[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Next Level :bigok:

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das mein ich auch. Hab ich auch schon ein paar mal gehabt wie gesagt.

Was genau ist da der Bug? :fresse:

Gestern mal ein paar Runden mit der 1070 gezockt. Man muss ja sagen, das Game ist einfach schlecht optimiert. Aber zumindest läuft es meist mit 60+ FPS bei 1440p. Richtig nice im Vergleich zu der 660 :fresse:

- - - Updated - - -

Gestern ebenfalls mit nem Moped über einen kompletten Häuserblock geflogen (an der Westküste) udn das Ding gestanden. Mit Kumpel im Beiwagen :fresse: Leider war da niemanden den man hätte erschießen können.

Wir haben letztens im Squad im Fahren zwei Leute aus ihren Autos rausgeschossen, die anderen sind ausgestiegen und ich habe alle 4 überfahren :d
Um den letzten zu erwischen musste ich ein Haus rammen, einfach nur herrlich :fresse:

Was genau ist da der Bug? :fresse:

.

Waffe steht auf Autofire, du willst schießen, kommt aber nur ein /2 Schüsse. Nichts mit Autofire. Passiert leider etwas öfter in den letzten Tagen.

Gerade beim Häuser oder Felsen pushen extrem tötlich...

@LDNV: Ah, okay, danke!

@Thrawn: Mal GTA V Online gespielt? Klar, keine 100 Leute, aber Sichtweite ist ähnlich, es sieht 100x besser aus und läuft wesentlich stabiler und besser :d

GTA V Online hat keine bullet physik vll mal 30 Mann aufm Server und da fliegen trotzdem ständig alle vom Server.

100Mann mit der rießigen Map ist schon nicht ohne auch wenn es nur ne 10er Tickrate hat.

Waffe steht auf Autofire, du willst schießen, kommt aber nur ein /2 Schüsse. Nichts mit Autofire. Passiert leider etwas öfter in den letzten Tagen.

Schon irgendwie "lustig" wie so die Verteilung der Bugs ist. Hab ich in 70 Std noch NIE gehabt und auch noch keinen im ts bei uns drüber fluchen hören :d

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Die einzigen Bugs die ich in nun etwa 200h spiel stunden hatte sind ein paar mal der healing Bug, und der Autofire Bug. Und 2-3 mal bin ich in einem auto stecken geblieben beim aussteigen.

Also insgesamt nichts worüber ich mich groß beschweren würde, nicht im Rahmen wäre.

Da sind manch Finale Vollpreis Titel schlimmer...

Die lags am Anfang beim Autofahren oder auch jetzt noch teilweise, bin ich aus Arma /dayz zu genüge gewohnt und wurde schon verbessert. Vll bin ich deswegen auch ein wenig ab gehärtet :fresse:

Auch die Performance geht in Ordnung und bin ich aus dieser Art spiele anders gewohnt.

Die meiste Zeit hab ich meine 60 fps vsync Anliegen und manchmal droppt es ein wenig.

Was ich aber ehrlich noch unfair finde ist der Vorteil mit sehr niedrigen texturen...

Hab gestern mein Bruder über den Steam stream zugeschaut als er ne runde solo machte, der aufgrund seiner 2GB 7870 XT nur auf sehr niedrig bei den texturen spielen kann.

Schon krass was man da auf Entfernung sieht... Und ich hab mich immer gewundert warum er so gut spottet :fresse:

Selbst tue ich das meinen Augen aber nicht an. Vorteil hin oder her... Dennoch ein Unding in so einem Spiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha ja, day z härtet einen ordentlich ab, was performance und patch Regelmäßigkeit angeht :d

Ist auch sicher der Grund, warum ich bei PUBG nach wie vor sehr positiv überrascht bin, wie gut das seit Tag 1 läuft und das die patches mehr oder weniger häufig kommen und sogar was taugen ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Hab gestern mein Bruder über den Steam stream zugeschaut als er ne runde solo machte, der aufgrund seiner 2GB 7870 XT nur auf sehr niedrig bei den texturen spielen kann.

Schon krass was man da auf Entfernung sieht... Und ich hab mich immer gewundert warum er so gut spottet :fresse:

Selbst tue ich das meinen Augen aber nicht an. Vorteil hin oder her... Dennoch ein Unding in so einem Spiel.
Nach deinem Post muss ich das jetzt mal testen... Aber ja sieht auf den ersten Blick wirklich grausig aus.

Mir geht es da ähnlich. Ich hab einfach keinen Bock, ein Spiel in hässlich zu spielen. Wofür kauft man sich denn High End Hardware.

Ich hab das damals von 20 Jahren schon nicht verstanden, wie die Leute Quake ohne Texturen gezockt haben. Sieht einfach so scheiße aus - da will ich das doch gar nicht spielen.

Aber vielleicht sind manche von uns einfach zu große Ästheten :)

1+

Nach deinem Post muss ich das jetzt mal testen... Aber ja sieht auf den ersten Blick wirklich grausig aus.

Siehst halt besonders auf Entfernung die Gegner super auf dem Matsch , da die Texturen auf Entfernung quasi nicht mehr vorhanden sind ...

Wenn ich mich nicht täusche - das kann bei folgenden Text durchaus sein - sahen selbst die Felsen auf Entfernung ein tick anders aus als aus der nähe. Was hier und da sicher ein Vorteil sein dürfte wenn der gegenspieler meint , nicht hinterm Felsen gesehen zu werden zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sahen selbst die Felsen auf Entfernung ein tick anders aus als aus der nähe.

Das ist bei jedem 3D-Objekt so und nennt sich "LOD". Sprich auf höhere Entfernung wird ein 3D-Objekt "schlechter". Guck dir mitm 8er Scope auf Häuser in weiter Entfernung an.

Danke für die Erklärung. Das ist mir aber durchaus bekannt.
Mir kam es nur vor als wenn es so stärker ausgeprägt ist als normal.

Kann mich damit aber auch irren.

Aber selbst wenn es nicht so ist. Das man auf sehr niedrigen texturen auf range einen massiven Vorteil hat ist /bleibt halt ein Unding.

Hatte das Spiel nur anfangs auf Ultra stehen, was bei mir sogar einigermaßen läuft. Mittlerweile und seid jetzt 100h habe ich alles auf Low bis auf die Sichtweite, die steht auf max. :fresse:

Optik ist mir in dem Spiel einfach komplett egal. Aber gerade Texturen und Schatten machen einfach krass was aus. Und so kann ich immer entspannt im Bereich von 80-165fps zocken.

Stört mich persönlich gar nicht, steht ja jedem frei die Grafik auf niedrig zu stellen und den Vorteil mit zu nehmen. Wenn man wegen des Eyecandy spielt ist man bei PUBG sowieso an der falschen Adresse.

Optik ist für mich mit das uninteressanteste an einem Spiel. Da kann EA und Ubisoft noch soviele Grafikkracher rausbringen, bisher hat es keiner davon auf mehr als 15h Spielzeit gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist optik auch nicht egal. Spielspaß und Optik muss beides passen. Sicherlich, vielleicht seh ich auf 400m dann den Gegner nicht im Busch sitzen, aber dafür siehts gut aus.

Stört mich persönlich gar nicht, steht ja jedem frei die Grafik auf niedrig zu stellen und den Vorteil mit zu nehmen. Wenn man wegen des Eyecandy spielt ist man bei PUBG sowieso an der falschen Adresse.

Optik ist für mich mit das uninteressanteste an einem Spiel. Da kann EA und Ubisoft noch soviele Grafikkracher rausbringen, bisher hat es keiner davon auf mehr als 15h Spielzeit gebracht.

Man spielt nicht WEGEN dem eye candy, sondern möchte es aus sekundärgoodie mitnehmen.
Wie gesagt die 90er sind vorbei und auch meine esportskarriere, wer Ultrakillgeil ist und rulen muss stellt halt alles runter..

Meine Esportskarriere ist auch vorbei, trotzdem ist die Grundmotivation immer der kompetetive Hintergrund bei mir.
Das ist wohl auch der Grund warum ich, ausser Witcher 3, kein einziges Singleplayer Spiel auf meinem PC installiert habe und an diesen auch nach spätestens 5 Minuten die Lust verliere.

Meine Esportskarriere ist auch vorbei, trotzdem ist die Grundmotivation immer der kompetetive Hintergrund bei mir.
Das ist wohl auch der Grund warum ich, ausser Witcher 3, kein einziges Singleplayer Spiel auf meinem PC installiert habe und an diesen auch nach spätestens 5 Minuten die Lust verliere.

Geht mir genauso!

Eine Frage:
Kann ich Munition splitten, d.h. einen Teil meinem Mate abgeben, auch wenn ich nicht die Standard-Tastenbelegung habe?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe es als besondere Herausforderung trotzdem mitzuhalten trotz Nachteil,sehs dochmal so.

Bei BF2 habe ich auch nur mit den Standardwaffen gekämpft (im esport waren eh nur die zugelassen) wenn ich mal public war obwohl die deutlich schlechter als die Freischaltteile waren.

Nach optimalen Bedingungen kannja jeder, ohne diese biste richtig gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich Munition splitten, d.h. einen Teil meinem Mate abgeben, auch wenn ich nicht die Standard-Tastenbelegung habe?

Default ist es strg+rechtsklick im Inventar. Da kannst du dann eingeben wie viel du ablegen/aufnehmen möchtest.

@ Bluefire87

"ItemStackCountHandling" auf Englisch. Weiß nicht wie es auf Dt. heißt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh