[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Zudem hat er bis Gestern Maximal 2-3 Kills pro Runde gehabt,überwiegend aber immer Nullrunden und seit Gestern auf einmal 10 Kills und mehr pro Runde. Ist schon sehr Auffällig.

KLick
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo entweder 0 Kills, vermutlich wenn der Account Besitzer spielt, und dann totale Eskalation wenn der Account an den Cheater verliehen wird. So trifft nicht mal shroud mit der AK, das ist no way legit.
 
Meine Solo-Liste an Kills in den da gelisteten Games: 0, 0, 6, 0, 7, 0, 2, 0, 0

Genauso verdächtig?
 
die Kills sind doch nicht ausschlaggebend

so wie er mit dem 8er da Headis verteilt muss man aber nicht drüber nachdenken ;)

der Typ hatte wohl die Nase voll und hat halt grad angefangen zu ownen
 
Bei dir ist aber nicht von einem Tag auf den anderen die Killrate 10 mal so hoch, wie alle anderen Tage bis zu diesem Tag. Ausreißer hat jeder mal bei,aber nicht so wie bei ihm,von jetzt auf gleich in mehreren Spielen hintereinander,wenn man vorher keinen getroffen hat.
 
Meine Solo-Liste an Kills in den da gelisteten Games: 0, 0, 6, 0, 7, 0, 2, 0, 0

Genauso verdächtig?

Nein, 7 != 13 Kills (wovon 12 Headshots waren wohlgemerkt). Wie gesagt, das schafft nicht mal shroud die Ak so zu kontrollieren dass er 2 Leute mit dem 8er mit jeder Bullet Headshot wegrotzt.

Bei dir ist aber nicht von einem Tag auf den anderen die Killrate 10 mal so hoch, wie alle anderen Tage bis zu diesem Tag. Ausreißer hat jeder mal bei,aber nicht so wie bei ihm,von jetzt auf gleich in mehreren Spielen hintereinander,wenn man vorher keinen getroffen hat.

Auf den Punkt getroffen :bigok:

Hier noch was "produktives", weiß nicht ob sich das schon rumgesprochen hat, dass so eine Art Duckjump noch geht, der deutlich schneller und besser als Vaulting ist, da man dabei nicht "Handlungsunfähig" ist und während man in der Luft ist schon direkt schießen kann (und man springt auch weiter):


Kann es noch nicht so gut wie ich es mir wünschen würde, aber es ist sehr nützlich und ich werds weiterhin trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt wenn man ein Spiel lange genug spielt sehr deutlich wenn man von einer Maschine geholt wird. Das war in BF so, das war in Division so. Wenn dich die Kugeln so treffen merkt man einfach das das kein Mensch ist. 3/3 in dieser Zeit, no Way legit. Das fühlt man. Die Bullets hitten einen dann so komisch. Deshalb habe ich sofort nachdem er mich downed hatte Cheater geschrien, weil ich das gefühlt habe. Schwer zu beschreiben aber einige wissen was ich meine. Die Killcam dann aber ... AK und 8er und dann gleich zwei Mal bei mir und dann bei Even. Das sollte dann auch einer der es nicht wie ich live im Spiel „gefühlt“ hat checken....
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hatte an, gar keine Frage. Gegen die Zone hilft den Trotteln wohl nichts, die hat den geholt denn dafür brauchts halt Grips. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropos gegen die Zone, grad das verrückteste Chicken seit ich PUBG spiele geholt, da hab ich in 1000 Jahren nicht mehr mit gerechnet :xmas:

Weit außerhalb in Georgopol gelooted, hatte ein Moped und Buggy gesehen, dann am Ende kurz bevor ich zum Buggy wollte einen meinen Buggy klauen sehen und leider mit der Kar nicht getroffen - der natürlich mein Moped zerstört um sich zu "rächen". Also zu Fuß bis nach Pochinki, da an den üblichen Spawnpunkten natürlich nix stand, und es gerade noch so in die Zone geschafft :d

Doch seht selbst, war vom Anfang bis zum Ende lustig und mehr als nur einmal haarscharf :d

 
Seltsames Dinner hatte ich eben auch eins.


Der Typ ist da oben rechts einfach stehen geblieben. :fresse:
 
Haha auch gut, ja :d

Aus Versehen eine Runde TPP NA gesucht, direkt rage cheatende Chinesen wieder :kotz:

- - - Updated - - -

chocotaco hat mich schon wieder, dank Ping ist der 2te Hit ned registered worden, sagt choco sogar selber :/

Chocotaco 2 - Ralle 0 :/

- - - Updated - - -

Und traurig wie schlechte Stats man mit Cheat haben kann und wie lange der schon unentdeckt cheatet (200 Games):
xiongmaoqiuq - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Wenn sie sich die Mühe machen würden mal wenigstens ADS zu gehen, dann würde man es dank interpolierter Death Cam eh nicht sehen ob Aimbot oder geluckt, aber so ist es halt obvious as fuck. Echt traurig dass sowas keinen Instant Ban fängt.

 
Die Kommentare zu der News auf Steam sind sehr informativ und spannend, ich empfehle jedem diese komplett zu lesen!
 
Testserver sind wieder live:

Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

"Removed weapons on starting island before the match start"

Gut: Kein Krach mehr und keine Pfeile mehr im Kopf. Schlecht: Man erkennt jetzt nicht mehr im Loading Screen auf welcher Map man gelandet ist :d
Das hier klingt interessant:
We will also be testing a new security (anti-cheat) measure that is still under development but we want to start gathering some data regarding it's stability and compatibility. Some PCs may experience compatibility issues during this test, which may cause crashes when starting the game. If this happens to you, please take a screenshot of the error screen and post it here [forums.playbattlegrounds.com]
 
jo lasst mal Countercheat Zeug testen, mal eben alle mit Hacks testen obs funzt - die ganzen Cheater testen ihre Hacks, ist ja auch ein Testserver! wait...
 
Ich wüsste nichtmal wo es Cheats gibt.
Die sind bestimmt eh Virus verseucht.

Versteh eh den Sinn von Cheats nicht, das macht doch einfach keinen Spaß.
Ein ehrliches Dinner ist halt einfach geil.

Auf welcher Webseite schaut Ihr nach den Statistiken?
 
Manchmal könnte ich das Spiel verfluchen.... ich hab nen T3 Helm, ne T2 Weste und ne Aug mit Kompensator und verliere angeblich das Duell gegen ne M4 mit kaputter T1 Weste. Leider hatte ich OBS nicht an und erst bei der Death Cam angemacht, auf meinem Screen hab ich ihn 5-6 mal geittet (vermutlich wieder die Hände)?


Wobei ja die Symbole für Kevlar und Helm verschwinden, also waren es mindestens ein Helm und ein Bodyhit (in Slowmo sieht man einen Bodyhit und einen Headshot). Wie kann er da mit M4 gegen die AUG gewinnen und mein Model da so komisch wegfliegen? Ist manchmal echt zum Mäuse melken mit der Hitreg -_-


Hier waren es wohl die Hände :mad:

-

Einen lustigen Frag habe ich noch, der Typ wird sich auch gedacht haben... wtf :d


Für das reudige Abcampen wurde ich aber sofort bestraft und bin beim Versuch den Berg herunterzukommen durch ne glitchende Schräge sofort gestorben (1 Meter runter gesprungen und "Dead by Falling").

Esport Ready halt :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man am tryharden ist, dann natürlich. Aber ich finde das offensive Spielen einfach besser bzw. macht mehr Bock... Was wir schon gelacht haben im TS.
Wenn du nur schießt, wenn du dir zu 100% sicher bist (von hinten oder seitlich jemanden abcampen, bis er quasi keine Deckung mehr hat) wirste aber nie in der Lage sein auch mal ein unerwartetes Aim-Duell zu gewinnen.

tryharden kann man das Game immer noch, wenn es mal eSport rdy ist. Bis dahin ist aber noch ein langer weg.

So war das nicht gemeint, hab ja schon paar mal geschrieben das ich Offensiv spiele, aber wenn ich manche sehen die auf 400m auf irgendwelche Typen Schießen, da bin ich lieber ruhig und gehe näher dran ! In manchen Situationen ist einfach besser nicht zu schießen, das muß ich dir denke ich mal nicht erklären :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuche nichmal auf 200m zu schießen :d das Ergebnis kennen wir alle: boah da wird geknallt, lass mal hin
 
@ralle

Ja gerade im zweiten Video ist das fast lächerlich wie wenig Damage du machst.

Btw: Aktivier mal AA, so könnt ich nicht spielen :O
 
ralle macht immer wenig DMG, er wartet 2-3 Shots mit meiner SKS ab und steht dann im Killfeed :d
 
Der aktuelle Testbuild kommt heute Nacht auf die Live-Server.
Konnte hier überhaupt irgendjemand die Zonenänderung testen?
Ich habs ein paar mal probiert, aber das Matchmaking hat nie geklappt (spiele nur FPP).
 
Hab den Testclient aktuell nicht installiert und wollte ihn deswegen jetzt auch nicht extra installieren^^
 
Mal abwarten was morgen wieder kaputt sein wird. ^^
Apropos kaputt:


:rofl::rofl::rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh