PUBG - Patchnotes zum Week 12 Update, Testserver live - GameStar
Server-Performance
Problem mit in bestimmten Situationen drastisch einbrechender Server-Performance behoben
Client-Performance
Rendering-Performance anderer Charaktere verbessert
Client-Performance beim Ranged-Combat verbessert
Rendering-Performance von Vehikeln, Motorrädern und Booten in weiter Distanz verbessert
Rendering-Performance von Waffen-Effekten auf Distanz verbessert
Fehlerbehebungen
Client-Absturz behoben, der beim Ändern das Charakter-Aussehens auftrat
Entfernung von Schatten über die Steam-Launch-Optionen nicht mehr möglich
Fehler behoben, durch den Spieler mehr Patronen verschießen konnten als tatsächlich im Magazin waren
Fehler behoben, durch den das Lungensymbol als voll angezeigt wurde, während der Spieler Schaden durch den Mangel an Sauerstoff unter Wasser erhielt
Fehler behoben, durch den Innentüren und Objekte sich gegenseitig überlappten
Fehler behoben, durch den Innentüren einen metallischen Glanz hatten
Fehler behoben, durch den einige Teile der Kleidung beim Abfeuern einer Waffe über Kimme und Korn oder durch ein Zielfernrohr (4x, 8x und 15x) angezeigt wurden
Fehler behoben, durch den ein Charakter in DBNO (niedergestreckt, aber nicht tot) war, während er unter Wasser in einem Vehikel ertrank
Fehler behoben, der die Anwendung von Heilungs-Gegenständen verhinderte, wenn der Spieler das Inventar beim Schießen im Auto-Feuer-Modus öffnete
Fehler behoben, der Blumenbeete auf eine bestimmte Distanz fehlerhaft anzeigte
Fehler teilweise behoben, durch den Charaktere im Terrain feststecken blieben
Fehler teilweise behoben, durch den die Kamera durch einige Objekte hindurch »clippte«
In der kommenden Woche steht dann voraussichtlich der nächste Monats-Patch für Playerunknown's Battlegrounds an. Enthalten sind unter anderem
- und vielleicht auch die neuen Kletteranimationen.