[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

also Speedrezz gibts nun auch....

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war doch abzusehen - wer ist schon so blöd und kauft nen Schlüssel um die Kisten zu öffnen, bei der Droprate entsprechend weniger. Also landen diese Kisten am Markt und über kurz oder lang gibt es davon mehr als die normalen Kisten die man wenigsten so öffnen kann.

Ja weiß hab da mal nen 10er reingebuttern und gehofft das die Preise noch etwas stabil bleiben. Was solls ... behalt ich die Item halt und gut :).
Kommen die Kisten halt auf den Markt, bis sich das auch nicht mehr lohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und gerade deshalb finde ich die Bezeichnung "Pussy Mode" oft auch einfach nicht richtig. JA, es ist Pussy in der Third auf dem Dach zu Campen bis dir einer reinläuft, aber 1vs1 ist es, wie du sagst, oft sogar noch deutlich schwerer als First, einfach weil dich der andere besser sieht. Viele schimpfen dann, "bla bla Pussy Mode bla bla", aber spiele mal jemanden aus, der dich Third abcampt, das ist deutlichst schwerer. Da kannste nicht einfach pushen, du musst damit rechnen das er dich sieht und kannst nicht darauf bauen das er es wie in First eben nicht tut ohne selbst zu peeken.

Ich verteidige hier weder Third noch First, ich möchte nur darauf hinweisen, das es oft einfacher ist "Pussy Mode" zu schreien.

Und wenn du derjenige bist der jemanden abcampt, dann ist es für dich deutlich leichter. Kann man doch so und so sehen. FPP ist für alle aber gleich, außer eben der Peakadvantage. Ansonsten: Wen ich sehe, kann mich auch sehen und das ist eben bei TPP nicht gegeben.
 
Ansonsten: Wen ich sehe, kann mich auch sehen und das ist eben bei TPP nicht gegeben.
das stimmt so nich ganz xP
manchmal, wenn man oben an treppen richtig steht, kann man des gegners füsse/beine sehen und abballern, jener hat aber keine chance, dich zu sehen.
oder wie einige schon video gepostet haben, gegner sieht 3/4 vom kopf, du ihn aber nicht.
es stimmt aber, die "möglichkeiten" die perspektive auszunutzen sind wesentlich kleiner.

ich frag mich auch immer, einige typen sieht man nur gaaaaaanz wenig beim peaken und die treffen einen, und man selbst muss gefühlt 2 meter hinter der deckung hervor, damit man nicht in die deckung ballert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die das Cheater Problem noch mal in den Griff bekommen?
És lief bis so ein Trottel mit der Mini Uzi gemeint hatte er muss sich zwischen die Häuser stellen mit Dauerfeuer und Alles rapen. Ab da komm ich nicht mehr in Spiel Heut... kann direkt wieder aufhören! FUCK the Planet .....

Sorry musste raus.
 
400 DPI, Windows 6/11 ohne Mausbeschl., Ingame 47 und in Scopes jeweils 1-3 weniger, je nach Scope.

General Sensitivity ist 47 im Game? Dann sind das bei 400 DPI 59cm/360°

Glaub aber nicht dass es damals ganz 59 cm waren (gefühlt so 50 cm, aber hatte damals immer vergessen zu messen, Hirn wie ein Sieb ^^)

Werde heute Abend selbst mal 400 DPI bei 47 Ingame einstellen und es genau messen.

Habe gemessen. Es sind 60cm bzw. ca. 30cm für 180° (Mein Mauspad hat "nur" 44.5cm), allerdings nur in TPP. Evtl habe ich damals den Fehler gemacht und nicht das Richtige ausgewählt. Denn FPP sinds ca. 50cm, wie du richtig geschätzt hast.

Das Game (und somit auch der Rechner) unterscheiden bei der General Sensitivity zwischen FPP bzw TPP (da anderes FOV oder was weis ich warum)

Siehe:

47 General Sensitivity bei 400DPI in FPP = 47cm


47 General Sensitivity bei 400DPI in TPP = 59cm


- - - Updated - - -


Hehe, da wird der DT990 auch nicht viel bringen. Der Sound in dem Game ist am Arsch. Period.

- - - Updated - - -

Thx fürs messen. Hast die verändert? Weil webmi da 59cm kalkuliert hatte.

Ja, mehr DPI und weniger Sens Ingame, so fiel mir das Looten insgesamt leichter.

Wenn du, wie du es letztens im TS meine ich erwähnt hast , auf 600 DPI bist und jetzt 40 bzw 42cm/360 spielst, FPP, steht da entweder eine 41 ingame bei "General Sensitivity", richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die das Cheater Problem noch mal in den Griff bekommen?
És lief bis so ein Trottel mit der Mini Uzi gemeint hatte er muss sich zwischen die Häuser stellen mit Dauerfeuer und Alles rapen. Ab da komm ich nicht mehr in Spiel Heut... kann direkt wieder aufhören! FUCK the Planet .....

Sorry musste raus.

Nö werde sie nicht, solange folgende Sachen clientbasiert sind:

- hitpoints
- hitpoints recovery ( heal )
- hitpoints recovery ( rewive )
- damage points received
- damage points done

Falls sich wer fragt, woher das irgendwie bekannt zu sein scheint -> The Division.

Auch da ist der Kram clientseitig realisiert und es erfolgt kein serverseitiger Check auf Cheating.

"e-sports rdy"
 
Werde heute Abend selbst mal 400 DPI bei 47 Ingame einstellen und es genau messen. Bin schon sehr gespannt ob dein Gefühl richtiger liegt als ein Rechner der für das PUBG Ergebnis Geld verlangt. :fresse:

Was haste für die 40/360 eingestellt, dann kann ich das ja schon mal durch den Rechner laufen lassen?

Ich gucke nachher mal, war kein Offense an deinen Rechner, kann auch sein dass mein Gefühl mich gut getäuscht hat ^^

Triffts ziemlich gut auf den Punkt. Im 3rdP jemanden zu pushen ist furchtbar schwierig.. vor allem im Endgame. Der genehmigt sich noch ein First Aid und kann mir schön zusehen wann und wie ich loslaufe.

Ich finde es geht schon, man darf sich halt nicht hitten lassen und muss moven bevor die Zone movt und immer mal anhalten und abaimen, so wie ich das in dem Clip im 1on1 gemacht habe (auch wenn der Gegner da echt nicht gut war, gute Gegner hätten sich nur nen Millimeter rausgelehnt und nur den Kopf exposed, dann wäre es deutlich schwieriger geworden ihn zu treffen).


Danke Turri :d

Habe gemessen. Es sind 60cm bzw. ca. 30cm für 180° (Mein Mauspad hat "nur" 44.5cm), allerdings nur in TPP. Evtl habe ich damals den Fehler gemacht und nicht das Richtige ausgewählt. Denn FPP sinds ca. 50cm, wie du richtig geschätzt hast.

Okay, dann brauch ich ja nicht nachmessen und es hat sich aufgeklärt :bigok:

Wenn du, wie du es letztens im TS meine ich erwähnt hast , auf 600 DPI bist und jetzt 40 bzw 42cm/360 spielst, FPP, steht da entweder eine 41 ingame bei "General Sensitivity", richtig?

Ich glaub 600/37 waren es, muss aber nochmal gucken wenn ich nachher Ingame gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sense-Unterschied zwischen TPP und FPP war aber nur Hip. Zumindest vor einiger Zeit. Scopes identisch.
 
Wenn der Mouse Sensitivity Wert nicht stimmen sollte:

Stellt mal von InGame um auf Config File 1 und kopiert euch aus dem Config File den Wert hinter der InGame Maus Sense. Sprich den 0.XXXXX Wert. Damit habe ich bei Mouse Sensivity gerechnet und damit hat auch die Strecke für eine 360° Drehung gestimmt. Wenn ich mit meiner eingestellten Maus Sense gerechnet habe, hatte ich um die 8cm zu wenig raus bekommen. Fragt mich aber nicht warum, ich blick da selber noch nicht durch.
 
Was zum Geier stimmt nicht mit diesem Game ?!?!?

 
Hahahahaha

Der Typ, der dich erschossen hat dachte sich bestimmt "Was ein Iidiot" :d
 
Ich habe den nur gefunden bzw gesehen, weil ich nicht über den drüber laufen konnte, an ihm hängen geblieben bin und nach unten schauen wollte, an welchem Ast ich da fest hänge ^^

Der Teebeutel wurde jedenfalls instant bestraft :d
 
Das ist oberhalb von der Mansion in dem umstrukturierten Stück Wald?! Auf Miramar gibts ja auch einen großen Stein wo das selbe mal ging (ist der mittlerweile fixxed, bin mir da gerade nicht sicher?). Ist auf jedenfall ausgiebig getestet worden das ganze :fresse:
 
Nachdem mir erst vorgestern das da in dem Haus an der Brücke passiert ist (siehe Video), glaub ich langsam ich spinne
 
Was zur Hölle :fresse2:
 
Gerade mal auf meinem Smurf eine Kiste aufgemacht, da ich da sowieso noch Steam Guthaben drauf hatte:

Aus einer normalen Kiste ein paar Sneaker für 7€ gezogen und aus einer Desperado Kiste das Leder Shirt für 13€. Hat sich schon gerechnet :fresse:
 
 
Was zum Geier stimmt nicht mit diesem Game ?!?!?


Das war ein Vietcong..........
 
gg ez

 
wenn ihr nen Schlüssel kauft könnt ihr das aus den Kisten nicht traden
 
also ich find net, dass der gecheatet hat.

solche kills siehste bei großen pubg streamern recht oft und die haben einfach n verdammt fixes aim.

dass die deathcam nur schrott anzeigt, weiß jeder.

man kann auch bei jedem scheiss cheater schreien. :d
 
lol, dein Ernst? der läuft ohne Helm rum, gibt Heads only im Dauerfeuer mit 8er Scope auf der AK... Ist klar ^^
Hier aus meiner Sicht:

 
sorry, ich sehs anders. allein webmi hat ewig net geschossen und ihn machen lassen.

uns das ist definitiv KEIN dauerfeuer bei ihm, die schüsse sind sehr unregelmäßig.

schau dir selbst mal an wie lange und oft ihr dahin schaut, während eh euch direkt anvisiert.

der hat euch einfach gelegt. klar isses ärgerlich, aber ihr mimimit bissel hart manchmal.

ich wurde schon von Halifax ( dem twitch streamer ) live im stream umgenagelt, das sah bei mir extrem komisch aus, in der deathcam warsn witz. aber onstream im clip aus seiner sicht wars ok und der netcode ist auch rotz bei dem game.

am ende siehst du eh NIE das, was der gegner gesehen oder gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein, dass er in der Phase des Games noch mit nem Cap rumläuft -> Hat nie nen Helm aufgenommen. Ak gegrabbt und hax hax.

12/13 Kills mit Headshot in der Runde.

headlns39.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh