G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Ich hatte dir auf den Menü Versatz geantwortet.
Nicht auf den Ingame Versatz.
Nun denn.
Nicht auf den Ingame Versatz.
Nun denn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der eine sagt ich bin zu statisch, der andere zu hibbelig.
Du meinst das Vid mit der Pumpe im Haus? Da hätte es nicht geholfen sich nicht zu bewegen. Wie geschrieben wussten die eh schon von mir (gab schon Schusswechsel siehe Tür). Außerdem hab ich den Kerl doch getroffen? Bei dem Video wüsste ich nicht, was ich da groß falsch gemacht hätte, die Situation war eh fast aussichtslos (hab Solo gegen Squads gezockt). Das da einer mit ner Sniper reinrennt und mich gerade headshottet, das war leicht verwunderlich. Daher das Vid.
Sagt mal ist das bei euch auch so:
Meine Maus ist falsch zentriert. Musst ich abfilmen, auf Videos ist der Fehler nämlich nicht vorhanden (?). Der Cursor wird ~45 Pixel (auf meinem TFT 1cm) zu tief dargestellt. Im Inventory auch das gleiche, muss immer 1cm drunter sein mit der Maus.
Ingame ists auch nicht ganz 1:1, aber andersherum:
Ist immer zu tief? Hab das mit ein paar Waffen und Scopes getestet. Um da den Kopf zu treffen müsste ich schon auf sehr kurzer Distanz drüberhalten?! Die haben ja wohl nicht berücksichtigt, dass die Scopes auf z.B. 100m genullt sind und auf nahen Distanzen verfälschen?
Was bitte ist das für ein Mist?
Könnte das bitte mal jemand testen?
Bei mir wieder viel Frust heute.
Ein paar Vids, ich packe es mal in Spoiler falls es schon jemanden nervt:
Nee. Nur alles weggeschmissen@screama
Nudemod?