[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

FU 3 Runden EU 2 mal durch Cheater gestorben 2 mal mit AKM. Der letzte war besonders dreist und hatte Wallhack+ Aimbot+AKM. Rannte gezielt durch die Häuser und hat Alles instant mit einerm Header geklärt. Hat auch noch einen schönen Nick: FUSE-DA-GOD! Man sah in der Killcam wenn der in eine Haus rushte visierte er schon 2 Etagen weiter drunter exakt auf die Punkte wo sich die die Gegner befanden. NATÜRLICH DURCH DIE DECKE!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
solang sie den TCP/UDP Traffic nicht verschlüsseln sehe ich da keine Besserung - Battleye ist halt ein Witz, das Ding ist aus einem Hobby entstanden, habs webmi schon erzählt. Der Geschäftsführer von dem Laden hat an der Uni Tübingen?Reutlingen? mit meinem ehemaligen Bundeswehrkamerade studiert und die Vorstufe vom Battleye war son Hobbyding - ich trau dem Teil keinen meter [emoji3]
 
Im Gegenteil, Battleye ist schon ziemlich gut. Nur bekommen das die meisten nicht mit, da diese nicht in entsprechenden community’s sind.
 
Ich bis Platt .. Runde 4 kein Cheater ;) trotzdem nur Platz 11 mit einem Kill weil ich iwie hinter jeder Ecke einen Cheater vermute ... . Ich spiele schon total gaga deswegen.
 
Jep, das meinte ich ja, das Selbstvertrauen nimmt ab, da man an jeder Ecke nen Cheater vermutet.
 
Daran denk ich nicht mal, wenn wirklich jemand mit Wallhack oder Aimbot unterwegs ist habe ich keinen wirklichen Vorteil wenn ich nur noch defensiv in ner Ecke sitze.


Cheaten müsste an sich viel aufwendiger werden, aktuell kauf ich mir nach einem Ban um 30€ einen neuen Account lade ein Update für meinen Wallhack und weiter gehts.

1) Shadowban auf alle Cheater, die sollen nur noch gegenseitig auf eigenen Servern spielen ohne informiert zu werden.
2) Spiel gerne um 50€ vertreiben.
3) Gewissen mindest Rank um auf offiziellen Servern spielen zu können, CS:GO hat hier schon ganz gute Ansätze.
4) Tel Nr. / Hardware etc. an Account binden..

Da werden sich gerade die Rage Cheater das mehrmals überlegen wenn ein neuer Account plötzlich 50€ kostet, sie eine neue Tel Nr. benötigen und man danach noch mehrere Stunden unranked spielen muss und so weiter.
Klar ist für Neuanfänger umständlich und es wird auch keine 100%er Schutz sein, aber dennoch denke ich das mit solchen Maßnahmen Cheaten wesentlich unattraktiver wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
solang sie den TCP/UDP Traffic nicht verschlüsseln sehe ich da keine Besserung - Battleye ist halt ein Witz, das Ding ist aus einem Hobby entstanden, habs webmi schon erzählt. Der Geschäftsführer von dem Laden hat an der Uni Tübingen?Reutlingen? mit meinem ehemaligen Bundeswehrkamerade studiert und die Vorstufe vom Battleye war son Hobbyding - ich trau dem Teil keinen meter [emoji3]

VAC ist von Valve und genau so gut/schlecht. Keine Ahnung welche Leute hinter Punkbuster sitzen aber da ist es genauso ( wobei es kaum noch neue Spiele mit PB gibt, scheint irgendwie tot zu sein).
Verstehe deinen ständigen Hate gegen BE nicht. Ja, BlueHole und BE müssen besser werden. Aber wenn die „großen“ Entwickler/Publisher wie Valve, Activision und EA es nicht hinbekommen und vorleben, wie dann BlueHole und BE?

Solche Ideen wie von Fetzencommander wären der richtige Weg. Auch sowas wie Hardware ID Bans wären angebracht. Kann man zwar auch umgehen aber das erfordert eben einen Mehraufwand welcher viele sicherlich auch abschreckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, da werfe ich die Kobe des neue Jahres und OBS läuft nicht, weil ich vorher rebooted habe :d

Hab sie mal eingezeichnet (perfekt gecooked und dann ins obere Fenster rein) :xmas:

 
Ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Die meisten Cheater kommen aus dem asiatischen Raum (gut liegt vielleicht daran, dass das Entwicklerstudio von dort ist). Kaufen die dann nach nem Bann das Spiel wieder neu und fangen wieder bei null an? Ersten, wo liegt da der Anreiz? Zweitens, haben die zuviel Geld um jedesmal das Spiel neu zu erwerben oder bekommen die das für lau? Schlussendlich gehts dem Cheater doch nicht darum dem Spieleentwickler zu schaden (der freut sich ja möglicherweise bis zu einem gewissen Grad noch ab den zusätzlichen Verkäufen, bis es halt irgendwann so schlimm ist, dass das Spiel keiner mehr spielt). Zudem, dass man sich als Cheater daran freut andere zu nerven kann ich mir irgendwie unter dem Umstand, dass man dafür noch massenhaft Kohle ausgibt, irgendwie auch nicht vorstellen.
 
VAC ist von Valve und genau so gut/schlecht.

Sorry aber du hast keine Ahnung. VAC ist ziemlicher Rotz als AC, BE ist um Welten schwerer zu verstecken als ein billiger VAC/MM Cheat.

BE ist schon sehr gut, die meisten privaten Cheats halten aktuell nicht wirklich lang (7-14 Tage). Dann heißt es neue Accounts kaufen. Die Cheats die mehrere Wochen / Monate laufen, kann man an den Fingern abzählen.
 
Da kommt vermutlich so ziemlich alles zusammen bei den Accounts, paar werden sich das Spiel irgendwoher billig besorgen und nen neuen anlegen, dann gibt´s wieder Seiten wo man gehackte Accounts für paar Cent/Euro kaufen kann - also pauschalieren kann man das nicht.
 
Die Beweggründe von Cheatern nachzuvollziehen bringt einen halt auch nicht weiter, das reicht von "mal testen" bis zum schlechten Rage-Cheater der denkt das alle anderen auch cheaten.
Die einzigen die die letzten Games einen richtig guten Job gemacht haben waren FairFight ab BF3.
PUBG hat aber einfach so viele Baustellen da dauert es noch ein Jahr für ne echte 1.0 .
Sobald ein ordentliches Studio das BattleRoyale mal angeht war es das mit PUBG. Bluehole scheint das eingenommene Geld ja eh zu behalten und nichts an Servern etc. zu fixen.
 
ich hate nix Exxon, ich trau dem Kram nur nicht

es is besser las gar nix, das is klar
 
Sorry aber du hast keine Ahnung.

Und du schon? :coffee:
Was interessiert es mich wie schnell welches Tool bannt? Das das fast keine Auswirkung hat sieht man doch wohl am besten in PUBG. In CS treffe ich vermutlich auf genau so viele Cheater wie in PUBG oder Rainbow Six.
Für mich ist ein Anti Cheat Tool dann gut, wenn es erst fast gar keine Hacks gibt und die Cheatentwickler zB nach einem Update ewig brauchen um was neues zu bringen. Aber die brauchen bei VAC/BE Spielen doch meist nur ein paar Tage, wenn nicht Stunden.
PUBG, H1Z1 und Rainbow Six sind alles Spiele mit BE und für alle gibt es Hacks ohne Ende. Genau so wie bei nicht BE Spielen wie CoD, BF und Co
Es spielt einfach keine Rolle was da eingesetzt wird, mehr will ich eigentlich gar nicht sagen. Nur Overwatch/Blizzard scheint es wohl einigermaßen hinzukriegen was man so liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Guardian ist glaub ich ziemlich gut

Edit: Warden heissts ;)
 
1) Shadowban auf alle Cheater, die sollen nur noch gegenseitig auf eigenen Servern spielen ohne informiert zu werden.
Wenn sie Cheats wirklich detecten dann bitte gleich bannen anstatt ne Cheater Lobby zu erstellen! BH nimmt mehr Geld ein und Serverlast steigt nicht durch Cheater Randale in speziellen Lobbys
2) Spiel gerne um 50€ vertreiben.
Das bringt mMn auch gar nichts. Meinst du wirklich ein Cheater kauft das Spiel original, wird gebannt und kauft es wieder original und so weiter? Kann mir gut vorstellen das es PUBG Keys auf chinesischen Märkten im 10er Pack für paar Euro/Cent gibt....
3) Gewissen mindest Rank um auf offiziellen Servern spielen zu können, CS:GO hat hier schon ganz gute Ansätze.
Das bringt nur was wenn Cheats konsequent erkannt werden und direkt die Leute gebannt werden. Man sieht doch aber auch schon an den Accounts die ralle hier verlinkt, dass es genug Rage Cheater gibt die seit Anfang an dabei sind, aber einen proof Hack haben, ergo nicht gebannt werden, auch nach Monaten - da bringt ein mindest Rank dann auch nichts.
4) Tel Nr. / Hardware etc. an Account binden..
Wie man schon an Origin bei BF3 Release sehen konnte, hat die jeweilige Regierung bei solchen Angaben immer noch etwas mit zu reden, Stichwort Datenschutz. In den Ländern wo darauf dann wiederum nicht soviel wert gelegt wird, da wird es auch einfach sein Telefonnummer, Adresse, etc zu faken. Hardware bans bringen auch sehr viele Nachteile mit sich, Stichwort gebrauchte HW, Inetcafe, etc.


Das Thema Cheating ist und bleibt einfach ein Dauerthema bei Online Spielen.
Ich habe schon vor Jahren aufgehört mich darüber aufzuregen, ich schaue mir bei PUBG so gut wie nie die Deathcam an (nicht nur weil sie verbuggt ist), stalke keine Accounts von Leute die mich komisch killen und vor allem brauche ich auch nicht jeden Tag hier berichten dass mich mal wieder ein Cheater getötet hat. Wieso sollte ich auch? Ob ich jetzt weiß das der Spieler 100% cheatet, ne KD von 80 hat oder mir hier alle anhand eines Videos zustimmen dass es ein Hacker war - der Typ hackt trotzdem weiter, wird gebannt, oder nicht - ganz ohne meine persönliche Anteilnahme ;)
 
Ob ich jetzt weiß das der Spieler 100% cheatet, ne KD von 80 hat oder mir hier alle anhand eines Videos zustimmen dass es ein Hacker war - der Typ hackt trotzdem weiter, wird gebannt, oder nicht - ganz ohne meine persönliche Anteilnahme ;)

True Story, weswegen ich mir das reporten auch spare. Absolut sinnfrei. Die Funktion gibts nur für ein paar gutgläubige Casuals, diese typischen "verabschiede dich von deinem Acc" Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Tagebuch,

heute hat mich ein Cheater gekillt, danach gab es aber trotzdem noch 27 mal fast ein Chicken Dinner.
Meine Cheaterliste umfasst jetzt 4.356 Einträge.

Bis Morgen.
 
True Story, weswegen ich mir das reporten auch spare. Absolut sinnfrei. Die Funktion gibts nur für ein paar gutgläubige Casuals, diese typischen "verabschiede dich von deinem Acc" Leute.



Genau, das soll einfach nur abschrecken das jeder der das Spiel spielt sieht - "oh, hier gibt es eine
Cheater/Teaming/glitch - Melde Funktion ... dann spiele ich lieber mal sauber" ;)

Anderseits - wer weiss genau was bluehole mit diesen Daten macht ?
Reagieren sie mit einen Accountban wenn 80% der gefallenen Gegner auf den Cheater - Button haut, oder machen Sie gar nix? Man weiss es nicht!

Wäre ich ein Cheater würde ich evtl. auch erzählen bringt nix den Button zu drücken, mir würde es in dem Fall als Cheater zumindest nicht schaden - Anderseits tut es mir nicht weh den button zu drücken - sind 2 Klicks und die Kill Cam schaue ich mir jedes mal an, wenn mich einer aus 400m mit einer mit der SCAR im Dauerfeuer nen heady verpasst - kann Luck sein oder nicht, den Button klicke ich auf jeden Fall. Bringt es was? K.A, nur wäre ich nicht so vermessen und behaupten es bringt nix - da das eigentlich nur Bluehole wiess ob & wie sie diese Daten auswerten.


PUBG Stats, Matches, Leaderboards, Guides, Weapons - PUBG.OP.GG

Gemeldet & eine Woche später war er weg - kann Zufall sein, aber ich fühle mich besser ;)
 
Mir kommt es auch so vor als würden die Waffen jede Runde minimal anderes reagieren Bzw. sind in einer Runde sehr präzise und in der nächsten trifft keine Kugel.

Das ist mir auch schon aufgefallen^^.

Liegt warscheinlich alles an den rammel Servern.

- - - Updated - - -

Müsste Mal nachmessen. Bin in PUBG erstmals wieder mit der Sense runter. Spiele aktuell mit 800er DPI und InGame auf 35. Das ist zumindest für mich von der Sense her sehr low :fresse:

Generell gilt aber wie immer: Spielt mit dem womit ihr zurecht kommt. Auch in der Profi Szene gibt es Leute mit High Sense, auch wenn sie da eher die Ausnahme sind.

Das doch so lahmo hab auch mal 35 versucht mit 1800DPI geht garnicht da hab ich nach ner Stunde ne starke Hand.
Da frage ich mich wie manche damit so schnelle Aimen können das doch unmöglich wenn man den halben Tisch brauch eh man sich 1mal gedreht hat..^^

- - - Updated - - -

Gibt es hier eigentlich Leute die gerne Winchester spielen? Ich feier die ja und keiner meiner Mates will das verstehen xD

Ja ich aber nur im Early/mid game das ding ist brutal stark.
 
Ich selber spiele auch mit 800dpi und was bei unter 30.

1. Musst du mal überlegen wie oft du eine 360grad Bewergung machst

2. Wirst du eher schlecht genau zielen mit hoher Sens, Ausnahmen wird es immer geben aber ich bin der Meinung das viele irgendwas ejnstellen und sich dann damit abfinden

3. Spielt es alles keine Rolle solange du damit zurecht kommst
 
kann Luck sein oder nicht, den Button klicke ich auf jeden Fall.

Nicht gegen dich gerichtet, aber die Aussage passt gerade sehr gut. Für mich ist nämlich ganz genau das der Grund wieso ich nichts von den Melde Buttons (egal in welchem Spiel) halte. Je schlechter die Leute, desto öfter wird auch der Melde-Button genutzt und desto weniger wird sich ein AC Team um solche Reports kümmern, schlicht weil es viel zu viel Aufwand ist jedem Account mit paar (von mir aus auch hunderten) Meldungen händisch (!) zu überprüfen. Dazu kommen dann noch zig Reports von Spielern die wegen Luck, der falschen Death Cam Anzeige oder einfach weil sie sich nicht vorstellen könnnen dass es bessere Spieler gibt den Melde Button nutzen. Ich meine es gab für BF3 oder BF4 mal eine Seite auf der man schauen konnte wie oft man selbst reported wurde, da kam selbst ich, mit ner Wurst K/D auf über 100 Reports :fresse:
 
[...]
Sobald ein ordentliches Studio das BattleRoyale mal angeht war es das mit PUBG. Bluehole scheint das eingenommene Geld ja eh zu behalten und nichts an Servern etc. zu fixen.

Genau das. Die haben ihre Kohle und machen auch weiterhin welche, dank der Transaktionen von styl0r Items. Bestimmt noch mit subcontract, 3% von der Steam Transaktionsgebühr oder so. Ist gelaufen, das Spiel wird nie ein richtiges werden. Die heucheln jetzt noch ein paar Monate lang vor als würde noch irgendwer dran programmieren und das war es. Viel hype um nichts. Aber bestimmten Leuten bei Bluehole wird auch der nächste Geniestreich (in Form irgendeines Betagames/early access) einfallen um weitere Milliarden zu scheffeln ;)
win win. Steam freut sich ja auch über die fetten wallets über den ganzen Globus verteilt :d
Bei mir persönlich ist pubg im Ansehen ähnlich wie DayZ, in beiden Fällen 24 Euro die man nicht wieder sieht ohne Gegenwert/Spielspaß.
Möp!
 
Wäre es nicht sehr Einfach seitens Bluehole,da ein Programm mit Laufen zu lassen,welche dann die Accounts mit ungewöhnlich Hohen KD`s raus Filtert und diese dann Überprüft?
 
Die machen vermutlich nichts gegen Wiederholungstäter, da sie sich nur selbst mit Shadowbanns oder Hardware-ID Banns um den Umsatz bringen würden. Von den 1.5 Mio. Cheatern werden sicher nicht wenige erneut gekauft haben.

Ich finde die Beiträge und Videos diesbezüglich hier ganz interessant. So kann man sich ein bisschen austauschen.
Und wegen Cheater: Spielt einfach mit invertierter Maus, dann sind Cheater euer kleinstes Problem. :fresse:

Gestern ein Chicken geholt mit der Groza. Mal ganz im Ernst, ich hab mit dem Ding und meinem aktuellen Potato Aim gefühlt fast nur daneben geschossen und irgendwie sind die Gegner trotzdem schnell umgefallen. Ich hab mir selbst noch "häää ich hab doch nur so halb in die Richtung gesprayt" gedacht. Also mal nicht wtf ich treffe nichts sondern umgekehrt. :d

Das doch so lahmo hab auch mal 35 versucht mit 1800DPI geht garnicht da hab ich nach ner Stunde ne starke Hand.
Da frage ich mich wie manche damit so schnelle Aimen können das doch unmöglich wenn man den halben Tisch brauch eh man sich 1mal gedreht hat..^^

1800dpi bei 35 ist doch kein low sense?

Auch in der Profi Szene gibt es Leute mit High Sense, auch wenn sie da eher die Ausnahme sind.

Wer denn?

Ich meine es gab für BF3 oder BF4 mal eine Seite auf der man schauen konnte wie oft man selbst reported wurde, da kam selbst ich, mit ner Wurst K/D auf über 100 Reports :fresse:

Wusst ich noch nicht, schau mal bitte nach wie die hieß.
 
Hier wird immer von "rage cheatern" gesprochen. Sind die ne besondere art unter den cheatern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh