Wurststurm
Enthusiast
Warum wurden die Kosten für die Kisten noch nicht zurückgesetzt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joo, aber kein Squad auf EU-Testserver, only Solo oder Duo.
Iss doch schon wieder Bullshit
Sniper -technisch werd ich nie sonderlich was reißen
@ralle_h
Stichwort "reudig abcampen" ... so kommt man doch am ehesten auf ne K/D >1.x oder? Drum bin ich so "schlecht" xD
Warum wurden die Kosten für die Kisten noch nicht zurückgesetzt?
@ralle
glaub mir das geht vorbei, vorgestern 3 Chicken nacheinander gehabt. Gibbet mal gute und beschissene Tage.
Ich hab die Sense bei allen Scops so eingestellt, dass 1cm Mausweg die gleiche Monitor Distance zurück legt.
12cm für 360 hier
und ich treff mit der M24, frag ralle
Ich loote halb Pochinki, 4 Airdrops (2x M249, 2x AWM) und sterbe mit 10 Kills im Endgame weil ich keinen fucking 3er Helm gefunden habe und nen Kar Headshot bekomme während ich nen anderen Typen töte. Läuft
Mehr Pech in diesem Spiel als ich habe gibts wirklich nicht.
Aber M249 mit 4er ist ne geile Alternative zur M4 als Spray und Long Distance Waffe zum Nachsetzen.
Nicht, wenn er beides von anderen erbeutet und ihnen die Mütze runtergeschossen hatMit dem neuen Spawn hätte er potentiell zwei 3er Helme gehabt
Tja - daran wird man sich mit dem neuen L3 Helm Spawn gewöhnen müssen.
Mit dem neuen Spawn hätte er potentiell zwei 3er Helme gehabt
Quelle: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: PC 1.0 Update #12Level three helmets now only spawn in care packages (and one is guaranteed to be in every care package)
Hat nix mit Pech zu tun.