[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mal über 2 recht geniale youtube videos gestolpert..:

beim 2ten erinnert mich die szene bei 8:47min an unsere ansagen im squad :d
 
Das erste Vid. ich sterbe. :rofl:

- - - Updated - - -

Nachdem ich mich über die zu hohe Sense beim 3er gewundert hatte, hab ich gesehen, dass es dafür nun separate Einstellmöglichkeiten gibt. Ebenso fürs 6er. Ist auch neu seit Samstag und Graffitis scheinbar auch?
 
Jo kam alles dazu.

Hatte mich eh schon gewundert warum die neuen Scopes mit anderem Zoom Bereich noch keine eigenständige Einstellung haben.

E: Der Mouse Sensivity Rechner ist übrigens auch schon up2date.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, sau geil, made my day.

Danke fürs sharen :bigok:
 
apropos version
Inked20180502225448_1_LI.jpg
:stupid:

- - - Updated - - -

graffitis.. hör mir auf hab ich mich erschreckt... der typ mit awm und 3er helm.. graffitis mit dudes sollten sie rausnehmen ~
 
weil ich, zumindest bis gerade eben, der überzeugung war das auf dem test build wieder die schnellere zone läuft?!

Also wir heute mittag gespielt haben war die Zone teils so schnell wieder das neue Auto ca bei 90km/h. Dafür war der erste Kreis erst nach 5min ca da.
 
Hab die unranked Games heute mal dazu genutzt die neue Fast Drop Methode zu üben und zu meistern (habs davor nie wirklich regelmäßig hinbekommen und war teils sogar langsam als sonst) :fresse2:

Falls wer Videomaterial davon möchte, hier mal zwei Beispiele in denen ich es perfekt hin bekomme und mit Abstand als erster lande:


Auch den "skillfull Windowjump" aka new Duckjump (Springen, im richtigen Moment Ducken und während des Sprungs dann die Ducken Taste im richtigen Moment wieder los lassen) kriege ich jetzt öfters richtig gut hin, ist dann deutlich geiler (weil weiter und kein slowdown bei der Landung) als Vaulten (plus nen recht guten AWP Frag als Schmankerl/Bonus hinterher):

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, gerade beim ersten Sprung auf Pecado kommst du am Ende des Flugs nicht mal auf 234kmh und bist trotzdem weit vor der anderen da... Ich krieg' das iwie absolut nicht richtig hin, entweder ich verfehle die anvisierte Stelle oder ich bin noch langsamer als die "normal" springer :fresse:
Gleiches beim Duckjump, wobei ich den auch nie wirklich probiert habe und eigentlich dachte ich brauch das nicht... das video mit dem clickbait namen da über mir zeigt mir gerade: ich brauch das doch! :d
 
- Now when you adjust your reticle style in-game (using the PageUp/PageDown keys) your preferences will be remembered across play sessions
- The reticle on the 3x scope has been updated
- Vertical mouse sensitivity is now set to 0.7 by default. To make your vertical:horizontal mouse sensitivity 1:1, simply set both to 1.0 in the settings.

:bigok:
 
Code:
$$$$$$$$\ $$\                 $$$$$$$$\ $$$$$$$\   $$$$$$\         $$$$$$\                      
$$  _____|\__|                $$  _____|$$  __$$\ $$  __$$\       $$  __$$\                     
$$ |      $$\ $$\   $$\       $$ |      $$ |  $$ |$$ /  \__|      $$ /  \__| $$$$$$\   $$$$$$\  
$$$$$\    $$ |\$$\ $$  |      $$$$$\    $$$$$$$  |\$$$$$$\        $$ |       \____$$\ $$  __$$\ 
$$  __|   $$ | \$$$$  /       $$  __|   $$  ____/  \____$$\       $$ |       $$$$$$$ |$$ /  $$ |
$$ |      $$ | $$  $$<        $$ |      $$ |      $$\   $$ |      $$ |  $$\ $$  __$$ |$$ |  $$ |
$$ |      $$ |$$  /\$$\       $$ |      $$ |      \$$$$$$  |      \$$$$$$  |\$$$$$$$ |$$$$$$$  |
\__|      \__|\__/  \__|      \__|      \__|       \______/        \______/  \_______|$$  ____/ 
                                                                                      $$ |      
                                                                                      $$ |      
                                                                                      \__|

123
 
nice... warmode wieder als event :) miramar, 10x 5-mann-squads, 200 punkte.
wenn jmd bock hat, kann man mich ruhig adden ;)
name is programm.
 
nachem Patch schcon Groza gespielt?

:lol:

AK und Groza habens wohl den Recoil getauscht - unspielbar die Groza nun....
 
n bisschen stört mich der neue stil der icons für die scopes.. 4x und 8x schön schwarz und jetzt dieses blau... sieht aus wie n schlechter mod :/

- - - Updated - - -

nur die AK, die zuckt jetzt nich mehr von ost nach west :d
die groza hatte ihc noch nich :/

gestern war neben dem drop (awm) n busch, mitem ghullie gemütlich gemacht, 3 zonen konnt ihc konnt ihc liegen blieben und die crates wurden immer mehr :d
einer hat mir sogar noch ne aug geliefert, sehr freundlich :)
 
n bisschen stört mich der neue stil der icons für die scopes.. 4x und 8x schön schwarz und jetzt dieses blau... sieht aus wie n schlechter mod :/

nur die AK, die zuckt jetzt nich mehr von ost nach west :d
die groza hatte ihc noch nich :/

Mich stören die durcheinander gebrachten Waffenmods. AR Mag auf der SKS sieht falsch aus.
Die AKM hatte ich gestern mal kurz, ist schon besser aber gut noch immer nicht. Die ARs allgemein glaube nicht mehr in fullauto. Muss da noch mehr spielen.

gestern war neben dem drop (awm) n busch, mitem ghullie gemütlich gemacht, 3 zonen konnt ihc konnt ihc liegen blieben und die crates wurden immer mehr :d
einer hat mir sogar noch ne aug geliefert, sehr freundlich :)

Kannst richtig stolz drauf sein. ;)
 
ich könnte grade echt an die decke gehen.

habe mit meinem dritte Welt inet binnen 4 Stunden 9 von 10gb von dem update geladen.

Musste nun mal den rechner neu starten und nun lädt Steam den kram von 0 anstatt bei den 9gb weiter zu laden.

Trolling is art.
 
Das Update hätteste auch einfach dann noch grade durchlaufen lassen können oder nicht?
Je nach Spiele-Engine sind Updates eben komplett in extrem großen Dateien. Ist dann eben blöd, wenn das auf einmal durch einen Shutdown unterbrochen wird. Da kann Steam nun nicht wirklich viel für.
 
Das Update hätteste auch einfach dann noch grade durchlaufen lassen können oder nicht?

schon ja, wenn man unter seinen 1500 spielen auf steam allerdings noch nie einen titel dabei hatte der ein solches verhalten aufweist, dann rechnet man eben auch nicht mit einem solchen verhalten :fresse:
 
Ja das ist auch mega nervig. Ich überlege gerade bei welchem Spiel das noch war....Eigentlich dann ja alles mit der aktuellen Unreal Engine.
Sobald da irgendwo ein Codeschnippsel geändert wird, muss gleich an ganzes Archiv ausgetauscht werden. Oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die durcheinander gebrachten Waffenmods. AR Mag auf der SKS sieht falsch aus.
Die AKM hatte ich gestern mal kurz, ist schon besser aber gut noch immer nicht. Die ARs allgemein glaube nicht mehr in fullauto. Muss da noch mehr spielen.



Kannst richtig stolz drauf sein. ;)
Wurde kurze Zeit später selbst erangel'd ;)
 
Das neue Update is ganz okay nur irgendwie auch mähh, die ganzen ARs ausgenommen der AK kannst iwie wegschmeissen. der Recoil is einfach so groß geworden, da nutzen selbst die Griffe alle nix.
UMP mit 4x Scope bockt nach wie vor:bigok:
 
Ja Spread der ARs in full auto ist ziemlich übel soweit ich das testen konnte (nicht viel gespielt). Dauerfeuer geht echt nur noch bei ganz kurzen Distanzen, alles darüber nur mini bursts oder gleich single tap.
Hatte gestern ein paar Gegner die mich offen ohne Deckung einfach total mies getroffen haben. Glaube gerade Anfänger sind da überfordert mit.
 
finde die Changes top :) kann nicht sein das jeder Hanzwurst auf 200m im Dauerfeuer 10 von 30 Rounds trifft

ich glaube 90% der Spieler haben nie gedient und ne Waffe im Feuerstoss abgeballert ^^
 
Ich fand aufm Testserver auch alles i.O. - kann momentan noch nicht so ganz nachvollziehen, dass viele PUBG-Pros und Streamer (AndyPyro z.B.) den Patch momentan richtig haten.
 
Ich muss erst noch mehr spielen um mir da eine Meinung bilden zu können. Vom Ansatz finde ich die Changes gut, nur sollten ARs nicht zu Waffen werden die auf keiner Entfernung mehr ihre Stärken haben. Wenn SMGs nun beispielsweise bis 20m full auto alles shreddern würden und DMRs darüber einfacher zu handhaben wären, dann liefe ja kaum jemand noch mit einer AR rum. Es scheint aber zumindest mal keine Meta mehr zu geben, das ist schon mal gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh