G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Next Level
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das mein ich auch. Hab ich auch schon ein paar mal gehabt wie gesagt.
Was genau ist da der Bug?
.
Man muss ja sagen, das Game ist einfach schlecht optimiert.
Waffe steht auf Autofire, du willst schießen, kommt aber nur ein /2 Schüsse. Nichts mit Autofire. Passiert leider etwas öfter in den letzten Tagen.
Nach deinem Post muss ich das jetzt mal testen... Aber ja sieht auf den ersten Blick wirklich grausig aus.Hab gestern mein Bruder über den Steam stream zugeschaut als er ne runde solo machte, der aufgrund seiner 2GB 7870 XT nur auf sehr niedrig bei den texturen spielen kann.
Schon krass was man da auf Entfernung sieht... Und ich hab mich immer gewundert warum er so gut spottet
Selbst tue ich das meinen Augen aber nicht an. Vorteil hin oder her... Dennoch ein Unding in so einem Spiel.
Nach deinem Post muss ich das jetzt mal testen... Aber ja sieht auf den ersten Blick wirklich grausig aus.
sahen selbst die Felsen auf Entfernung ein tick anders aus als aus der nähe.
Stört mich persönlich gar nicht, steht ja jedem frei die Grafik auf niedrig zu stellen und den Vorteil mit zu nehmen. Wenn man wegen des Eyecandy spielt ist man bei PUBG sowieso an der falschen Adresse.
Optik ist für mich mit das uninteressanteste an einem Spiel. Da kann EA und Ubisoft noch soviele Grafikkracher rausbringen, bisher hat es keiner davon auf mehr als 15h Spielzeit gebracht.
Meine Esportskarriere ist auch vorbei, trotzdem ist die Grundmotivation immer der kompetetive Hintergrund bei mir.
Das ist wohl auch der Grund warum ich, ausser Witcher 3, kein einziges Singleplayer Spiel auf meinem PC installiert habe und an diesen auch nach spätestens 5 Minuten die Lust verliere.
Kann ich Munition splitten, d.h. einen Teil meinem Mate abgeben, auch wenn ich nicht die Standard-Tastenbelegung habe?
Eine Frage:
Kann ich Munition splitten, d.h. einen Teil meinem Mate abgeben, auch wenn ich nicht die Standard-Tastenbelegung habe?
Das kannst du auf eine Taste deiner Wahl legen. Ich habs auf U gepackt.Kann ich Munition splitten, d.h. einen Teil meinem Mate abgeben, auch wenn ich nicht die Standard-Tastenbelegung habe?
Das kannst du auf eine Taste deiner Wahl legen. Ich habs auf U gepackt.