[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

jo war lucky ralle :d

insgesamt 21€ gemacht, is ok
dafür kaum noch BPs, muss farmen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstma 6 Fever und 5 Militia Kisten verscherbeln :d

Hast du einen 2. Acc? Bei 6 Kisten in der Woche war doch ein Limit gesetzt oder?

Mist, dass ich meine BP auch immer direkt einlösen muss. :)

Gerade als mittlerweile FPP Spieler, verstehe ich den Sinn der Kleidung nicht, aber immerhin lindert ihr Verkauf das Gefühl eines Fehlkaufs.
 
ne die 6 Fever kannste extra kaufen zu den 6 weekly
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geben Sies ja dann irgendwann auf, wenn sie vermehrt mit Ihres gleichen spielen.
Vor allem finde ich den Umkehrschluss amüsant. Das ganze soll Serverstability bringen.
Naja wenn dem so ist und es benötigt wird, dann wird das ganze ja sehr lustig auf einem Server wo alle Pings >300 haben.
 
Ich hab echt üble Probleme mit den Frametimes.

Runde 1 ist noch easy, ab Runde 2 wird es zum Poker, ob es noch läuft oder die Frametimes hoch gehen. Hatte die Probs ja die Tage schon, aber nach einer DDU Kur und neustem Treiber reinstall war wieder alles cool. Mal auf einen älteren Treiber zurück gehen.

E: Liegt wohl doch an BlueFuck: PUBG Help auf Twitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, haben hier auch beschissene Frametimes und Ruckler... unspielbar... Single GPU und SLI selbes Problem. Kumpel mit seiner 780Ti ebenfalls... großes Kino
 
Ich hab echt üble Probleme mit den Frametimes.

Runde 1 ist noch easy, ab Runde 2 wird es zum Poker, ob es noch läuft oder die Frametimes hoch gehen. Hatte die Probs ja die Tage schon, aber nach einer DDU Kur und neustem Treiber reinstall war wieder alles cool. Mal auf einen älteren Treiber zurück gehen.

E: Liegt wohl doch an BlueFuck: PUBG Help auf Twitter:

Ich hatte auch gedachte es würde an meinem Rechenknecht liegen, jedes andere Game 0 Probleme liegt einfach am Spiel. Wird mit jedem Update noch behämmerter..
 
BugHole hat wieder zugeschlagen

PC players, we are aware that some players are experiencing intermittent stuttering during a match. Our engineers are investigating the issue. Please disable replay and death cam functions as a temporary solution. Apologies for the inconvenience.
 
BugHole hat wieder zugeschlagen

PC players, we are aware that some players are experiencing intermittent stuttering during a match. Our engineers are investigating the issue. Please disable replay and death cam functions as a temporary solution. Apologies for the inconvenience.
Selbes Problem bei mir seit dem Update...
Aktuell unspielbar

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
 
hab ich doch paar Seiten vorher geschrieben, auffem Testserver war das schon extrem
 
ist das deren fucking ernst xD?

das spiel lief so gut.. und nun bringen die nen 5gb patch und es ruckelt trotz 100fps :fresse:
 
Sie schaffens einfach nicht nen simplen Patch in die vorhandenen Spieledatein zu intigrieren... nein man lädt fast das gesamte Game erneut runter. Das ist ja fast wie bei Ark schon.. ein Grund warum ich das Spiel von der Platte geschmissen habe:bigok:
 
die größe der patches liegt aber an der unreal engine die sowohl ark als auch pubg verwenden.
 
Hat jemand zufällig den Livestream heute gesehen vom Chef Brendan Greene himself? Hat natürlich auf der xBox gespielt, wie es sich gehört. ^^
Wüsste mal gerne ob der sein Game überhaupt richtig kennt. Ich befürchte fast das nicht.

Ich hab schon über 2 Wochen nicht gespielt. Wenn ich das mit dem Stuttering lese vergeht mir auch irgendwie direkt die Lust.
 
"Stuttering" (die Peaks am Anfang kommen vom Flugzeug):

frametiumesx2jbm.png


Wie gesagt macht die Replays aus, dann läuft es auf dem Niveau von vor dem Patch. Laggs hatte ich in den 2h jetzt auch noch nicht. Und ich war ausschließlich Hacienda/Schule unterwegs. Gefühlt läuft es besser.
 
Die Cheater kotzen mich sowas von an, gefühlt jeder 5. cheatet egal ob Speed Hag, Aimbot , Wallhack.... Und das beste, jetzt fangen meine Kumpels auch an zu cheaten für nur 18$ im Monat...P2W....
Ohmann, die bekommen das mit den Cheatern einfach nicht im Griff, Hauptsache erstmal Reshade verbieten.

Werde erstmal aufhören dieses Cheatergame zu spielen..... Schade... Vor allem wie offensichtlich gecheatet wird....

Und der heutige Patch ist auch richtig genial, alles lagt so heftig das es nicht Spielbar ist!!!Ist das evtl. eine Anticheat Maßnahme .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz hört doch so auf BUG G rumzureiten ;).
 
Also irgendwie habe ich jetzt keine Probleme Zeit dem Update bekommen. Es macht halt einfach keinen Spaß mehr wenn es nur noch Chester gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh