[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab dich ja in Steam, hätte dir schon 2 mal geschrieben nur kommt keine Antwort :fresse:

Dark_Sorrow bei Steam
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mag mich auch jemand Adden? hätte bock auf ne runde
sgt.luk3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dich ja in Steam, hätte dir schon 2 mal geschrieben nur kommt keine Antwort :fresse:

Dark_Sorrow bei Steam

Aso, du bist das :d Ja, hattest mir nen paar mal geschrieben aber warst immer offline wenn ich wieder am Rechner war (Steam läuft bei mir eh 24/7 durch) ^^
 
@ralle_h
wie heißtn du in Steam? hätte gerne mal Lust mit jemandem zu zocken der ein gutes Stück besser ist
 
Aso, du bist das :d Ja, hattest mir nen paar mal geschrieben aber warst immer offline wenn ich wieder am Rechner war (Steam läuft bei mir eh 24/7 durch) ^^

Herrschaftszeiten :d Drum, ich denke mir schon warum da nix zurück kommt ^^ Schreib dir am Abend, muss noch schuften Weihnachtsgeschäft und so:fresse:
 
Genau.

Hier die Highlights von eben (der vorletzte Kill hätte von shroud himself sein können) inklusive Kommentar zu den Farben/der Schärfe und nen Beispiel was ich damit meine:


Grad mit even wieder nen zweiten Platz gemacht und wieder keine BP bekommen ^^

Jo GZ schönes Ründchen.
 
Ist die alte Map überhaupt noch drin? Ich leave heute schon den ganzen Tag die Lobby... vorhin hat ich nach 20-30 Min kein Bock mehr -> alt-f4

Kann doch nicht wahr sein...
 
Alter ralle wie schnell du lootest und die scopes wechselst ... :d wünscht ich wär nur halb so schnell!
 
Das doch normal speed^^

Aber ich finde es auch viel zu dunkel jetzt und zuviel contrast.

Man gewöhnt sich da extrem schwer dranne.
 
Kennt ihr das auch, wenn man nur eben jemandem eine Nachricht schreiben möchte und schon kommt jemand von hinten?


Heute nicht :d
 
Hier mal zum Vergleich ne Runde TPP auf EU... hab zwar 15 Kills gemacht aber das Rubberbanding war furchtbar und die Hitreg zum Kotzen (alle Gegner brauchen teilweise 1-2 Hits zuviel, gerade bei der M16 beim zweiten Gegner am Baum bei ca. 1 Min hat mans gesehen):

 
Zuletzt bearbeitet:
also eins is Fakt, die neue Map is utterly garbage
selten so einen Murks gespielt.... und die alte Map kam jetzt nach mittlerweile 30 Runden nicht 1 mal

so, habe fertig
 
also eins is Fakt, die neue Map is utterly garbage
selten so einen Murks gespielt.... und die alte Map kam jetzt nach mittlerweile 30 Runden nicht 1 mal

so, habe fertig

Gestern am frühen Abend war es bei mir genau anders rum,andauernd kam die alte Map. In der Nacht dann immer nur noch die Wüste.
 
Ich vermisse Erangel auch, aber das ist noch halbwegs nachvollziehbar, weil es von der Mehrheit an Spielern gewünscht wird die neue Map zu spielen und in Bezug auf Lerneffekt etc. auch halbwegs sinnvoll ist.
 
Wie man aber in diversen Boards lesen kann und in der kleinen Umfrage im PUBG Forum mögen die Hälfte der Spieler die neue Map garnicht. Ich persönlich kann mit dieser Map überhaupt nichts anfangen und mein Mate genauso wenig.
 
die Map ist total anders im Vergleich zu/mit Erangel

1. du kannst schonma keine kleinen Compunds abgrasen um early rubberbanding Clusterfuck zu vermeiden, denn die gibts 1. kaum und 2. liegt da nur Müll rum
2. alternativ dazu musst du eine der 7 oder 8 größeren Cities landen, hier gibts zwar mehr Loot, dafür aber auch viele Day-Z Häuser mit Hosen oder Socken oder Armreif drin...
3. ist alles VIEL weitläufiger und was auf Erangel noch mit Red-Dot oder Holo geht kannst du hier knicken
4. wenn man auf Erangel ein paar Leute/Duos getroffen hat, die ähnlich gespielt haben (laufen, keine Häuser, Kampf suchen), so sind hier 90% aller Spieler in einer der 7-8 größeren Orte und warten erstma taktisch
5. sieht die Map quasi überall gleich braun aus, teilweise gibts 100m² oder mehr ohne jede Vegetation/Softcover
6. sind einige Häuser mit 4 Etagen oder diese Minentower da viel zu groß um schnell Stuff zu looten

ich werde nicht warm mit der, schon das "Western" Setting gefällt mir nicht, naja mal sehen ob man irgendwann Map wählen kann, wie in eigentlich jedem anderen Spiel
 
das mit der Kar98 ist doch echt Verasche. Ich hatte volle Gesundheit und ein 2er Helm und wurde mit nur 1 Schuss in den Kopf getötet.

Und die Loot-Verteilung ist echt witzig. Gerade eben bei Hacienda. Alleine und da lag so einiges. 5x M16, 5x M416, 5x Mini14. Einige Scopes und massig Sani zeug.
Und wenn man mit mehreren Spielern dort landet ist fast nichts da.
 
das mit dem Kar98 is schon immer so
 
ich find die Kar98 sowas von gut :bigok:

Kar98 und M416, beste :bigok:



#3 hat eine Kar98 gefressen, #2 wurde nervös und lief zu früh los, ez snack mit der M4

Die 1200BP sind natürlich lost...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hat an der Map nicht jemand von den COD machern drann gearbeitet?

Das würde auch diesen Map *style* erklären alla zu verwinkelt und weitläufig..

Ich finde die alte Map auch bedeutend besser als die neue aber spielen tuhe ich trotzdem beide.

- - - Updated - - -

Die 1200BP sind natürlich lost...

Ich hoffe doch das man die naträglich gutgeschrieben bekommt oder zumindest ne entschädigung..

Mir sind auch schon 2000Punkte flöten gegangen.
 


hoffe ich sehr, zwei chicken in folge und dann zählt das nich, oder wie ?!
 
Lande nur noch auf Miramar. Kann man das irgendwo auswählen?
 
Hattrick



3x chicken in a row

 
Zuletzt bearbeitet:
haha wtf xDDD
flugzeug fliegt von unten links nach oben mitt. alle 100 werden über minas del valla rausgeschmissen xD
 
jo kommt manchmal vor, is gut wenn du dann die DP findest
 
Gut dass der Bug auch nicht gefixt wurde :d
 
oh man.. diese lags -.- kommt nichmal der zweite schuss aus der pumpe, is man schon down von ner m16 auf nahkampf.. wtf..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh