[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

@christian8672

Deine Kumpels cheaten? WTF?

Alles Cheater ausser Mutti ;). Ich habe keine Lags! Im Gegenteil es läuft sogar besser nach dem Patch. Vorausetzung man deaktiviert die Killcam und das Replay.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das deren fucking ernst xD?

das spiel lief so gut.. und nun bringen die nen 5gb patch und es ruckelt trotz 100fps :fresse:

nur so for the record:

das spiel läuft nun wieder tadellos, entweder hat der nachgeschobende 24mb patch oder das abschalten der replay-funktion geholfen.
 
Ja seit gestern, diesen 24H Trail Hag. Geht nur darum zu wissen was möglich ist, wie man sich schützen kann als normaler Spieler. Mir ist es zu blöd ich gebe da kein Geld für aus, aber meine Kumpels sind da ehrgeiziger:fresse:

Fazit, keine Möglichkeit. Der Wallhack macht schon alles kaputt bei diesen Game. Der Aimbot in Verbindung mit dem NoRecoil tut den rest. Wir hören erstmal auf zu Spielen, bis die Hersteller es schaffen die Daten zu verschlüsseln mit wenigstens der Wallhack zu nichte gemacht wird.
Natürlich wird es nie ein Cheatfreies Game geben, aber PUBG ist die Krönung. Hauptsache Reshade verbieten, dass ärgert mich so.

Die Programmierer die da sitzen sind Vollprofis, da erwarte ich das die solche HackspastenHerstellern mit aller macht vernichten! Aber wie man sieht sieht man nichts.
 
Jup,kann ich Bestätigen,läuft gerade richtig Gut. Hab aber nichts Abgeschalten,Replay und Deathcam sind sind Aktiviert.
 
Ja die laufen auch wieder seitdem Patch. Generell lief es heute Nachmittag und auch Abend bis um 8 Uhr verdammt gut.
 
Edit: falscher Thread
 
Ja die laufen auch wieder seitdem Patch. Generell lief es heute Nachmittag und auch Abend bis um 8 Uhr verdammt gut.

Kann ich so bestätigen, ich hing ein paar Stunden drinn :). Single oder Duo es hat Gestern richtig Spaß gemacht. Performance ist zwar immer noch verbesserungwürdig/Tickrate aber für PUBG war es schon mal ziemlich direkt spielbar. Cheater in FFP habe ich auch nur einen Auffälligen gesehn, war bestimmt ein Spezl von Christian ;). Der konnte allerdings Header durch Objekte verteilen und hat Alles instant gekillt. Wat solls, Einer auf 3 Stunden ist ja eh schon Luxus für ein Shooter und erst recht PUBG. Solch auffällige Cheater sind ja in der Regel auch schnell ihren ACC los.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem patch habe ich ständige abstürze :(

+der bug dem dem schwarzen pubg Bildschirm beim start der nicht mehr weg geht.

+ game crashes in bestimmten etwas größeren Häusern.

+ game crasht an jedem game ende.

sehr schade, dadurch gestern ordernlich minus pkt bekommen :(
 
Bei mir bleibt weiterhin das Menü hängen oder der Ladescreen. War schon voller Hoffnung, aber....

Ansonsten lief es ganz ordentlich. Dieses ASD Ding hab ich jetzt auch nur noch only. Bei FPP kann man denke ich damit leben. Aber wird noch getestet.
 
ja wenn Erangel geladen wird bleibt er zu 90% hängen im Ladescreen

aber erstma Crates bringen
 
Nanu? Wie haben die jz das hinbekommen, wenn man im Flugzeug is, dass es keine Lags oder geruckel mehr gibt? :fresse:
 
Hatte gestern in zig Runden keinen schwarzen Ladescreen o.Ä. Dafür ist es gegen Ende dann gecrashed als ich das Spiel schließen wollte.

E: Jetzt hab ich es gecalled: Erste Runde des Tages, Standbild im Ladescreen in die Runde rein :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanu? Wie haben die jz das hinbekommen, wenn man im Flugzeug is, dass es keine Lags oder geruckel mehr gibt? :fresse:

Weil die einzelnen Spieler nicht mehr angezeigt werden und keine CPU-Last verursachen.

Ich hatte gestern in 2h keine Crashes und auch kein auffälliges Ruckeln, Replay/Killcam habe ich an.
 
bei mir liefs gestern ansich auch echt gut, hatte aber 2 crashes...
 
Ich hatte es bisher nicht einmal,dass das Spiel im Ladebildschirm eingefroren ist,bzw hab generell keine Probleme mit Spielabstürzen. Vielleicht sollten manche hier einfach mal ihr System neu Aufsetzen und das Game mal neu Installieren. Bei mir läuft es jedenfalls richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
aufgesetzt wird Wasser für Tee oder Kaffee, aber nicht ein System

und ja wissen wir, manche haben keine Framedrops, keine Freezes/Crashes, IMMER 144 FPS @ 4K Ultra und Cheater gibts in 500 Stunden nur einen, aber nur vielleicht

*gähn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub es oder nicht. Ihr solltet einfach mal nicht soviel sn den Ini's rum stellen,dann läufts auch. Und ja,Cheater hab ich auch so gut wie keine dabei. Manche Leute hier segen ja in jedem einen Cheater,der besser ist als man selbst.

Keine Ahnung was ihr immer habt. Hab weder Freezes noch sonst welche Abstürze in dem Spiel.
 
Das ist Umgangssprachlich,wenn ihr das so nicht kennt,solltet ihr mal euren Horizont erweitern. Google hilft euch dabei. Lachen könnt ihr dann über euch selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenso keine Ruckler, crashes oder hängen bleiben im Ladescreen gehabt. Egal ob vor den Updates oder danach.

Keine Ahnung wo euer Problem hier ständig liegt :d
 
Freitag Nachmittag, Bluehole released noch einen 25mB Patch. Da kann nur Murks bei rum kommen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh