[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hier auch wieder alles gut... bis auf die gelegentlichen Ladehänger bei Erangel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam hat gestern ein 5 GB Update für PUBG heruntergeladen :hmm:
Was hat es denn mit diesem riesen Patch auf sich?
 
Danke und tut mir Leid, dass ich gefragt habe! Weiter machen!
 
Bald muss ich wieder Tachentücher verteilen. Bei einigen scheint es schon wieder zu "sanden".
 
Glaub es oder nicht. Ihr solltet einfach mal nicht soviel sn den Ini's rum stellen,dann läufts auch. Und ja,Cheater hab ich auch so gut wie keine dabei. Manche Leute hier segen ja in jedem einen Cheater,der besser ist als man selbst.

Keine Ahnung was ihr immer habt. Hab weder Freezes noch sonst welche Abstürze in dem Spiel.
Ich hab noch nie an einer ini rumgeschraubt und hab immer Mal wieder die ladescreen crashes. Kumpel, ebenfalls nichts gefummelt haben (er hat keine Ahnung von PCs) hat auch immer mal wieder crashes während der Runde.
Cheater sehen wir in fpp auch fast nie, zumindest nicht offensichtlich. Spielen NUR fpp.

Aber Performance in 4k auf meiner 970 find ich super :)
(Soviel zu, ich kann das vergessen, was ja manche hier immer so tönen...)
Weil es ja jedem sein Anspruch ist in Ultra@144Hz ist zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das herrlich auf was für Spieler man nach knapp 3 Wochen Pause trifft dank low ranking:


:d
 
Schade, gerade umgecheatet worden:


Der Typ ist übrigens #1 EU FPP. :rolleyes:
 
AS #1 isser....

but yeah - nice ANTI Cheat goin on here [emoji3]

Edit: und das mit dem Ping Krams scheint ja dann auch prima zu funzen
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern echt nen schönen quick scope gelandet, der typ war sicher leicht angepisst :d

 
Nice shot :bigok:

Bei mir läd er das 25 Mb Patch irgendwie nicht und ich hab immer noch mieses Stuttering :/

/edit: Verify Game Files hat geholfen. Krass dass man auch ohne Patch noch spielen kann und keine Meldung bekommt dass man bitte das Patch laden möge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt dankbar, dass es die Replay-Funktion gibt :d
Der Typ hier hätte mich 60 Sekunden lang super einfach wegholen können. Ich hingegen konnte ihn nicht sehen, weil er die Sonne im Rücken hatte. Das Ende ist aber echt das Beste :d

 
xD

@schakusa
Stabiles Aim.
 
Ist das normal das Gegner die hinter einer Tür stehen und man mit der Schrotflinte durch schießt keinen Schaden bekommen ? Hatte grade einen Camper hinter einer Tür, als ich reinwollte ballert er direkt los und ich hab erschrocken ohne zu zielen geschossen. Laut Cam hatte er dann noch 10% und macht danach die Tür zu. Ich schieße ich dann mit der Flinte durch die Tür und der Kerl bekommt 0 Schaden. Selbst wenn der Schaden vermindert wird durch die Tür, hätte der Kerl tot sein müssen. So stirbt man halt wieder wegen dem beschissenen Spiel. So langsam könnten Sie mal ne wirkliche Releaseversion machen. Naja EA macht es ja vor wie es "nicht" geht.....
 
Ich bin echt dankbar, dass es die Replay-Funktion gibt :d
Der Typ hier hätte mich 60 Sekunden lang super einfach wegholen können. Ich hingegen konnte ihn nicht sehen, weil er die Sonne im Rücken hatte. Das Ende ist aber echt das Beste :d


Regel Nr. 1 - ich greife erst aus der sicheren Zone an oder ich Krieg nen 100% Kill vorher hin - beide Regel waren diesem spezi fremd ...
 
Für mein Verständnis haben Schrottkugeln nicht genug Durchschlagskraft um nach einem Türdurchschuss noch Schaden anrichten zu können.
Sollte also passen. 🤷🏼*♂️


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jep, generell geht gar nichts durch Türen durch, außer man hat schon nen Loch rein geschossen und ballert durch dieses Loch.

Erstes Game seit Tagen und direkt nen beknackten Rage Cheater der versucht einen in San Martin durch alle Häuser zu bangen (von 2-3 Häuser weiter immer exakt auf die Position der Wand geschossen wo ich oder andere Spieler waren)... und vor Angst dass er mich mal durch nen Spalt im Fenster trifft dumm in nem Haus gecampt und dann von nem Noob (den die Wallbang schüsse scheinbar nicht gestört haben und der unbeschwert gelootet hat) gepusht worden.

Hat sich nichts geändert bei Blue Balls I guess. Dann halt doch wieder CS:GO.

/edit: Naja, im Game danach mit AWM ein geiles Chicken... in solchen Momenten macht das Game dann doch wieder Bock. Ist und bleibt halt eine Hassliebe.

P.S: Hab die Season, seitdem ich öfters Kar Spiele, auch mal schlappe 40% Headshot Rate :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen,
seit langer langer zeit mal ein Dinner mit 4 Kills >>> gleich am frühen Morgen jetzt bin ich wach lol

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh