[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also ich finde an der Dessert Map ja immer mehr gefallen. Ist stellenweise eben etwas verzweigt und man muss durch viele kleine Zimmer, wirkliche Loot Probleme habe ich da aber nicht. Ich lande aber halt auch immer in den größeren Städten.

Mit der Deckung ist so eine Sache. Durch Klippen etc geht das aber klar. Wären aktuell die Server Probleme nicht, wäre das eine verdammt runde Sache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hier alle am rumweinen sind wegen dem Loot. Hatte bisher noch kein Mal ein Lootproblem. Hin und wieder mal nichts gefunden, da muss man dann halt mal bisschen durch die Gegend laufen aber so läuft das halt in einem Battle-Royale-Spiel. Wie oft ist mir das damals noch in der Arma 3 Mod passiert, da muss man halt drüber stehen, ansonsten macht man sich das ganze Spiel kaputt. Wenn einer ne Waffe sofort findet und dich wegpustet dann hatte er halt mehr Glück, so ist das halt:shot:
Rubberbanding war grad eben aber wirklich mehr als nur grausam, das hat wirklich genervt.
Die neue Map finde ich übrigens ziemlich geil! Ja, ist ein Camperfest aber dementsprechend taktisch muss man dann halt vorgehen.

Die Map ist Umsomst. Ich weiß nicht wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat. Dann kann man jedesmal 50 Häuser durchsuchen und findet nichtmal ein Rotpunkt und alle anderen haben jedesmal ein 4Fach oder 8Fach Scope rauf und Snipern dich mitten in der Prärie übern haufen. Da fehlen einem wirklich die Worte,anders kann ich das nicht Sagen. Was für eine schwachsinnige Map.

+1

Da nützt dir die beste Taktik nicht,wenn man andauernd von nem Sniper weg geholt wird. Und selbst findet man nichts. Keine Ahnung wie oft ich die Map jetzt schon gespielt habe,aber bisher nicht einmal ein 4er Scope gefunden. Egal wo man Abspringt und wieviel Häuser man durchsucht,absolut nichts,nur Müll.

So schlimm ist die neue Map jetzt auch nicht.

Viel schlimmer sind die Server!
Ich komme damit überhaupt nicht klar.
Die Tickrate ist mies und das rubberbanding.
Ich bin mal gespannt ob es irgendwann besser wird.
Eine 60hz Tickrate wäre halt Nice. Aller BF1 :)

Ich will treffen wenn ich jemanden sehe. Und nicht zuerst schießen wenn ich ihn höre um dann in der Killcam zu sehen das ich nicht mal geschossen habe.

Auch eine AA Verbesserung wäre noch Klasse. Dieses geflimmer in manchen Bereichen wirkt sehr unschön und unruhig.

Wo ist das gute alte MSAA nur hin?

Da nützt dir die beste Taktik nicht,wenn man andauernd von nem Sniper weg geholt wird. Und selbst findet man nichts. Keine Ahnung wie oft ich die Map jetzt schon gespielt habe,aber bisher nicht einmal ein 4er Scope gefunden. Egal wo man Abspringt und wieviel Häuser man durchsucht,absolut nichts,nur Müll.

Ich sollte davon echt mal Videos machen - letze Runde heute hatte ich in einem Haus zwei ACOGs und ein 8er aber in dem ganzen scheiß Dorf kein Rifle. Bin aber in Uzis ersoffen. Oder auch in einem von dem 1m^2 Wachhäuschen zwei ext.quickdrawmags fürs SR, einfach übereinander gestapelt...

Die Map ist Umsomst. Ich weiß nicht wer sich diesen Schwachsinn ausgedacht hat. Dann kann man jedesmal 50 Häuser durchsuchen und findet nichtmal ein Rotpunkt und alle anderen haben jedesmal ein 4Fach oder 8Fach Scope rauf und Snipern dich mitten in der Prärie übern haufen. Da fehlen einem wirklich die Worte,anders kann ich das nicht Sagen. Was für eine schwachsinnige Map.

+1
Werde das Spiel jetzt erst mal pausieren.
Auch geil was wohl die Leute denken, die sich das Spiel zur 1.0 gekauft haben:
"Ich dachte es gibt zwei Maps?" :d :d :d
So behindert gelöst.

Jup. Eigentlich hab ich keine Lust mehr zu Spielen,aber eigentlich auch doch. Aber ist man ertmal wieder drin verflucht man diesen Scheiß gleich wieder. Die alte Map ist mir da 10 mal lieber.

So wie das gerade läuft,war es das wohl mit Spielerrekorde bei PUBG. Ich werde mit diese Map und allem drum und dran jedenfalls nicht Warm. Man wird in 8 von 10 Spielen von irgendeinem campenden Sniper weg geholt. Die haben immer alles an Aufsätze drauf,was es gibt. Keine Ahnung wo die das Zeug immer so schnell her bekommen,aber mit rechten Dingen geht das jedenfalls nicht zu. Man hat ja kaum ne Chance irgendwo hin zu kommen,da man immer als Zielscheibe durch die Wüste laufen muss. Kann mr nicht Vorstellen,dass das jemals einer von Bluehole selbst Gespielt hat,ansonsten hätte man nicht so eine dumme Map Kreiert. Für mich auf alle Fälle ein rückschritt,was PUBG 1.0 angeht.

xph3w4js.jpg

Hab die Map erst 8x gespielt aber bereits 3x diniert. Ja, es dauert um einiges länger bis man sein Loot zusammen hat aber trotzdem fast jede Runde ne M4/SCAR/KAR, 2er Weste/Helm/Rucksack, Heilung und 4er Scope gehabt

Da das Spiel dann vor Beginn der Runde die Demo aufnimmt (was sonst nicht geschieht).

Also wer dauernd von nem Sniper gekillt wird sollte sich mal gedanken machen^^

Hab damit kein Prob. und wenn ich von 1 gekillt werde dann nur weil er schneller als ich war.

Einfach zickzack laufen da treffen sogut wie 90% nicht mehr.
Aber wenn ich natürlich 5stunden in ner ecke Campe und der Sniper chillig zielen kann dann liegts nicht am spiel..

Immer in bewegung bleiben ist generell gold wert alle die rumliegen oder hocken sind halt easy kills gerade latezone.

Finde die alte Map auch besser vorallem passt das Setting auch besser.
Das heist aber nicht das die neue schlecht wäre aber man kommt kaum vom fleck mit nem Auto manchmal kommt ja noch nichtmal steigungen hoch und generell zuviel Berge.

Zuletzt bearbeitet:
Also wer dauernd von nem Sniper gekillt wird sollte sich mal gedanken machen^^

Hab damit kein Prob. und wenn ich von 1 gekillt werde dann nur weil er schneller als ich war.

Einfach zickzack laufen da treffen sogut wie 90% nicht mehr.
Aber wenn ich natürlich 5stunden in ner ecke Campe und der Sniper chillig zielen kann dann liegts nicht am spiel..

Immer in bewegung bleiben ist generell gold wert alle die rumliegen oder hocken sind halt easy kills gerade latezone.

Finde die alte Map auch besser vorallem passt das Setting auch besser.
Das heist aber nicht das die neue schlecht wäre aber man kommt kaum vom fleck mit nem Auto manchmal kommt ja noch nichtmal steigungen hoch und generell zuviel Berge.

Ich bin nich Blöd oder glaubst du Wirklich das ich mitten in der Wüste irgendwo rum Liege und Warte,das das Spiel zu Ende geht oder was?:stupid:

Da kann man Zick Zack laufen wie mal will,die Treffen mit fast jedem Schuss. So Offen wie die Welt ist,muss man Irgendwann quer durch die Wüste,ob man will oder nicht. Und wenn man schon Spät dran ist,weil man die ganze Stadt durchwühlen muss,um wenigstewns einigermaßen Ausrüstung zu haben,dann warten die Geier schon am nächsten weißen Ring auf einen,mit ihren 4er oder 8er Scope,das man über den Berg kommt. Mit der blauen zone im nacken ist man dann leichte Beute. Hab zwar gerade ein Dinner geholt,aber finde die Map trotzdem Scheiße.

Hab die Map erst 8x gespielt aber bereits 3x diniert. Ja, es dauert um einiges länger bis man sein Loot zusammen hat aber trotzdem fast jede Runde ne M4/SCAR/KAR, 2er Weste/Helm/Rucksack, Heilung und 4er Scope gehabt

+1 echt nervig der kerl

Hab das Problem, dass sich das Spiel immer noch schwammig anfühlt trotz 100-120 FPS, fühlt sich im Vergleich zu Bf1 an als ob V Sync an ist. Habs aber aus... liegt vielleicht am SLI?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dann machste was falsch mich trifft kaum einer mit ner Sniper beim zickzack laufen.

Loot hab ich auch kaum Prob. 15Games heute gemacht und bis auf 2 wo man im Lag gestorben ist liefen alle top.

De Zone muss man auch nicht hinterher laufen einfach mal 1 Augen schonmal fürn Auto offen halten und nicht nur stumpf nach loot geiern dann klappts auch mit der Zone.

Wenns mit dem loot mal nicht toll ist einfach fights suchen in den städten ich düse dann immer dahin wo ich schüsse höre.
Dann etwas anschleichen/beobachten nebenbei und vorsichtig sein und zack haste dein loot.

Gibt soviele Möglichkeiten an Loot zu kommen man muss nurmal ein bissel mit Brain spielen.

Und sich nicht nur ausheulen:)

Zuletzt bearbeitet:
Mag ja sein das du bisher immer Glück hattest mit deinem Loot,bei mir war es jedenfall kaum der Fall. Wenn kein Fahrzeug in der Nähe,ist dann muss man halt Laufen und so viele Autos sind da nun auch nicht,jedenfalls nicht,wenn man mal eins benötigt. Fights Suchen ist einfacher Gesagt als Getan. Wenn man nur ne Pistole findet ,dann brauch ich damit nicht jemanden hinterher rennen,wenn der mit ner M416 um sich ballert. Und zum Anfang des Spieles sowieso nicht,bei dem Rubberbanding.

Wie gesagt,bisher hatte ich kaum gutes Lot und somit auch kaum ne Chance in die Top Ten zu kommen. Und Anscheinend bin ich nicht er Einzige,der hier dauend Pech hat mit dem Lot.
Mit Ausheulen hat das nichts zu tun,die Map ist nun mal Müll,da kannst du gut Reden was du wills,das macht es nicht Besser.;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann geh doch ins offizielle Forum und laber die voll aber das Problem sitzt hier eindeutig vor dem PC.

Natürlich haben alle anderen perfekten Loot nur du nicht.
Vielleicht bist du auch einfach nur zu langsam beim looten oder springst zu den falschen Stellen?

Gesendet von meinem A2017U mit Tapatalk

@Martin7

Hat dich Jemand nach deiner Meinung Gefragt? Ich Glaube nicht. Musst nicht immer von dir Ausgehen.:stupid:

Also ich hab bisher auch fast jedes Game von ca. 100, die ich die Desert Map auf Test Servern schon gespielt hab, mindestens ein 2er oder 4er Zoom gefunden. Kann sein dass du zu sehr abseits runter gehst. Lande mal in der Haceinda Del Patron, Water Treatment, Pecado oder so... da ist massig Loot, aber halt auch ein paar Gegner die man direkt im Early Game besiegen muss.

Fahrzeug Spawns sind z.B. hier zum größten Teil schon komplett vermerkt:
PUBG Interactive Map - Miramar

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bisher auch fast jedes Game von ca. 100, die ich die Desert Map auf Test Servern schon gespielt hab, mindestens ein 2er oder 4er Zoom gefunden. Kann sein dass du zu sehr abseits runter gehst. Lande mal in der Haceinda Del Patron, Water Treatment, Pecado oder so... da ist massig Loot, aber halt auch ein paar Gegner die man direkt im Early Game besiegen muss.

Fahrzeug Spawns sind z.B. hier zum größten Teil schon komplett vermerkt:
PUBG Interactive Map - Miramar

2er liegen fast Überall rum,aber die kannst Total vergessen,mit den Dingern Treffe ich gar nichts,keine Ahnung warum. Da Treffe ich besser mit dem Rotpunkt auf der Entfernung. 4er ist Wirklich Selten bei mir.
Langsam wirds ja besser mit dem Lot.:fresse:

Wenn am Anfang das Rubberbanding nicht so Stark wäre,würde ich ja auch mehr in den Zweikampf gehen,aber bei dem hin und her Gespringe wird das nichts.
Ich glaub da müssen erst noch ein paar Tage ins Land gehen,bis es vernünftig Spielbar ist.

Auf dem NA Servern läuft es Gefühlt besser,würde ich mal Behaupten.

Zuletzt bearbeitet:
@Martin7

Hat dich Jemand nach deiner Meinung Gefragt? Ich Glaube nicht. Musst nicht immer von dir Ausgehen.:stupid:

Boa bist du fies - wer hat dich nach deinem Geheule nochmal genau gefragt? Wie oft musst du es jetzt noch hören das irgendwas gewaltig bei deiner Vorgehensweise nicht stimmt wenn du mit solchem Gejammere ankommst?

das Spiel is schon geil :d

Silence... siehst kein Schwein, Drop, lootest AWM, kriegst erstma Feuer, knockst den einen, alle wissen wo die AWM is und es knallt nur noch um die Ohren

hachja..... man muss schon leicht schizo bzw paranoid für dieses Game sein

@Martrin7

Dann wechsel in ein Kochforum und Tausch Rezepte mit irgend welche Omis,wenn es dir hier nicht Gefällt. Hat dich doch keiner Gezwungen hier zu Schreiben oder zu Lesen. Dein Geseier kannst du dir Sparen,das geht mir am Allerwertesten vorbei. Auf das was du Schreibst,geb ich nen scheiß.

- - - Updated - - -

hachja..... man muss schon leicht schizo bzw paranoid für dieses Game sein

Da hast du allerdings Recht. Man kann irgendwie nicht mit und nicht ohne.:fresse:

ist es mal wieder soweit? Wird wieder rumgeheult und dann die User verbal angegriffen, wenn man drauf aufmerksam gemacht wird das die eigene Spielweise evtl. daran einen großen Teil der Mitschuld trägt? Das hatten wir doch schon 2-3 mal in diesem Thread, so langsam könnte auch mal ein Moderator da mal eine Pause verordnen.

So unrecht hat BlackNinja03 ja nicht. Der Loot ist ich würd nicht sagen scheisse, eher bescheiden. Mal gibts mehr mal weniger. Was man aber sagen kann ist, dieser so genannte "Rudelspawn" ist bei mir weder auf dem Testserver noch jetzt in der finalen 1.0 Version aufgetreten. Auf der Dessert Map hatte ich bis jetzt immer das Glück einen 2 oder 4 fach Sucher zu finden. Den Rest sucht man weiter oder man ballert sich mit der Pistole durch so wie ich es gestern im Duo mit nem Kumpl gemacht habe. Loot haben ja dann die Gegner hehe :d

Die Dessert Map finde ich gut gelungen, mal was anderes. Es soll ja mal eine Eis Map noch kommen oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh