[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Einfach wie bei H1Z1, alles bis 250 ms ist okay, darunter/darüber blocken. Dann kann man noch mit Freunden aus den USA zusammen spielen, Asia würde aber nicht mehr gehen (und die Asiaten können auch bei uns nicht mehr spielen). Win/win.
 
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Ja, das macht bei guten Pay2Cheats Sinn (dass man da eine große Menge an Nutzern sammelt und dann so viele wie möglich auf einen Schlag bannt), aber das mann mit einen public Hack, der eh schon detected wurde und nicht mal verändert wurde (!) über einen so langen Zeitraum cheaten kann ohne gebannt zu werden, ist lächerlich und erklärt warum in letzter Zeit so viele Hacker ihr Unwesen treiben.
Ich weiß schon was dein Punkt ist und stimme dir auch zu dass da weit mehr gemacht werden muss(!!), aber woher weiß die Cheatseite denn das der Hack detected ist? Was ist denn der "lange" Zeitraum den du ansprichst, die 2 Tage in denen der Bekannte jetzt noch nicht gebannt ist?
Oder wäre es nicht sogar sehr schlau von einem Cheatcoder seine public Hacks als detected zu deklarieren um die payed besser zu verkaufen?

Wie gesagt, es muss viel mehr gegen Cheats unternommen werden, da hilft mir das Erkenntnis deines Bekannten aber in keinster Weise weiter, außer das ich jetzt weiß das es noch einen Cheater mehr gibt ;)

Aus Sicht der cleanen Spieler macht es keinen Sinn Hacker weiter spielen zu lassen und das ist die einzig relevante Sicht.
Die einzig relevante Sicht ist also die Cheater so früh wie möglich zu warnen (durch einen direkten live ban) damit diese dann genug Zeit haben den Coder und andere Cheater zu warnen dass der bisher benutze Cheat jetzt detected ist. Ja doch, das macht wirklich viel mehr Sinn als erst zig Accounts silent zu flaggen und dann tausende zu bannen, lieber einen direkt weg und die anderen gewarnt :bigok:
 
In zwei Stunden Spielzeit lässt es sich schwer bewerten finde ich.

Bei Pubg braucht es mind. 10 Stunden um ein paar Sachen zu verstehen.



Findest du - klar, aber wenn man im Squad unterwegs kriegt man eigentlich recht schnell die Basics & das Spielgefühl vermittelt.

Bei h1z1 habe ich die Steamrückgabe genutzt und mir haben die 2h gereicht um zu beurteilen das ich h1z1 - king of the kill Grottenschlecht finde, während PUBG mir in fast 500h sehr viel Spass gemacht hat (Naja, abgesehen von der Häufung der Cheater die letzten 5 Tage)
 
Ich weiß schon was dein Punkt ist und stimme dir auch zu dass da weit mehr gemacht werden muss(!!), aber woher weiß die Cheatseite denn das der Hack detected ist? Was ist denn der "lange" Zeitraum den du ansprichst, die 2 Tage in denen der Bekannte jetzt noch nicht gebannt ist?
Oder wäre es nicht sogar sehr schlau von einem Cheatcoder seine public Hacks als detected zu deklarieren um die payed besser zu verkaufen?

Ist schon der vierte Tag und der Cheat ist kostenlos.
 
der Brenden rafft einfach nicht das ein Regionlock 90% der Probleme löst - ich wüsste keinen Grund wieso Asiaten US/EU spielen sollten, ebenso wie wir nicht AS/US spielen sollten

Der rafft auch nicht das TPP bescheuert ist und Spieler die Map selbst wählen wollen.
 
Die einzig relevante Sicht ist also die Cheater so früh wie möglich zu warnen (durch einen direkten live ban) damit diese dann genug Zeit haben den Coder und andere Cheater zu warnen dass der bisher benutze Cheat jetzt detected ist. Ja doch, das macht wirklich viel mehr Sinn als erst zig Accounts silent zu flaggen und dann tausende zu bannen, lieber einen direkt weg und die anderen gewarnt :bigok:

Cheats instant bannen, dann bleiben nur paid cheats und da ist für viele sicher ne Grenze.
 
Ihn wundert es selber weil die anderen, die diesen Cheat genutzt haben, spätestens nach 2-3 Tagen nen Ban hatten, oft auch schon am selben Tag.

Ich find die These, dass BE wegen den Meltdown/Spectre Fixes aktuell nicht richtig läuft, gar nicht so abwegig.
 
das Spiel muss in China halt auch 30€ kosten, dann überlegn die sich das 2 mal

für 3€ mach ich das auch, alle paar Tage komplett ausrasten so what ^^
 
Cheats instant bannen, dann bleiben nur paid cheats und da ist für viele sicher ne Grenze.

Okay, du redest von Cheats die bei Youtube etc in der Beschreibung verlinkt werden. Ich meinte ehr die "gratis" Hacks für die man sich aber trotzdem noch in den passenden Foren anmelden muss, also eben Zeit hätte andere zu warnen. Wenn es rein darum geht die billigsten Hacks direkt weg zu hauen, stimme ich dir zu, wer so doof ist sowas zu nutzen, der ist auch zu doof andere zu warnen :d Gegen gute paid cheats ist mMn fast eh jedes AC Tool hilflos - leider :(

Ihn wundert es selber weil die anderen, die diesen Cheat genutzt haben, spätestens nach 2-3 Tagen nen Ban hatten, oft auch schon am selben Tag.

Ich find die These, dass BE wegen den Meltdown/Spectre Fixes aktuell nicht richtig läuft, gar nicht so abwegig.
Finde ich nicht uninteressant die Theorie mit Meltdown/Spectre - gibts da was zu lesen zu dem Thema oder wie kommst du da gerade drauf? Kannst ja berichten wann es ihn gekostet hat, aber man sieht ja auch schon an der Aussage das es manche am gleichen Tag, andere 2-3 Tage später erwischt hat, das die Bans auch schon vor den Meltdown/Spectre Fixes nicht live kamen - warum auch immer
 
Hi,

hat einer ne Idee warum wir ab Version 1 von PUBG Probleme haben Team Mitglieder einzuladen.
2 Freunde sehe gar nicht mehr in PUBG obwohl sie Steam Freunde sind.
Einen kann ich zumindest über die suchen Funktion einladen, bei dem andere steht busy da....
 
Das liegt wahrscheinlich daran:



Der Button neben der Lupe in der Freundesliste. Man muss Teameinladungen quasi vorab "akzeptieren". Bei mir war das ab 1.0 aus irgendwelchen Gründen auch auf "nein" gestellt und ich konnte nicht eingeladen werden.
 
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Nope ist ein bug gibt keine Lösung dafür aktuell hatte das Schönenborn zwei Wochen gepostet war bisher der einzigste mit diesem Problem hier , neuinstallieren etc. hilft alles nix
 
schönenborn? :lol:
 
Nope ist ein bug gibt keine Lösung dafür aktuell hatte das Schönenborn zwei Wochen gepostet war bisher der einzigste mit diesem Problem hier , neuinstallieren etc. hilft alles nix
Ok, wusste ich nicht. Bei mir war nach dem Release von 1.0 jedenfalls das ^^ der Fall obwohl ich nichts umgestellt hatte...
 
Wenn dein kommentar auf den Kollegen mit Nativ 4k und uralt 970er abziehlt, ob das Spiel läuft siehst nach 10 minuten.
Ich gehe aber davon aus das du vermutlich jedes spiel mit gtx970 auf 4k mehr oder weniger knicken kannst, wozu 4k wenn alles auf lowest stellen muss und dann erst alles grausam aussieht weil matschtexturen u.s.w.

Dankeschön für deinen abwertenden Kommentar. Ich kann einige Spiele in 4K spielen mit der 970, die auf 1060-Niveau übertaktet wurde, ohne Probleme, namentlich Overwatch, Fortnite und auch Destiny 2 war in der Auflösung durchaus sehr gut spielbar. Früher auch Rainbow Six Siege, bis sie es kaputt gepatcht haben und damit die Performance halbiert haben.
Und mir kommts ausschließlich auf die Renderauflösung an für scharfe Kanten und klare Sicht auf Gegner. Gerade in Fortnite hat mir das oft das Leben gerettet.
Dass ich mit meiner 140€ Grafikkarte nicht auf Ultra spielen kann, ist mir schon klar, deshalb habe ich ja gefragt. Und welche Einstellungen ich verwenden möchte, ist auch meine Sache. Mal ganz nebenbei fressen Texturen keine Leistung sondern nur VRAM, die stelle ich immer recht hoch in 4K, also nix von wegen "Matschtexturen", vielleicht erstmal überlegen, ob das technisch überhaupt Sinn macht, bevor man angreift.
Ich lade gerade das Spiel, dann werde ich ja schon selber sehen, ob es läuft.
 
@maja: es stimmt sowohl was henni als auch was voaddi schreibt. Bei dem Kollegen wo "busy" steht muss geschaut werden ob er wie auf henni's screenshot die Einladungen geblockt hat (wenn nicht, mehrmals einladen, manchmal wird auch busy angezeigt wenn die Lobby wieder mal buggt). Der Kollege allerdings der nur über die Suche gefunden werden kann hat wohl das gleiche Problem wie voaddi und der hat glaube ich bis auf ne Windows Neuinstallation alles schon probiert. Es gibt zu dem Thema aber auch n Thread im offiziellen Forum, leider aber ohne eine Lösung dazu
 
das Spiel muss in China halt auch 30€ kosten, dann überlegn die sich das 2 mal

für 3€ mach ich das auch, alle paar Tage komplett ausrasten so what ^^

Ist wohl eher ne Charakterfrage ;)

Außerdem sind für die meisten Chinesen 3€ doch ein Batzen Geld für den die ne Zeit lang arbeiten müssen. Wir sind ja auch froh keine Schweizer Preise hier bei uns zu haben.

Cheats instant bannen, dann bleiben nur paid cheats und da ist für viele sicher ne Grenze.

Das bezweifel ich stark.. Maximal die Sorte von Leuten die Cheaten weil sie ohne nichts auf die Reihe bekommen bekommst du damit weg. Der Rest bleibt.
 
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Hat noch jemand das Problem, dass wenn man aus dem Game heraustabbt mit "ALT+TAB" und wieder herein tabben will, dass dann das Bild freezt und der PC nicht mehr "ansprechbar" ist!?
TS und alle Hintergrund Apps laufen weiter, aber man kann quasi nichts mehr machen. Task Manager öffnet nicht. Es geht nichts mehr.
Muss dann den Rechner per Hard-Shutdown ausmachen und wieder hochfahren.

Das Problem tritt auch nur in 1 von 20 Fällen auf oder so beim Raus/Rein-tabben. Aber nervt sowas von.

Hier wird das gleiche Problem besprochen:
Win 10 Creators Update + Alt Tab = PC Freeze/Lockup :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions
 
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Ich habe genau das gleiche, even, mit dem Unterschied das ich meinen Taskmanager noch öffnen kann (doofe frage: du hast den TM schon so eingestellt das er im Vordergrund aufgeht?) und den Task beenden kann. Tritt bei mir auch mit der gleichen Häufigkeit auf wie bei dir und alles andere funktioniert weiter, nur mit dem Unterschied das ich es per TM killen kann
 
Ich habe mir bezüglich dieser Problematik schon vor Jahren angeeignet die Prozesse "blind" zu killen. Ich muss einfach den TM öffnen und 2x "T" drücken um Teamspeak.exe zu skippen und TslGame.exe zu killen. Bringt aber seit kurzem nichts mehr und funktioniert auch nicht, weil der TM im Hintergrund spürbar gar nicht mehr öffnet.

Abhilfe soll schaffen, das Game im borderless Window zu starten, fällt für mich aber raus die Lösung, weil G-Sync dann nicht mehr läuft.
 
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Hatte das Problem gestern auch. Alles gefreezt, nur PUBG restart (per Task Manager) hat geholfen.
Vorheriger Treiber (388.71)
 
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Ich hatte das Phänomen auch schon vor dem letzten NV-Treiber-Update.
 
Ne habe ich nicht - ich tabbe min. 1x während der Lobbyphase raus. Aktuell ist der neuste NV Treiber drauf - Win 10 als OS.

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Was bedeutet die Prozentangabe in Career neben Rank nochmal? Die Top 1000 Spieler haben da eine tatsächliche "Platzierungs-zahl" stehen oder?

*edit*

Habs gefunden: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS - Leaderboard Changes
 
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Ich minimiere das Spiel nicht, mache es immer mit F11 und dann einfach Taskleiste. Funktioniert problemlos.

Testbuild kommt morgen früh 3 Uhr auf den Live Build.
 
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