[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hab's auch heute bekommen. Aktuell versuche ich noch Crossbow Kills zu bekommen. Der Rest sollte sich dann von selbst erledigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder ein Chicken im Duo FPP, war erfrischend :d
Ich freu mich echt schon wenn der das Zeugs ausm Testserver live geht.

Sniper -technisch werd ich nie sonderlich was reißen, aber war lustig:
Ich mag und spiel nach wie vor gerne mit Uzi und Schrotze

Zuletzt bearbeitet:
"Gute Nachrichten für alle Deutschen: Der #PUBG Testserver bietet ab sofort auch 🇪🇺EU🇪🇺 als Region an! Wollt ihr noch ein bisschen die Map-Auswahl und die neue Waffen-Balance testen? Ein paar Tage habt ihr noch Gelegenheit dazu - auf frischen EU-Servern 😍 #EUPINGISTLIEBE"

Soma #PUBG auf Twitter:

Wow, dass es immernoch Cheats gibt wo Spieler durch Wände/quer durch die Stadt schießen und die Bullets treffen
Aber gut, dass BlueBalls Anti Cheat Patches leider rein gar nix bringen, weiß man ja seit Monaten

30. April 2018 - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem danke dass du uns nochmals auf diesen Misstand hinweist

Trotzdem danke dass du uns nochmals auf diesen Misstand hinweist

Tja, wenn man 3-4 Wochen nicht mehr auf so einen "krassen" Hack trifft, hat man ja irgendwie immer die Hoffnung das zumindest sowas nicht mehr möglich ist in diesem Spiel. Aimbot/ESP ist ja das eine, sowas legt halt nochmal ne Schippe drauf

"Gute Nachrichten für alle Deutschen: Der #PUBG Testserver bietet ab sofort auch EU als Region an! Wollt ihr noch ein bisschen die Map-Auswahl und die neue Waffen-Balance testen? Ein paar Tage habt ihr noch Gelegenheit dazu - auf frischen EU-Servern #EUPINGISTLIEBE"

Soma #PUBG auf Twitter:

Das die neue Communitymanagerin, endlich mal :banana:

Die haben jetzt #EU Team :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Joo, aber kein Squad auf EU-Testserver, only Solo oder Duo.
Iss doch schon wieder Bullshit :stupid:

wenns nach mir ginge würde Squad komplett rausfliegen, is wie Paralympics irgendwie

Ja für Squads sollte man zu 4t im Teamspeak sein, das mit random zugewiesenen Leuten zu spielen ist echt ein Ungenuss.

Ich mag Squads schon deshalb nicht, weil diejenigen die das Tempo angeben in Relation zu Solo/Duo zu schnell liegen (Feuer von bis zu 4 Gegnern).

Spielen sich die EU Server denn so wie die live? Weil Shroud ja über die NA-Testserver meckert, die laufen wohl trotzdem viel schlechter. Ich hab momentan wieder Pause.
PS: Wer mit Aufbau-Strategie was anfangen kann:
[Sammelthread] Frostpunk [Survival Base-Building]

falls noch jemand wissen will wie man ungewohnte Skins ingame loswird:

uyz2fdaohp4-ddcwyaswma6o5r.jpg

Ums verrecken gehe ich nicht auf ein Test Server.....diese ganzen Cheater sind dort um ihre Tools zu testen....selbst wenn die dort gebannt werden,können die immer noch das normale (stable) Pubg spielen.

Früher war alles besser :d

Hatte ich ja schon vermutet, als ich sie auf dem Testserver gespielt habe.

Hab die AKM gar nicht mehr gespielt. Das sieht ja ziemlich gut aus jetzt.
Schon seltsam dass die davon nichts im Changelog schreiben.

Ums verrecken gehe ich nicht auf ein Test Server.....diese ganzen Cheater sind dort um ihre Tools zu testen....selbst wenn die dort gebannt werden,können die immer noch das normale (stable) Pubg spielen.

Woher hast du die Info?

Hat Moondye7 auch schon gemerkt mit der AK und die MK14 ist jetzt Richtig Sick ! :d

Bisschen eigenartig ist auch, der flash hider ähnelt laut dem Video ja dem Compi, wenn der nicht sogar fast besser ist.

Was eigentlich auch nicht sein sollte.

1:43: 43 KIlls???????????????????????????????????????????????????????????

Ok das ist wohl ein custom Server mit K only, aber was zum fiick?

Das Spiel wird immer lächerlicher, etweder Bugusen irgendwelche VollPfosten oder man wir aus dem Buggy geschossen von Hinten mit einem Headdy..........
Wird echt Zeit das dieser Dreck Bug behoben wird mit den Motorädern

welcher motorrad bug?!

Nach ein paar Tagen CS only frage ich mich auch immer wieder warum es mich immer wieder zu diesem affigen Game hinzieht.

Neben den gefühlten 2 Sekunden Input Lag beim Laufen/Springen/Richtungswechsel stirbt man dank crap Netcode bzw. Lagcompensation regelmäßig hinter Ecken (das wird sich vermutlich auch in den nächsten 100 Patches nicht mehr ändern), wird auf reudigste Weise abgecampt oder man findet keinen anständigen Loot und wird deshalb von 0,x - 1,x K/D Spielern über den Haufen geschossen, nur weil man im Loot Roulette die Niete zieht. Auf abseits landen und auf Tryhard spielen und looten habe ich aber auch keinen Bock mehr. Tritt mal keiner dieser eh schon belastenden Fälle ein, dann passiert einfach mal sowas:

Aber bin einfach selber schuld dass ichs einfach nicht lassen kann/wahr haben will... Wie war das nochmal? Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten :fresse2:

Dann noch einmal nen guten Lauf gehabt, springt die End Zone komplett ans andere Ende der Map und ich muss vor der Farm openfield komplett ohne Deckung in die Zone laufen und der ganze verbleibende Server schießt nur auf mich :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich find kein match mehr aufm testserver :/ in die lobby komme ich, also sind sie ja noch online.
weder tpp/fpp, noch solo/duo irgendwas nach 5 minuten

hat bei uns gestern schon teilweise auch bis zu 5 Minuten gedauert, konnten schön über die Karte spazieren, hatte was von einem Walking Simulator ;)
Denke mal jetzt werden der Uhrzeit entsprechend noch weniger am Start sein.

@ralle_h
Stichwort "reudig abcampen" ... so kommt man doch am ehesten auf ne K/D >1.x oder? ;) Drum bin ich so "schlecht" xD

Nach ein paar Tagen CS only frage ich mich auch immer wieder warum es mich immer wieder zu diesem affigen Game hinzieht...

Ich habe es nun seit bald 2 Wochen nicht mehr richtig gespielt, es fehlt einfach ein vernünftiges BR deswegen spielt ihr den shit noch. Habe auch wieder mehr CS gespielt und muss sagen ein Hoch auf 64 Tick xD xD alle meckern bei cs und wollen mehr, aber Pubg dagegen läuft so richtig madig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh