[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solange die nicht endlich gescheite Server stellen ist die Diskussion über sowas eh müsig.
Mittlerweile für mich der größte Kritik Punkt an dem Spiel.

Wenn ich mir überlege wie man bei bf Flucht wenn man hinter Ecken stirbt etc, was da natürlich viel mehr auffällt aufgrund dessen das es wesentlich action lastiger ist und man pausenlos im Gefecht ist, kann der Green froh sein das hier die Community noch so verhältnismäßig gnädig ist.

Aber mal im ernst.. Es gab mal die Angabe das er die Server nur für eine Kapazität für eine Million Spieler kalkuliert hat. Wie viel Monate sind wir aber nun schon um Bereich von 2-3 Millionen? Wie lange reden man schon über Azure? Hatte wirklich damit gerechnet das diesbezüglich was passiert in zusammenhang mit dem Xbox Lauch oder zumindest zum offiziellen Release. Vor allem da er ja auch mal drüber sprach das Cross Plattform gaming im Bereich des möglichen lege (was ich nicht hoffen will das das kommt, obwohl, dann wären noch mehr kills für uns drin :fresse: Auto aim hat es ja nicht)

Auch würde mich mal interessieren ob die lags etc auch auf der Xbox Server seitig so schlimm ausfallen wie auf dem PC. Theoretisch ja nicht da es über die live Server von MS läuft. Eine Analyse davon im Bezug auf das Spiel und was wir PCler erwarten können wenn es denn wirklich mal auf die Server geht, würde mich aber interessieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie der gestern ralle mit der gelben Hose am Water Dingens... war locker 10 mal drauf und dann war er bei dir ^^ nice Lagswitch
 
Aber mal im ernst.. Es gab mal die Angabe das er die Server nur für eine Kapazität für eine Million Spieler kalkuliert hat. Wie viel Monate sind wir aber nun schon um Bereich von 2-3 Millionen? Wie lange reden man schon über Azure?
Die Kapazität wurde neben Anpassungen der Performance mit Sicherheit schon hoch gesetzt. Ansonsten wären die Server mit Sicherheit noch mehr down, als nach dem 1.0er Release ;)

MS Azure wurde Anfang November oder Ende Oktober angekündigt. Gestern war was Laggs angeht aber wirklich so schlimm, wie schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hat kaum Auswirkungen
 
Das glaube ich nicht ganz. ;) Du spielst in 4K. FHD (bzw. 720P) Spieler wären theoretisch am stärksten davon betroffen.
 
Glauben heißt nicht wissen...

Also wenn ich mir die Gamers Nexus Benches mit einem 7700k dazu ansehe: Da hat sich nix verschlimmert (wenn es da Differenzen gab, dann fällt das in die Toleranz). Generell würde ich erstmal das Microcode Update nächste Woche abwarten. Ich mach mir da aber keine Sorgen.
 
Vorhin seit langem mal wieder ne Runde TPP gespielt und nen richtig schlechten Cheater geowned. Der hat schon versucht mich durch die Hallenwand abzuballern (sein Aimer oder er hat wohl anfangs ned gecheckt dass da ne Wand ist), dann hatte es gelassen und wollte mich pushen oder so, doch seht selbst:


Danach noch, trotz mieser Zone und TPP Vorteil für den Gegner, noch das Chicken geholt - auch wenn es mit 4 Kills reichlich unspektakulär war (war die Hälfte des Games nur am 5er Burst/Sprays üben und hab gegen Wände gebratzt) :xmas:

- - - Updated - - -

@Turri: Danke für den Tipp mit OleswagTV, aus seiner Sicht sah das richtig hart aus, er hat auch skeptisch 2x die Death Cam gecheckt :d :d :d
 
"To Run".

Nein, sie laufen aktuell noch auf AWS.
 
Das Game läuft imo noch auf Amazon.



Ich frage mich auch, was dieses Stammtischgeschwätz bzgl. Azure soll. Glaubt ihr, Amazon hat Holzserver? Glaubt ihr, bei MS sind die Server nicht aus Holz? Kennt einer die Specs und angemieteten Kapazitäten oder weiss schon, inwiefern die sich mit dem Umzug zu Azure ändern?
 
Ich denke auch nicht dass sich bei Azure etwas ändern würde, das Problem ist der Code vom Spiel. Fortnite läuft auch mit UE Engine und auch auf AWS, läuft aber deutlich smoother (siehe YT Video von Battle(non)sense). Es muss einfach daran gefeilt werden, dass die Server stabiler laufen und die Tickrate konstanter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
"To Run".

Nein, sie laufen aktuell noch auf AWS.

Stimmt, dachte echt die sind schon umgezogen beim xbox start am 12.12 !

BP70JJa.png



Denke aber schon wenn sie umziehen auf Azure das es besser läuft, das ist der beste Cloudbasierte Service !
 
Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls sind die Pings nach US/AS derb


ertertretjgjq8.jpg
 
Hallo,
ich habe die letzten 4-5 Wochen nicht mitgelesen. Was sind jetzt die "ultimativen" Grafikeinstellungen im Spiel? AA Ultra, PP medium? Ist reshade nocht aktuell?
Gibt es noch die geänderte engine.ini?
 
Was sagt ihr dazu, nicht von mir ?

 
ganz klar Hacks, sieht jeden wo er ist und immer Headis
 
TPP ist aber so unspielbar, keine Ahnung wieso ich mir das noch antue (grad eh nur zum trollen und relaxen). Fast jedes Game ein Hacker (bei FPP findet man kaum welche, zumindest keine Rage Hacker)... und die haben mit Rage Cheat ne schlechtere K/D als ich, einfach nur traurig.

yaxi24 - PUBG Player Stats - PUBG Tracker


Wird Zeit dass Bluehole mal in die Puschen kommt und sowas wie Overwatch in CS:GO einführt, wenn BattlEye aktuell schon solche krassen Lücken zu haben scheint.
 
Hauptgrund wieso ich kein TPP spiele, die starten das Game und direkt Play, also TPP
 
Ich glaube die steigen auf M$ Server um, weil sie einen besonderen Deal im Gegenzug des exklusiven xBox Launchs ausgehandelt haben. Da gehts doch in erster Linie immer um Geld bei sowas. Würd mich nicht mal wundern, wenn das danach noch schlechter liefe.

@Turri: Danke für den Tipp mit OleswagTV, aus seiner Sicht sah das richtig hart aus, er hat auch skeptisch 2x die Death Cam gecheckt :d :d :d
:bigok:
 
Ich glaube die steigen auf M$ Server um, weil sie einen besonderen Deal im Gegenzug des exklusiven xBox Launchs ausgehandelt haben. Da gehts doch in erster Linie immer um Geld bei sowas. Würd mich nicht mal wundern, wenn das danach noch schlechter liefe.

This! und deswegen wird es auf Azure auch nicht wirklich besser laufen, denn die werden keinen Cent mehr als nötig ins Backend stecken.
 
28, 20 und 15 Kills, die armen Boys haben sich ja alles gegenseitig weggenommen
 
Wir sind vorhin von Wallhackern + Aimbottern auf TPP EU weggeholt worden. Haben uns durch Wände / den Boden erschossen.

Und 1-2 Spiele weiter wurde ich dann im Finale von einem Aimbotter mit Mini-14 weggeholt, der hat quasi kontinuierlich auf meinen Kopf geschossen obwohl ich hinter einem Hügel war. 2 komplette Magazine in den Boden versenkt...

Danach hat er sich dann gezeigt und mich mit Hipfire erledigt.

--

Grauenhaft momentan, ich glaube man muss wirklich in jedem TPP Spiel - egal ob EU oder NA damit rechnen Cheater dabeizuhaben.
 
Legit`? Der hatte NULL Sicht auf mich, dreht sich schon zu mir und trifft 5/5 mit dem Dot auf die Distanz auf ein sich bewegendes Target...


SomeBoby110 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Fishy AF
Wie sein Fadenkreuz vermutlich auf den nächsten hinterm Hügel jumpt ^^
Kann aber auch Deathcam Gespacke gewesen sein.

Wenn ich schon die vielen AS Games bei dem sehe.
 
Wieder einer mit fast 50% Headshotrate. Nea wurde ja nicht umsonst 1,5 Million Spieler gebannt. Ich wette aber ein großen Teil haben sie garnicht erwischt.
Mir kommt es sogar so vor als sind es seit 1.0 viel mehr als früher.
 
naja 1,5 Mio Ragecheater mit Aimbot, gibt aber noch ne ganze andere Menge mit Maphack via TCP/IP Sniffer auffem 2. Rechner, die findest nicht
 
Nicht mal das Naennon. Eher 1,5 Million Spieler, dessen Cheatprovider nicht klug genug war BattleEye zu bypassen. Ich bin sicher 75% der Rage Cheater, die einen BattlEye saven cheat haben, werden trotzdem nicht oder nur sehr langsam nach manuellen Checks gebannt (siehe Leaderboard usw.)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh