[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sag mal ralle wie heißt dein Cheater-Kumpel ingame? Kann er noch spielen?
Dieser lamonese mit dem du zockst, der ist ja heftig... 15er KD und 40% HS Ratio mit 700+ DMG avg? 5 Dinner hintereinander, dann 4 hintereinander und du postest kein Vid? ^^

0.16% EU FPP Solo, denk mir, gibst dir bissl tryhard und versuchst da aus der Prozentanzeige eine konkrete Zahl zu machen. Erste Runde der räudige Hauscamper. Zweite Runde 2x Kills im Early Game und dann von einer VSS weggemacht, die ich nicht gehört und damit das Feuer nicht erwidern konnte, dachte erst Cheater weil nur Bullets eingeschlagen ohne Gunsound dazu. Dritte Runde "killed by Redzone". 0.6% nun. Genug für heute von dem Game.

Bin jetzt Top300 EU Solo FPP. Da hast eh schon ganz andere Gegner. Ist nicht mehr ganz so entspannt wie nach einem Reset. Wünschte man könnte ranked Games an und ausstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SkizZlz:
Den einen Gegner am Berg außerhalb der Zone hast nicht laufen sehen? Der war ja mehr als deutlich zu sehen :)
Deine GPU läuft trotz 80-98% Last völlig ins Temperaturlimit und geht auf 1670 Mhz zurück? Da verschenkst aber viel Leistung


Ich merke schon einen Unterschied wenn man in den Top 600 EU ist.

Die Leute treffen besser und agieren schneller schlauer.

Ich würde ja gern in die Top500 aber gestern wieder auf Platz 2 + 7 gelandet.


Gas Granate für Hauscamper wäre schon Nice. Als Gegenmaßnahme die Gasmaske.

Ein G3 oder G36 wäre auch cool.
Vielleicht noch eine MP5.

Ein RPG wäre zu mächtig denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
6,2 GB Update auf dem Live Server gerade gemacht.
Gerade mal testweise angeschmissen.
1er Westen sehen aus wie immer, der Energy Drink hat das Design vom Testserver, mehr auch gar nicht probiert, muss zur Arbeit :fresse:
 
An die Nvidia Freestyle-Tester:

Welche Attribute habt ihr getestet/ aktiv? Habe gestern mal kurzfristig damit rumgespielt, aber kam an Reshade noch nicht ran. Die Schieberegler gefallen mir sehr gut. Wäre nur schön, wenn man es nicht manuell aktivieren müsste...
 
Sag mal ralle wie heißt dein Cheater-Kumpel ingame? Kann er noch spielen?
Dieser lamonese mit dem du zockst, der ist ja heftig... 15er KD und 40% HS Ratio mit 700+ DMG avg? 5 Dinner hintereinander, dann 4 hintereinander und du postest kein Vid? ^^

Ne, der andere hat immer 30-35 Kills in TPP gedroppt. Wurden eben beide (und auch ne Menge China Cheater in meiner Watchlist) zum Release des Updates und der neuen Cases gebannt, war also wohl ne delayed Banwave und lamo war wohl auch nicht sauber.
 
cool dann kann man heut also mal auf Cheaterfreie Games hoffen
 
6.2 Gb Update für 2 neue Crates mit neuen Klamotten und dem erweiterten Report-"feature"... ?!
 
kommt halt drauf an in welchen Dateien was is
 
Fuck, eben hätte man schon ein Sleeveless Biker Jacket (Black) für 62,13€ im Steam Market kaufen können, das wären locker 200€ Profit gewesen. War zu lahm leider.
 
ich kann meine neu geöffneten Kisten nicht verkaufen ( Inhalt ) wie lange dauert das ?
sind doch schon viele neue Items drin...
 
ich kann meine neu geöffneten Kisten nicht verkaufen ( Inhalt ) wie lange dauert das ?
sind doch schon viele neue Items drin...

Ich konnte meine sofort verkaufen. Evtl. ist den Steam Account nicht berechtigt den Steam Market zu nutzen?
 
Das ist merkwürdig, bei mir gehts.

/edit: Ah, ich hab ne Vermutung. Desperado Case und den Key im Steam Market gekauft? Dann musst du 7 Tage warten mit der verkaufen. Den Key musst du Ingame kaufen, dann gehts direkt.
 
Hab über BP ne Kiste gekauft und ging trotzdem nicht. Also 7 Tage warten -.-

- - - Updated - - -

Naja nutze ich bis dahin halt die Aviator Sunglasses :d
 
Bin jetzt Top300 EU Solo FPP. Da hast eh schon ganz andere Gegner. Ist nicht mehr ganz so entspannt wie nach einem Reset. Wünschte man könnte ranked Games an und ausstellen.

wie meinste das? 0.5% die ich gestern hatte waren #1500 und die 0.16% wahrscheinlich #1001 oder so :heul:
duo fpp bin ich top 900. also mit ganz anderen gegner meinst du a wohl nicht die 600 leute dazwischen oder?
haste einen beschissenen tag wie ich gestern abend und schwups sind 1000 plaetze weg. in den regionen machste 2-3 nullrunden weil unlucky beim drop und waffenpech und das wars mit top 1000
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war vor ner Woche #101 Duo mit webmi/ralle

4-5 Nullrunde und es war #7xx

ab 500 hast halt nur noch Tier3Gear-Peaking-Aimlegenden
 
Das ist merkwürdig, bei mir gehts.

/edit: Ah, ich hab ne Vermutung. Desperado Case und den Key im Steam Market gekauft? Dann musst du 7 Tage warten mit der verkaufen. Den Key musst du Ingame kaufen, dann gehts direkt.

Desperado Case habe ich gezogen aber den Key ingame für 2,02 gekauft ( nicht Steam Markt )
laut Forum liegt es daran und man muss 7 Tage warten, nur wer einen alten Key hatte der gewandelt wurde hat die Sperrfrist nicht ...
 
Ah okay, ja, das macht auch Sinn, stimmt.
 
ich war vor ner Woche #101 Duo mit webmi/ralle

4-5 Nullrunde und es war #7xx

ab 500 hast halt nur noch Tier3Gear-Peaking-Aimlegenden

ich war mit dir bereits mal #300 igendwas. nur wuerde ich in den top 1000 nicht von ganz anderen gegnern reden. spiel mal 3 tage nicht duo und schon ueberholt man dich. drop mal in folge bloed und strib 2-3 mal frueh und du kannst 500 slots verlieren.

in den top1000 ist das nur eine kleinigkeit nicht was ganz anderes. evtl hab ich das auch falsch verstanden was er meint. gegen deppen spielt man da nicht mehr. wenn ich die yt videos von den 1v4 frags etc sehe frag ich mich oft welches rnking diese streamer haben gegen solche blindgaenger zu spielen. die drehen sich um wenn bereits 3 von 4 gestorben sind. solche gegner haen wir leider eher weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desperado Case habe ich gezogen aber den Key ingame für 2,02 gekauft ( nicht Steam Markt )
laut Forum liegt es daran und man muss 7 Tage warten, nur wer einen alten Key hatte der gewandelt wurde hat die Sperrfrist nicht ...

Doof, aber die Preise sollten die 7 Tage noch relativ stabil sein, die wenigsten machen die Kisten mit alten Keys auf.

Was auch doof ist, wenn man schon vor dem Update 7 Wanderer/Survivor Kisten geholt hat und so diese Woche keine Chance auf die neuen Kisten hat, wie ich auf meinem Smurf :d

 
mal ne andere Frage hat hier eine PUBG auf 21 zu 9 zu laufen ?
Scheidet das Game dann die Seiten ab oder funktioniert das .
 
funzt hervorragend 21:9
 
0.16% EU FPP Solo, denk mir, gibst dir bissl tryhard und versuchst da aus der Prozentanzeige eine konkrete Zahl zu machen. Erste Runde der räudige Hauscamper. Zweite Runde 2x Kills im Early Game und dann von einer VSS weggemacht, die ich nicht gehört und damit das Feuer nicht erwidern konnte, dachte erst Cheater weil nur Bullets eingeschlagen ohne Gunsound dazu. Dritte Runde "killed by Redzone". 0.6% nun. Genug für heute von dem Game.
Ich denke oben wird Alles Recht eng zusammen sein.

@risikofaktor: musst doch nur alt und f3 drücken und dann auf dein Profil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SkizZlz:
Den einen Gegner am Berg außerhalb der Zone hast nicht laufen sehen? Der war ja mehr als deutlich zu sehen :)
Deine GPU läuft trotz 80-98% Last völlig ins Temperaturlimit und geht auf 1670 Mhz zurück? Da verschenkst aber viel Leistung

Nope hab ich im Spiel nicht gesehen, bzw ab welcher Minute soll das sein ?

Ich verschenk da gar nix wirklich an Leistung, nutz die FE in einem Case wo ein guter Airflow nicht wirklich möglich ist, von daher passt das schon so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke oben wird Alles Recht eng zusammen sein.

Auf jeden Fall. Und trotzdem hast du auch dort mal solche mal solche dabei. Auch gute top500 Spieler haben mal einen schlechten Tag oder spielen eine Begegnung einfach mal sehr schlecht/dumm.

Du hast Szenen wo der Gegner jeden Schuss beim Peakduelll trifft und du hast Szenen in denen der Gegner scheinbar völlig orientierungslos zu sein scheint. Man kann nicht sagen, top300 oder so sind nur noch AimGötter. Die treffen und aimen einfach besser als der Durchschnitt, haben und kennen ein paar Tricks und führen Feinheiten besser aus, haben besseres Gameread und einfach viel Erfahrung, sind aber auch nur normale Spieler und keine absolut abgehobenen Shrouds oder sowas.

Gestern zum Beispiel habe ich mir ein Video von shroud plays Overwatch angesehen. Painfull diesem PUBG Gott beim Overwatch spielen zuzusehen. Aber daran sieht man halt was Übung ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auch doof ist, wenn man schon vor dem Update 7 Wanderer/Survivor Kisten geholt hat und so diese Woche keine Chance auf die neuen Kisten hat, wie ich auf meinem Smurf :d
Aus dem Grund habe ich meine Crates immer am Ende der Woche geholt. Leider habe ich trotzdem zwei alte Crates unter meinen fünf von heute gehabt :/

Übrigens habe ich heute 866 BP gutschrieben bekommen. Sonst noch jemand?
ELUIQJs.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh