[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

9gb update :fresse: ?

sind da drölf neue maps dabei :fresse: ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder schick :d

456456opoyq.jpg
 
Sieht einfach sexy ellegant aus!^^ Sone echte M16 für an die Wand wäre geil. :>

Spielt ihr pubg eig. mit "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" = 1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr pubg eig. mit "Maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder" = 1?

This setting controls the number of frames prepared by the CPU before being processed by the GPU. You can try values of 0, 1, 2 or 3 - higher values may improve FPS but can decrease responsiveness, while lower values do the reverse. In experimenting with this on my system using the performance overlay (see above), I found that as the value increased to 3, CPU spikes became more frequent. Smoothest performance was at 0 or 1, but this can vary from system to system.


Hab es auf 1 !
 
Zuletzt bearbeitet:
gab keine Kar bis dahin :) und 0815 Meta Kar/M416 is halt boring
 
Kar is eh Mist, sobald die Gegner gut sind und sich bewegen ist man mit 556 idr besser dran
 
jepp, wenn man weiß wie die Kar funzt kann man die gut evaden und mit 1-2er Helm engaged man die eh net
 
@even hast du die Maus nicht auch? Zufrieden?

Hatte 5 Jahre lang eine SteelSeries Sensei RAW. Vor einigen Wochen fingen dann die Probleme an. Dauerhaftes Klicken (Dauerfeuer bei Shootern oder Boost bei RocketLeague) wurden dann kurz immer unterbrochen. Wollte dann die gleiche wieder haben. Gibt es aber nirgends, nur die Sensei (non-RAW) mit der Metallplatte oben drauf. Die ist mir aber viel zu schwer und gebraucht kaufe ich garantiert keine Eingabegeräte.

War dann bei Media Markt und habe alle Mäuse mal in die Hand genommen.
Habe mir dann mal wieder seit Langem eine Logitech gekauft. Die G403. Ohne Schnickschnack. Gute Technik. Schlicht.
Bin bisher sehr zufrieden. Könnte einen Tick kleiner sein, aber ist ansonsten sehr sehr zufriedenstellend. Sehr gute Klickhaptik.

Von diesen future-transformer-Mäusen halte ich überhaupt gar nichts. Viel zu viele Knöpfe, Schrauben und liegen auch nicht gut in der Hand finde ich.

Software für die Maus benutze ich nie. Weder die SteelSeries Software, noch die Logitech-Software kommen mir auf den Rechner.

gab keine Kar bis dahin :) und 0815 Meta Kar/M416 is halt boring

0 boring :d M416/Kar98K ist die beste Combo die es gibt nach AUG/AWM.

Die M16 haben sie kaputtgepatcht finde ich. Die Waffe nehme ich nur wenn ich nichts anderes finde. Die ist so derbe kacke geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich solchen Dingen beschweren sich ja hier haufenweise die Leute... Kann es sein, dass ihr einfach ein beschissenes Routing - providerbedingt - zu den Servern habt? Ich habe solche Probleme überhaupt nicht. Kann mich weder über Lags noch über andere Dinge beschweren. Habe auch gefühlt nie Cheater aufm Server. Von 300 gespielten Runden hatte ich vllt 5-10 Cheater, zumindest wirklich wahrnehmbare Rage-Cheater.
 
Keine Ahnung, ich wohne im Raum Braunschweig und muss (wenn ich trotz 30m Kabellänge zur Vermittlungsstelle mehr als 16MBit/s haben) auf HTP zurückgreifen...da hab ich die genannten Probleme schon viel zu häufig. Bei welchem ISP bist du?

edit: wobei es in letzter Zeit schon sehr viel besser geworden ist. 1x alle fünf Spiele ist mir dennoch zu viel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe solche Probleme überhaupt nicht.

Ich auch nicht. Schaue auch viele Streams / Videos und kenne nur einen einzigen solchen Fall. Ein kurzes Video davon hab ich hier von noch keinem gesehen.
 
0 boring :d M416/Kar98K ist die beste Combo die es gibt nach AUG/AWM.

ja META halt, Kar droppt im Soloplay viel zu oft und für die Droprate ist sie zu stark vs 1-2er Helm im Solo
und M416 is halt die AR schlechthin, logo das alle diese Kombo rennen
 
Kann es sein, dass ihr einfach ein beschissenes Routing - providerbedingt - zu den Servern habt?



Fang du bitte nicht auch noch mit dem "Provider Routing" Bullcrap an...

Oder erklärt mal bitte, wie genau euer Provider oder Routing generell daran schuld sein soll, das manche Hits offenbar nicht richtig berechnet werden.

Das ist wie, als würde man die Wettervorhersage für das schlechte Wetter verantwortlich machen.
 
0 boring :d M416/Kar98K ist die beste Combo die es gibt nach AUG/AWM.

Die M16 haben sie kaputtgepatcht finde ich. Die Waffe nehme ich nur wenn ich nichts anderes finde. Die ist so derbe kacke geworden.

meine Meinung! Die M416 ist eh die beste Allroundwaffe - eigentlich brauche ich nichts anderes - Klar, eine Sniper (K98/SKS) wenn man findet nimmt man immer mit!
 
Er spielt ja yolo und kümmert sich nebenbei um den Chat oft genug. Sein Aim wäre wohl kaum besser vermute ich. Ist imho aber was das angeht der beste Spieler der Welt. Schade, dass er keine mousecam hat. Würd mir die Technik / Griff gerne mal anschauen. Ob er umpackt je nach Situation? So schnell wie der Einzelfeuer klickt würd mich das nicht wundern.
 
meine Meinung! Die M416 ist eh die beste Allroundwaffe - eigentlich brauche ich nichts anderes - Klar, eine Sniper (K98/SKS) wenn man findet nimmt man immer mit!


hab nichts anderes behauptet und ich laufe auch damit rum so oft es geht
bleibt aber beim FOTM/META Geschmack
 
lol 10GB pacht..für was?? dort ist doch absolut nichts enthalten was hier 10gb rechtfertigen wtf..mal wieder richtig in die fresse für alle die keine dicke Leitung haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh