[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich hab die Schnauze von dem Dreck voll. Immer schön das BF1 Prinzip. Du Hast nen scheiss Ping? Macht nix dafür Triffst du Besser und kannst um Ecken schießen. Die sollen Rigoros mal ein Ping limit einführen ab 100 schluss. Alles ab 100 ter Ping auf nen extra Server.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt endlich die map Auswahl ?
10 mal neu probiert immer nur die Wüste...

Ich hatte neulich das gleiche mit Erangel. Als ob der Server nicht voll wurde und immer wieder drauf connected. War aber auch schon sehr spät.
 
BP compensation: 25k :bigok:

direkt 3x desperado crate, gg, 7.5$ für keys, lol

- - - Updated - - -

ARMA lässt grüßen. Neue Funktion für Peek: Double Tap
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiel lieber Erangel, ich mag die neue Map überhaupt nicht.
Die neue Map ist ne reine Camping und running Map, man rennt immer der Zone hinterher.
Ich hoffe sehr das es bald ne Map auswahl gibt.
 
Aber schon lustig, dass du bei jeder Gelegenheit gegen mich schießt und mich billig provozierst, seit ich dich damals für deine deplatzierten Äußerungen ermahnt habe. Bist du jetzt böse auf mich, weil ich dich damals gekränkt habe? ^^

Mach dir keine Sorgen hast du nicht, dafür müsste man dich zuerst mal ernst nehmen aber aktuell spielst du da eher in der Kasperl-Liga.
 
Ich Spiel lieber Erangel, ich mag die neue Map überhaupt nicht.
Die neue Map ist ne reine Camping und running Map, man rennt immer der Zone hinterher.
Ich hoffe sehr das es bald ne Map auswahl gibt.
Ja, sehe ich auch so. Dazu finde ich Erangel auch einfach atmosphärisch deutlich schöner.
 
Hat sich an der Performance was getan, dieses gelegentliche Stuttering noch da?

Die neue Map ist ne reine Camping und running Map, man rennt immer der Zone hinterher.
Ich hoffe sehr das es bald ne Map auswahl gibt.

Eh, running und camping zugleich? :fresse:
Bei der Map sind die Zonen doch gerade größer und es gibt gefühlt mehr Fahrzeugspawns. Dir mag die Map ja nicht gefallen, aber die Argumente passen doch eher contra Erangel. Ich finde beide Maps gut, aber Miramar ist mal was neues und ich kenne viele Stellen noch nicht so gut und mag die Lernphase. Natürlich ist man dann da noch nicht so gut wie auf einer Map die man aus dem FF kennt. Glaube das stört auch viele.
 
Trotz Patch stürzt das Game bei mir öfter ab, hat das noch wer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kein einziger Absturz seit Final 1.0 hier. Spiele fast jeden Abend einige Stunden. Mate ist es aber abgeschmiert neulich (exe gecrasht).
 
Hat einer noch vermehrt Crashs seit dem heutigen Update?

Die Freezers beim raus tabben habe ich jetzt auch....

E: Bin also nicht allein. Gut zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt am neuen Nv Treiber wohl
 
Den hab ich drauf seit er draussen ist, keine Probleme. Aber ich tabbe auch nicht klassisch raus sondern wie schon mehrfach geschrieben. Bislang alles stable.
 
Kann eig nicht Naennon, oder es trifft nur lokal auf. Hab bis gestern mit dem neusten Nvidia Treiber + X299 gezockt. Heute auf CL umgebaut und frisch Win 10 installiert, selber Treiber drauf: Game freezed beim raus tabben. Die random Crashs schiebe ich Mal auf das heutige Update.
 
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass ich skilltechnisch nicht an euch heranreiche. Wie wird man also zweiter?

ort3Lg9.jpg

Man wartet im Blue bis sich alle guten Spieler in der Zone gegenseitig zerfleischt haben und nutzt nebenbei 12 First Aid Kits :shot:
Ganz so erbärmlich war es dann doch nicht. Hatte einen Camper an einer Stelle wo ich ihn nicht erkennen konnte und kam deswegen lange nicht in die Zone.

@Tabbing-Problematik:
Ich mach's generell so, dass ich die Map öffne und dann die Maus auf den anderen Monitor bewege. Da ist noch nie was schiefgegangen.
 
Hab ebenfalls ab und an Abstürze. Mal während des Spielens, mal im Hauptmenü wenn kein Spiel gestartet ist.
Ist seit 1.0 so
 
Bei mir nicht seit ich den Ram auf meine Save Linx Settings eingestellt habe.

Der ein oder andere müsste vielleicht mal seinen Rechner auf Stabilität prüfen.

Mit Settings welche ich durch einen 3h Custom Prime 29.1 Avx gebracht habe, führten gelegentlich zu .exe abstürzen.

Mit den 1,5h Linx Settings bei voller Ram Belegung nicht ein Absturz.
 
Läuft genau so Beschissen wie seit Release. Treffererkennung ist immer noch ein Witz. Hab gerade in einem Spiel Jemanden 2 mal mit der Shotgun getroffen,Blut ist auch Gespritz,wurde dann aber von ihm Getötet. Laut der Killcam habe ich nicht einen Schuss abgegeben,sondern wurde gleich von ihm Getötet,ohne das man von mir einen Schuss gesehen oder Gehört hat. Das Game ist so Broken,das man sich da nur noch an den Kopf fassen kann.
 
Altbekannter Lagg. Early fights meiden, oder damit leben. Das sind stand jetzt die Optionen. Suchs dir raus.
 
Bei mir nicht seit ich den Ram auf meine Save Linx Settings eingestellt habe.

Der ein oder andere müsste vielleicht mal seinen Rechner auf Stabilität prüfen.

Mit Settings welche ich durch einen 3h Custom Prime 29.1 Avx gebracht habe, führten gelegentlich zu .exe abstürzen.

Mit den 1,5h Linx Settings bei voller Ram Belegung nicht ein Absturz.

Und gibt's da ne Art Anleitung bzw. Beschreibung, was das überhaupt ist? :d
 
Die Hitbox ist auch mist gefühlt ist es jetzt wieder schlimmer geworden.

Kugeln fliegen immer noch einfach so durch de Gegner.

Manche brauche 4 K98 Hits bis se umfallen oder 3 ausm M24 und das alles none T3...


Das nimmt einem langsam echt den Spaß wenn leute abartig viele Kugeln fressen weils der Server nicht gebacken bekommt aber unsereins stirbt übelst schnell..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eben auch vier Nullrunden. In dem Spiel sind halt relativ viele Aimgötter unterwegs. Die haben teilweise ein Positioning, da denkste dir, der kann nichts, zack bist innerhalb 100ms tot. Das ich in der Killcam nicht einmal geschossen hätte, das hatte ich nun noch nie.

Sagt mal kriegt man irgendwie den Loot Bug weg, bei dem immer das quantity Menü aufpoppt? Bin gerade deshalb gestorben. Ultra nervig. Hab caps lock schon deaktiviert, Fehler bleibt.

EDIT:
@Blood
Das ist kein Hitboxproblem sondern größtenteils so gewollt. Siehe neue Schadenszonen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh