[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja, war schon in gewisser Weise meine Schuld, da haste recht, trotzdem kann das nicht sein - wie du ja selber sagst.

Der Bug mit den "Rejoinern" ist auch erst seit dem letzten Update so und hat Naennon und mir auch schon das ein oder andere Duo zur Hölle gemacht :/

Ja ist halt manuelles Gefuddel und ich kann mir nicht vorstellen, dass das einwandfrei klappt. Gibt einfach zu viele Variablen.
Du meintest neulich mal die wollten was gegen Radarhack machen, wo hast das gelesen?

Ich hab so aus Cheaterkreisen gehört und auch von Pros die mit Brandon in einem Discord sind und das auch schon öfters angesprochen haben und Brandon hat gemeint es dauert nicht mehr lang. Scheint also wohl bald zu kommen.

P.S: Grad im Endgame M24 mit Schalli gelooted, alles T3 und natürlich direkt in den Rücken geschossen bekommen, von nem Angle den ich 10 Sekunden bevor ich an die Lootbox bin noch gecheckt habe und nix gesehen habe (Gegner ist laut Deathcam die ganze Zeit openfield gelaufen und genau in der Sekunde, in der ich gepeekt habe, hatte er kurz den einzigen Baum als Deckung).... geil, soviel Pech muss man erstmal haben :/ Läuft sowas von nicht heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das klingt gut.

Die Groza...


Memo für mich: Nicht mehr vor Bodenwellen umsteigen.
 
Und jetzt auch noch umgecheatet worden :mad:


Rap66Rap - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Stats sehen ned auffällig aus, aber lockt imo durch die Wände auf Targets (bei den Blechhütten, wo er hinaimt, war noch ne Kar) und hat vor mir auch so ziemlich jeden im Umfeld gekillt (mit Headshot). Genau wie die Schussfrequenz der Mini auf die Distanz - glaub ich ihm nicht, sorry.

Und was ging da in Pochinki ab? :d



Fliegende Wasserflasche oder so -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
also hat noch jemand diese Mapload Freezes...


hmm
 
Also ich hab Samstag mit 3 Kumpels beim mir im Büro bis Sonntag Morgen PUBG gezockt, keine Probleme und auch keine Cheater aufgefallen, ausserdem auch Chicken Dinner geholt.
Die EU Server laggen auch nichtmehr, das game läuft super etc
Versteh das Dauergejammere hier nicht..
 
Weil du keine Probleme hast, heißt es ja nicht, dass andere auch keine haben ;)
 
Yo beim map load hab ich auch, dass es ca. jedes 4. mal hängen bleibt und man das game auch nicht zubekommen kann.
Total nervig, vor allem für die anderen die dann auch in die lobby zurück müssen.
Die lobby ist bei mir aber auch gerne mal gefreezt.
So extrem hab ich es erst seit dem Update von Fr oder wann das war.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
jepp seit dem Update is das
 
Bisschen Pecado Deathmatch Action:


Macht mir zur Zeit mehr Spaß, selbst wenn ich am Ende doof sterbe, als nen lahmes Chicken mit 4 Kills oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice :)
Die Scar liebe ich mittlerweile auch für "Range".
Welcher Griff wird eigentlich bevorzugt bei euch? Der Vertikale oder dieses Dreieck?

Edit: Hatte ja mal das Video gepostet wo mich einer hinter dem Duschvorgang veräppelt hat.
Ein Squad hat unser 3er Squad gestern dezimiert so dass nur noch ich überlebt hatte und in diese Gebäudeart flüchten konnte. Wegen der Zone haben sich die Gegner verpieseln wollen, doch als ich ihnen bei der Flucht aus dem Haus in den Rücken schoss, haben sie das wohl nicht auf sich sitzen lassen wollen und sind alle 4 zurück.
Den ersten konnte ich schon vorher ausschalten, die anderen 3 haben das Haus gerusht.
Der erste hatte alle Zimmer durch, kam ins Bad und hat nichts gesehen. Als er wieder raus wollte habe ich mich hinter dem Vorhang hervorbewegt und ihn gekillt.
Danach wussten die beiden übrigen wo ich war. Der erste kam rein. Schoss sein MAG in den Vorhang, leider war mir bewusst dass dieser Kugelsicher ist, weshalb ich einfach gewartet habe und ihn danach beim Reload fraggen konnte.
Den letzten hat das selbe Schicksal ereilt.
Das der Vorhang Kugelsicher ist, ist echt fies, eine Nate wäre wohl meine Todesfalle geworden, aber...
Leider musste ich dann schnell mit deren Wagen flüchten. Hätte sie noch gerne ordentlich gelootet.
Kann heute mal nach dem Replay schauen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angled/Dreieck, da damit das Recoil weniger nach links und rechts ausbricht und man quasi nur nach unten ziehen muss... der "Knüppel" reduziert das vertikale Recoil, also dass man nicht so sehr nach unten ziehen muss, aber lässt das Recoil weiterhin nach rechts/links ausbrechen.

Da rechts/links immer random ist, ist der Angled/das "Dreieck" für mich die eindeutig und logisch bessere Wahl - außer man spielt extreme Low Sense und schafft es nicht das vertikale Recoil zu kontrollieren.


Hab mal eine Weile trainiert immer 5er Bursts zu machen, da kriegt man es mehr oder weniger schon hin alles punktgenau bzw. zumindest auf die selbe Höhe zu treffen. Was ich dringend noch lernen muss (in dem Pecado Video sieht man es) ist auf Auto präzise und zuverlässig Single Taps zu machen, dann kann man die Waffe immer auf Auto lassen und muss nicht zwischen Single und Auto hin und her switchen... denn das kostet Zeit und nervt. Leider rutschen mir hin und wieder noch ungewollt doppelte Schüsse bzw. Bursts raus :/
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Spiel ist echt alles möglich, wohl ein Grund warum es trotz aller technischen Unzulänglichkeiten noch Tag für Tag so begeistern kann.

->

Keine Waffe gefunden in der Schule, fast tot gepuncht worden, vor ner Scar gerade so ausm Fenster gehüpft und weggelaufen und dann doch noch nen Chicken draus geworden :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:

dito - mate von mir hat das öfter mal, kann dann den client neu starten und reconnecten. Dann hat er allerdings den Bug das er nicht mehr im Squad angezeigt wird. Vorgesten im frühen Endgame meinen eignene Mate gekillt weil er von mir ungesehen plötzlich mich hinter wandert hat und nicht mehr links sondern rechts von mir stand :fresse:
 
ok also liegts am Game... mal offi Forum durchsuchen ob das noch mehr haben bzw ob Blueballs das weiss
 
So gings mir mit Naennon auch 3 mal, der hat den Bug aktuell auch öfters. Das erste mal bin gestorben weil ich ihn unbedingt nicht teamkillen wollte und so mit mega Delay auf nen Gegner geschossen hab (weil ich erst nicht sicher war obs er oder der Gegner ist und warten wollte bis/ob der Typ das Feuer eröffnet).... beim 2ten mal haben wir uns gesplittet und damit die Problematik umgeht... und beim dritten mal als es passiert ist haben wir trotz des Handicaps sogar nen Chicken geholt.

Lustig ist auch, dass man sich in so nem Fall (zumindest im Duo, im Squad gilt das bestimmt nur für den Reconnecter) nicht reviven kann und beide Spieler sofort tot sind (und nicht geknocked).
 
Zuletzt bearbeitet:
dito - mate von mir hat das öfter mal, kann dann den client neu starten und reconnecten. Dann hat er allerdings den Bug das er nicht mehr im Squad angezeigt wird.

Ging mir auch schon zwei mal exakt so. Scheint ein Bug im aktuellen Patch zu sein.
 
ja, der bug is mega nervig. einer meiner kollegen bleibt eh immer im ladebildschirm des ersten matchs stecken, nach neustart ohne probleme. beim anderen passierts vllt aller 2-3 matches, dasser stecken bleibt. ich persönlich bin davon verschont :d habs bis jetzt auch nur einmal neu installiert (vor 1.0 mal irgendwann)

gestern schönes squad-dinner mit der AUG :)
zone zieht sich um diese gegend zusammen, minas generalis, wir (nurnoch 2) sind links oben in der halle, rechts isn vierer squad in sonem förderturm oder was das sein soll, highground, toll. hab 2 typen dort ausgeknockt mit 2er scope auf der AUG, dafür geht mein kolleg mit AKM/reddot auch immer wieder down.
wir müssen aus der halle, gibt nurnoch den Zaun.
der beste Zaun aller Zeiten. dieser Zaun ist der geilste, den ich je gesehen hab. awesome.
map.PNG
da gibts so mesh-abschnitte, durch die kann man schiessen. von der ferne sieht man so gut wie nich, ob wer dahinter steht. ich steh dahinter, dei typen immernoch da oben in den fenstern. zwei schüsse, erster down, sein helm weg. ein anderer schaut, zack, liegt der uach, helm weg.
hab jedem den helm weggeballert xD
zum glück mussten sie dann mal raus, wir sind um den hang drumrum gegangen, haben sie geflankt. es waren alle ohne helm, das sah so blöd aus
>D mein mate ging noch down, den letzten weggeschnetzelt. müsli müsli mjam mjam mjam.
fast 1000 dmg gemacht, aber nur 4 kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Samstag mit 3 Kumpels beim mir im Büro bis Sonntag Morgen PUBG gezockt, keine Probleme und auch keine Cheater aufgefallen, ausserdem auch Chicken Dinner geholt.
Die EU Server laggen auch nichtmehr, das game läuft super etc
Versteh das Dauergejammere hier nicht..

Ich trinke kaum Alkohol, nehm keine Drogen und verdiene gut Geld. Verstehe das gejammere einfach nicht, dass es angeblich so vielen Menschen so schlecht gehen soll :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so unglaublich viel Pech!
In den Highloot Zonen brauche ich nicht mehr abspringen.

Leider bekomme ich nie ein Waffe bzw. erst zu spät!
Oder eine K98....da bekommt man echt einen Vogel
 
Dann liefere ich auch mal etwas Videomaterial ab. Ich hab schonmal drüber geschrieben, an sich eine coole Runde gewesen, bei der ich anfangs afk war und erst im freien Fall wieder am Rechner xD. Über das Ende allerdings ärgere ich mich heute noch. Den letzten Gegner erst in der falschen Richtung vermutet und dann meinen Zonenvorteil nicht ausgespielt und mich pushen lassen. Hätte ihn viel mehr unter Druck setzen müssen, aber da er mit der M24 ständig sicher getroffen hat, hab ich mich zurück gezogen... fataler Fehler
Ich bereite die Runden im Video gerne etwas auf, bitteschön:


Ps: Ich sucke übel mit der SKS :d
 
Habe mich mal mit den NoRecoil Script beschäftigt und mich belesen. Diese Scrips kommen einfach in den Logitech Ordner oder andere Anbieter und können mit den G Tasten aktiviert werden. Da ist meine frage wie soll das Battleye bemerken das jemand sowas nutzt???? Bzw, ist das wirklich verboten??
 
Battleeye bemerkt gar nichts aber es ist verboten laut EULA
 
können != wollen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh