[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

3 Runden heut mit den mates gespielt 2 mal wieder vom feinsten weg gehackt wurden..läuft alt F4 :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach naja mittlerweile stören mich die Hacker nicht mehr wirklich. Ich hab mich damit abgefunden das Blueholes sein Anti-Cheat Zeugs Müll ist bzw eh nichts gegen machen. Sobald es eine vernünftige Alternative gibt, sind wir alle eh weg von Pubg..... Und solange gibt es ja das gute Alt+F4
 
jetzt will ich auch mal:

die season hat richtig toll angefangen, jetzt gehts nur noch bergab!! Da es definitiv nicht an mir liegt: scheiß Blowhole!
 
Heute is wieder Tag der Camper ich verstecke mich so lange bis jmd ins Haus kommt und den dann kille.. Camper: Ich hab skills:fresse2:
Morgend wieder heute wird das nix.
 
Was mich interessieren würde - könntet ihr mal eure Settings von dem Nvidia Dingsbums (Reshade Alternative) posten?



Für maximale Sichtbarkeit Schatten auf 100%, aber das sieht dann etwas strange aus und ich spiele mittlerweile lieber recht nahe am originalen Aussehen (dann fällts nicht mehr so schwer sich umzustellen falls sie Freestyle auch mal irgendwann verbieten sollten).
 
Hast Du nicht auch diesen Asus PG165Hz-Schlag-Mich-Tot? In einem der Bildschirmmodi, weis grad nicht genau welcher, wird im OSD die Option "Saturation" freigeschaltet. Standard läuft der Screen glaube im FPS Modus. Dort wenn Du die Farbeinstellungen "hochdrehst", sparst Du Dir die Software Geschichten, hast keinen Performance-Impact und auch auf dem Desktop einen ticken mehr Farbe. Ich habe meine genauen Monitor Einstellungen mal an Even im TS weitergegeben, der war wirklich ganz happy mit dem Setting. Im Freestyle arbeite ich dann z.B. nur noch mit "Details".
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich auf einem BenQ Zowie XL2546 zocke vermisse ich ReShade und Co auch überhaupt nicht mehr. Sharpening find ich mit Post-Processing auf Medium auch okay. Nur der Nebel auf große Distanzen dürfte gerne noch verschwinden :d
 
Die Farben + Unschärfe gerade im Wald auf weiteren Distanzen sind so mit das schlimmste für mich.
 
Liegt das am Panel oder einfach weil ihr den Vergleich habt mit / ohne reshade etc.? Mir isses weder zu blass noch zu unscharf. Wobei..die IPS user nutzen es ja auch, hm. Mal zum Vergleich meinen alten VG248QE testen...
 
Seit ich auf einem BenQ Zowie XL2546 zocke vermisse ich ReShade und Co auch überhaupt nicht mehr. Sharpening find ich mit Post-Processing auf Medium auch okay. Nur der Nebel auf große Distanzen dürfte gerne noch verschwinden :d
hast keinen vergleich zum 2540 ohne DyAc oder? bringts das feature?
bin auch drauf und dran einen von beiden zu kaufen...
 
Wird ein Mix aus mehreren Dingen sein:

Ihr seid es nicht anders gewöhnt, viele der User hier haben bis Mitte/Ende 2017 noch per Ini an der Schärfe gedreht. Letztere war gefühlt nochmal einen ticken schärfer als nur per Reshade.
 
Hatte es testweise auch mal auf den billig-Samsung geschmissen als auch auf den IPS vom Lenovo-Laptop - sah auf dem IPS nur ein wenig farbechter aus, aber nicht als wären da Welten zwischen.
 
Das sind auch die Leute,die meinen sie hätten dann IPS QuallitätxD..

Mit farbecht hat das ganze nix mehr zu tuhen.


Wenn ich von manchen bilder sehe muss das doch auf de Augen gehen wenn alles übersättigt ist.

Mit der Schärfe ok aber alles ab WQHD sieht das Game scharf genug aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde den unterschied von 1080p zu 1440p extrem was schärfe angeht. Kann auch sein dass es bei mir schlimmer aussieht als auf reinen fullhd monitoren, aber ich konnte damit nicht wirklich gut spielen weil es extrem unscharf war auf distanz.
an die standard farben, ohne reshade, haben sich meine augen schon gewöhnt, während ich zB in Far Cry 5 ohne ReShade die Krise bekomme wegen des Gelbstichs
 
Reshade hat man hauptsächlich wegen dem Schleier verwendet, der suckt

und die Schärfe geht auch ohne, aber mit Reshade sah es schon lecker aus
 
Reshade hat man hauptsächlich wegen dem Schleier verwendet, der suckt

und die Schärfe geht auch ohne, aber mit Reshade sah es schon lecker aus

Überspitzt gesagt: Gefüllt jeder 3te Screeen / Video ist so qutisch bunt und derart grell, dass man glaubt man würde in die 80er zurück reisen.
Ich weiß nicht wie man so spielen kann, muss doch total nerven.
 
Ich hab das Bild lieber etwas satter und mit mehr Farbe. Das normale Bild von pubg ist mir einfach zu grau und dunkel, sowas nervt mich. Daher finde ich es schade das Reshade nicht mehr geht.
 
^^^Gestern bei shroud im Stream gesehen den Modus.

...Eben auf der A5 hatt ich echt auf einmal schiss das mein Auto flippt á la 3er Moped... :fresse: So weit isses schon. :>
 
hier flog letztens ne Transall über die Stadt, ok is keine C130 Hercules, aber klingt ähnlich - hab erstma geguckt ob er droppt.... :lol:
 
Hast Du nicht auch diesen Asus PG165Hz-Schlag-Mich-Tot? In einem der Bildschirmmodi, weis grad nicht genau welcher, wird im OSD die Option "Saturation" freigeschaltet. Standard läuft der Screen glaube im FPS Modus. Dort wenn Du die Farbeinstellungen "hochdrehst", sparst Du Dir die Software Geschichten, hast keinen Performance-Impact und auch auf dem Desktop einen ticken mehr Farbe. Ich habe meine genauen Monitor Einstellungen mal an Even im TS weitergegeben, der war wirklich ganz happy mit dem Setting. Im Freestyle arbeite ich dann z.B. nur noch mit "Details".

Danke dir, wusste ich actually gar nicht, bisher immer nur im Renn Modus gespielt :d
 
es gibt keine cheater...nur absolute Pro Gamer..ne KD von 21 ist doch kein thema haha
 
Ich wurde gerade wieder einmal eindrucksvoll daran erinnert, warum ich selten an der Schule droppe...


Ja, ich weiß auch, dass es kein Cheating ist, aber diese Form des Bugusings gibt schon einen krassen Vorteil. Zudem finde ich, dass man ihm schon Vorsatz unterstellen kann...ich glaube kaum, dass er zum looten so zielstrebig in den Raum gerannt und auf die Kiste geklettert ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh