[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Sieht man bei Low Einstellungen nicht die Gegner besser?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau, leider ist das so. Immerhin haben sie die foliage angepasst. Da sieht man nun auch auf dem niedrigsten Level immer bisschen Gras und co.
Aber gerade die Schatten haben einen recht großen Einfluss. Ich zocke dennoch mit Schatten. Ich zock halt auch fürs Auge :d
 
Dito, mir ists egal ob man auf Low den Gegner besser sieht, die Optik ist mir wichtiger. Aus den BF2 EPS Zeiten mit allem auf Low bin ich raus.
 
Und ganz ehrlich ,was habe ich von der tollen 4K Pracht wenn ich alles auf Low stellen muss ?
Also ich habe schon öfters jetzt einen Gegner gesehen und im TS kam nur ein "Hääää?!". Nach Angabe von Himmelsrichtung, Entfernung und anderen Merkmalen ala "Linker Busch, fünter Ast rechts" :-)fresse:) kommt dann nur ein "Der Pixel da?!".

Auf Entfernung sieht man die Gegner damit definitiv besser.

Aber im Grunde gebe ich dir Recht... wenn ich alles auf Low spielen müsste, würde ich eher auf 2560x1440 runter gehen, auf Mittel/Hoch spielen und irgendwas mit FXAA drehen um es erträglich zu machen.... aber 1080Ti sei Dank ist das nicht nötig :fresse:
 
Auf Ultra siehts bis auf wenige Ausnahmen echt ansehnlich aus finde ich. Da kommt hoffentlich noch was an Optimierung.
 
Also ich habe in 1080P mit einem 5 ghz 7700 K, 32GB DDR4 3333 Ram und einer 1080Ti Founders IMMER min 60 FPS, Average zwischen 70 und 110, wobeis gegen Ende eher 65-70 sind. Tearing hab ich kenis trotz Vsync nicht an. GPU Auslastung ist oft bei 99%, allerdings lange nicht immer.
Die 1080 Ti ist defintiv die richtige Karte für 1080P Ultra und 2K mit leichten Abstrichen.

Zu dunkle Räume habe ich nicht.
 
Ich hab meine Helligkeit zudem ingame noch auf 100% (Mein Monitor ist mit 20% aber auch sehr düster)
 
Also ich habe in 1080P mit einem 5 ghz 7700 K, 32GB DDR4 3333 Ram und einer 1080Ti Founders IMMER min 60 FPS, Average zwischen 70 und 110, wobeis gegen Ende eher 65-70 sind. Tearing hab ich kenis trotz Vsync nicht an. GPU Auslastung ist oft bei 99%, allerdings lange nicht immer.
Die 1080 Ti ist defintiv die richtige Karte für 1080P Ultra und 2K mit leichten Abstrichen.

Zu dunkle Räume habe ich nicht.

Ich habe leider 1440p zu füttern. Glaube aber das sind CPU Probleme, gerade in Städten merkt mans. Die Engine läuft oft auch nicht Rund, viel stuttering etc.
Wenn du keine zu dunklen Räume hast, dann wirst du noch nicht in entsprechenden Gebieten gewesen sein. In der military base z.B. gibt es die Probleme wie auf meinen Shots zu sehen. Das wird bei dir sicher auch nicht anders sein.
65fps empfinde ich aber auch schon eher als nicht optimal. Kann dich aber verstehe mit Ultra, das sieht schon wesentlich besser aus so.
 
Mein Monitor hat ja nur 60 Hz, was soll ich also mit 120 FPS ? Da Steck ich die vorhandene Leistung ja sinvoller in die Optik )
ABER das Game ist ja nicht das allerschnellste (im Vergleich zb mit Quake Champions), hier sind 60 hz wirklich mehr als ausreichend für meine Geschmack.

Das ich teilweise im CPU Limit bin habe ich gemerkt als ich von 4,5 auf 5 Ghz rauf bin, bei 5 ghz läufts n gutes Stück gefühlt flüssiger.
 
Mein Monitor hat ja nur 60 Hz, was soll ich also mit 120 FPS ? Da Steck ich die vorhandene Leistung ja sinvoller in die Optik )
ABER das Game ist ja nicht das allerschnellste (im Vergleich zb mit Quake Champions), hier sind 60 hz wirklich mehr als ausreichend für meine Geschmack.

Das ich teilweise im CPU Limit bin habe ich gemerkt als ich von 4,5 auf 5 Ghz rauf bin, bei 5 ghz läufts n gutes Stück gefühlt flüssiger.

Naja mit 120fps läufts halt deutlich direkter als mit 60fps. Mir sind 60fps definitiv zu wenig, das fühlt sich einfach schwammig an. Ist aber sehr subjektiv alles. Ich könnte ohne G-Sync oder 120Hz+ nicht mehr spielen, weiß aber, vielen ist das egal.
Die Drops sind zum Teil auch Netcode bedingt, die miese Performance haben dann alle im Squad. Da bringt dir auch die schnellste Kiste nichts. Ist halt noch EA.
 
ich habe nach direkt am Anfang keine FPS Drops mehr, Megaserverlag mal ausgenommen.

Grade Nervenkitzel pur 2. Duo sindma geworden :)
 
Gerade zwei Hits bei einem Gegner gelandet mit der M24, der fällt nicht um. Ich hoffe der Monatspatch die Woche geht schon so manche Netcode-Probleme an.
 
Das mussja nicht der netcode sein, kannja sein dasde Stufe 3 Helm und Weste jeweils getroffen hast, bei mir sit auch einer erst nach dem 5. Schuss aus der M16A4 mit 4x Scope gefallen.
 
Gerade paar Runden Solo gespielt. In der letzten bin ich 3. Geworden. Die Zone war so unglaublich blöd... Wurde dann vom Weg aus der vorletzten in die letzte Zone vom KarK Schützen geholt.
Ich bin ja sonst kein Fan von der VSS, muss aber sagen, für Solo ist die richtig klasse!
 
Das mussja nicht der netcode sein, kannja sein dasde Stufe 3 Helm und Weste jeweils getroffen hast, bei mir sit auch einer erst nach dem 5. Schuss aus der M16A4 mit 4x Scope gefallen.

Du kennst die Stats offensichtlich nicht. Die M24 killt selbst auf lvl3 mit zwei Body shots.
 
Und du liesst offensichtlich nicht was ich schreibe...
Ein Shot auf einen Level 3 Helm und einen auf den Body und die M24 Kill nichtmehr.
 
Und du liesst offensichtlich nicht was ich schreibe...
Ein Shot auf einen Level 3 Helm und einen auf den Body und die M24 Kill nichtmehr.

Bitte was? Ich schreibe doch, selbst zwei body shots auf lvl3 geben einen Kill mit der M24. Was genau willst du mir da erklären?
 
Nicht dein Ernst oder ?

Du hast 2 Schüsse abgegeben und denkst du hast 2x den Körper getroffen.


ABER es könnte doch sein das ein Schuss auf einen Level 3 Helm ging und einer auf den Körper, das kann der Gegner eben doch überleben weil der Schaden auf unterschiedliche Stellen ging..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ich saß grad in einem Haus und wurde von aussen durch die Wand gekilled ( in dem Raum war nicht mal ein Fenster ) :/ Mein Kumpel meinte so einen Bug hatte er auch mal wo die Wände von Häusern bei ihm gefehlt hätten und er konnte dann auch Leute einfach dadurch schießen. Unglaublich......

- - - Updated - - -

Nicht dein Ernst oder ?

Du hast 2 Schüsse abgegeben und denkst du hast 2x den Körper getroffen.


ABER es könnte doch sein das ein Schuss auf einen Level 3 Helm ging und einer auf den Körper, das kann der Gegner eben doch überleben weil der Schaden auf unterschiedliche Stellen ging..

Nein
PlayerUnknown's Battlegrounds Weapon Stats for Every Gun - PVP Live
2 Shots egal wohin mit der M24 und man ist EIGENTLICH tot, auch mit voller Boostleiste. Aber die Server machen da halt manchmal nicht mit

- - - Updated - - -

Ups, Drimacus Post irgendwie überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens noch besagte Szene:


@ExXoN
Mate hat heute hinter einer Stahltür gesessen, wurde von außen erschossen. Habs auf Video. Sieht sehr komisch aus. Eigentlich unmöglich.

@Thrawn
So ein Auftreten und nicht einmal die Stats kennen, 1A+ mit drei Sternchen.
 
ich wurde grade mit 3er rüstung und 2er helm von der 1897 ge-one-shoted.. soll das so sein :fresse: ?
 
Oder die Grafikkarte hat einen weg, da würde die geheimnisvolle Fehlermeldung die uns verschwiegen wird helfen ;)

PUBG Fehler.JPG

Das ist die immer wiederkehrende Fehlermeldung.
 
GeForce Experience an?!

Falls ja mach Mal aus. Das hat bei mir auch schon zu Abstürzen geführt.
 
ich wurde grade mit 3er rüstung und 2er helm von der 1897 ge-one-shoted.. soll das so sein :fresse: ?

Anscheinend ja. Genau diesen Fall hatte ich auch schon öfters und mir geht das tierisch auf die Nüsse. Da hat man eine richtig gute Ausrüstung und wird mit einem Shot aus der Shotgun umgepumpt und das noch nicht mal aus nächster Nähe. Da könnte ich ausflippen :d ;) .

Edit: und laut Stats, ist es auch nicht korrekt. Bei Körpertreffern müssten es eigentlich 2 Treffer sein. Nur bei Headshots reicht 1 Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thrawn
So ein Auftreten und nicht einmal die Stats kennen, 1A+ mit drei Sternchen.

Ich habe den kompletten Fred gelesen, cih sags mal so, jemand der Seite für Seite nur jammert wie schlecht er doch ist, und das mit Vids untermauert, sollte sich jetzt nicht so aus dem Fester lehnen. Jeder macht mal Fehler.
 
Die Gyazotabelle kann faktisch nicht richtig sein.
Laut Tabelle macht die Karabiner gegen LVL2 Helm nur 99Schaden (was also nicht töten würde) und die SKS gegen lvl 1 Helm 100Schaden (was also töten würde) beides stimmt aber nicht.

Ansonsten gebe ich aber Thrawn recht. Wer so viel weint, gleichzeitig aber vollkommen Beratungsresistent und Schulduneinsichtig ist sollte ganz vorsichtig sein.
Aber lieber auf eine Tabelle vertrauen die irgendwann mal irgendwo im Internet aufgetaucht ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh