[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hm, keine Ahnung was mir ein Mate dann wegen Perso erzählt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte grade sagen, ne Telefonnummer bekomme ich als prepaid quasi geschenkt.
Naja, gut. Mal sehen wie sich das hier noch alles in Sachen Cheater entwickelt. Sie müssen es definitiv in den Griff bekommen.
 
Kumpel sagte mir heute was das die Leaderboards zurück gesetzt wurden/werden. Ist da was dran ? :)
Ansonsten gut das wieder einige schlimme bugs gefixt wurden wie mit den motorrädern oder das mit dem reconnecten.
Mal schauen was dafür wieder für neue Bugs hinzugekommen sind. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smagjus
Das hatte ich bei der letzten Win-Installation gesetzt. Bringt das wirklich was bez. des Fehlers da, oder ist unabhängig davon? Hattest das vorher auch?
Ich hatte im letzten Jahr etwa zehn mal "Bad Module", habe dann unabhängig davon die beiden Einstellungen gesetzt, weil diese wegen eines anderen Problems empfohlen wurde und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass ich jetzt gut einen Monat kein "Bad Module" mehr hatte. Woanders hieß es, dass genau diese Einstellungen den Fehle, aber mit Sicherheit bestätigen kann ich das nicht.
 
Bei esea muss man glaube den Perso hinterlegen, aber das ist eine dritt-Plattform.
 
Sicher ist da wohl keine Methode. Shroud cheatet ja sogar auf den ganzen Turnieren vor Publikum. Schließlich spielt der da auch so wie im Stream. :d
Was meint ihr wann wir mit der Schneemap rechnen können? Die Wüstenmap hat glaube 4 Monate nach Ankündigung gebraucht oder?

Kumpel sagte mir heute was das die Leaderboards zurück gesetzt wurden/werden. Ist da was dran ? :)
Ansonsten gut das wieder einige schlimme bugs gefixt wurden wie mit den motorrädern oder das mit dem reconnecten.
Mal schauen was dafür wieder für neue Bugs hinzugekommen sind. :fresse:

Lustig wie du mit so einem nonsense (den du btw auffällig nur wiederholst) so tun willst als ob dir die Anschuldigungen nichts ausmachen würden. ;)
 
Ich weiß nichtmal was Soundsonic ist. Ich kenne nur MSI Nahimic Sound Tracker hier aus dem Thread.
Und über mich lustig machen....habt ihr ja ganz toll gemacht ihr beiden. Geht ihr später auch wieder schön zusammen im Sandkasten spielen, ja? Ich fühle mich zutiefst gekränkt.

Aber cheate halt weiter und denk du wärst der geilste hier.
Schule dürfte ja langsam aus sein, dann kannste ja schon wieder allen zeigen wie toll du bist.
Und einschätzen kann ich dich schon sehr gut, denn jemand der sich mit 32Kills durch das Spiel cheatet ist für mich ein Nichts.
Wenigstens wieder einer mehr für die Ignore :bigok:

Von Asus gibts das auch zum Onboard sound der mobos dazu, heisst dort Sonic Radar (3)
 
Es gibt bei CS doch so ein Perso-Zertifizierungsgedöhns bez. Cheats oder wie war das? Mir hat ein Mate erzählt das würde gut klappen. Wenn dem so wäre, würd ich das bei BUGG nutzen. Ist sowas auch geplant, weißt da vielleicht was @ralle?

Nein, mit Perso gibts da nichts, es gibt "Prime", da muss man seinen Account mit einer gültigen Handy Nummer verifizieren. Ist aber kein großes Hindernis, in der Cheaterszene gibt es genug leute die 1000+ SIMS haben und einen Account für andere Leute für ein Entgelt von 0,5-2,5€ verifizieren.

Allgemein ist CS:GO (zumindest auf Global mit hoher Elo) aktuell wegen 2 Exploits, die seit 14 Tagen public sind und nicht gefixt werden/wurden, relativ unspielbar. Zum einen eine neue Instant Bomb Explode/Defuse Methode (über Tickbase Manipulation) sowie einen Servercrasher, der nicht nur den Server crashed sondern auch das Replay corrupted, so können die Leute das ganze Game mit Spinbot spielen können und dann am Ende, wenn das Match vorbei ist, den Server crashen... dann zählt sogar der Win und die Demo ist dennoch korrupt und kommt nicht ins Overwatch System.

Total affig, das Major ist vorbei und es kam schon ein Update, aber wieder nur zu den Stickern und mit dem Pick-EM Coin, statt die Exploits mal zu fixen. Habs jetzt mal beides mit Source Code an den Lead Dev von CS:GO gemailt, wenn sie es nicht bald fixen bin ich schwer enttäuscht.

Bei esea muss man glaube den Perso hinterlegen, aber das ist eine dritt-Plattform.

Ne, muss man auch nicht, spiele regelmäßig ESEA. Aber deren Anti Cheat Client ist basically ein Trojaner der das ganze System sehr tief scannt und daher gibts dafür sehr wenige Cheats.

Sicher ist da wohl keine Methode. Shroud cheatet ja sogar auf den ganzen Turnieren vor Publikum. Schließlich spielt der da auch so wie im Stream. :d

Ich will jetzt keine Namen nennen aber ich bin mir sehr sicher dass mehrere Personen auch auf Live Events auf großen Bühnen cheaten, gibt mehr als eindeutige Szenen und geht um sehr viel Geld... wäre naiv anzunehmen, dass da nicht gecheatet wird (siehe Doping im Leistungssport usw.). KQLY hat ja auch auf LAN gecheatet bevor er erwischt wurde (war zwar kein Major aber dennoch). Technisch möglich ist es, auch wenn die Hardware vor Ort kontrolliert wird, und wurde schon mehrfach bewiesen:


Wieso sie bei den Events die Mäuse nicht stellen (frisch aus der Fabrik und keiner darf was mitbringen, außer vllt. das Mauspad usw.), verstehe ich bis heute nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wenn sie Reshade bannen ohne eine Option anzubieten das Spiel wieder richtig Scharf zu kriegen haben sie mich endgültig vertrieben. Den Augenkrebs geb ich mir sonst nicht.

Vor allem Reshade blocken (was so ca. 50% aller Spieler nutzen), aber den Traffic nach wie vor unverschlüsselt lassen, damit die Radars noch gehen. Das sind mal eindeutig die richtigen Prioritäten, Congrats Blue Hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
was fürn Zoomcam Feature

Edit: wtf

 
ROFL will mal nicht wissen wieviel das nutzen...
 
Wtf das ist wirklich hart, verständlich dass sie darüber nachdenken. Aber dann muss man ja fast die NV Lösung nehmen, die noch Buggy ist mit Microrucklern usw :/
 
Wie mache ich das jetzt denn mit der Zoom Funktion von meinem Monitor bzw der Windows Bildschirmlupe?
 
Werdet ihr erst Mal so alt wie Tabantel, dann seht ihr ohne so eine Zoomhilfe nicht mal mehr ob da eine AK oder UZI auf dem Boden liegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich bin mit dem Spiel durch.
Keine Lust mehr ständig zu sterben.

Die Tode sind teilweise absolut nicht nachvollziehbar.
Sobald man wieder einen anderen Shooter zockt, fallen die Gegner wie sie sollen.
 
lul.. Testserver startet nicht mehr mit Reshade
 
Paar schöne Shots und Schnitte :)

 
ok Resahde entfernt und Freestyle:


Deails:
Sharpen 60%, Clarity 50%, HDR 40%, Bloom 0%
Color:
Vibrance 40%
Color Enhancer 55%

sieht fast so aus wie mit meinem Reshade, passt
 
Jup, der VRam Bug scheint in der aktuellen GFE Version auch behoben zu sein.
 
Hat noch jemand komische Framedrops die zufällig auftauchen. Keine Ahnung was genau dafür verantwortlich ist aber es wird dann immer rechts unten mitgeteilt wie ich steam ingame benutzen kann. Entweder ist das Steam UI verbuggt oder was anderes.

Zusätzlich ist mit heute erst aufgefallen das man wenn Munition und co. aufteilen möchte die Pfeiltasten nutzen kann um i ln 10ner Schritten zu teilen.
 
Jep, ist mir heute auch so ergangen. Richtig nervig. Ist erst seit heute so, denke das liegt am Steam Overlay.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö kenne ich so nicht. Hab das nur wenn ich manchmal ne Granate zum Gegner durchs Fenster ins Haus werfen möchte. Dann hab ich kurz standbild und die Granate fliegt sonst wohin. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh