnte, habe ich mir die killcam angeschaut. Von der Position wäre es zumindest theoretisch möglich gewesen, die killcam zeigt ihn aber mit der Waffe nach unten weil er hinter der Wand im Zimmer steht ein Haus weiter und schießt dort in den Boden.
Ist das ein Bug der cam oder cheat?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

Hatte ich auch der schaute nach unten ... ich tipp mal auf nen BUG in der Cam.
 
Zur Zeit echt nicht spielbar. Gummiband vom feinsten. Und die müssen endlich mal die Dropverteilung in den Griff bekommen - meine highlights der letzten Tage waren ein mal 7 tactical stocks in einem Haus, und dann mal direkt nachm Spawn drei doppelstöckige Häuser mit ALLEM Scheiß - lvl3 Helm, Rüstung, Rucksack, aber nicht mal einer beschissenen Pistole.
 
Kann es sein, dass die NA Server deutlich besser laufen? Grad das erste Mal überhaupt auf einem NA gespielt und ich habe das Gefühl, das war dort deutlich besser.

Ja die haben generell mehr Hz/ne höhere Tickrate und laufen deutlich smoother (aber man hat halt den leicht spürbaren Ping Nachteil).

Wie bekomme ich für killcam aktiviert? Im Menü ist der Bereich ausgegraut

Geht nicht während dem Spiel, musst du im Hauptmenü machen, dann ist es nicht ausgegraut.
 
Toll in der Dessert Map in einer Felsspalte hängen geblieben konnte nimmer raus... super hinbekommen, Runde voll umsonst:fresse:
 
Die Map ist Umsomst. Ich weiß nicht wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat. Dann kann man jedesmal 50 Häuser durchsuchen und findet nichtmal ein Rotpunkt und alle anderen haben jedesmal ein 4Fach oder 8Fach Scope rauf und Snipern dich mitten in der Prärie übern haufen. Da fehlen einem wirklich die Worte,anders kann ich das nicht Sagen. Was für eine schwachsinnige Map.
 
Eben wieder ein Hacker aufm Server gewesen.

Hat alle mit SKS gekillt wir uns nur gewunder von wo.

Killcam angemacht lag er in der Military Base im Tower aufm Tisch LOL.

Die vorletzte Zone war in Georgopol also hatter über de ganze Karte geschossen.
Und Zonendmg hatter wohl auch nicht bekommen.
 
Nach etlichen Runden heute im Duo auf Miramar, die mir total auf den Sack geht aktuell, endlich zum Abschluss noch ein Chicken auf Erangel. Zwar nur jeder 1 Kill, aber hey, war dennoch spannend am Ende.
Die Zone war halt immer genau bei uns...Leider wurden mir scheinbar die Punkte nicht gutgeschrieben, oder esdauert einfach ein wenig. Das mit dem Rubberbanding etc das wird schon. Heute waren fast 3mio Spieler gleichzeitig on. Was erwartet ihr da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh