[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja danke dir. Verstehe das nicht. Zielen ist bei dir ganz sicher genau onpoint?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Typ hier hat das selbe, aber mit Verzug nach rechts:

PUBG mouse pointer bug - YouTube

Kann leider kein Russisch, aber wenn ich es richtig sehe tritt es bei ihm nicht auf wenn er im Fenster Modus schaltet.

Edit : spiele selbst auch im rahmenlosen Fenster da ich dort vsync aktiv habe. Im Vollbild ist es aus. (ist eigentlich auch in der config eingetragen das es an sein soll). Leider gibt es für mich nichts schlimmeres als zerrissene Bilder.

Edit 2: Lade dir gern schnell ein kurzes Video hoch, geb mir ein paar Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nene musst nicht extra glaubs dir ja. Oh man so ein Mist und ich spiele die ganze Zeit so. Wundere mich schon wieso ich nie treffe auf die Birne...
 
Hab schon :

YouTube

Aber so erklärt sich in der Tat so einiges.
Sind wir beide ja doch nicht ganz so doof für was wir uns halten oder glauben das der andere uns halten will :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Videos ist das bei mir seltsamerweise auch richtig, nur nicht ingame. Daher hab ichs abgefilmt. Jetzt nicht falsch verstehen, ich glaube dir das auch so.

Im Fenstermodus ists richtig bei mir, aber ingame landen die Schüsse trotzdem noch zu tief. :confused:
 
2x lecker diniert heute bei 4 Solo Matches.
Entweder sind die NA Spieler schlechter oder ich treffe da einfach viel besser ^^
Wobei - vor dem Stats Reset hatte ich auf EU auch ein paar Wins. Aber ich bleibe wohl erstmal auf NA, habe da irgendwie nie lags oder sonst was. Und der Kreis-Gott scheint da auch mehr auf meiner Seite zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wieder viel Frust heute.
Ein paar Vids, ich packe es mal in Spoiler falls es schon jemanden nervt:
Komplettfail:


Hab am Anfang zu weit vorgehalten, es sieht mir dann aber bei einigen Schüssen schon drauf aus, der letzte war doch voll auf die Birne. Treffe aber nichts. Ich engage zuerst, hab die perfekte Waffe für die Range, er nur eine UMP und ich verkacke es trotzdem. Oh man ich hätte am liebsten deinstalliert danach. -.-

Das war ziemlich dumm von mir, aber ich dacht mir, versuchst es mal, kannst ja direkt weiter. Natürlich direkt mal instant Headshot kassiert:


Dann die hier, ich sitze da mit der Pumpe (die wussten das). Was macht man da? Rennt natürlich mit der Kar98k Sniper in den Raum und headshottet mich mal eben aus dem Laufen, während ich mich auch bewege:


EZ!
Oder er hier, ich laufe in die Richtung aber dann doch nicht durch, er eröffnet aber schon mal kurz das Feuer???


Zwei die ich von hinten erwischt habe, konnte ich nicht töten. Umgedreht zack, ich tot.
Mir werden da die "Skills" so mancher Spieler langsam ein bisschen suspekt...
 
Also mit der UMP auf die Distanz und dann noch ausm Auto..... :fresse: aber gut, du hast es ja eingesehen das das alles andere als schlau war ^^ Das würde ich gar nicht erst probieren.
Zum letzten Video: auch wenns durch das Auto laut war - vlt. hat er einfach deine Steps gehört und dachte du kommst jetzt um die Ecke und hat geschossen. Keine Ahnung. In meinen ganzen Games hatte ich aber bis jetzt noch nie eine Situation wo ich sagen würde " der hat gecheated ".

- - - Updated - - -

[EN] PUBG [424 Wins] | Day 192/365 | Twitter @TSMViss

Turrican, das warst aber jetzt nicht du in dem Clip oder ;) ?Der Kerl ist auch einfach nur krass, 424 wins. Was der zT für kills macht ist unglaublich. Aber gut, der spielt auch jeden Tag 7-8 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der war halt im ArtyRadius und ich dacht mir, ballerst einfach mal und danach weiter. Das der da stehen bleibt... ^^
Der prefire Kerl hat mich bestimmt gehört, aber gerade dann kurz ballern? Hat halt exakt gepasst vom Timing.
Mit dem clip weiß ich nicht was du meinst, hast den falschen verlinkt? Viss ist ein extrem guter Spieler, keine Frage.
 
Das prefire erinnert mich ein wenig an Cod.

Mit wachsender spielerfahrung wusste man in gewissen Situationen dann auch wo meistens einer ist und ist man mit prefire um gewisse Ecken.

Das soll kein Vergleich sein ;)
Denke einfach das er eine Vermutung hatte und eben auf gut glück gehandelt hat.

Vll hat er dich auch wirklich 3th Person sei Dank doch irgendwie kurz gesehen.

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Gibt's irgendwas an config Befehlen was sinnig wäre sich einzutragen? Eventuell um die Steuerung direkter zu machen?
 
Was genau meinst du?

Ich habe meine editierte config gelöscht und die originale wiederhergestellt. Mittlerweile ist es für mich stimmig und habe auch in den Startoptionen nur noch die Refreshrate auf 144 und in den Nvidia-Settings ein paar Einträge eingeschaltet.
 
Der UMP Kill vom anderen überrascht mich nicht (wo du in der Lagerhalle bist). Die UMP ist meine neue Lieblingswaffe, die hat so wenig Recoil!

Hatte einen ähnlichen UMP Kill gemacht. Einer war in so nem Garagenhaus oben versteckt ~75m weit weg. Fängt unverhofft auf mich das ballern mit ner AR an. Ich zieh einfach hoch und mach Dauerfeuer und er fliegt nach 1s einfach mit nem Headshot um.. der wird sich auch nicht mehr eingekriegt haben. Die Runde dann noch 3 andere Dauerfeuerkills mit der Waffe gemacht. Für mich zur Zeit ein bisschen overpowered mit allen Attachments ..
 
@TurricanM3: Nach den Videos wundert mich nicht mehr dass du so Probleme hast in dem Spiel, du bewegst dich viel zu wenig.

1. Video: Du stehst die ganze Zeit an Ort und Stelle, bewegst dich keinen MM und schießt extrem hektisch, natürlich verlierst du dann selbst gegen eine UMP.

2. Video: Du lehnst dich aus dem Auto, bewegst dich wieder kein Stück, der Gegner hat alle Zeit der Welt dich ins Visier zu nehmen.

3. Video: Du sagst zwar dass du dich bewegt hast, mehr als 3 Schritte zur Seite waren das aber nicht.
 
Mit dem clip weiß ich nicht was du meinst, hast den falschen verlinkt? Viss ist ein extrem guter Spieler, keine Frage.

Was wird denn bei dem Clip angezeigt? Er lootet, wird beschossen, dreht sich zum
Spieler und gibt sofort nen Headshot und der Kerl ist down. Ich hatte das gestern zufällig live gesehen und fand das das zu deinen Videos gepasst hat ;) sollte eigentlich nur ein Spaß sein weil du ja auch öfters mal so " unklar " geoneshottest wirst
 
Bei mir wieder viel Frust heute.
Ein paar Vids, ich packe es mal in Spoiler falls es schon jemanden nervt:
Man bist du hibbelig, wie hoch geht dein Puls dabei? Du musst wesentlich ruhiger/flüssiger spielen (dann macht man auch weniger Krach ;)) und ruhig auch mal vorzuhalten (sieht man im letzten ganz gut, da hälst du direkt auf die Tür, statt nen m daneben zu zielen und "alle Zeit der Welt zum Schiessen zu haben")

€dith: 1 GB Update? Hat jmd Patchnotes?
€dith2: gefunden und uninteressant [Early Access] Week 11 Update - 07.06.17 - News S BATTLEGROUNDS Forums
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Maus ist falsch zentriert. Musst ich abfilmen, auf Videos ist der Fehler nämlich nicht vorhanden (?). Der Cursor wird ~45 Pixel (auf meinem TFT 1cm) zu tief dargestellt. Im Inventory auch das gleiche, muss immer 1cm drunter sein mit der Maus.

Ist immer zu tief? Hab das mit ein paar Waffen und Scopes getestet. Um da den Kopf zu treffen müsste ich schon auf sehr kurzer Distanz drüberhalten?! Die haben ja wohl nicht berücksichtigt, dass die Scopes auf z.B. 100m genullt sind und auf nahen Distanzen verfälschen?
Was bitte ist das für ein Mist?
Könnte das bitte mal jemand testen?

Eine Frage, hast du deine Taskleiste oben?
Ich habe meine links und dann habe ich das gleiche Problem wie du nur das mein Mauszeiger zu weit rechts angezeigt wird...
Wenn die Taskleiste normal unten ist, habe ich keine Probleme...
Heißt das ich jedes Mal wenn ich PUBG spiele, die Taskleiste verschieben darf... :/
 
Also ich habe es leider noch nicht geschafft einen Gegner durch das Fenster oder außerhalb das Fensters (Haus) zu holen. Was ist das denn für eine Physik?

Genau das gleiche durch eine Holz Tür. Geht nicht, nicht einen Hit?

Gibt es hier eine Liste zum adden? Sind meist zu 2. aber würden gerne zu 4. spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Von außen durchs Fenster hab ich schon mal welche geholt.

Durch Holz etc kann man aber nicht schießen, und soll wohl auch nicht kommen haben die die devs mal verlauten lassen.

Zum rest :

Sag ja, die UMP ist klasse :bigok:

Zum rest sag ich nichts. Das hatte ich schon mal versucht mit Bekannten Ausgang.

Mit der Taskleiste könnte aber wirklich ein guter Tipp sein, würde echt zu unreal passen :bigok:

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Wie sieht das denn mit ump vs vector aus?
Eine der beiden hab ich auch immer dabei, bevorzuge aber irgendwie die vector.
 
Die Vector ist meiner Meinung nach im absoluten Nahkampf (Häuser etc) der absolute King, allem voran mit Magazins Erweiterung da sie normal echt wenig im Magazin hat.

Dafür reist sie auf geringen Distanz die nicht mehr absolut close sind nicht mehr viel, daher gebe insgesamt der UMP den Vorzug. Ist vll aber auch eher Geschmacksache.

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich teile mal meinen link. Sind jeden Abend zu 2. da, Skill würde ich ohne überheblich zu wirken als sehr gut einschätzen. (Fast jedes Game top 5)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten die Entwickler nicht gesagt, dass durchschießbare Wände noch kommen sollen und das zum aktuellen Zeitpunkt einfach noch nicht umgesetzt ist?!
 
Wie ist den UMP zu AKM, UMP spiele ich richtig gern :-P
 
Den Mauszeiger-Bug mit der versetzten Position des Zeigers habe ich auch, allerdings nur bei Fullscreen, nur im Menü (ingame ist alles in Ordnung) und auch nur solange, bis ich in den Einstellungen die Auflösung einmal von FullHD eine runter auf die nächst kleinere und wieder hoch auf FullHD gestellt habe.

Im Fenstermodus ist alles in Ordnung.
Meine Taskleiste befindet sich links und ich habe NV Surround (3x FHD) am laufen.
 
Ich hab gestern einer Streamerin zugeschaut die, wenn sie in der 3rd Person nah an einen Baum ging, durch diesen durchschauen konnte. Das gleiche bei Häusern. Sie ging ran und konnte in den Raum hinter der Wand reinschauen. Ist das ein Bug?
 
Das mit der Taskleiste passiert nicht, wenn man sie standardmäßig unten lässt. Der Versatz der Einschusslöcher auf nahen Distanzen ist übrigens ganz normal den ich habe. Da frag ich extra noch und es wird bestätigt, von wegen. :/
Wie schon vermutet sind die Waffen einfach alle auf eine gewisse Distanz genullt.


@TurricanM3: Nach den Videos wundert mich nicht mehr dass du so Probleme hast in dem Spiel, du bewegst dich viel zu wenig.

Natürliche versuche ich mich beim Schießen nicht zu bewegen, sofern der Gegner nicht direkt vor mir steht. Das mache ich bewusst und ist nicht das Problem. Wenn ich da auf den Distanzen noch hin und herstrafen würde, bei den Penalties hätte in der Situation relativ sicher gar nichts mit der SKS getroffen.

Man bist du hibbelig, wie hoch geht dein Puls dabei? Du musst wesentlich ruhiger/flüssiger spielen (dann macht man auch weniger Krach ;)) und ruhig auch mal vorzuhalten (sieht man im letzten ganz gut, da hälst du direkt auf die Tür, statt nen m daneben zu zielen und "alle Zeit der Welt zum Schiessen zu haben")

Der eine sagt ich bin zu statisch, der andere zu hibbelig. :d
Du meinst das Vid mit der Pumpe im Haus? Da hätte es nicht geholfen sich nicht zu bewegen. Wie geschrieben wussten die eh schon von mir (gab schon Schusswechsel siehe Tür). Außerdem hab ich den Kerl doch getroffen? Bei dem Video wüsste ich nicht, was ich da groß falsch gemacht hätte, die Situation war eh fast aussichtslos (hab Solo gegen Squads gezockt). Das da einer mit ner Sniper reinrennt und mich gerade headshottet, das war leicht verwunderlich. Daher das Vid.
 
Ich hab gestern einer Streamerin zugeschaut die, wenn sie in der 3rd Person nah an einen Baum ging, durch diesen durchschauen konnte. Das gleiche bei Häusern. Sie ging ran und konnte in den Raum hinter der Wand reinschauen. Ist das ein Bug?

Habe ich auch schon öfter gesehen - scheint vor allem bei Low-Detail-Settings aufzutreten...
 
Das mit der Taskleiste passiert nicht, wenn man sie standardmäßig unten lässt. Der Versatz der Einschusslöcher auf nahen Distanzen ist übrigens ganz normal den ich habe. Da frag ich extra noch und es wird bestätigt, von wegen. :/
Wie schon vermutet sind die Waffen einfach alle auf eine gewisse Distanz genullt.

Die Waffen sind auf 100m genullt mit den Scopes, was aber wieder rum heißt, dass der Schuss aus nächster Entfernung weiter oben einschlagen muss und nicht wie bei dir weiter unten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh