Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spielt ihr pubg eig. mit "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" = 1?
This setting controls the number of frames prepared by the CPU before being processed by the GPU. You can try values of 0, 1, 2 or 3 - higher values may improve FPS but can decrease responsiveness, while lower values do the reverse. In experimenting with this on my system using the performance overlay (see above), I found that as the value increased to 3, CPU spikes became more frequent. Smoothest performance was at 0 or 1, but this can vary from system to system.
spielt das denn noch ne rolle? ausser fürs eigene gefühl?
Würde M16 gegen Kar mit 8x und das Holo gegen ein Reddot tauschen xDimmer wieder schick
@even hast du die Maus nicht auch? Zufrieden?
gab keine Kar bis dahin und 0815 Meta Kar/M416 is halt boring
So sieht es bei mir dauernd aus, treffe den Gegner, selbst Blut spritzt... In der Wiederholung =100hpgeht wieder los
meine Cam: 12 Schuss AK raus, 3 Treffer Gegner
Deathcam: 0 Schuss bei ihm, 100% Life
Ich habe solche Probleme überhaupt nicht.
0 boring M416/Kar98K ist die beste Combo die es gibt nach AUG/AWM.
Funktioniert bei euch noch ingame voice?
Kann es sein, dass ihr einfach ein beschissenes Routing - providerbedingt - zu den Servern habt?
Glaube nicht, dass er dann besser ist als soNicht normal der Kerl:
Shroud gets world fastest 8 kills
^^
Und das "nebenbei". Ich würde ihn zu gerne mal voll konzentriert kompetitiv PUBG spielen sehen.
Ja. Funktioniert nur nicht mehr, wenn man sich daneben benommen hat (VoiceBann).
0 boring M416/Kar98K ist die beste Combo die es gibt nach AUG/AWM.
Die M16 haben sie kaputtgepatcht finde ich. Die Waffe nehme ich nur wenn ich nichts anderes finde. Die ist so derbe kacke geworden.
meine Meinung! Die M416 ist eh die beste Allroundwaffe - eigentlich brauche ich nichts anderes - Klar, eine Sniper (K98/SKS) wenn man findet nimmt man immer mit!