[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Warum schreiben die alle unter die News Region China Lock? Was verpasst? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cheaterproblem...

NA Random-squad problem...

Ein Pinglock würde fürs erste wohl auch schon reichen.
 
Noch jemand gestern Abend das Phänomen, irgendwie 250 fps in Medium/-high Einstellungen zu haben? Gemessen und bemerkt habe ich das mit reshade.
 
Warum schreiben die alle unter die News Region China Lock? Was verpasst? :fresse:

anscheinend ja :)

selbst Blueballs selbst sagt: 90% der Cheater kommen aus China und diese 90% ganken halt NA/EU rum

daher rufen alle: Regionlock
 
Ui (für mich) doch überraschend viel gewesen:


Konnte noch 4 Kisten ziehen.

3x Biker (~1.4 Eur), 1x Desperado (~3.5 Eur)

Ab in den MP damit. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ne das is schon ne Menge, bin noch auf Arbeit...

hatte da schon paar Chicken und ne Menge Top10, bin mal gespannt
 
Noch jemand gestern Abend das Phänomen, irgendwie 250 fps in Medium/-high Einstellungen zu haben? Gemessen und bemerkt habe ich das mit reshade.

250FPS??? Das Game hat doch seit 1.0 ein hartes 144FPS Limti ?!?

@Naennon, bin auch gespannt, waren doch unseren top Runden mit zig Chicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade außerdem festgestellt, dass ich durch 2-3 gute Runden gestern Abend nun tatsächlich gerankt bin. Platz 432 im Duo (EU TPP). Davor hatte ich noch ne niedrige 0.x Prozentzahl dort stehen. Waren 2 Dinner, ~ 2-3 Top 10 und noch ~1-2 Runden zum vergessen. Erstaunlich schnell jetzt.

Einerseits erfreulich, andererseits beängstigend wenn das Matchmaking tatsächlich funktioniert und die Gegner nun auch besser werden. :lol:
 
Grad bisschen auf NA am yolo spielen/Airdrops hunten, läuft :d

unbenanntb2kct.png




Übrigens habe ich heute 866 BP gutschrieben bekommen. Sonst noch jemand?
Anhang anzeigen 423978

Ja, das ist die Compensation von damals, als die BP nicht gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralle_h: ich muss mal bei dir in die Lehre gehen - 16Kills /6 Kills - keine Ahnung wie das gehen soll...
Meine Platzierungen sind zwar auch immer ganz gut, aber ich hab mal 3 Kills, meistens nur 1 oder sogar 0 - spiel total passiv weil ich halt "weit kommen" will...
MIt soviel Kills machts bestimmt nochmal extrem mehr Spass als so wie ich spiele...:)
 
gibt neue kisten (die aktuell 3-4€ wert sind) + mir wurden 4000bp gutgeschrieben :d
 
Und noch eins :d



Der letzte Kill war geil, ich vermute den Gegner völlig falsch, werde von der Seite beschossen, mache nen Circle Jump mit 90° Turn und geb dem Typen, der mit 3er Helm hinterm Baun lehnt, nen Instant Headshot - der war sicher gut mad und hatte Pech dass ich die AWM hatte, sonst hätte er zu 1000% das Chicken gehabt.

Leider kann ich aktuell nix mit OBS aufnehmen, da das Game eh dauernd crasht, bis ich mal die Ram Probleme in den Griff bekommen habe.

@ralle_h: ich muss mal bei dir in die Lehre gehen - 16Kills /6 Kills - keine Ahnung wie das gehen soll...
Meine Platzierungen sind zwar auch immer ganz gut, aber ich hab mal 3 Kills, meistens nur 1 oder sogar 0 - spiel total passiv weil ich halt "weit kommen" will...
MIt soviel Kills machts bestimmt nochmal extrem mehr Spass als so wie ich spiele...:)

Haha, ja, das klappt meist aber nur wenn man mit der "nix zu verlieren" Einstellung ran geht. Wenn ich auf Ranking spiele, dann spiele ich auch passiv und taktischer.

Ansonsten guck mal auf mein YT Kanal, da gibts nen paar Runden von mir zu sehen:
https://www.youtube.com/user/ralleh85/videos

Alternativ auch sehr gute Videos:
PUBG BREAK-DOWN: Rank 1 Player - Battlegrounds Gameplay Guide / Tips + Tricks - YouTube
PUBG Breakdown: Rank 1 Player S BATTLEGROUNDS TIPS AND TRICKS GUIDE - YouTube
PUBG Break-Down Ep. 4: Analyzing Rank 1 Player ChocoTaco - BATTLEGROUNDS TIPS AND TRICKS - YouTube

- - - Updated - - -

Das Game lief, selbst bei Drops in High populated Areas, echt butterweich... und seit 15-20 Minuten laggt und ruckelt es wie noch was (auf NA). Krass wie abhängig das von der Tageszeit ist - oder mein Routing/Peering hat sich geändert, keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ JoergH,

ich würde mal ganz schwer tippen, dass es den meißten PUBG Spielern so geht. Ich glaube ehrlich gesagt auch, dass PUBG u.a. deshalb so erfolgreich ist weil man eben nicht unbedingt "Shrouds aiming" braucht um hier gewinnen zu können.
 
Selbst wenn man sich nur versteckt kommt man eig save in die Top 10. Aber weder wird dadurch das eigene Aiming besser noch macht das groß Spaß. Wenn man wie ich von Konsole umgestiegen ist sollte man erstmal klar kommen mit der Maus zu zielen. :d
 
Läuft es anfangs nun besser?
Ich hab auf jeden Fall Performanceeinbußen, es stuttert wieder hier und da ab und an.

@webmi
Es war so gemeint, dass man in den Rankings in denen wir uns befinden sowieso kein ganz so leichtes Spiel mehr hat. Da sind mehr Leute bei die ernst spielen / was können. Da fällt man halt sehr schnell wieder. Kills bringen ja fast nichts, in erster Linie die Platzierung.

@ralle
Du hast ja ein gutes Gespür für Hacker und bist ja einer der besten Spieler hier. Hast dich ja schon oft genug über das Cheaterpack ausgelassen hier. Dann spielst du da so viele Runden mit nem Hacker, der noch mal deutlich mehr Kills als du macht und willst nichts davon gemerkt haben? Das wundert mich sehr. Kaum bist alleine unterwegs postest wieder.
Mir wäre das ja gar nicht aufgefallen, wenn webmi nicht von seiner Platzierung gesprochen hätte und ich da mal geschaut hätte wie du so liegst.
 
jetzt könnte es interessant werden :popcorn:
 
Also ich habe gestern nach Monaten mal wieder ganz kurz eine Runde gespielt (und bin auch sehr schnell weggecampt worden). Das war allerdings auf der neuen Map, die ich natürlich noch nicht kannte und zu der ich keine direkte Vergleichsmöglichkeit habe. Aber dort lief es bei mir am Anfang ziemlich smooth und ohne lags, vor allem nicht schlechter als ich es von der anderen Map von "damals" kenne. Auch hatte ich sehr gute FPS, fast immer im 120 Cap, aber die Map hat ja auch deutlich weniger Vegetation. Dadurch hat man auf der Map vielleicht generell bessere FPS?
 
Er war auf jeden Fall kein Rage Cheater und zwei Chicken hab ich ganz alleine geholt in denen er direkt am Anfang gestorben ist, so ist es ja nicht. Außerdem will ich mal sehen wie du beim interpolierten Spec Modus zwischen nem gut eingestelltem Aimbot und gutem Aim unterscheiden kannst... ist derzeit schlicht nicht möglich.

Mit nem anderen Mate, der 1000% nicht cheatet, hatte ich in den vergangenen Seasons auch schon öfters 3-5 Chickens in a row geholt, ist im Duo nicht so schwer wenn man Teamplay hat, tryharded und etwas Glück mit den Zonen hat. Im Solo ist es schon eher ein Grund sich zu freuen, drum feier ich es da mehr und poste darüber auch.

Stört doch nicht wenn der Cheater im eigenem Team ist und bisschen das Ranking pusht oder? :fresse:

Stört mich tatsächlich nicht, solange er nicht rage cheatet und es kein Zweifel mehr gibt. Man muss ja nicht immer nur gegen die fishy User/Cheater spielen. Könnt ihr mich jetzt gerne dissen für, juckt mich nicht.

Aber schon lustig, dass du bei jeder Gelegenheit gegen mich schießt und mich billig provozierst, seit ich dich damals für deine deplatzierten Äußerungen ermahnt habe. Bist du jetzt böse auf mich, weil ich dich damals gekränkt habe? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich die Performance verbessert ?
 
Selbst wenn man sich nur versteckt kommt man eig save in die Top 10. Aber weder wird dadurch das eigene Aiming besser noch macht das groß Spaß. Wenn man wie ich von Konsole umgestiegen ist sollte man erstmal klar kommen mit der Maus zu zielen. :d
Kann ich so unterschreiben. [emoji6]
Wer die fights nicht direkt sucht kommt sehr konstant Richtung top 10.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Auf Miramar auf jeden Fall, hatte vorhin einen Typen im Game, der lief in der Top 10 nackig und ohne Waffe rum (vllt. ne Challenge gemacht ohne Gear in the Top 10 kommen) :xmas:
 
@ralle
Geht ja gar nicht um die Chicken ansich, dein anderer Mate da hat ja auch keine auffälligen Stats. Ich weiß nicht ralle, irgendwie kaufe ich dir das alles nicht ab. Zuerst erzählst von einem Mate der angefangen hat zu hacken, willst seinen Namen nicht nennen, spielst dann aber zufällig mit jemandem der ganz offensichtlich von den Stats her schon bescheißt du das ingame aber nicht gemerkt haben willst (wer dann?). Postest hier kaum noch während mit ihm spielst. Gerade bei deiner Abneigung gegen Cheater inkl. der ganzen Links / Videos hier ist das ja an Doppelmoral kaum zu übertreffen. Naja ich lass dich jetzt auch in Ruhe mit dem Thema.
 
ralle ist mal wieder das beste Beispiel dafür, dass hier im Luxx ein paar Flitzpiepen als Mods rumlaufen.
Wobei - das ist nicht ganz fair. Mit Lexxi und ihm sinds nur 2

Vorallendingen wenn man so viel gegen solche rumheult. Heuchlerischer gehts nicht mehr

@Turri :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh