Naja die ersten 5 Kugeln krieg ich auch ohne Script ziemlich genau auf einen Punkt, bis auf die Ak, die ist ein Biest was das Recoil angeht, selbst mit Kompensator.
Diese Scripts unterscheiden meines Wissens nach sogar zwischen crouch/non-crouch und der Waffe die du gerade in der Hand hast (jede Waffe hat ein eigenes "Profil"). Gibt nen paar Russen die verkaufen das für 5-20$.
Ich kann das Spiel aber eh nicht mehr ernst nehmen und spiele next Season nur noch yolo und just4fun.... grade 2 Runden auf Ranking/diszipliniert gespielt, kurz vor Top10 wegen eigener Fraggeilheit und Dummheit gestorben, alles gut, aber dann gings wieder los...
Erangel Flugroute mittig bis links, strecke den Flug soweit es geht Richtung Mylta, checke 3-4 mal 360° in alle Richtungen und nach oben und unten - bin alleine. Also Sound muted, Musik an und in Ruhe looten.... von wegen. Ein Spieler, der in der Luft wohl nicht gerendert ist, landet neben mir und rusht mich mit Shotgun (hatte schon Ak und Kevlar aber halt keinen Sound an und fast nen Herzinfarkt bekommen als er mich getötet hat). Wie er da landen konnte, ohne in der Luft angezeigt zu werden, das weiß wohl nur Bluehole.
Next Game... ich lande am Ende der Flugroute (!) auf Miramar im Water Treatment und neben mir fliegt ein Gegner. Da ich den Absprung und Drop besser hinbekommen habe lande ich zuerst auf einem der großen Silos (ca. 1-2 Sekunden vor ihm). Leider liegt kein Loot auf meinem Silo, sonst hätte ich ihn sogar noch in der Luft töten können (da er, warum auch immer, direkt auf dem selben Silo landet). Ich springe also runter und während ich quasi schon in der Luft bin sehe ich wie aus dem Nichts der Loot aufpoppt und auf einmal liegt auf dem Silo eine M16 und ein T3 Kevlar, den sich dann mein Gegner gönnt. Ich musste also weglaufen und ihm den ganzen Lootspot überlassen.
Und das in der "1.0"... wie soll man das Spiel noch ernst nehmen, seriously...