[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jouu, aber bestimmt immernoch vram bug :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TurricanM3 Sehr gut gemachtes Video !

Wenn dabei noch bisschen quatschen würdest , würden bestimmt viele deine Videos anschauen @ YouTube(r) ;)
 
Läuft hier auch normal bislang.

Der hat mich gerade umgecheatet, wusste von weitem wo ich bin und hat durch Wände abgeaimt, aus der Hüfte erledigt (mit ner UMP auf bestimmt 40m):

https://pubg.op.gg/user/SmokeYou420?server=eu

51% Headshot Ratio.
Auch gut wie er sich kurz zu den anderen Gegnern in der Nähe dreht und dann überhaupt gar nicht mehr umschaut einfach zu mir läuft.
 
Njoa, mein Aim ist trotzdem verglichen mit vielen anderen Spielern auf die ich so treffe eher schlecht. Heute schon 3x so schnell niedergeschossen worden im fairen 1on1, da kann ich überhaupt nicht mithalten. Ist schon sehr frustig teilweise.
 
ja leider sind wir mit unserem duo bzw Squad in der Elo anscheinend aktuell zu hoch (bin jetzt Platz 783 oder sowas)..jedes zweite Spiel wieder übersäht mit Aimboter und Wh...man wird jetzt wieder sehr regelmäßig aus der Hüfte auf 400m weg geheadshotet und Wh ist auch sogut wie jedes game am laufen...werden wir wohl oder übel jetzt von EU auf NA switchen..bleibt leider nichts anderes übrig...so hat man nach 3 Runden einfach kein Bock mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Easy!

39ebc997815f354fe03ef25fbbbfbb42.jpg
 
Sind die BP vom normalen Spiel getrennt oder hängen die Accs zusammen?

Das sind meine aktuellen:

Danke dir!

Ihr müsst einfach am späten Nachmittag/frühen Abend zocken. Da lübbt immer alles. Selbst in Ballungsräumen.

Ich hab auch jetzt in aller Herrgottsfrühe die selben Lags und Probleme, dass es mich bei Jumps oft gleich mehrere Meter zurückzieht (aber nicht auf allen EU Servern sonder nur so 2 von 3 Spielen. Die Einstellungen an der Fritz!Box haben leider nix gebracht, was mich aber auch gewundert hätte, da ich ja bei sämtlichen anderen Spielen wie CS:GO usw. keinerlei Probleme mit Lags habe.

Ist wohl das Routing/Peering von meinem ISP zu Amazon EC2 (wenn ich mit Amazon EC2 Remotes/VPS aus Frankfurt arbeite habe ich die selben Probleme, bei Vultr/OVH aber nicht), einfach zum Mäuse melken :fire:

Njoa, mein Aim ist trotzdem verglichen mit vielen anderen Spielern auf die ich so treffe eher schlecht. Heute schon 3x so schnell niedergeschossen worden im fairen 1on1, da kann ich überhaupt nicht mithalten. Ist schon sehr frustig teilweise.

Mir ist aufgefallen dass sich, seitdem ich wieder 90% CS:GO spiele, mein Rifle Aim in PUBG noch um einiges verbessert hat. Ich spraye alles und jeden um und misse fast gar keine Shots mehr und verliere da auch kaum Duelle... mit Kar treffe ich aber kein Scheunentor mehr und wenn ich sterbe, dann weil ich mit der Sniper verkacke oder mit x4 auf der M4/Scar oder M16 dank Bulletdrop zu viele Shots misse. War, bevor ich wieder zu CS:GO geswitcht bin, mit der Kar und den Snipers endlich ganz stabil unterwegs und hatte teilweise auch ein paar Shots wie in deinem Video gemacht, aber jetzt ist es wieder komplett weg und ich bin eine Vollkatastrophe und ich picke Snipers oft gar nicht mehr.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, du hast exzellentes Aim beim Snipen, aber fürs Sprayduelle ist deine Sens vielleicht nicht 100% geeignet und etwas zu niedrig? Würde sowas in der Art vermuten tbh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern überraschenderweise auch mal wieder "Network lag detected" gehabt...Mate von mir in oder zwei Spiele später ebenfalls. Oh man... :(
Immerhin waren es bei mir nur lange dreiSekunden...gefühlt immerhin zehn Sekunden :d
 
Gestern mal aus Jucks das Mobileteil geladen und wollte eigentlich nur ne Sekunde reingucken und dann hock ich da ne halbe Stunde dran und hol die Kacke :d



Das echte PUBG hab ich im Oktober gekauft und bis heute 6 Stunden gespielt, aber da schaff ichs :d
 
Also bei mir liefen gestern Abend alle Spiele einwandfrei. Die Performance ist mit dem letzten Patch schon mal deutlich besser geworden imho.
 
"Unusual movement has been detected from the killer. Therefore, the death cannot be played." Gestern im Duo gehabt. Hab mir Replay angeschaut und da war alles legitim. Hatte das schonmal einer von euch und kann mir erklären wo das herkommt?
 
Hat ich nach einem ziemlich krassen Oneshot auch schon einmal.
Kann dir aber nicht sagen woher das kommt.
 
Gestern mal aus Jucks das Mobileteil geladen und wollte eigentlich nur ne Sekunde reingucken und dann hock ich da ne halbe Stunde dran und hol die Kacke :d

Ging mir ähnlich, halte eigentlich gar nichts vom Gaming @ IOS Devices, Spielerei, die Teile sind für was anderes gedacht. Jedenfalls ging mir gestern irgendwann der Akku im iPad leer, so viele Runden habe ich gespielt, weil so gut ist. Auf dem iPhone Plus habe ich es auch getestet (während das iPad laden musste...), aber das ist mir nun wirklich eine Nummer zu blöd auf dem kleinen Display, auf dem iPad aber gemütlich auf der Couch ein bis zwei - oder drei - Runden PUBG "suchten" is irgendwie lustig und das Spiel für ein IOS Game wirklich besser als erwartet. Das letzte IOS Game, das mich mehr als 1-2 Minuten gefesselt hat, war damals zu iPad1 Zeiten so ein Dungeon Hunter Teil.

Richtig cool wäre es jetzt, im Duo mit Voice (WhatsApp or whatever) von der Couch aus los zu ziehen. :bigok:
 
Ja ich halte auch absolut garnichts vom Spielen am Handy, hab ich zuletzt mitm 3GS 2010 gemacht und auch da fand ichs schon langweilig und fummlig :O
Mit dem kleinen Bildschirm hast du recht, man muss sich schon sehr anstrengen um Gegner zu sehen, aber ging erstaunlich gut und ich denke für ab und an taugt das schon, hab mich nur gewundert wieso das nichts kostet.
Hatte auch mit nur 20% Akku angefangen und musste dann schnell im Haus campen ums an Strom zu packen :d
Witzig find ich auch das Gameplay, man merkt das alle nur auf Smartphones oder iPads spielen, da springt oder rennt keiner rum wenn er dich sieht, alle stehen dann auf einmal Steif auf einer Stelle und versuchen zu aimen und genau diese Duelle hab ich gewonnen :d
 
Wenn du den Aimbot wirklich nicht erkennst, trifft das mit dem "vlt bin zu schlecht" bei dir wirklich zu

Also einen Aimbot erkenne ich da wirklich nicht..... weil er auf dein Kopf hält??? Er hat ne AK mit Schalli und dadurch ist das ding echt übel.
Wenn ich mal einen Schalli finde treffe ich auch wie Gott weil das ding dann kaum verzieht..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Aimbot erkenne ich da wiklich nicht..... weil er auf dein Kopf hält??? Er hat ne AK mit Schalli und dadurch ist das ding echt übel.
Wenn ich mal einen Schalli finde treffe ich auch wie Gott weil das ding dann kaum verzieht..................

Lass gut sein - bringt bei dir nichts. Bei so Leuten wie dir wundert es mich nicht, dass Cheater so lange unerkannt bleiben wenn man sowas nicht erkennt und reportet. Nun verstehe ich auch deine "25 Spiele und noch keinen Cheater" Aussage.
Der Typ ist übrigens jetzt gebannt, immerhin etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz was neues
 
ich schaue mir ja grundsätzlich meisst alles erst mal selber an bevor ich lästere ......

~ 700MB Runtergeladen - check
~ installiert, gestartet, Läuft sieht ganz oK aus.
~ diverse Finger gebrochen beim Versuch auf der militarybase einen auf freie Fläche 5m entfernter Gegner zu treffen - er (oder ein Bot) schien dieselben Probleme zu haben, jedenfalls dauerte es gefühlt ewig, bis ich lag während ich mein crosshair orientierungslos um den Gegner positioniert hatte.

Also zur PUBG Mobile App - wer spielt so etwas freiwillig :fresse:
 
Mir ist aufgefallen dass sich, seitdem ich wieder 90% CS:GO spiele, mein Rifle Aim in PUBG noch um einiges verbessert hat. Ich spraye alles und jeden um und misse fast gar keine Shots mehr und verliere da auch kaum Duelle... mit Kar treffe ich aber kein Scheunentor mehr und wenn ich sterbe, dann weil ich mit der Sniper verkacke oder mit x4 auf der M4/Scar oder M16 dank Bulletdrop zu viele Shots misse. War, bevor ich wieder zu CS:GO geswitcht bin, mit der Kar und den Snipers endlich ganz stabil unterwegs und hatte teilweise auch ein paar Shots wie in deinem Video gemacht, aber jetzt ist es wieder komplett weg und ich bin eine Vollkatastrophe und ich picke Snipers oft gar nicht mehr.

Vielleicht ist es bei dir ja ähnlich, du hast exzellentes Aim beim Snipen, aber fürs Sprayduelle ist deine Sens vielleicht nicht 100% geeignet und etwas zu niedrig? Würde sowas in der Art vermuten tbh.

Mit der Sense das lässt sich leider immer nur schwer sagen. Wenn ich die jetzt erhöhe dauert das erstmal wieder bisschen bis die sitzt. Die ist denke ich ok, da gibts ja Leute die noch weniger haben. Ich glaube mein Problem ist, dass ich mir nicht angewöhnen kann zuverlässig auf den Kopf zu schießen. In hektischen Situationen wirds oft nur Körpermitte. Je nach Abstand ist es schwierig für mich überhaupt den Kopf im Visier zu halten.
Ballerst du wirklich immer auf den Kopf?
Ich schaue ja ganz gerne ChocoTaco zu und der hat neulich mit der Uzi nicht auf den Kopf gezielt und gleich bemängelt dass ihn das fast die Runde gekostet hätte.
 
Also einen Aimbot erkenne ich da wiklich nicht..... weil er auf dein Kopf hält??? Er hat ne AK mit Schalli und dadurch ist das ding echt übel.
Wenn ich mal einen Schalli finde treffe ich auch wie Gott weil das ding dann kaum verzieht..................

Ist eindeutig ein Aimbot (Aimlock aus der Hüfte)... und der Schalli verändert das Recoil übrigens überhaupt nicht (das ist keine Vermutung von mir sondern ein Fakt aus den Gamefiles), also triffst du damit genau so gut oder schlecht wie ohne und der Rest ist Einbildung ;)
 
jain ralle ;)

Schalli verbessert das Hipfire ohne ADS, sonst nichts, das stimmt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh