[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Kann ich bestätigen. Vermutlich wegen dem zurückgezogenen Cheatupdate.
FreeStyle kriege ich recht ähnlich zu ReShade hin. Aber ich hab da auch nicht so viel verändert.
Matchmaking geht komplett gar nicht hier. Ganze Zeit probiert gerade.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt wundert mich das auch nicht so. Viele meiner Mates spielen das gar nicht mehr weil sie einfach nichts hinkriegen oder ständig tilted sind.
Ich hatte gerade auch ein Match gespielt, war wieder mal total verwundert. Der Kerl hier, der nicht mal auf ein statisches Ziel mit 8x die Birne trifft und ewig zum Anvisieren braucht:


und auch sonst im Replay nichts trifft mit dem Ding, double headshottet mich natürlich in der Bewegung, erster Schuss, 3er Helm weg, zweiter Schuss wieder Birne:


Wenns brenzlig wird, Godaim, sonst absolut potato unterwegs.
Und wie so oft bei sowas: Ratet mal wer das Dinner die Runde geholt hat. :rolleyes:
Kann natürlich alles mega Glück gewesen sein.
 
Also dafür das die Testserver scheinbar kaum noch einer spielt, bekommen die noch ordentlich Updates:

Heute morgen >2Gb, just nochmal rund 800MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gab gerade Update und ich bin in einem Solo FPP NA Game. =)

- - - Updated - - -

Weiter gehts, Solo FPP Game:


Die sind gezielt von Player zu Player gelaufen. Double Headshots im Move, das mal nebenbei. Macht wieder Spaß heute. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch echt eine Pechsträhne Turri :(
 
Testbuild Matchmaking geht aber dauert hier ziemlich lange und füllt sich nur schleppend.

lol wie viel HP hatte ich hier noch direkt nach dem letzten Hit, 0.5%? ^^


Eben aber auch ziemlich sicher wieder durch nen Wallhacker (inkl. obligatorischem double Headshot) gestorben:

 
Ach ja, 16 Tage clean geblieben.

12. März 2018 - YouTube

Wahnsinn das sowas immernoch möglich ist. Hat unser ganzes Squad so totgeboxt ( wir waren in der Police in Polyana ). Es hat sich nichts geändert aber warum wunder ich mich, die Entwickler sind und bleiben unfähig
 
Zuletzt bearbeitet:
geht wieder los

meine Cam: 12 Schuss AK raus, 3 Treffer Gegner
Deathcam: 0 Schuss bei ihm, 100% Life
 
Hattest du nicht deinstalliert? :shot:
 
jo aber gab ja Cheatupdate und dann hab ich nochmal gezockt :)
 
Hab nach ein paar Monaten wieder angefangen zu spielen und die ganzen updates nicht so verfolgt, mein rechner kackt immer nach 12 Minuten ca mitten im Spiel ab und ich kann erst nach reboot wieder auf den server connecten ist das ein bekanntes problem oder hab nur ich das? :d
 
Meinen letzten Spielabsturz hatte ich vor vielleicht 200 Spielstunden (nur den üblichen exe crash). Der ganze Rechner ist mir noch nie abgeschmiert. Würde mal sagen läuft unstable.

PS: Eben hat Shroud solo FPP gespielt. Ich bin drei Runden hintereinander bei ihm am Server gelandet (er war im Killfeed). Müssen ja viele Spielen.

- - - Updated - - -

Wieder Teamer, einer davon ist sogar ein Streamer.

 
Hab mal mit ein paar Asiaten Melee only gespielt...war lustig...alle in die endzone und ab geht die schlacht...

 
Das Update ist durch, Reshade geht noch/wieder... finde dafür die Sounds mega strange und die Maus Sens bzw. das Maus Feeling fühlt sich völlig anders an. Liegt es an mir (hab sehr viel CS:GO und sehr wenig PUBG gespielt in letzter Zeit) oder muss man da was beachten/umstellen?
 
Miss Mal deine 360° Drehung aus. Wie gesagt, mir hat es beim letzten Update schon die Maus Einstellungen zerlegt. Dabei dann aber nicht die DPI Einstellungen, sondern der MouseConverted Wert in der ini. Auf dem Testbuild hatte ich dieses Symptom aber noch nicht.
 
Hab leider keine Vergleichswerte von vorher mehr... mache das meist eh so "Pi mal Daumen" bis es sich "richtig" anfühlt.

Grad zum Frühstück gleich mal diniert (aber nur auf NA zum Yolo Spielen und testen) :xmas:



Dabei auch gleich den ersten Bug entdeckt:



Die weiße gestrichelte Linie zeigt nicht mehr den kürzesten Weg in die nächste Zone sondern immer den Laufweg zur Zonenmitte der nächsten Zone. Keine Ahnung ob das gewollt ist oder nicht, ich finds aber ne riesen Umstellung und mega unnötig/ätzend.

Sound gefällt mir soweit besser, Performance war aber nicht so prall (desync und starke Lags, kann aber natürlich wieder an NA oder meinem ISP gelegen haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Strich wechselt aber erst, wenn die nächste Szonen feststeht und zeigt nicht im voraus die nächste Zonenmitte an?!

Weil dann klingt das fast schon nach einer nicht ganz ungewollten Änderung. Auf den Testservern war das meine ich aber nicht so.
 
Das mit der Zonenmitte stimmt nicht mal und war nur eine fehlerhafte Annahme von mir. Hab mir meine eigenen Screens nun nochmal genauer angeguckt: Man sieht ja im ersten Screen dass ich gerade auf den Feldweg zu laufe (bzw. parallel zu diesem) und der Strich durch die Häuser geht (als Orientierung)... hab den Strich dann mal genau so in die große Map eingezeichnet:



Man sieht also: Das ist völliger Käse was da angezeigt wird und wohl ein neuer Bug :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: ralle edit erst jetzt gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
der strich auf deiner minimap is echt käse.
es war aber schon immer so, dass der Strich in die mitte des weissen kreises zeigte.
 
Das mit der Zonenmitte stimmt nicht mal und war nur eine fehlerhafte Annahme von mir. Hab mir meine eigenen Screens nun nochmal genauer angeguckt: Man sieht ja im ersten Screen dass ich gerade auf den Feldweg zu laufe (bzw. parallel zu diesem) und der Strich durch die Häuser geht (als Orientierung)... hab den Strich dann mal genau so in die große Map eingezeichnet:


Man sieht also: Das ist völliger Käse was da angezeigt wird und wohl ein neuer Bug :confused:

Zeigt der Strich zufällig in die letzte Endzone? :d
 
^^Symerac meint die G703 aus meinem gelöschten Post. ._.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh