BlackNinja03
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich find net, dass der gecheatet hat.
Meine Solo-Liste an Kills in den da gelisteten Games: 0, 0, 6, 0, 7, 0, 2, 0, 0
Genauso verdächtig?
Bei dir ist aber nicht von einem Tag auf den anderen die Killrate 10 mal so hoch, wie alle anderen Tage bis zu diesem Tag. Ausreißer hat jeder mal bei,aber nicht so wie bei ihm,von jetzt auf gleich in mehreren Spielen hintereinander,wenn man vorher keinen getroffen hat.
Die Kommentare zu der News auf Steam sind sehr informativ und spannend, ich empfehle jedem diese komplett zu lesen!
Das hier klingt interessant:Testserver sind wieder live:
Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
"Removed weapons on starting island before the match start"
Gut: Kein Krach mehr und keine Pfeile mehr im Kopf. Schlecht: Man erkennt jetzt nicht mehr im Loading Screen auf welcher Map man gelandet ist
We will also be testing a new security (anti-cheat) measure that is still under development but we want to start gathering some data regarding it's stability and compatibility. Some PCs may experience compatibility issues during this test, which may cause crashes when starting the game. If this happens to you, please take a screenshot of the error screen and post it here [forums.playbattlegrounds.com]
Ich wüsste nichtmal wo es Cheats gibt.
Die sind bestimmt eh Virus verseucht.
Versteh eh den Sinn von Cheats nicht, das macht doch einfach keinen Spaß.
Ein ehrliches Dinner ist halt einfach geil.
Auf welcher Webseite schaut Ihr nach den Statistiken?
Wenn man am tryharden ist, dann natürlich. Aber ich finde das offensive Spielen einfach besser bzw. macht mehr Bock... Was wir schon gelacht haben im TS.
Wenn du nur schießt, wenn du dir zu 100% sicher bist (von hinten oder seitlich jemanden abcampen, bis er quasi keine Deckung mehr hat) wirste aber nie in der Lage sein auch mal ein unerwartetes Aim-Duell zu gewinnen.
tryharden kann man das Game immer noch, wenn es mal eSport rdy ist. Bis dahin ist aber noch ein langer weg.
ich versuche nichmal auf 200m zu schießen das Ergebnis kennen wir alle: boah da wird geknallt, lass mal hin
1: Ich wüsste nichtmal wo es Cheats gibt.
2: Die sind bestimmt eh Virus verseucht.