[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Weil wir es die Tage ja darüber hatten:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt 2h gespielt. So langsam komme ich auf den neuen Sound klar. Wobei mir das ganze immer noch irgendwie zu leise vorkommt, im Vergleich zu vor dem Patch.
 
es wurde Zeit das dieses Hintergrundrauschen nerved wird
 
Nur leider haben offensive Spieler nun noch mehr Nachteile. Man hört Schritte deutlich besser und auch weiter. Wurde gestern schon wieder vom feinsten abgecampt deshalb. Der hat gewartet bis ich weglaufe und mir dann in den Rücken geschossen.

EDIT:
Die haben übrigens heute wieder mehrere Sachen zerschossen. Siehe Twitter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das is der Nachteil
 
und die Granten sind noch immer absoluter Müll...er wirft ne Granate..ich laufe rechtzeitig weg..bekomme von der Granate selber 10% Damage..werd aber durch die Druckwelle in die Luft geschleudert und bekomme dafür 90% Fall Damage..top Game
 
ja das is doch nunmal so mit dem Fallschaden
 
Granaten sind einfach zu stark. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das so lassen. Die waren vor vielen Monaten ok, haben dann aber diesen Mords splash DMG bekommen. Gerade erst wieder schön draufgegangen:


Ich war doch min. 5m weg und das Teil macht 75+ Schaden.

- - - Updated - - -

Das Spiel flimmert irgendwie auch wie die Hölle, das war doch auch mal besser.


Selbst in dem YT Brei noch gut zu erkennen.
 
Ich find die Nades aktuell vom Damage den sie machen voll okay. Nades müssen Instant töten und das auch in einem Umkreis von ein paar Metern und nicht nur lokal.
 
dagegen spricht ja auch nichts...es geht darum, dass die Granaten explodieren, einen gewissen Schaden verursachen, was bis hier hin ja auch io ist..aber man danach noch total unrealistisch weg geschleudert wird (obwohl man teilweise schon zich Meter weg steht) und nochmals schaden bekommt durch Fallschaden...und das kanns halt nicht sein
 
Immer Fallschaden kriegt man aber nicht, der hier gerade hat das überlebt (wie auch immer):


Die HE hat im ~80% gezogen, Aufprall nichts. Den Rest hat einzig die Pumpe gemacht.

 
Bei mir läuft heute nichts. "Networklag detected", ständig werden irgendwelche Eingaben ignoriert, extended Mags haben teilweise keine Wirkung und der Nerf auf's 4x-Scope ist auch etwas heftig ausgefallen :fresse:

SimplisticGrayKob-size_restricted.gif
 
Fang du bitte nicht auch noch mit dem "Provider Routing" Bullcrap an...

Oder erklärt mal bitte, wie genau euer Provider oder Routing generell daran schuld sein soll, das manche Hits offenbar nicht richtig berechnet werden.

Das ist wie, als würde man die Wettervorhersage für das schlechte Wetter verantwortlich machen.

Reicht ja schon Packetloss oder ein schlechter Ping und schon haste den benannten Effekt.
Dass Schüsse nicht ankommen habe ich noch nie erlebt. Andere berichten hier täglich davon. Irgendworan muss es ja liegen.
Oder diejenigen bilden sich halt nur ein, dass man den Gegner getroffen hat.
Ich würde auch nix auf die Deathcam geben. Die ist oft genug derber Scheiß.

Habe es schon sehr oft erlebt, dass Routing teilweise an Inet-Problemen Schuld ist. Nachweislich. Damals extra von 1und1 (Telekom-Leitung, Telefonica Backbone) zu Telekom (Telelekom Leitung, Telekom Backbone) gewechselt und alle Probleme waren in Luft aufgelöst, trotz geringerer ADSL2+ Synchronisation. Sei es Probleme beim Streaming zu Youtube oder Ping Probleme bei vielen CS 1.6 Servern.

Aktuell bin ich bei Vodafone und habe gar keine Probleme. Das war auch zu Anfang oft, als das Rubberbanding noch stark ausgeprägt war.
Ich erinner mich an Situationen wo du oder Ralle im TS abgekotzt habt und ich gar keine Probs hatte.
Muss nicht am Routing liegen, aber einen Grund wird das haben.

Kenne mich offen gesagt nicht so krass mit der Routing geschichte aus, aber habe da schon vieles miterlebt, wie gesagt.
 
Schüsse kommen an aber zählen oft nicht.
Hab ich schon alles gesehen.

Mate steht am Hügel kassiert ein HS von der K Blut spritzt auch aber leben hat er null verloren.
Somit konnte er den Gegner noch chillig killen nur weil der Hit auf ihn nicht gezählt hat.

Manchmal fliegen die Kugeln auch einfach schön durch de Gegner als ob man auf nen Geist schießen würde..
 
Mate steht am Hügel kassiert ein HS von der K Blut spritzt auch aber leben hat er null verloren.
Somit konnte er den Gegner noch chillig killen nur weil der Hit auf ihn nicht gezählt hat.

Wie gesagt... noch nie erlebt. Wenn Blut spritzt, dann ist man getroffen. Und das hat dann in der Tat auch nichts mit schlechtem Routing zu tun. Aber das kann ich mir beim bestem Willen auch nicht vorstellen.
Ein Video dazu würde mich ja mal brennend interessieren. Hat soetwas noch jemand hier jemals erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht meines Erachtens ganz klar im Replay aus der Sicht des "Gegners", dass just9n gar nicht schießt und sich auch anders bewegt als aus just9ns Sicht selbst.
Ist für mich n klarer Indiz entweder von Packetloss oder Lagg. Auf seinem Client (just9n selbst) schießt er und die optischen Effekte sowie Sound kommen werden "gezeigt", aber der Server bekommt die Schüsse nicht und kann somit auch die Hits nicht "zählen".
 
jo klar ist das Packetloss, was solls sonst sein

bzw er ist zu schnell fürs Game :)

er hat Ping 100, Gegner meinetwegen 100 und Server Tick sind 17? 20? das summiert sich, wenn er 200ms vorher schießen WÜRDE, wäre alles ok

und genau so ist das bei mir in 10-20% aller Close Combats

ich treffe den Gegner 3-4 mal, es gehen 10-15 Bullets raus, in der Deathcam 0 und 0

hab generell aber kein Packetloss...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo klar ist das Packetloss, was solls sonst sein

bzw er ist zu schnell fürs Game :)

er hat Ping 100, Gegner meinetwegen 100 und Server Tick sind 17? 20? das summiert sich, wenn er 200ms vorher schießen WÜRDE, wäre alles ok

und genau so ist das bei mir in 10-20% aller Close Combats

ich treffe den Gegner 3-4 mal, es gehen 10-15 Bullets raus, in der Deathcam 0 und 0

hab generell aber kein Packetloss...


Genau das hatte ich damals auch öfters gehabt,das in der Killcam keine Schüsse von mir zu Sehen waren,obwohl ich den Gegner sichtlich getroffen hatte. In der letzten Zeit hatte ich diese Probleme aber nicht mehr.
 
Zu 99% werden Hits nur dann nicht gezählt, wenn derjenige stirbt während seine Kugel noch unterwegs ist. Dann spritzt Blut und man kriegt den Hit nur audiovisuell auch rein, aber eben kein Schaden. Das ist aber gewollt und der Hintergrund naheliegend: Bei dem miesen Netcode gäbe es sonst unzählige Trades.

Und die Hitzones nicht vergessen, Hände/Arme haben ja Kugeln geblockt und waren quasi Armor. Da hat man schon mal doppelt so viele Hits landen müssen.

Ich mein der Netcode ist bescheiden ja, aber so nun auch wieder nicht.

zum Video: hier sieht man das was ich und eine andere meinen, GENAU DAS

End of stream

Sorry Naennon aber jetzt pack nicht wieder das einzige Video im ganzen Internet der letzten 6 Monate raus wo der Server vermutlich in dem Moment gespackt hat als er schießen wollte. Das spinnt halt gelegentlich mal und da halt gerade als er geballert hat. Nur wer ihm öfter mal zusieht der wird wissen, dass das eine absolute Ausnahme war und absolut 0,0 die Regel.
Ich schaue selbst gerne vielen bei PUBG zu und spiele das wie bescheuert, habe sowas abseits von dem Clip noch NIE gesehen.

Wer da meint er verliere 1/5 seiner Fights deshalb, der macht sich doch nur was vor. Du hast doch eine NV Karte. Mach doch einfach mal Videos. Das ist mit ShadowPlay/YT null Aufwand (kannst direkt darüber hochladen, bequemer gehts nicht) und du müsstest innerhalb von drei Tagen ja dann locker 5 so deaths zusammen haben. Und nein, GFE müllt nichts zu, selbst wenn kannst das mit DDU restlos wieder entfernen.

- - - Updated - - -

Manche Probleme lösen sich von selbst, loot delivery:


:rofl:
 
hatte das vorm Fix jede 2.-3. Runde, seit dem nicht mehr, ist 100% fixed - wenns noch vorkommt isses was bei dir
 
Vor welchem Fix?
 
ka irgendwann vor 2 Wochen war das

infinite loading bug

etc
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh