[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja das muss ich mir echt noch angewöhnen mit dem Rechtsclick und den Tasten (dann aber zwischen Energy und Painkiller differenzieren, hab das alles noch auf Default). Map hab ich auch auf M und finde das ganz gut so, hab eh viel zu wenige Tasten frei, sonst würde ich auch gerne mal hold to ADS ausprobieren (aber keine Ahnung wo ich "Aiming" dann binden soll).

oder spielst du wrist only?

Jau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aiming hab ich mittlere Maustaste. Finde Hold ADS echt besser.
Musst du nicht umgreifen für M und Bewegung leidet? Ich hab das Gefühl mein Mate muss sogar hinschauen.

Die Boosts etc. hab ich auf den F-Tasten.
 
Aiming hab ich mittlere Maustaste. Finde Hold ADS echt besser.
Musst du nicht umgreifen für M und Bewegung leidet? Ich hab das Gefühl mein Mate muss sogar hinschauen.

Die Boosts etc. hab ich auf den F-Tasten.

Doch, muss ich schon, aber wüsste nicht wo ich das binden sollte ohne umgreifen zu müssen. Hab nen Keyboard ohne Numpad auch. Mittlere Maustaste drücken und Aimen würde bei mir nicht gehen, dafür hab ich zu kleine Hände :d

Spiele grad ne Runde Duo mit Schakusa, Loot ist ne Katastrophe... looten 15-20 Häuser und haben 55 Bandagen, 1 First Aid für 2 Spieler und 3x Holo und 1x Reddot für 2 Spieler. 20 Minuten lang kaum Kontakt, aber kaum haben wir Kontakt fährt noch nen anderes Team mit Moped (oder sogar 2 Teams) ran und mischt sich ein... 4-5 Games 0 kills, so mies liefs noch nie im Duo, wtf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gerade solo vom Auto erschlagen weil das in die Luft katapultiert wurde beim Aussteigen. :bigok:
Kannte ich so auch noch nicht.
Hab Map auf Daumentaste.
 
Ja, woher der Bug kommt und wieso der noch nicht gefixt wurde... keine Ahnung. Hatte ich ja auch im Squad (hatte webmi ja ein Video zu geposted), zum Glück konnte er mich dann aufheben. Im Solo suckt sowas natürlich derbe.
 
Der hier ist auch nicht schlecht. Replay aber unauffällig:

https://pubg.op.gg/user/Fokynka?server=eu

8 Dinner letzte 20 Spiele. Not from bad parents.

- - - Updated - - -

9 Dinner jetzt lol und die beiden spielen kein tryhard, fahren wild mit zwei Autos rum. 50% winrate fast der letzten 20 Games yolo, kann sowas überhaupt sein? Shroud kann das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Mate ist clean?!

Apropos Brandon tritt jetzt dann auf der PC PK auf. Wird aber wohl nur das gleiche erzählen, wie der Trailer gestern schon verraten hat.

E: Und falls https://mavericks.gg/ nochmal online kommt. Da konnte man sich für eine erste closed Beta anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er war nun aber wirklich nicht auffällig im Replay. Sind an einem vorbeigefahren der an einer Brücke gecampt hat. Mit Wallhack oder Radar wären die wohl stehen geblieben (denke ich). Dann halt yolo überall hin mit zwei Autos. Mich haben Sie total offensiv (eigentlich schon mehr dumm) versucht aus einem Turm zu sprengen in dem ich nicht mehr drin war (sondern schon raus und dahinter). Auf jeden Fall kurios.

Mavericks ist auf jeden Fall interessant, gibt da ein paar Vids von den Devs auf YT.
 
Stanni Zone fürs Endgame. Grad so rein gekommen dann von ner Kar abgecampt, bockt :d



Und zufällig das hier random im Steam Ordner gefunden, habt ihr die File auch?



1527934452_preview_pu24lsa.png

Lustige Beschriftungen auf jeden :d
 
Das Bild kenn ich auf jeden. Das ist definitiv mal im Subreddit rum geschwirrt. Finde das auf meinem Rechner aber nicht, kein Plan wie das bei dir gelandet ist :d
 
Haha, danke fürs Nachgucken, vllt. duch nen Ingame Guide gecacht worden oder so, sonst wüsste ich auch nicht wie ^^

Die Bilderstrecke geht weiter, direkt das nächste Game sogar:



Against all odds trotzdem zweiter geworden, der letzte hatte die Zone, ne Mk14 und 3er Helm und hat gut geaimt, da war nix zu holen dann :mad:
 
Bez. Fahrzeugen ist es echt super hilfreich sich genau wie beim Loot zu merken wo viel spawnt. Wir hatten häufig Probleme beim Absprung @Stalber weil es da oben kaum Fahrzeuge gibt. Wenn du dann falsch läufst wie wir eine lange Zeit lang, dann sieht's schlecht aus.

Hier mal ein Screen:



Am besten also den einen Spawn nordlich checken neben der Halle und dann weiter nordöstlich zur Straße. Ich bin oft die kleine Straße gegen den Uhrzeigesinn entlang gelaufen um Stabler. Das war unklug, da können auf den über 1km gerade mal vier Fahrzeuge spawnen. Auf der neuen Route sind es mehr als doppelt so viele.
 
1. Fehler: Ich pushe von 0:22 bis 0:25 gierig zur Lootbag ohne mich nochmal umzusehen, obwohl die Zone sich schließt und die Leiche genau am Rand liegt und von dieser Richtung (3 Häuser auf der Minimap in der näheren Umgebung) durchaus noch jemand kommen könnte.


3. Fehler: Den Schuss bei 0:42 bis 0:43 hätte ich mir aus taktischer Sicht sparen sollen, der Frag bringt mich nicht weiter und der Gegner ist eh schon im Fight und vermutlich tot (weil ungünstige Position ohne Deckung da oben auf der Klippe), ich expose aber meine Position obwohl ich gleich noch ein Stück ohne Deckung weitermoven muss. Davon abgesehen ist das mit dem Bulletdrop bei mir immer noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen und ich ziele zu tief :(

Zu 1: Ja auch warst du schon ziemlich gut ausgerüstet und hättest für das Endgame max. noch einen 3er Helm gebraucht. Aber mir passiert das auch noch immer, dass ich manchmal die Loot Gier über eine gute Position stelle.

Zu 3: Hier würde ich nicht so selbstkritisch sein. Je öfter man schießt desto besser kennt man den Bulletdrop ;) Außerdem warst du Schallgedämpft.
 
Bez. Fahrzeugen ist es echt super hilfreich sich genau wie beim Loot zu merken wo viel spawnt. Wir hatten häufig Probleme beim Absprung @Stalber weil es da oben kaum Fahrzeuge gibt. Wenn du dann falsch läufst wie wir eine lange Zeit lang, dann sieht's schlecht aus.

Hier mal ein Screen:

Wenn ich mir den Screen so anschaue komme ich mir noch blöder/blinder vor, ich finde irgendwie fast nie Karre, ausser ich crashe beim landen schon fast in eine rein :fresse:

Gibts so ne Karte auch komplett? Und sind die spawns im aktuellen Patch noch unverändert?
 
Sieht komplizierter aus als es vielleicht ist. Müsste aktuell sein, Sanhok ist auch schon dabei:

PUBG Interactive Map
 
Die Seite habe ich glaube ich daheim sogar iwo unter der favoriten :fresse: danke!
 
Bez. Fahrzeugen ist es echt super hilfreich sich genau wie beim Loot zu merken wo viel spawnt. Wir hatten häufig Probleme beim Absprung @Stalber weil es da oben kaum Fahrzeuge gibt. Wenn du dann falsch läufst wie wir eine lange Zeit lang, dann sieht's schlecht aus.
Wenn ich nach Stalber will, springe ich meistens hier in dem markierten Bereich ab und hol mir ein Fahrzeug um hochzufahren:
sAxVDse.jpg

Du hast hier etwa eine 95%ige Chance aus der Luft ein Fahrzeug zu finden, was dir viele Lootmöglichkeiten auf der Map eröffnet ohne Zeit zu verlieren.
 
Wenn ich nach Stalber will, springe ich meistens hier in dem markierten Bereich ab und hol mir ein Fahrzeug um hochzufahren:
Anhang anzeigen 436457

Du hast hier etwa eine 95%ige Chance aus der Luft ein Fahrzeug zu finden, was dir viele Lootmöglichkeiten auf der Map eröffnet ohne Zeit zu verlieren.

Wir spielen aber yolo und gehen nur Stalber wenn Flugroute direkt drüber.
Mit dem Auto erst mal safe rausfahren und looten hab ich glaube schon 2000 Runden nicht mehr gemacht. ^^
 
Wenn ich yolo spiele, habe ich keine Zeit, wo ich in Ruhe meine Podcasts während des Spiels hören kann :d

Normalerweise spiele ich gemütlich bis in die Top 15 und mache dann meine Podcasts aus um Leute abzuknallen :shot:
 
Die Serverperformance ist heute abend wieder beschissen. Keine Ahnung, was da wieder los ist.

Jedenfalls habe ich die Zeit genutzt um die Cheater zu überprüfen, die hc bisher so gemeldet habe. 60% wurden entweder offensichtlich gebannt oder haben seit längerem keine Spiele mehr, was auch auf einen Ban schließen lässt. Der Typ, den ich vor ner Weile im Forum angeprangert hatte, wurde mittlerweile auch gebannt:
Jedenfalls hatte ich während des Spiels nicht einmal vermutet, dass der Typ cheatet. Ich konnte anhand der Granaten seine Position erkennen und wollte dann im Replay sehen, wie er es geschafft hat so unglaublich schnell hinter mich zu rotieren. Die Antwort: Wallhack.

Das ist übrigens das erste Mal, dass mich ein Cheater auf den zweiten Platz verdrängt hat :(


P.S.
pubg.op.gg hat heute ein neues Update erhalten. Wieder neuer Zahlen um damit herumzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch klar das der da im Video cheatet

Edit: nach 77 Games die erste M24 gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Protokollierst du das mit?

Ralle hat mir vorhin eine vor die Füße geworfen, weil er immer noch der Meinung ist, ich könnte damit umgehen... 🤣😂🤣

Er lernts nicht 🤣😂🤣

PUBG hat bei mir heut aber eh den Teufel gesehen 🤬😡🤬
 
Server liefen eben absolut schrottig eben. Hatten sogar rubberbanding mit 1-2m zurücksetzen.

Auch gut:
 
Haha Turri, bitter, ich hätte geschrien :fresse2:

Wie ich teilweise von 0,9er K/D Spielern getötet werden, unglaublich


(Dachte erst der Schuss wäre aus Pochinki gekommen, daher der Flame mit dem Cheaten... trotzdem krasser Kill von ihm und eine 1 zu 1000 Chance dass sowas passiert :E)
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde gestern als 21. von einem mit VSS gekillt, der war recht nah und man hätte! sie hören können wenn ja wenn nicht grad epische Bombenzone zu laut gewesen wäre....
5 Runden später gewann ich ein Chicken, der Typ mit der VSS war der 2. in dieser Runde [emoji3]

das nenn ich mal Revanche
 
Sauber :bigok:

Bei mir liefs danach dann wenigstens besser, krass wie manchmal einfach gar nichts klappen will und dann gibts wieder easy Games mit nem Start-Ziel-Sieg quasi. Hatte dann insgesamt in 6 Games gleich 4 Chicken. Hier ein paar Highlights aus den zweistelligen Chickens:


Treffe mit der SLR manchmal jeden Schuss und dann aber wieder fast gar nicht, wie ganz am Ende vom Erangel Chicken. Aber mit der SLR gehts schon, mir der SKS bin ich der schlechteste Spieler ever, gestern im Squad/Duo mit schakusa/webmi aus 20 Schuss im Magazin eine ganze Bullet connected. Das muss man erst mal schaffen :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh