[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ich meine auch dass es mit dem Update besser läuft. Ich war allerdings noch nirgends wo viele Häuser stehen.

Nachher Mal testen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sepl

War das vielleicht in einer Mitte mit 2 Felsen?
War so ein kleines waldstück ganz leicht nen kleinen hügel hoch zwischen ner etwas größeren Siedlung mit mehreren hohen Häusern. Weiß leider nicht mehr ganz genau wo.

Im letzten Areal waren aber auch 2 Steine.

Hast du denn den letzten Gegner mit einem Schuss geholt, während der neben nem Baum lag und offensichtlich aus der Siedlung kam? :eek:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Nein, im letzten Areal waren 2 Felsen. Ich hinter einem, der andere hinter dem anderen. Dann wurde ich angegriffen, hatte nur noch 10 HP und hab ihn dann gekillt. :d
 
Nein, im letzten Areal waren 2 Felsen. Ich hinter einem, der andere hinter dem anderen. Dann wurde ich angegriffen, hatte nur noch 10 HP und hab ihn dann gekillt. :d
Hm ne, klingt nicht nach meiner Situation ^^
Wär aber echt witzig gewesen :bigok:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Läuft bei mir deutlich besser seit dem Update. Richtig geil.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Startparamter rausnehmen in der Steambibliothek, wer fps-Drops oder so mit dem neuen Patch hat.
 
Ich hab teilweise Momente, in denen das Bild kurz stockt, im gleichen Moment geht die GPU Last aber auch nahe Null.. Das geht dann alle paar Sekunden so. Mit den Parametern teste ich morgen mal

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Gestern Mittag 3x Server-Timeout gehabt (versch. Regionen). Ärgerlich, wenn man richtig gut ausgestattet ist und ne geile Position hat...
Gestern Abend aber keine Timeouts gehabt.
 
Ich hab teilweise Momente, in denen das Bild kurz stockt

So kurze hänger hab ich aber auch. Fps bleiben z mindest augenscheinlich aber auf nem akzeptablem Wert. Ich vermute bei mir einfach nach wie vor brutales cpu Limit.
Hab das Game allerdings auch nicht auf ner ssd.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ich werde meinen RAM auf 16GB aufstocken.
Ich kann auf dem zweiten Monitor ja immer schön sehen, wie meine Auslastung ist und die Grafikkarte und die CPU sind zwar auch gut ausgelastet, aber nicht überlastet.
Der RAM ist aber ausnahmslos randvoll, daher kommen bei mir auch die Mikro(nach)ruckler.

Gestern wieder im Duo einen Sieg geschafft, herrlich :wink:
 
Also ram ist es bei mir definitiv nicht. Sind ca 10-11gb von 16 ausgelastet

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Wer Probleme mit dem Afterburner Overlay hat, einfach im RSS die PUBG.exe hinzufügen und den "Stealth Mode" aktivieren, dann wird auch nix mehr geblockt.

Zum Update gestern, bei mir lief es davor zwar auch schon sehr gut, aber eine Verbesserung ist spürbar. Vor allem in den Städten. Zudem wird jetzt endlich die GPU richtig ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BAdt Das hört sich gut an. War bisher mit 40-60 FPS in den Städten bei nur 30-40% GPU Auslastung für mich unspielbar. Muss ichs doch nochmal antesten.
 
Ich bin in dem Game so gerne ein "feiger Hund"xD
Man verstecke sich in einem Haus, und wartet bis die Beute daherkommt, natürlich voll ausgestattet^^
Selbst hab ich nur eine Schrot oder Pistole. Hinterrücks erschießen und alles was man braucht sich nehmen. Warum also selbst alles farmen und suchen :d

Was ich seltenst finde ist eine Sniper, ab wann bekommt man eigentlich die ganzen Tarnoutfits? lässt sich sowas finden oder nur durch Kisten die man mit den Punkten kaufen kann?

Der neue Patch ist klasse, Performance ist um einiges besser und ich hab keine Ruckler mehr.
 
Ich bin in dem Game so gerne ein "feiger Hund"xD
Man verstecke sich in einem Haus, und wartet bis die Beute daherkommt, natürlich voll ausgestattet^^
Selbst hab ich nur eine Schrot oder Pistole. Hinterrücks erschießen und alles was man braucht sich nehmen. Warum also selbst alles farmen und suchen :d

Was ich seltenst finde ist eine Sniper, ab wann bekommt man eigentlich die ganzen Tarnoutfits? lässt sich sowas finden oder nur durch Kisten die man mit den Punkten kaufen kann?

Der neue Patch ist klasse, Performance ist um einiges besser und ich hab keine Ruckler mehr.

Im Solo spiele ich ähnlich :d. Duo oder Squad dann eher aggresiv.

In den Häusern findet man eigentlich nur die SKS als richtige Sniper, die AWM und die andere M"irgendwas" findest du glaub ich nur in der Kiste die das Flugzeug abwirft, genau wie den Tarnanzug, 15x Scope, M60, TommyGun.
 
Im Solo spiele ich ähnlich :d. Duo oder Squad dann eher aggresiv.

In den Häusern findet man eigentlich nur die SKS als richtige Sniper, die AWM und die andere M"irgendwas" findest du glaub ich nur in der Kiste die das Flugzeug abwirft, genau wie den Tarnanzug, 15x Scope, M60, TommyGun.
Du vergisst die KAR98, findet man auch so. AWM und M24 gibt's nur in den Airdrops. Falls mit Tarnoutfits der Ghillie-Suit gemeint ist: auch nur im Airdrop.
 
Ich hab leider keinen der irgendwie gerne mitspielen will, hab 3 Leute in meiner Listen die das Spiel haben aber keine Interesse mehr zeigen weils ja langweilig ist laut deren Aussage (3 Lappen einfach :d)
 
Stimmt, die Kar98 hab ich vergessen...wahrscheinlich weil ich die so lange nicht mehr gefunden habe :fresse:
Hatte gestern eine voll ausgerüstet inkl. Schalldämpfer, wenn du keinen Stufe 3 Helm hast bedeutet Headshot Knockout :d
Muss aber sagen die SKS liegt mir eher. Gestern mit der S12K ganzes Squad zerlegt, so muss das :d
 
Mein unangefochtener Favorit ist derzeit die M16. Egal ob close- oder midrange, mit der komme ich am besten klar, vor allem in Verbindung mit dem neuen x2 Scope ist sie gegen Ende des Circles für mich unerlässlich.
Hatte in einem Game gestern noch die M416 als Secondary, welche mir dank des krassen Recoils (wenn man dummerweise auf Auto statt Single gelassen hat) den ersten Platz gekostet hat.

Snipen auf longrange ist leider gar nicht so meins, auch wenn AWM mit Ghillie verdammt gefährlich aussieht und jeder Busch als nahezu perfekte Tarnung herhält.

@SkizZlz Siehe irgendwo weiter oben mein Steamlink. Sind derzeit zu 2. (eventuell mit @Sporck zu 3.). :)
 
Stimmt, die Kar98 hab ich vergessen...wahrscheinlich weil ich die so lange nicht mehr gefunden habe :fresse:
Ich finde immer entweder nur die Kar, ODER 8er scope, schalli und Magazin für selbige, aber nie beides in Kombination ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Die Schallis findet man nur leider viel zu selten. Aber WENN dann gehts rund, da muss ich zustimmen :d

E: Gab gerade noch einen Server Patch: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:

Die haben definitiv Eier so spät Freitags noch was zu patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Signed. Dazu noch die AKM :d
Stimmt, die Kombi sagt mir auch am meisten zu :)

Ich finde es gut das man Schallis nicht so oft findet. So ist es eben nicht übertrieben.

Auch ist er nicht übermächtig. Man hört ja schon noch die Schüsse, nur halt sehr gedämpft und die Ortung ist extrem schwer. Also genau wie es sein soll und nicht lautlos oder so.

Richtig mächtig ist er im regen :fresse:

Insgesamt bin ich aktuell mit dem Balancing sehr zufrieden muss ich sagen. Hoffentlich drehen sie nicht bald durch und patchen was kaputt.

Was mich jedoch gestern sehr sehr gewundert hat ist, wie akkurat m16 & Co mit einem 8x scope fungieren... Hab damit mal rum getestet und auf sehr Weiter Entfernung damit oberhalb in ein fester geschossen. Bin davon ausgegangen das die Kugel wenn überhaupt - in der Fensterbank einschlägt. War dann doch sehr überrascht das der bullet Drop nur dafür sorgt das die Kugel unten ins Fenster einschlägt, also nicht so heftig war wie erwartet.

Im Grunde war es nur so ein geringer Drop wie ich es bei der SKS oder richtigen Snipern auf der Range erwarten würde.

Vom Smarty gesendet. Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab vorhin 2-3 runden gespielt...nichts erreicht.

> raus aus dem game
> google...

super das game ist mit Public cheats überschwemmt. Wundert mich nicht,da BE zwar eingebaut ist - aber nicht aktiv.

mfg
 
7EE39049A946D90CE11740ABDFDB60FA58AA7DE1


Klasse wars :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh