Atze Krank
Urgestein
Ich vermute es hat was mit dem Steamclient zu tun, etwas anderes hatte sich in der Zwischenzeit nicht geändert.Jep, ist mir heute auch so ergangen. Richtig nervig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute es hat was mit dem Steamclient zu tun, etwas anderes hatte sich in der Zwischenzeit nicht geändert.Jep, ist mir heute auch so ergangen. Richtig nervig.
ok Resahde entfernt und Freestyle:
Deails:
Sharpen 60%, Clarity 50%, HDR 40%, Bloom 0%
Color:
Vibrance 40%
Color Enhancer 55%
sieht fast so aus wie mit meinem Reshade, passt
Paar schöne Shots und Schnitte
Wtf das ist wirklich hart, verständlich dass sie darüber nachdenken. Aber dann muss man ja fast die NV Lösung nehmen, die noch Buggy ist mit Microrucklern usw :/
Jo das geht mal garnicht. Wenn man reshade nutzt nur um die Optik zu verändern, das wäre ja OK. Es wäre so als wenn man ein anderes Crosshair nutzt. Diese Zoomfunktion geht aber man garnicht. Dann wundert es einen auch nicht das 200m+ Reddots Kills zustande kommen . Reshade fixen, k.A. ist ja nicht nur für PUBG entwickelt worden und die Zoomfunktion soll zur Überprüfung der Optikverbesserung dienen denk ich, wird also kaum gefixt werden.
Reshade fixen, k.A. ist ja nicht nur für PUBG entwickelt worden und die Zoomfunktion soll zur Überprüfung der Optikverbesserung dienen denk ich, wird also kaum gefixt werden.
das Memory Problem
mit GFE besteht seit 2 Jahren, nicht erst mit Freestyle
wissen, wollen oder können die bei Nv nicht?
Hier mal ein paar Ausschnitte aus Pochinki - hab mich auch mal an ein paar Übergängen versucht
Können die denn ReShade überhaupt detecten?
Habe keine Ahnung von der mechanik, aber das ist das nur Postprocessing und das ändert nichts an den Spieldateien oder?
gibts kein zoom-feature, auch wenns ein selbstgebasteltes is, bei freestyle?
Detecten geht bei so ca allem, es kommt nur drauf an wie tief die jeweiligen Programme suchen.Können die denn ReShade überhaupt detecten?
Habe keine Ahnung von der mechanik, aber das ist das nur Postprocessing und das ändert nichts an den Spieldateien oder?