[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse es einfach... Wie kann man so behindert spielen?

 
Weiß Jemand wie lang es dauert bis die Skins von Shroud etc im Inventar erscheinen nach Kauf?
 
@ PCTOM

Ingame über Steam gekauft? Falls ja eigentlich direkt. Zumindest war es bei mir gestern Abend so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs in Steam gekauft und es war direkt im Inventar. quasi Sekunden später.
 
Habs in Steam gekauft und es war direkt im Inventar. quasi Sekunden später.

War ja klar das mir wieder so etwas passiert. Ich warte noch etwas, dann werd ich mal den Support anschreiben.
 
Kenne ich auch nur so.
Hast mal Steam neu gestartet?
 
server werden "ausnahmsweise" vielleicht "etwas" überlastet sein :d
 
Server überlastet, denke auch. Ich sehe es locker da ich die Bestätigungsemails von Steam ja habe. Wird halt zur Not der Support kontaktiert.
 
GUI reloaden oder gar das Game neustarten, spätestens dann war bei mir das Zeug immer im Inventar
 
GUI reloaden oder gar das Game neustarten, spätestens dann war bei mir das Zeug immer im Inventar

Weiß was du meinst aber das Zeug erscheint nicht einmal im Steaminventar. Game hab ich schon neu gestartet und Lobbyneustart etc.
 
Seit 22 Stunden ist der Kauf der Shroud und Disrespect Skinkisten bugy to Hell. Steht schon was im Steamforum.
 
Ich hasse es einfach... Wie kann man so behindert spielen?

Ich feier Solo normal, aber manche spielen echt so lame, da könnt ich auch nen Kropf kriegen.

Grad zwei Chicken in a Row geholt, aber der Hattrick blieb mir verwehrt. Einer campt einfach am Rand vom Compound wo ich den letzten Fight hatte 10 min an der Ecke von nem haus im Lehnen und wartet bis ich ins Auto einsteige mit einer Engelsgeduld. Keine Ahnung wie man so spielen kann, ehrlich.
 
Ich hasse es einfach... Wie kann man so behindert spielen?


Tja hat alles super geklappt, also hat er absolut alles richtig gemacht :)

P.S wie kann man ernsthaft diese Kack Skins kaufen wollen :wall:
 
Skins sind cool! zumindest einige ;)
 
Ne M4 mit Bart, da konnte ich nicht wiederstehen ;). Hab das Geld über Kistenverkauf eingenommen gehabt.
 
Tja hat alles super geklappt, also hat er absolut alles richtig gemacht :)

P.S wie kann man ernsthaft diese Kack Skins kaufen wollen :wall:

Dass du das als „richtig gemacht“ titulierst zeugt nicht von deinem Skill.
Guck dir mal bitte an, wie er dort so statisch hockt und die Maus bewegt.
Der letzte Kacknoob. Bei seiner Spielweise macht er alle 10 Games mal einen kill.

Und Skins finde ich ebenfalls gut :bigok:
 
Mag alles sein...aber für dich hat es ja allemal gereicht :) Das Spielprinzip ist es als letztes zu überleben und nicht...werd die meisten Kills macht :) Mag sein das du vielleicht den besseren Skill bzw Aim hast, aber wie schon gesagt..in der Situation hat er dich halt mal ganz dezent gef**** :P

Ihm war halt eventuell bewusst, dass er nicht ein Aimgott ist und da kann man halt in Pubg dieses defizit durch gutes campen bzw moven ausgleichen um doch zu gewinnen. Woher willst du wissen, dass er in 10 Runden nur 1 Kill macht? Wenn er es bissel clever anstellt, dann gewinnt er bestimmt einige runden :) Hab ich ja damals zb bei Bierbank Streams gesehen....der hat auch nur schnell gelootet..sich ne karre geschnappt und dann das komplette Game von ein Scheißhaus zum anderen gefahren. Mit dieser Taktik hat er sogar reichlich Games gewonnen, einige sogar ohne einen einzigen Kill...und wenn er doch mal 2-4 gemacht hat, dann hat er diese meistens in den Rücken geschossen oder die mussten moven wegen der Zone und waren praktisch free Kills :) Auch wenns total lame war..die Taktik hat sehr gut funktioniert haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag alles sein, aber trotzdem habe ich doch wohl das Recht mich über diese Spielweise aufzuregen. ;)
 
Ihm war halt eventuell bewusst, dass er nicht ein Aimgott ist und da kann man halt in Pubg dieses defizit durch gutes campen bzw moven ausgleichen um doch zu gewinnen.

Was nicht ist, kann ja noch werden. Kein "Aimgott" ist so vom Himmel gefallen, ist alles eine Kombination von Übung und Talent. Aber wenn man so spielt, lernt mans auch nicht mehr.
 
Wurde das schon geposted?

 
Nope, aber ist nen gutes Video und er bemängelt genau das, für was ich das Spiel auch immer flame und mir hier teilweise nicht geglaubt wurde. Die Lagcompensation bevorzugt immer noch den Schützen mit High Ping, so sterben Spieler auch mit niedrigem Ping noch hinter Ecken (aka Backtrack). Hoffentlich wird das noch irgendwann gefixt, das ist nämlich super nervig.
 
Lol, reduced Network Delay. Ich sterbe seit dem Update so oft hinter Cover wie nie. Gestern, Duo. Early Fight, ich pick eine M14, Gegner im gleichen Compound UMP. Ich er hittet mich auf 10% Life, ich ihn drei mal mit der M14. Ich wechsel das Cover, Puls auf Dreihundert, denn die nächste Bullet killt mich. Komme in der neuen Cover an und denk mir noch, "puh, geschafft", als ich plötzlich in der Cover draufgehe. Gratuliere PUGB! ALT+F4!
 
Early fights sind unkontrollierbarer geworden seit patch #14.
was auch immer die da in ihrer künstlichen testumgebung gemacht haben, es funzt nich für die masse.

Noch schnell vor der Arbeit dinniert, diesmal TPP :d hat sogar ziemlich lange gedauert, eh die lobby voll war.
Pfanne hat mir so den Arsch gerettet. Der M24-Typ war aber auch n Depp/fraggeil. Er ist nicht in der Zone (sie bewegt sich schon), ich hab 10% Leben,er ballert auf mich, PLONG, er muss dann rennen und ich hol ihn. Hatte 0 Deckung dann dort, konnte aber in Ruhe zielen. Die letzten Zwei haben sich zum Glcük hinterm Hügel beballert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh