[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS


@Turri: Jetzt kannst du es wohl im Spiel selbst einstellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix anderes macht man ja über den MouseVerticalSensitivityMultiplier ;)

Die Sense in PUBG berechnet sich aus dem Sense Wert den man InGame auch einstellen kann und einem Multiplier, den man nur in der ini ändern kann. Den Multiplikator in der ini einzustellen und nicht den Sense Wert InGame ist genauer (kann man sich auch bei Mouse Sensitivity | Same Aim - Different Game ausrechnen). Mach ich schon immer so. Das nervige ist nur, dass die ini Schreibgeschützt bleiben muss, da PUBG sonst den Multiplikator bei jedem Spielstart resetted.

Auf Dauer kann das halt nerven wenn man mit den Tastenbelegungen am rum spielen ist.
 
Ist mir bewusst. Aber es ging eher darum das du es bei jedem Patch neu herausfinden musst, wie der Wert eingestellt ist oder nicht? So kannst du es jetzt rein über das Spiel selber einstellen.
 
Doch tut es ab und an. Wann habe ich noch nicht reproduzierbar hin bekommen. Aber wenn der Multiplikator überall wieder der selbe ist kann man von einem Reset ausgehen ;)

Komischerweise wird aber nur der Multi resetted. Die ganzen Tasteneinstellungen, oder auch das gesetzte FPS Limit bleibt bestehen. Eben als ich meine Config auf das von Turri verlinkte abgeändert habe, hat mein Spiel die Multis auch nicht resetted. Das verhält sich einfach absolut komisch.
 
Ja schreib ich ja, man kann das nun einstellen, allerdings ist der Standardwert von 1.0 auch wieder nur 70% und nicht 1:1. Dafür muss man ja ~1.42 setzen oder aber man geht den etwas genaueren Weg über die andere .ini. Dafür muss die alte vom live build dann aber wohl erst zurückgesetzt werden. Wenn man zum live build nichts ändert, hat man wohl wieder nur die 70% vertikal (trotz des input.ini fixes). Ich wusste das nicht, daher die Info.

Level 3 Helm nur noch im Drop find ich ja mal beschissen.

Wenn man mal ehrlich ist, das ist doch nur fairer so - high risk high reward. Es ist nunmal das beste Ausrüstungsitem und zählt im Grunde wie ein Extra Leben wenn man so will.
 
Naja, grade im Endgame wenns mal hektischer zugeht, hat man selten Full HP. Hab schon oft 2-3x 3er Helme in 1-2 Mins back to back mit Kar oneshotted, weil sie mitten oder kurz vorher im Gefecht waren und noch nicht hochgeboosted.

Nur im Midgame (wo man ja fast immer 100 Hp hat) war der 3er Helm imo OP, da hatte man dann wie du sagst wirklich zwei Leben und musste vor ner Kar keine Angst haben.

Aber mir solls recht sein, ich nehm eh jedes Game mindestens einen Aidrop mit... jetzt lohnt es sich gleich doppelt, da ja immer save ein 3er Helm drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohje ich weiss schon wie die Duos ablaufen ralle .... :d
 
Ich hab mir gerade mal das Crazy Fast Drops Vid angeschaut. Also komplett richtig macht der Kerl das nicht und erklärt das auch nicht so detailliert. Das wichtigste ist ja den Boost den man kriegt optimal auszunutzen und trotzdem noch mit full speed runterzukommen. Ich glaube das hat der selbst gar nicht so richtig geschnallt. ^^

Aber mir solls recht sein, ich nehm eh jedes Game mindestens einen Aidrop mit... jetzt lohnt es sich gleich doppelt, da ja immer save ein 3er Helm drin ist.

So gehört das. :bigok:

ohje ich weiss schon wie die Duos ablaufen ralle .... :d

Ralle zuschauen nachm ersten Gegner? :d
 
ne.. da is Drop, ich bin mal unterwegs @ Turri
 
Dafür wurd ich im Event übrigens mal geteamkillt... die random Mates haben ne Flare Gun gefunden und den Drop geholt und wollten per pedes hinlaufen, nur war ich mit dem Bike leider etwas schneller und hab mir die Aug und M24 gegönnt. Das fanden sie dann gar nicht gut :fresse2:
 
du weisst wem die M24 gehört ;)
 
Scheinbar gibt es seit dem neuesten Patch nun auch Speedbumps :d
 
vorher:

vorher6osbn.jpg


Steam-Support

nachher:

nachhernls79.jpg


finally:

12347osj9.jpg

Spielst du wieder?
 
würd ich nie tun
 
Gestern mal noch paar Runden getestet. Also full auto auf z.B. 50 Metern mit der M4 oder Scar kannst nun echt vergessen. Muss man viel früher tappen oder mini bursten.
Macht aber mega Bock das Update. Man sieht kaum noch wen mit 3er Helm. ^^

Hat mal jemand die neuen Griffe getestet?
 
Hat mal jemand die neuen Griffe getestet?

Yep, der Daumengriff is meiner Meinung nach das beste was du an die UMP draufklatschen kannst. Der Recoil war ohnehin nicht hoch aber mit dem Griff ist der quasi fast auf 0. Echt klasse hat mega Spaß damit gemacht zu spielen.

Falls es wem aufgefallen ist, UMP und UZI haben ein dünneres Visier jetzt zum Durchgucken, klasse gefällt.
 
Mich würden da mal datamined Stats der Griffe interessieren.

Der Netcode auf den Testservern ist noch mal eine gute Ecke schlechter als sonst. Ob nur wegen NA lässt sich schwer sagen.
Ich hab das Gefühl wenn man kurz aus dem Cover geht, so einen halben Meter, dann rafft das Spiel den Strafe zurück nicht direkt und man wird weiter aus dem Cover interpoliert und danach erst zurückkorrigiert.

 
ja aber net ihm, er kann die AWM haben :)
 
 
Was hat der 2.2gb Patch nochmal gemacht? Seit dem Patch sterb ich einfach instant. Bekomme Immer direkt 4 5 hits und bin down. Wie als wenn er schon früher schießt, ich aber alles direkt mit einer ladung abbekomme....

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
na dann weißt du ja was der patch gemacht hat :fresse:
kann aber nichts dergleichen berichten, bei mir läufts gleich gut/schlecht wie vor dem patch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh