[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Naja das ist eben das Risiko wenn man sich im High Loot Bereich aufhält.

Die Server sind aktuell stellenweise auch schon wieder nicht erreichbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Overall Rating: 2,082 Rank Top 0.27%

Das kann doch vorne und hinten nicht passen mit dem Rank. pubgtracker.com sagt Rank 87,54%, kurz - schlecht ;) (Ingame Nick: BGB08)

Gefühlt ging heute Mittag deutlich mehr bzw. fühlte sich das Game direkter an. Mittlerweile ist wieder "alles beim Alten".
 
Bei mir ist es auch so, Vormittags/Mittags und am frühen Nachmittag läuft es deutlich besser, am Abend dann "alles beim Alten" und Loot braucht ewig bis er im Inventar ist, Türen laggen rum und Hitreg ist fürn Popo.
 
Ich hab immer Microstuttering, besonders in Gebäuden. Habt ihr das nicht? Hat da einer ne Idee woran das liegen könnte?
8700K, 16GB RAM, 1080 GTX. aktuellester Nvidia Treiber
 
Ich würd ja sagen Microstuttering hat jeder, nur nimmt das nicht jeder wahr. Eine längere Runde mit eingeblendetem framegraph die das Gegenteil beweist hab ich noch nicht gesehen, aber schon mehrfach gefragt.
 
Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich Probleme damit habe Gegner zu sehen. Insbesondere wenn die sich nicht bewegen...

Ja kenne das Problem. Die Gegnererkennung wird allerdings mit der Zeit auch etwas besser. Ansonsten helfen natürlich niedrige Detaileinstellungen und evtl Reshade.

Das Video ist klasse :d, man merkt richtig, wie die Panik in dir aufsteigt, während du die Granaten im Sekundentakt raushaust und dabei Wurf für Wurf unpräziser wirst :d

Mir ging es letztens ähnlich, als der Gegner wegen der Zone in Zugzwang war und ich ihn nur hätte unter Druck setzen müssen. Da er aber mit der M24 einen Treffer nach dem anderen gelandet hat, hab ich mich einschüchtern lassen und mich zum heilen zurückgezogen. Das Ergebnis war, ich wurde gerusht. Hab aber auch noch recht wenig Routine, vor allem im Endgame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das Glück, dass zwei mal die Connection auf meiner Seite ist, da ist das Glück auch schon wieder aufgebraucht und eine SKS (gefühlt ohne recoil) gibt mir derbe headshots... Im Anschluss auf Twitch unterwegs und wollte kurz der 500 Subscriber von CommanderKrieger sein und darf dann feststellen, dass das keine Live Anzeige ist und drei nach mir ebenfalls als 499er gefeiert werden. Das regt mich jetzt nur noch mehr auf...... Es wird Zeit für den Feierabend... :d

An dieser Stelle übrigens mal ein Danke für die vielen guten Tipps hier im Thread! Hab ne Menge gelernt! :)
 
Ja kenne das Problem. Die Gegnererkennung wird allerdings mit der Zeit auch etwas besser. [...]
Das Video ist klasse :d, man merkt richtig, wie die Panik in dir aufsteigt, während du die Granaten im Sekundentakt raushaust und dabei Wurf für Wurf unpräziser wirst :d
Danke :d Ich dachte halt, dass der entweder hinter der Neigung oder den Bäumen sein musste. Und als beides nicht stimmte, wusste ich nicht mehr was ich tun sollte :confused:

Leider ist das mit der Gegnererkennung ein Dauerproblem bei mir was ich schon zu CS:GO-Zeiten hatte. Und CS:GO macht es einem wirklich nicht schwer. Auch Reshade hat bisher nicht viel gebracht.
 
Krass wenn man mal wieder BF1 anmacht.
1440p alles Ultra und fast konstant 144Fps und 1080ti immer auf 99%.
In 1080p hängt man immer wieder im 200Fps Limit.
 
Kurz mal Schule gelandet, mache 10 Kills und werde in den Compounds daneben von nem 0,8 K/D Spieler umgeluckt (weil nen anderer angefahren kam und die mich im Sandvich hatten).

Nächstes Game: Ich lande Haceinda, mache 2 Kills, hab alles T3 und nen SR Schalli und werde so getötet:


Sein Profil: Pickled-Onionz - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Er cheatet sicher nicht aber hat den Luckshot seines Lebens rauslassen bzw. der Netcode hat mal wieder sonst was gemacht (hab eigt. nur kurz gepeekt und war schon hinter der Ecke weil ich da gar nicht mehr weiter fighten sondern flanken wollte, da er auf der Treppe ne gute Posi hatte).

Wieso hasst mich dieses Game so sehr bzw. warum hab ich immer das größte Pech ever (kann Naennon aus zig Duos bestätigen) :mad:

/edit:

Noch nen geiler Clip von chocotaco:

Absolut esport ready das Game :fresse2: :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage bzgl. dem Verkauf der PUBG Lootboxen und dem Steammarket / dem Authenticator...

Wenn man den Authenticator mehr als 7 Tage lang aktiviert hat - kann man die Boxen dann "sofort" verkaufen oder hat man dennoch irgendwelche "tradeholds"?
 
Jep, korrekt.
 
Seit wann macht das Motorrad eig manchmal random einen Überschlag?! Hat mich gerade schön auf einem flachen Feld zerlegt...
 
Kurze Frage bzgl. dem Verkauf der PUBG Lootboxen und dem Steammarket / dem Authenticator...

Wenn man den Authenticator mehr als 7 Tage lang aktiviert hat - kann man die Boxen dann "sofort" verkaufen oder hat man dennoch irgendwelche "tradeholds"?

kannst alles direkt verkaufen sofern es nicht vorher gehandelt, gekauft, gegiftet oder Schlüssel dazu gekauft wurden
 
Gefühlt seit Ewigkeit wieder ein Chicken von mir :bigok:
Gestern Abend ging gar nichts rein, zig Null-Runden, der Gegner landet immer perfekte Treffer, mir fehlt wiederum 1mm HP für den Kill.

 
Unglaublich wie ShitHole mal wieder mehr Bugs/Crashes in ihr Game mit dem letzten Patch gebracht haben.
 
Also das cheater Problem ist wohl immer noch nicht gelöst. Vorhin wurden wir von nemm Typen mit m16a4 auf ca. 400m ohne scope gekillt. Hat im Dauer-Feuer geschossen, sobald man uns mit 2 Pixeln gesehen hat auf die range.
War bisher in der Zeit zwar erst das zweite eindeutige mal, aber trotzdem...

Edit: und hier ist der Held. Ewig viel auf AS gespielt und nun nervt er wohl auf EU.
Longest kill knapp ein km. 6er KD usw. :
Liove_pin - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja gestern robbte ein Random im Team schneller als wir laufen konnten. Ziemlich Strange.
 
FPP gibts diese offensichtlichen quasi gar nicht. Die gehen da schlauer vor.
Apropos schlau, wie der fast 2 Min gewartet hat (hab 2x vorgespult, seht mich auf der Minimap):


Leute gibts.
2 Dinner hintereinander gerade, nun wieder Top 500 EU ohne tryhard. :heul:
Das wird ein Spaß nächstes mal... nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal,

zu dem vermuteten Radar-Hack´s in FPP kommt nun noch No-Recoil!
Mit einer AK im Dauerfeuer auf ca 120m weggeholt worden und einmal mit M416 genau das selbe.
Mit der M416 ist die Kontrolle schon besser, aber nicht mit der AK ...

Langsam geht mir echt die Lust wech, wenn das Spielprinziep nicht so geil wäre ...

Edit PS: Nach kurzer googelei gibt es jede Menge No-Recoil als Scripte für "Gaming-Mäuse" und als AHK´s .... :heul::wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurden gestern auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von irgendwelchen Radarhackern geholt. Richtig eklig...
 
Edit PS: Nach kurzer googelei gibt es jede Menge No-Recoil als Scripte für "Gaming-Mäuse" und als AHK´s .... :heul::wall:

Was ist daran so toll? Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass das für jeden der die Maus runterziehen kann mehr ein Nach- als Vorteil ist.
Wie soll sowas auch gut klappen bei den verschiedenen Waffen und Zubehörteilen sowie den ganzen unterschiedlichen modifiern für crouch, walk prone etc? Zudem gibts keinen festen spray pattern und der spread bleibt.
 
Naja die ersten 5 Kugeln krieg ich auch ohne Script ziemlich genau auf einen Punkt, bis auf die Ak, die ist ein Biest was das Recoil angeht, selbst mit Kompensator.

Diese Scripts unterscheiden meines Wissens nach sogar zwischen crouch/non-crouch und der Waffe die du gerade in der Hand hast (jede Waffe hat ein eigenes "Profil"). Gibt nen paar Russen die verkaufen das für 5-20$.

Ich kann das Spiel aber eh nicht mehr ernst nehmen und spiele next Season nur noch yolo und just4fun.... grade 2 Runden auf Ranking/diszipliniert gespielt, kurz vor Top10 wegen eigener Fraggeilheit und Dummheit gestorben, alles gut, aber dann gings wieder los...

Erangel Flugroute mittig bis links, strecke den Flug soweit es geht Richtung Mylta, checke 3-4 mal 360° in alle Richtungen und nach oben und unten - bin alleine. Also Sound muted, Musik an und in Ruhe looten.... von wegen. Ein Spieler, der in der Luft wohl nicht gerendert ist, landet neben mir und rusht mich mit Shotgun (hatte schon Ak und Kevlar aber halt keinen Sound an und fast nen Herzinfarkt bekommen als er mich getötet hat). Wie er da landen konnte, ohne in der Luft angezeigt zu werden, das weiß wohl nur Bluehole.

Next Game... ich lande am Ende der Flugroute (!) auf Miramar im Water Treatment und neben mir fliegt ein Gegner. Da ich den Absprung und Drop besser hinbekommen habe lande ich zuerst auf einem der großen Silos (ca. 1-2 Sekunden vor ihm). Leider liegt kein Loot auf meinem Silo, sonst hätte ich ihn sogar noch in der Luft töten können (da er, warum auch immer, direkt auf dem selben Silo landet). Ich springe also runter und während ich quasi schon in der Luft bin sehe ich wie aus dem Nichts der Loot aufpoppt und auf einmal liegt auf dem Silo eine M16 und ein T3 Kevlar, den sich dann mein Gegner gönnt. Ich musste also weglaufen und ihm den ganzen Lootspot überlassen.

Und das in der "1.0"... wie soll man das Spiel noch ernst nehmen, seriously...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit dem Fallschirm weißt du doch besser als alle anderen. Wieso also „mute sound und Musik an“? Da bist du schon selbst schuld ;-)
Ändert aber natürlich nichts daran, dass sowas einfach nicht sein darf.

Seit dem letzten Patch hab ich leider öfter mal crashes wenn er die Map lädt, meine Squad Mates allerdings auch manchmal. Hab keine neuen Treiber drauf oder sonst etwas, muss also irgendwas mit dem neuen Patch zu tun haben.
Klasse wenn dann einer von uns oder ich reconnecte und alle dann den Bug haben, dass man den „rejoiner“ nicht mehr auf der Map oder am Marker sehen kann.....
Sowas ist einfach nur Game braking und ich verstehe nicht, wieso man da nicht einfach mal ein hotfix raushauen kann. Das Problem besteht ja nun schon seit einigen Tagen.

Vorhin ist bei mir und meinem Kumpel eine Granate ca. 2m vor unserem Gesicht explodiert. Das man dann oft den „soundbug des Todes“ hat, weiß ja jeder und ist auch so ne Sache was man wohl nicht fixen kann.
Allerdings hatten wir nach der Explosion beide ein Standbild für 10 Sekunden.......nice
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Scripts unterscheiden meines Wissens nach sogar zwischen crouch/non-crouch und der Waffe die du gerade in der Hand hast (jede Waffe hat ein eigenes Profil). Gibt nen paar Russen die verkaufen das für 5-20$.

Ja ist halt manuelles Gefuddel und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einwandfrei klappt. Gibt einfach zu viele Variablen.
Du meintest neulich mal die wollten was gegen Radarhack machen, wo hast das gelesen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh