[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

leider.... nahezu jeder 3. Spieler wirkt suspekt, nichtmal Aimbot, aber Radar haben sicher einige, allein wie manche 1st Person auf deine Posi zu laufen und schon wissen wo du flankst

ok Situation-Awareness haben einige ganz gut, aber bei manchen fragt man sich....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade auch einen seeeeehr seltsamen Fight gehabt mit ihm hier:

FragTimez - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Ich loote jemanden und er sieht mich nicht. Ich schaffs mit noninverted :-)D) ihn nicht zu killen und er geht in cover. Ungelogen, der hat mir mit der Mini NUR Headshots gegeben und ich hab immer nur ganz kurz gepeekt. Ein Glück hatte die Leiche neben mir noch nen Helm, der war dann aber auch wieder down wie ihr gleich seht. Waren ca. 70-80m Entfernung im ersten Fight, dann kam die Zone und wir haben uns wieder getroffen (er mich leider besser :fresse:):


Wie exakt und schnell er bei 1:03 Min. auf meine Birne geht, jaja Deathcam ich weiß, aber das vorher war schon strange.
Und natürlich hat er das Chicken die Runde geholt. Das hab ich seltsamerweise schon öfter gehabt bei Leuten die mir suspekt vorkamen.
 
*hier stand mist*
 
War es ab der 1.0 nicht so, dass nichts mehr von der Engine.ini übernommen wird?! Weil ich meine das hatte er damals auch probiert gehabt.
 
falls du meinen post meinst, ja... ich hätte mal mehr als die ersten 4 wörter lesen sollen :d
 
Mhm... das könnte jetzt schwierig werden :lol:

 
Wochenende pause gemacht, erstes game AWM gelootet und direkt einem cheater (jiandan_v587) in die arme gelaufen. Hatte die letzten games nur ausschließlich headshots. :d

Unspielbar im moment.
 
 
Na dann bin ich mal gespannt ob der noch spielt morgen:



NNNNNNNNNMM - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

PS: Vöööölig losgellöööst von der Eeeerde


"you are outside of the recorded replay range" :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sekundenlange lags zwischendurch...

Liegt glaube ich an den Servern.

Hätte gestern auch kurz Standbild danach lief es weiter.
Manchmal verzerren sehr starke Explosionen welche direkt neben mir sind. Nicht die Bombenzone.
Da gehen die Fps kurz runter und danach läuft wieder alles ganz normal.

Ist seit dem Patch Bzw. gestern.
Wird aber an den Servern liegen.
Vermutlich haben die auch dem Patch bekommen daher läuft es seit 1.5 Tagen auch so schlecht.

Wenn man das Microcode Update nicht macht, sollte ja kein Leistungsverlust entstehen.

Messbar in Firestrike sind bei mir 2-3% nach dem Update als Physikpunkte.
(4x Durchläufe um Messungenauigkeit auszuschließen)


In FFP nervt es wenn man aus dem Femster schießt oder über eine Mauer und man den Gegner Anvisiert die Kugeln aber in der Mauer oder Fenstergitter landen.
Auch das Durchschießen am Zaun nervt.

Mir kommt es auch so vor als würden die Waffen jede Runde minimal anderes reagieren Bzw. sind in einer Runde sehr präzise und in der nächsten trifft keine Kugel.
 
Spielt hier eigentlich jeder auf LowSense mit der Maus? Ich komme auf 11cm bei 360° und 2800 DPI. Habe schon immer HighSense gespielt, aber die Distanz zu einigen hier ist ja enorm :d
 
Müsste Mal nachmessen. Bin in PUBG erstmals wieder mit der Sense runter. Spiele aktuell mit 800er DPI und InGame auf 35. Das ist zumindest für mich von der Sense her sehr low :fresse:

Generell gilt aber wie immer: Spielt mit dem womit ihr zurecht kommt. Auch in der Profi Szene gibt es Leute mit High Sense, auch wenn sie da eher die Ausnahme sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Cheater Situation gerät echt etwas außer Kontrolle... sogar im FPP gehts los. Ich loote Rozhok weit außerhalb der Flugroute, bin in einem kleinen Dreckshaus als ein Auto angefahren kommt. Ich bin grad in nem Hinterzimmer und noch bevor ich ausm Fenster gucken kann kommen Schüsse auf die Wand meines Hauses, genau auf die Position an der ich bin und genau in Kopfhöhe. Ich weiß also... ein Cheater. Zeige mich nicht/peeke nicht und aime vom Klo die Eingangstür ab (wie der letzte Camper Noob) und warte bis die Zone mich überrollt um weiter zu moven, da ich denke dass der Cheater lieber in die Zone moved und andere Leute tötet statt mich da jetzt wegen einem Frag zu pushen (hab deswegen relativ miesen Loot, aber ich spiel auf Ranking, also wollte ich mich nicht dumm vom Cheater töten lassen, zumindest nicht vor dem Endgame).

Wie durch ein Wunder stirbt der Cheater im Laufe des Spiels irgendwie, nachdem er 18 Kills gemacht hat und ich mehr den Killfeed beobachtet habe als meine Umgebung und ich kämpf mich in die Top 10, mache da noch ein paar Frags und stehe sogar mit 1er Helm im 1on1 :xmas:

Ich hab im 1on1 dann Zonenglück und hab die Zone bei mir und weiß auch hinter welchem Baum der Gegner ist (hab ihn hinlaufen sehen und schon ein SKS Hit gegeben). Er peekt 5-6 mal, kriegt immer wieder einen Hit und gibt es dann auf zu peeken. Nachdem 20 Sekunden lang kein Peek mehr kommt höre ich kurz auf abzuaimen und nehme schnell einen Booster (ca. 5-6 Sekunden). Nach diesen 5 Sekunden aime ich sofort wieder ab und denke mir "wenn er cheatet/luckt hat er genau jetzt gemoved"... der Gedanke lässt mich dann nicht mehr los und ich nade einfach den zweiten Baum zu dem er hätte moven können und zack... Kobe Nade und Chicken.

Entweder hatte er das Timeluck des Jahrtausends oder auch zumindest nen Wallhack/Radar, der ihm genau gezeigt hat wann ich mich booste und nicht mehr abaime.

Langsam echt nicht mehr schön dass alle meinen mogeln zu müssen und Bluehole aktuell wohl wieder schläft was Anti-Cheat angeht (vermutlich polieren sie grade die ach so wichtige X-Box Version :fresse2:) :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher sind mir cheater nicht so häufig aufgefallen - diese WE war es aber sehr krass und ich habe jede Menge Reportet wg aimboot oder Wallhack. In dieser Häufigkeit macht es dann bald kein Spass mehr .....
 
Also bei aller Liebe Ralle, Chase 1 klingt ja noch stark verdächtig aber im zweiten Fall würde ich da nicht gleich jemanden unterstellen das der nen Wallhack an hat.
Sonst hätte der dich auch nicht die ganze Zeit gepeekt wenn er doch sehen würde das du seinen Baum im Visier hast.
 
Seit 1.0 ist es extrem mit den Cheatern. Ich hatte vorher nur ein einziges mal den Fall wo es ein eindeutiger cheater war (Speedhack)
Aber mittlerweile so oft richtig offentsichliche Cheats,dank Killcam auch ersichtlich (springt von Kopf zu Kopf Millimeter genau,wie eingelockt)
 
Fall 1 war eindeutig! Bei Fall 2 wäre ich mir auch nicht sicher, ich glaube eher nicht.
Dafür hat mir jetzt wieder ein Headshot Sprayer mit der AKM die Runde versaut ... grmpf!
 
Kann schon sein dass der 2. Fall kein Cheater war und er einfach nur das Timeluck hatte (wobei ich mich eh frag wie viel Luck manche haben können, ich hab fast in jeder Situation das größte Pech und muss es mit meinem Aim wieder rausholen oder sterbe dann einfach... z.B. ich hab nen Ghillie und schieße extra nicht weil 3 Leute vor mir sind, hinter mir ballert jemand los und alle 3 Gegner drehen sich um und schießen auf mich statt auf ihn... like wtf), aber es ist trotzdem traurig dass es durch die allgemeine Situation so schlimm ist, dass man an jeder Ecke mit einem Cheater rechnet (und vllt. auch falsche Leute beschuldigt) und sogar sein Playstyle schon anpasst bzw. anpassen muss, um möglichst lang zu überleben.

Grad auch wieder gerade so ohne Helm und mit 35 Kevlar left das Chicken geholt, weil davor der ganze Server nur auf mich geballert hat, obwohl ich nen Schalli hatte und eigentlich sneaky gespielt hab.

 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier eigentlich Leute die gerne Winchester spielen? Ich feier die ja und keiner meiner Mates will das verstehen xD
 
Ich kann mit Kimme und Korn nicht umgehen, deswegen mag ich die Winchester nicht wirklich, wobei ich schon sehr geile 1shots damit gemacht habe, aber sobald was rumliegt auf das ich ein Visier packen kann, fliegt die Winchester raus
 
Der Typ bei Fall 2 könnte dir womöglich das gleiche unterstellen, der fragt sich nähmlich auch eventuell woher du wußtest das er genau dort ist was in dem Fall dann einfach reiner Zufall war aber solche Situationen können einfach entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der hat mich sicherlich reported (hätte ich selber nach der Nade auch gemacht) :d

Winchester ist ganz brauchbar und man kann geile "Movieshots" damit machen, aber sobald ich ne SKS/M16 usw. finde, lege ich sie wieder weg.
 
Vielleicht leiden die Server auch unter den Meltdown Patches und deswegen ist die Serverperformance in den letzten Tagen so mies. Die Fortnite Server sind durch die Patches um die 20% langsamer geworden. Wenn die PUBG Server auch langsamer geworden sind, wirkt sich das vermutlich noch deutlicher aus. Die waren ja vorher schon am Ende.

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Meltdown-und-Spectre-Erste-Klagen-gegen-Intel-Performanceprobleme-kochen-hoch-3935493.html?wt_mc=rss.security.beitrag.atom
 
Vielleicht leiden die Server auch unter den Meltdown Patches und deswegen ist die Serverperformance in den letzten Tagen so mies. Die Fortnite Server sind durch die Patches um die 20% langsamer geworden. Wenn die PUBG Server auch langsamer geworden sind, wirkt sich das vermutlich noch deutlicher aus. Die waren ja vorher schon am Ende.

Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Meltdown-und-Spectre-Erste-Klagen-gegen-Intel-Performanceprobleme-kochen-hoch-3935493.html?wt_mc=rss.security.beitrag.atom

Das ist gut möglich, das mit den Fortnite Servern habe ich auch gelesen und direkt daran gedacht ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh