[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

1800dpi heißt ja nicht gleich High Sense. Du kannst auch damit noch low sense spielen. Hab den mal kurz gegooglet und so nach high sense sieht mir das nicht aus bei dem. Auf so ner Seite war er der schlechteste Pro mit 0.8er KD. :fresse: Naja heißt alles nichts.

- - - Updated - - -

Noch mal zur Perspektive. Da die ja wieder den Bug reingepatcht haben, mit dem man auf Erangel Leute trollen kann: Mir hat ein Witzbold drei Pfeile in den Kopf (leicht unter die Augen) geschossen, hier zu sehen:



Daran erkennt man schön wie falsch das umgesetzt ist:



Also z.B. nicht an einer Kuppe anvisiert peeken, Gegner sieht euch früher als ihr ihn.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie is das Geforce Zeug Turri?
 
Installiere gerade.
 
Wusst ich noch nicht, schau mal bitte nach wie die hieß.
Hm, hab mal gegoogelt und finde natürlich nichts mehr dergleichen :fresse: ich will jetzt auch meine Hand nicht ins Feuer legen, bin mir aber recht sicher dass mir vor Jahren jemand im TS nen Link geschickt hat wo das stand.. Falls ich die Seite noch finde poste ich sie natürlich.

Hier wird immer von "rage cheatern" gesprochen. Sind die ne besondere art unter den cheatern?

Ja, reicht ja schon wenn man das Wort "rage" übersetzt und es bisschen in Zusammenhang bringt ;)
Ragecheater = alles aktiviert was geht, ohne Rücksicht auf getarntes spielen (speedhack, 360 Aimbots etc). Bevor die nächste Frage aufkommt: legit hacker wären dann die, welche "nur" einen ESP nutzen und ihre Cheats soweit verstecken dass es möglichst wenig auffällt - beides das gleiche Gesoxx aber unterschiedlich nervig auf nem Server :fresse:
 
Schakusa: Du meintest aber nicht PBBans?!

Turri: Wo findet man GFE 3.12 überhaupt? Auf der Nvidia Seite ist noch die 3.11. verlinkt und mein GFE sucht sich einen Wolf ohne was zu finden?
 
Genau das mit der endlosen Suche hab ich hier auch. :/
 
Schakusa: Du meintest aber nicht PBBans?!

nee, ich hätte jetzt blind auf sowas wie betterbattlelog getippt, aber das wars wohl nicht. Meiner Erinnerung nach stand da auch nur die Anzahl der Reports, nicht der Grund oder von wem die Meldung kam...
Naja, selbst wenn ich mich täusche ändert das nichts an meiner Meinung bezüglich des Melde Buttons :p

@turri: ich erwarte deinen bericht! :) Aktuell zieht mein ReShade ~10% FPS, wäre natürlich super wenn ich HDR, Sharpen und ne Art Technicolor über NVidia einstellen könnte, ohne das es viel fps kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Freestyle game filters will be available to download on Jan. 9.
 
Der neue Treiber hat das ganze Zeug doch jetzt oder?
 
Nicht gegen dich gerichtet, aber die Aussage passt gerade sehr gut. Für mich ist nämlich ganz genau das der Grund wieso ich nichts von den Melde Buttons (egal in welchem Spiel) halte. Je schlechter die Leute, desto öfter wird auch der Melde-Button genutzt und desto weniger wird sich ein AC Team um solche Reports kümmern, schlicht weil es viel zu viel Aufwand ist jedem Account mit paar (von mir aus auch hunderten) Meldungen händisch (!) zu überprüfen. Dazu kommen dann noch zig Reports von Spielern die wegen Luck, der falschen Death Cam Anzeige oder einfach weil sie sich nicht vorstellen könnnen dass es bessere Spieler gibt den Melde Button nutzen. Ich meine es gab für BF3 oder BF4 mal eine Seite auf der man schauen konnte wie oft man selbst reported wurde, da kam selbst ich, mit ner Wurst K/D auf über 100 Reports :fresse:

Und genau aus diesem Grund wird BH wohl die Replay Funktion eingebaut haben, um seine Cheatverdacht so gut es geht zu verfizieren - die Meldefunktion gibt es nämlich schon länger. Deswegen auch meine stille Hoffnung das das jemand auswertet und danach handelt - Und ich kann in manchen Fällen auch nicht zwischen Luck o. Cheat Unterscheiden, das ist richtig. Aber Glück hat man nun mal sehr selten, ich selber bin schon als Cheater beschimpft worden, oder es gab so Situationen wo ich selber gesagt habe, das sah wie cheaten aus. Da wurde ich bestimmt auch reportet. Das passiert aber sehr selten und wenn jemand dauerhaft in 8/10 Spielen reportet wird, denke ich hat das eine andere Aussagekraft für die Auswerter gegenüber dem 1/10 Spielen wo ich mal einen Luck Kill mache ;)

Bei der Replayfunktion ist allerdings es dämlich das das Crosshair beim Anvisieren teilweise wild umherspringt, da musste ich schon einen Teammate beruhigen (und ich dachte Anfangs auch) das wäre ein Aimbot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir persönlich ist pubg im Ansehen ähnlich wie DayZ, in beiden Fällen 24 Euro die man nicht wieder sieht ohne Gegenwert/Spielspaß.

Naja, allein durch die Kisten die man jede Woche für die BP bekommt und im Steam Market verkaufen kann, hat man die Investition sehr bald wieder raus... ich hab sogar durch PUBG locker schon 25-50€ Steamguthaben for free bekommen, quasi eher Geld geschenkt bekommen statt Geld fürs Spiel gezahlt.

Hier wird immer von "rage cheatern" gesprochen. Sind die ne besondere art unter den cheatern?

So nenne ich Cheater, die nicht sich nicht mal Mühe geben unerkannt bleiben zu wollen sondern den Aimbot voll aufdrehen (z.B. einfach aus der Hüfte schießen ohne in den Zoom zu gehen, wo jeder weiß dass es unmöglich ist da die Gegner über 300 Meter mit nur Headshots zu treffen).

Noch mal zur Perspektive. Da die ja wieder den Bug reingepatcht haben, mit dem man auf Erangel Leute trollen kann: Mir hat ein Witzbold drei Pfeile in den Kopf (leicht unter die Augen) geschossen, hier zu sehen:

Ja, das nervt mich auch mega
 
Wobei die Pfeile despawnen in der Runde ja relativ schnell. Die sind eig nur nervig bei early fights.
 
Helm aufsetzen und die sind weg. War jedenfalls bei mir so.
 
gut, dass ich am wochenende nich gespielt hab..

die serverperformance is so beschissen. laggt wie sau. natürlich im fight. EU FPP. die runde reicht mir schon..
 
Report incoming :d


Ansonsten läufts aktuell gar nicht bei mir. Verliere viel zu viele 1on1s. Im Video bin ich ziemlich gut drauf aber falle trotzdem als erster.
 
Spontan viele mir da Zeus von Navi ein (CS, spielt meine ich um die 1800er DPI)^^

Sry aber Zeus ist alles andere aber kein high Sens Spieler und nur nach dpi zu gehen zeigt das du leider nicht so den Plan davon hast. Er spielt mit hoher dpi aber niedriger ingame Sens.

Da spielt noch Windows Sens und ingame Geschwindigkeit mit rein. Hiko, fox, forest, hazed wären Beispiele für high Sens Spieler aber bitte kein Zeus. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und genau aus diesem Grund wird BH wohl die Replay Funktion eingebaut haben, um seine Cheatverdacht so gut es geht zu verfizieren - die Meldefunktion gibt es nämlich schon länger. Deswegen auch meine stille Hoffnung das das jemand auswertet und danach handelt - Und ich kann in manchen Fällen auch nicht zwischen Luck o. Cheat Unterscheiden, das ist richtig. Aber Glück hat man nun mal sehr selten, ich selber bin schon als Cheater beschimpft worden, oder es gab so Situationen wo ich selber gesagt habe, das sah wie cheaten aus. Da wurde ich bestimmt auch reportet. Das passiert aber sehr selten und wenn jemand dauerhaft in 8/10 Spielen reportet wird, denke ich hat das eine andere Aussagekraft für die Auswerter gegenüber dem 1/10 Spielen wo ich mal einen Luck Kill mache ;)

Bei der Replayfunktion ist allerdings es dämlich das das Crosshair beim Anvisieren teilweise wild umherspringt, da musste ich schon einen Teammate beruhigen (und ich dachte Anfangs auch) das wäre ein Aimbot.

ich reporte ja auch ab und zu mal jemanden (seit ich pubg spiele ~5 leute) und ich will auch mit sicherheit niemanden das Recht absprechen nach seinem denken/empfinden zu reporten. Wenn ich aber überlege wieviele Reports bei BH jeden Tag eingehen welche auf Frust, Luck, Deathcam, mangelndes Spielverständnis, etc basieren, kann ich mir leider nicht vorstellen das sie dem allen intensiv nachgehen.
Ich hoffe ja auch dass die Menge der Reports ausschlaggebend für eine weitere/bessere Kontrolle ist, aber es sind halt leider noch genug extrem auffallende Cheater unterwegs denen ihr Hack nicht detected ist, aber so auffallende Stats haben, dass man sie aus Prinzip bannen müsste :d
 
Nea bei mir läuft heute irgendwie auch nicht so richtig.
Eine Runde werd ich von nem Rage Cheater gekillt. Der hat mich durch die Wand erschossen, in der Deathcam hat man gesehen wie er ganz schnell vor mir noch 3 andere Killt und einen durch den Berg durch.
CaiHongXiaoMei - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Einmal hab ich mich richtig blöd angestellt, und bei noch nem anderen Match bin ich mir nicht sicher ob das ein Cheater war. Hat mich mit ein schuss aus der M4 gekillt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 8700K System fertig. Morgen kann ich denn auch wieder ^^
 
ASUS Maximus X Formula
 
Dann spielt es doch einfach nicht.

Battlefield 1 hat Scheiße gebaut (Bugs/Serverpolitik/Cheater/Premium). Schau was aus dem Spiel geworden ist: Battlefield 1 Population History
Neben PUBG ist BF1 ein Meisterwerk.

Ihr seid es, die PUBG hypen...
 
Wir Hypen es doch garnicht. Das Spiel an sich ist sehr gut, hat nur leider zu viele Bugs und Cheater. :)
So wird es nie ESL Ready.

Mir ist Battelfield 1 egal, das Szenario ist eh schon ausgelutscht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die große "PUBG-Gemeinschaft" muss auch mal ein Signal setzen, statt sich von einer verbuggten Runde in die nächste zu stürzen. Auf die Entwickler macht das sicherlich den Eindruck, dass die Mehrheit sehr zufrieden ist. Statt so einer Wüstenmap hätte man ja mal am Background arbeiten können. 2018 und nicht einmal 30 Tick Server. WTF!?
 
Ceiber3 bitter! :fresse:
Das ist mir noch nie passiert.

PS: BF2-Gamer wieder mit seinen geistreichen Beiträgen. :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh