[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Du und dein Sarkasmus :wut: :d

Ohne Sarkasmus würde ich sowohl auf der Arbeit als auch hier keinen Spaß haben ;)
Meinst du das aufteilen von ADS und "schultern" der Waffe oder gibts da tatsächlich noch mehr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der mich nicht gemeldet hat, dann hat er sich zumindest massiv geärgert :d
(Auf 1:40 vorskippen)

Ich hatte zwei Minuten vorher ein Feuergefecht in dem Gebäudeteil gehört und da ich in der Zwischenzeit sonst nirgendwo was gehört habe, habe ich es mal mit ner Nade probiert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
lul

die bringen in dem Status des Games echt neue Kisten

sonst nix, das wars
 
Ohne Sarkasmus würde ich sowohl auf der Arbeit als auch hier keinen Spaß haben ;)
Meinst du das aufteilen von ADS und "schultern" der Waffe oder gibts da tatsächlich noch mehr?

Ne, in den Einstellungen gibt's neben "Zielen" was Standard auf rechte Maustaste ist noch die Möglichkeit nur "ADS" auf die rechte Maustaste zu legen, dadurch geht man schneller ins Zielen !

AIM/ADS ---> weg

AIM ---------> weg

ADS ---------> Rechte Maustaste


Man Aimt schneller, seeyn hat das auch, er hat das im Stream Horstor erzählt :)

ku4lg559.jpg


Quelle:PSA: Just found out how to Make ADS (Aim down sights) in PUBG Hold instead of Toggle, and I wanted to share in case people haven't seen or heard of this. : PUBG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, nur hast du dann keine Aim Möglichkeit mehr, es sei denn du legst es dir auf eine separate Taste. Nur finde ich das wiederum ne bescheidene Lösung, da ich je nach Waffe und auch Situation durchaus mal "Aim" nutze.
 
gut, noch keine Kisten gekauft diese Woche und noch 80k BP übrig, hoffentlich gibts was dafür auffem Marketplace ;)
 
Ja, nur hast du dann keine Aim Möglichkeit mehr, es sei denn du legst es dir auf eine separate Taste. Nur finde ich das wiederum ne bescheidene Lösung, da ich je nach Waffe und auch Situation durchaus mal "Aim" nutze.

Probiere es aus wie oben beschrieben, das einzige was sich ändert ist halt das man schneller die Waffe ins Ziel zieht !
 
Probiere es aus wie oben beschrieben, das einzige was sich ändert ist halt das man schneller die Waffe ins Ziel zieht !

Das ist aber doch nur logisch wenn richtig implementiert. Er geht onclick direkt rein und nicht mehr onrelease, weil er nicht mehr auf hip-ADS warten muss. Hatte ich auch mal angemerkt als das Feature neu war.
Ich finde das aber ebenso eher schlecht. Spiele Pistolen und Shotguns fast nur aus der Hüfte und das fehlt dann leider.
 
Ne, in den Einstellungen gibt's neben "Zielen" was Standard auf rechte Maustaste ist noch die Möglichkeit nur "ADS" auf die rechte Maustaste zu legen, dadurch geht man schneller ins Zielen !

das habe ich mit "schultern" und "ads" versucht auszudrücken, aber gemeint habe ich genau das gleiche :p

ich habe mir das anfangs, genau wie turri, angeschaut und klar man ist schneller im ads, aber schneller im ads ist immer noch langsamer als "aim" (was ich mit "schultern" meinte). gerade im Nahkampf gehe ich teilweise gar nicht in den ADS weils doch langsamer dauert als nur ins "aim" zu gehen. Oder wie siehst du/ihr das? habe es nur kurz probiert und direkt wieder geändert weil es mir zu langsam war.
 
Bringt Aim denn überhaupt was im FPP? Müsste da doch den gleichen Effekt habe wie im TPP oder?
 
das eine hat mit dem andern nix zu tun

gibt 3 Modi

1. einfach losballern ohne alles (geht auf 2-3m gut)
2. Aim > ballern aus der Hüfte grob übers Visier
3 . ADS > präzises ballern genau übers Visier

spielt aber keine Rolle ob 3rd oder 1st
 
Ja die 3 Modi kenne ich. Nur im TPP zoomt man ja auch nochmal etwas ran, wenn man nur Aim nutzt, das entfällt im FPP ja und man sieht nur wie das Fadenkreuz etwas kleiner wird.
Daher dachte ich vielleicht, dass die Perspektive auch was damit zu tun haben könnte. Aber gut, dann wohl scheinbar nicht. Aim dürfte ja aber deutlich besser funktionieren als komplett ohne Zielen oder?
 
ja klar, darum bleibt Turri bei den Settings ;)
 
Inhalt der Kiste

4tzrwetzwrtgepu7.jpg
 
Ich hoffe die Kisten droppen auch gleich auf 9 cent wenn die rauskommen.
 
You run over yourself with a vehicle

...........


hast schönes 3er Gear an, 2 Schallis auf der Wumme, fährst in Zone und wirst beschossen, hälst die Karre an, slidest, steigst aus, Karre rutscht weiter, tot

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

und der Oberwitz: die 100 DMG an mir selbst zählen noch als DMG ausgeteilt in diesem Spiel :lol:
 
Patch ist übrigens raus. Dirket Mal schauen ob es mit Reshade noch lüppt. Kann sowieso nicht mehr pennen.
 
Patch ist übrigens raus. Dirket Mal schauen ob es mit Reshade noch lüppt. Kann sowieso nicht mehr pennen.

Das neue Matchmaking via Ping müsste ja schon dabei sein. Macht sich das performancemässig bemerkbar? Dürfte ja Chinesen von meinen Spielen ausschließen, wenn ich das richtig verstanden habe.
ich hoffe das es wenigstens VPN Spieler und Chinesen von mir fernhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
erstma 6 Fever und 5 Militia Kisten verscherbeln :d
 
Reshade geht noch, Cases auch schon nur bei fast ~1€ (die paid).... gut so, zeigt dass die Leute kein Bock mehr drauf haben sich über Skins melken zu lassen wenn das Spiel selbst viel zu viele Baustellen hat.

Matchmaking droppen die FPS im early game teils härter als zuvor (trotz "optimizations") und ich lagge auf AWS nach wie vor so hart, dass ich kaum spielen kann.

News aus den Cheater Riegen: Traffic nach wie vor unverschlüsselt, alle Radar Cheats (die es schon kostenlos als Java Application auf Github gibt mittlerweile) gehen noch. Well played blue balls :bigok:

erstma 6 Fever und 5 Militia Kisten verscherbeln :d

5 Militia bekommen? Dein Ernst du oller Lucker? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ping Feature ist m.W. noch gar nicht dabei. Das lief wenn überhaupt dann nur auf den Testservern. Patchlog siehe:

Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS

Hat übrigens wieder 5,3Gb.

Also nur Kisten und ein wenig Kosmetische Pflege ... drauf. Schade eine Pingsperre oder Matchmaking via Ping wäre gut gewesen. Auf der Seite wo ich mir die Note angeschaut hatte war es etwas schlecht beschrieben. Beim zweiten Lesen habe ich dann auch gesehen das es im Plan aber noch nicht umgesetzt ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh