[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abwarten was morgen wieder kaputt sein wird. ^^
Apropos kaputt:


:rofl::rofl::rofl:

Bei so etwas darf man bei PUBG nicht Agro werden! :fresse2:

Passierte mir selber gerade. Ich hatte letzte Runde die Military Base gecleant, hatte premium Loot und war danach an einer unsichtbaren Bodenwelle mit dem Motorrad verunglückt. Musste lachen. Nur Cheater bringen mich noch zur Weißglut aber nicht so zum Ausrasten ;).
 
hatte ich auch schon... 3er Gear, Top10, musste Auto nehmen weil zu lang Typ gelootet, steig aus, Auto macht von sich aus einen Salto und genau auf meinen Kopf

ran over by car...
 
Schön zu sehen wie oft Shroud solo nach Gehör spielt. Er nutzt übrigens auch nur diese hier verpönten Gaming-Headsets, sogar wireless teilweise. Klar ist Sponsoring, aber wie ich schon immer gesagt hab, die klingen zwar mies, aber das ist zum kompetitiven Zocken nicht zwangsweise ein Nachteil. Betonung von bestimmten Frequenzen kann sogar ein Vorteil sein. Weiß noch in BF4 mit meinem alten Sennheiser PC350 (oder 360?), das war mit den Beyerdynamic schwieriger herauszuhören und ich habe mir Frequenzen zum Zocken verdreht.
 
Schön zu sehen wie oft Shroud solo nach Gehör spielt. Er nutzt übrigens auch nur diese hier verpönten Gaming-Headsets, sogar wireless teilweise. Klar ist Sponsoring, aber wie ich schon immer gesagt hab, die klingen zwar mies, aber das ist zum kompetitiven Zocken nicht zwangsweise ein Nachteil. Betonung von bestimmten Frequenzen kann sogar ein Vorteil sein. Weiß noch in BF4 mit meinem alten Sennheiser PC350 (oder 360?), das war mit den Beyerdynamic schwieriger herauszuhören und ich habe mir Frequenzen zum Zocken verdreht.

Bin mit den DT880 sehr zufrieden. Keine Bässe, direct Sound oder wie bei BF Kriegsband mit Betonung auf Höhen langt mir schon für Steps. Man kann sich aber bestimmt auch auf virtuell Sorround einstellen aber nicht mein Ding.
Wie der in den ersten Minuten 25% der Spieler rapt, einfach Göttlich! Der hats drauf.
 
Diese Camper nehmen schon wieder massiv zu! So macht es manchmal wirklich keinen Spaß

5x 0 Runden in Folge
Dieses dämliche Hausgecampe
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sei doch einfach aufmerksamer oder vorsichtiger?
Ist einfach ein vollkommen legitimer Spielstil. Ich finde Leute, die alle als Camper beschimpfen und jammern viel schlimmer als die, die eben nicht aggressiv durch die Gegend sprinten...
 
Aber nur im Haus zu warten und noch den Loot liegen lassen. Ich weiß ja nicht
 
kann es sein, dass die die BP gesenkt haben die man ende einer Runde bekommt?
grade mit 4 kills 4ter geworden und nur 430BP oder so

Edit: waren genau 491 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, ich koche ....

Sagt mal, vielleicht ist es euch aufgefallen, ich leave immer Wüste, da ich die Map einfach nicht mag
und jetzt habe ich in den letzten Tage bestimmt 10 verlorene Games in den Stats ...

Manchmal wurde ich noch gefragt ob ich die Runde weiter spielen möchte, war dann aber immer schon tot!

Habt ihr so etwas auch beobachtet?
 
Mal ne kurze Frage:

Ich habe neuerdings das Problem dass sobald auf mich geschossen wird ich derbe Lags bzw Frame Drops habe. Dadurch entstehen kurzzeitige Standbilder. Ich habe die Treiber meiner Grafikkarte bereits sauber neu installiert. Jedoch ohne Ergebniss.


Das System siehe Signatur.
 
webmi hatte das mal und es lag an geforce experience
 
Den Rotz braucht doch auch nicht wirklich jemand oder? Experience deinstallieren und gut ist. Was soll denn auch der scheiß bitte bei nvidia, dass man einen Account braucht um seine Treiber automatisiert updaten zu können. Das ist der größte Schwachsinn überhaupt.
 
Keine Ahnung was heute wieder mit den Servern los ist. 6 Spiele nacheinander auf den Sack bekommen,weil meine Treffer nicht gezählt werden. Hab Teilweise ein komplettes Magazin mit der M416 aus unmittelbare nähe in die Gegner geballert und die Kippen einfach nicht um und selbst wird man mit zwei Kugel getötet. Man sieht das Blut spritzen und trotzdem wird denen kaum Energie abgezogen. Völlig für den Arsch Heute. Gestern lief es Top und Heute kann man überhaupt nichts ausrichten,das ist doch nicht mehr Normal.
 
Ich habe übrigens keine Freezes mehr, seitdem ich einfach die "Experimente" in Geforce Experience deaktiviert habe. Keine Ahnung wer das war, aber danke für den Tipp :bigok:
 
Den Rotz braucht doch auch nicht wirklich jemand oder? Experience deinstallieren und gut ist. Was soll denn auch der scheiß bitte bei nvidia, dass man einen Account braucht um seine Treiber automatisiert updaten zu können. Das ist der größte Schwachsinn überhaupt.
Um Gameplay aufzunehmen sehr gut. Somit, ich nutze es. Und wie immer gilt "du wirst nicht gezwungen es zu nutzen".
 
Nutze die GFE ebenfalls sehr gerne und hatte Anfangs, und das auch nur mit dem neusten Treiber + Experimentelle Features die selben Probleme.
Nach sauberer Deinstallation mit DDU und frischen Installieren jetzt auch mit den Exp. Features keinerlei Probleme mehr :bigok:
 
Gibt es eigentlich schon einen fix gegen die crashenden replays? Jedes mal wenn ich mir eins ansehen will hab ich einen crash und lande am desktop. Man stirbt, ist super tilted und will nochmal kurz sehen was falsch lief nur um dann direkt auszuflippen weil dieses spiel einfach immernoch keinen alpha status erreicht hat.

Machmal gehen die replays, manchmal dann aber auch 10x in folge nicht.
 
Also ich werde das Game nun definitiv weniger spielen, es gibt einfach zu viel was nicht rund läuft. Battalion 1944 steht ja zum Glück vor der Tür :)
 
Also ich werde das Game nun definitiv weniger spielen, es gibt einfach zu viel was nicht rund läuft. Battalion 1944 steht ja zum Glück vor der Tür :)

Jo, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ist zwar grotesk, aber unter EarlyAccess hat es noch deutlich mehr Spaß gemacht, da war das Verständnis für Bugs o.ä. noch größer. Am meisten nervt mich die Hitdetection, was im Vergleich zu anderen Shootern einfach unterirdisch ist und keine 1.0 verdient.
Irgendwie sehr schade, da das Spiel an sich wirklich Spaß macht, aber im Moment überwiegen einfach die Kotzmomente.
 
Das Update gefällt mir, läuft Anfangs wirklich runder (falls es nicht nur wegen der Uhrzeit ist).



Habe ein paar Yolo Runden auf NA gespielt und einige Shots gedrückt die von shroud himself hätten sein können (Videobeweis folgt) :xmas:

Aber die Schüsse/Sprays haben gefühlt soviel Damage gemacht wie sie sollten (auch in den Runden zuvor in denen ich nach 3-4 Kills gestorben bin) und das "Deathmatch" im Early Game hat gleich deutlich mehr Spaß gemacht.
 
Das Update gefällt mir, läuft Anfangs wirklich runder (falls es nicht nur wegen der Uhrzeit ist).



Habe ein paar Yolo Runden auf NA gespielt und einige Shots gedrückt die von shroud himself hätten sein können (Videobeweis folgt) :xmas:

Aber die Schüsse/Sprays haben gefühlt soviel Damage gemacht wie sie sollten (auch in den Runden zuvor in denen ich nach 3-4 Kills gestorben bin) und das "Deathmatch" im Early Game hat gleich deutlich mehr Spaß gemacht.

Ich habe auch das Gefühl das der Patch recht rund läuft.
 
Wurden die gestern? angekündigten Sachen für dne Testserver jetzt schon auf den Liveserver gepatcht oder wie?
 
Also ich werde das Game nun definitiv weniger spielen, es gibt einfach zu viel was nicht rund läuft. Battalion 1944 steht ja zum Glück vor der Tür :)

Ich finde es läuft fantastisch, keine Lags und Ruckler Gestern auf EU. Evtl liegts an deinen 2x4GB Systemram, habe beim zocken ca 9GB Ram voll..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden die gestern? angekündigten Sachen für dne Testserver jetzt schon auf den Liveserver gepatcht oder wie?

Jep, es spawnen nicht mehr alle im Prison oder auf der Insel auf einem Haufen sondern man ist auf der Map verteilt, die Zonen sind verändert usw, siehe hier: Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Und hier noch ein paar bewegte Bilder, leider beim Schneiden etwas verkackt und man sieht nicht viel von den Zonen (ist mir Ingame aber auch gar nicht aufgefallen, da ich es eh nie weit in die Zone hatte):

 
Ich hab noch zu wenig Routine im Lategame, sprich im 1on1 ^^.

Gestern trotz permanent schlechtem Radius ne richtige gute Runde gehabt. Dann ganz am Ende das volle Radiusglück. Hatte also recht gute Deckung und der Gegner war im Zugzwang. War aber eindeutig besser als ich und war auch besser equipped. Trotzdem hätte ich ihn mit noch mehr Pressure eigentlich machen müssen. Da aber fast jeder seiner M24 Schüsse ein Treffer war, hab ich mich immer wieder zurückgezogen und geheilt etc, bis er die Chance genutzt- und mich gepushed hat. Hab mich so geärgert, wie schon lange nicht mehr :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh