[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gerade die Glock verspricht aber das Pistolen mehr Sinn machen, zumindest die eine. Die 18C ist ja (hoffentlich) vergleichbar mit der Microuzzi vom Schaden und Handling her. Nur eben nimmt sie keinen großen Waffenslot weg, so hat man mehr Auswahl bei den Gewehren was man mitnimmt. Mit 30 Schuss Magazin dürfte die richtig abgehen.

Statt vorher Pumpgun fürs Haus und Sniper für Unterwegs kann man dann zb mit ner Glock 18 C nen Sturmgewehr + Sniper mitnehmen :)
 
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Ich glaube auch nicht, dass die 30 Schuss haben wird.. Eher mit erweitertem Magazin 20-22...
 
Die Echte hat 20 und mit erweitertem Mag (steht unten raus) 30 glaube ich mich zu erinnern. Sind 2 Reihige Magazine (versetzte Patronenanordnung) und 9mm ist recht Platzsparend.

Ja klar wird die gut zerreissen aber im Haus vertretbar hoffe ich. Ich habe mit der echten schon geschossen auf einem US Army Stützpunkt, das Teil ist abartig böse aber geil :xmas:


Verstehe nicht warum die UMP im Spiel 9mm hat zumal die UMP ja eigentlich die Caliber 45 ACP Version der HK MP5 ist ,da die US SWAT Teams eine MP5 in stärker wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thrawn die Vector hat eigentlich: Mögliche Magazinfüllungen: 10,- 17,- 19,- 33 Patronen und im Spiel 13 oder 25...
Darum gehe ich nicht von den echten Werten aus...
Die machen doch eh was sie wollen :d
Ich glaub wirklich das die vllt 15 bis 17 Schuss hat ohne magazin und vllt bis zu 25 mit erweitertem Magazin.
Die 20 mit erweitertem Magazin was ich oben gesagt habe sind vllt wirklich etwas zu wenig.. :)
 
Wie läut das Spiel bei euch in 4K/UHD?

Ich habe mit einer GTX1070 auch auf niedrigen Einstellungen immer Abstürze

Probier mal sie etwas zu untertakten -50MHz auf GPU und RAM. PUBG war das erste Spiel was meine OC unstable gemacht hat und ich etwas runter musste mit dem Takt.
 
@Thrawn die Vector hat eigentlich: Mögliche Magazinfüllungen: 10,- 17,- 19,- 33 Patronen und im Spiel 13 oder 25...
Darum gehe ich nicht von den echten Werten aus...
Die machen doch eh was sie wollen :d
Ich glaub wirklich das die vllt 15 bis 17 Schuss hat ohne magazin und vllt bis zu 25 mit erweitertem Magazin.
Die 20 mit erweitertem Magazin was ich oben gesagt habe sind vllt wirklich etwas zu wenig.. :)

Lassen wir uns mal überraschen :)
 
Monthly Patch kommt nächste Woche leider erst (passt ja noch).
Weekly morgen:

Server Performance
Resolved an issue with server performance dropping drastically in certain circumstances.

Client Performance
Improved rendering performance of other characters.
Improved client performance during ranged combat.
Improved rendering performance of vehicles, motorbikes, and boats at a distance.
Improved the rendering performance of weapon effects at a distance.

Bug Fix
Fixed a client crash that occurred when changing character appearance.
Prevented users from removing shadows by changing Steam launch options.
Fixed a bug that caused players to fire more ammo than the amount loaded.
Fixed a bug that caused lung icon to be displayed as full while taking damage due to lack of oxygen underwater.
Fixed an issue with indoor walls and objects overlapping each other.
Fixed a bug that caused the wooden doors inside houses to have a metallic gloss.
Fixed a bug that caused some parts of the clothing to be shown when firing a weapon while aiming down sights, using 4x or higher scopes.
Fixed a bug that caused players to enter the DBNO state after drowning. You will now die immediately after taking fatal damage from lack of oxygen.
Fixed a bug that prevented the use of healing items after firing full auto mode.
Fixed a bug that caused flower beds to be shown incorrectly at a distance
Partially fixed a bug that caused a character to be stuck in terrain.
Partially fixed a bug that caused the camera to pass through some objects.

Nichts vom firebug drin. Ich habe den inzwischen schon fast täglich. Healbug fix ist übrigens wirklich Waffen ablegen. Angeblich soll einmal schießen den auch fixen.
 
Also beim Healbug musste ich einfach auf eine andere Waffe wechseln und mich dann heilen.
Anders ging das bei mir nicht.
 
Waffe wechseln hat hier nichts gebracht, auch nicht auf den Rücken schnallen.
Der Schießbug in ganz extrem, bin auf Dauerfeuer:


Hatte ich gestern 2x merke ich gerade. Im 1on1 ist das leider oft der sichere Tod.
 
Das mit dem firebug hab ich tatsächlich auch hin und wieder. Also das Auto fire nicht wirklich auto fire ist.

Finde das punkte system sollte etwas angepasst werden.

Multiplikator auf kills oder sowas, aber nur wenn man die runde auch gewinnt. (sonst interessiert keiner den Win mehr.)

Würden kills auf den win multipliziert werden, würde den Leuten entgegen wirken die nur perfekt im Haus sitzen und mit 1 kill gewinnen...

Das gewinnen als solches, wenn man es denn drauf anlegt nur zu gewinnen, ist ja recht simpel. Fast jeder circle hat n Haus mit drin. Also direkt in die Mitte, ein wenig Glück haben und besetzen. Wenn man dann nicht völlig mieses aim / gehört hat....

Bei der Spielweise würde mir aber tot langweilig werden, x circles abwarten und rum sitzen...

Und die die sich richtig durch fighten und mehr auf Konfrontation gehen würden mehr belohnt werden als der eine Camper der 20min abgewartet und fast gar nichts tut.

Sprich es sollte mehr in die Richtung gehen das der win als solches das wertvollste bleibt - da Spiel Prinzip, aber gleichzeitig kills mehr belohnt werden - nur beim Sieg - um das gecampe mehr einzudämmen.

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Ich gewinne schon gerne! Aber die Punkte sind mir ziemlich egal xD
Ich glaube bis auf die Jacken habe ich fast jedes Item und ich würde behaupten ich bin vom Erfolg eher durchschnittlich...
Ob man jetzt 500 Punkte oder 1000 Punkte bekommt ist ja eh egal...
Jeden Montag ne Kiste für 700 bekommt jeder zusammen?! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sind die Punkte auch Rille. Vielen anderen aber nicht. ;)

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Ich spiele gar nicht auf Punkte. Mir ist das im Prinzip egal wie viele ich davon am Ende habe.

€: Da hab ich etwas länger nicht aktualisiert :d
 
Falsche Feuermodus wäre ja noch ok, bei mir hört die Waffe nur auf zu schießen, ich kompensiere den Recoil dann aber weiter und das geht natürlich erst recht meist in die Hose.

Magazin spinnt dann auch, hier noch ein Beispiel:


Siehe bullet counter.

Es gibt Punkte in dem Spiel? :d
Ich spiele auch eher offensiver und mag diese Spezies nicht, damit muss man sich aber denke abfinden. Habe nicht den Eindruck als wollten die Devs dahingehend etwas ändern. Das gehört einfach zum Spiel dazu.
 
Es gibt ein mal diese vollkommen belanglose Ingame Währung (Hat davon nicht jeder mittlerweile ~ 100.000 auf der hohen Kante?) und ELO Rating das aber nicht einsehbar ist.
Ingame Währung ist mir ebenfalls vollkommen egal, ELO ist mir persönlich sehr wichtig, ich will nicht schon wieder am Ende der Season hinter meinem Kollegen sein im Ranking :d
 
ich spiele einfach so und freu mich aufn Kill :d Rest is mir Pupe
 
Das Ranking fand ich am Anfang auch super, mittlerweile denke ich mir nur, wenn ich die ersten Plätze sehe:
1. Platz -> Hacker
2. Platz -> Hacker
3. Platz...

Ihr müsst mal deren Stats anschauen... Das kann einfach nicht sein :d
 
Das Ranking fand ich am Anfang auch super, mittlerweile denke ich mir nur, wenn ich die ersten Plätze sehe:
1. Platz -> Hacker
2. Platz -> Hacker
3. Platz...

Ihr müsst mal deren Stats anschauen... Das kann einfach nicht sein :d

Da dort auch ein paar Streamer vertreten sind wohl eher nicht ;)
 
Da sind ein paar Streamer bei, #1 NA Duo z.B.:

IamChappie - PUBG Player Stats - PUBG Tracker

Die sind schon sauber, nutzen halt nur die "legalen" Tricksereien. Alle 120Hz+ etc. sowieso. Schatten deaktivieren wird ja ab morgen unterbunden.
Man darf nicht vergessen, dass die das quasi beruflich spielen.

EDIT:
Bisschen spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Punkte die ich habe gebe ich immer fleißig aus, die items die doppelt sind landen halt auf dem Steam MP.

Sind zwar immer nur paar Cent aber klein Vieh macht auch mist und mittlerweile schon 5, xx Euro :fresse:

Wobei ich mir nicht sicher bin ob das alles aus den pubg verkäufen ist.
Schmeiße alles in den MP was ich irgendwie durch spielen freischalte, ingame nicht benötige und Handelbar ist.

Mich interessiert das Steam Inventar /sammelkarten wie bei Hitman, die mir ingame aber nichts bringen herzlichen wenig. Da nehm ich lieber mit dass das nächste Game minimal günstiger ist und hab überhaupt was davon :fresse:

Wenn ich mir anschaue das paar verrückte für den Mantel über 100 Euro bezahlen Frage ich mich eh was mit den leuten los ist.

Der Punkt ist einfach, wenn sich rum sprechen würde das kills so und so auf den Sieg multipliziert werden hätte es halt für viele Leute mehr Anreiz eben nicht irgendwo rum zu campen.

Alternativ könnte die Red zone auch einfach Häuser zerstören :fresse: (nicht wirklich ganz ernst gemeint)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
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Ja sowas in der Art hatte ich vor 3 Tagen etwa auch.

Hatte eine schallgedämpfte Kar + 4 Scope im Duo.
Eindeutig bessere Position, vor mir 2 Mann am Baum die wiederum noch eine Gruppe abchecken.

Beide lvl 2 Helm.
Hab den einen einen Headshot gegeben, sofort ausgenockt.
Hab gewartet bis dem sein Mate ihn wiederholen wollte. Und dabei 4 ! eindeutige Headshots in die Rübe gerammt und nichts ist passiert.

Nach den ganzen Schüssen hatten sie dann die Posi geortet und mit ein paar Schüssen einen direkt umgehauen :fresse:
War da auch nicht mehr aufmerksam weil ich im Rage Modus war weil eben nichts passierte.

Server Lag sei dank :)
Aber zum Glück nichts was sich ganz generell über ganze Runden hinweg ziehen würde oder jede Runde der Fall wäre.

Waffe wechseln hat hier nichts gebracht, auch nicht auf den Rücken schnallen.
Der Schießbug in ganz extrem, bin auf Dauerfeuer:


Hatte ich gestern 2x merke ich gerade. Im 1on1 ist das leider oft der sichere Tod.

Genau das mein ich auch. Hab ich auch schon ein paar mal gehabt wie gesagt.
 
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PUBG - Patchnotes zum Week 12 Update, Testserver live - GameStar

Server-Performance

Problem mit in bestimmten Situationen drastisch einbrechender Server-Performance behoben

Client-Performance

Rendering-Performance anderer Charaktere verbessert
Client-Performance beim Ranged-Combat verbessert
Rendering-Performance von Vehikeln, Motorrädern und Booten in weiter Distanz verbessert
Rendering-Performance von Waffen-Effekten auf Distanz verbessert

Fehlerbehebungen

Client-Absturz behoben, der beim Ändern das Charakter-Aussehens auftrat
Entfernung von Schatten über die Steam-Launch-Optionen nicht mehr möglich
Fehler behoben, durch den Spieler mehr Patronen verschießen konnten als tatsächlich im Magazin waren
Fehler behoben, durch den das Lungensymbol als voll angezeigt wurde, während der Spieler Schaden durch den Mangel an Sauerstoff unter Wasser erhielt
Fehler behoben, durch den Innentüren und Objekte sich gegenseitig überlappten
Fehler behoben, durch den Innentüren einen metallischen Glanz hatten
Fehler behoben, durch den einige Teile der Kleidung beim Abfeuern einer Waffe über Kimme und Korn oder durch ein Zielfernrohr (4x, 8x und 15x) angezeigt wurden
Fehler behoben, durch den ein Charakter in DBNO (niedergestreckt, aber nicht tot) war, während er unter Wasser in einem Vehikel ertrank
Fehler behoben, der die Anwendung von Heilungs-Gegenständen verhinderte, wenn der Spieler das Inventar beim Schießen im Auto-Feuer-Modus öffnete
Fehler behoben, der Blumenbeete auf eine bestimmte Distanz fehlerhaft anzeigte
Fehler teilweise behoben, durch den Charaktere im Terrain feststecken blieben
Fehler teilweise behoben, durch den die Kamera durch einige Objekte hindurch »clippte«

In der kommenden Woche steht dann voraussichtlich der nächste Monats-Patch für Playerunknown's Battlegrounds an. Enthalten sind unter anderem
- und vielleicht auch die neuen Kletteranimationen.
 
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