[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hatte den Tab noch offen. Gerade mal mit headset geschaut. Man hört den Kerl links ja und er geht zum sprayen halt in die Hocke, der andere nicht. Dann das onpoint aim (wobei das da für Shroud Verhältnisse eher langsam war, er zögert ja noch kurz)...
Shroud nutzt halt so gut wie alle Vorteile die einem das Spiel zur Verfügung stellt. Manchen Spielern kannst du 10x sagen geh zum Sprayen in die Hocke, halt die Luft an beim Ballern etc. pp. und sie machen's trotzdem nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kleb ich ihm ne Grumpy Cat druff ^^ Special AK Skin und Kar Skin 01/100;)

Ich bin seit Gestern nach dem Patch etwas am verzweifeln. Ich weiß jetzt nicht ob es an meinem ISP liegt oder der Patch dafür verantwortlich ist. Autos bugen bei mir permanent, drehen sich schnell um die eigene Achse, fahren nur noch auf den Hinterrädern oder fliegen gleich komplett durch die Luft. Ich spring jetzt mehr Hot deswegen und da fangen die Probleme erst richtig an. Early Fights sind der Horror jetzt. Die Gegner warpen nur so durch die Gegend, sind nicht mehr zu treffen. Ich höre nur noch 50% der Steps, werde gepusht ohne es mitzubekommen weil Steps nicht hörbar sind. Ich gebe zum Teil 40 5er Schuß close auf Gegener ohne das auch nur ein Schuß ankommt etc etc. Ich habe zwar ein leicht erhöhten Ping von 19ms, normal 12ms aber 0% Packet loss.
Die Gegner scheinen weniger von den Problemen betroffen zu sein weil ich das Gefühl habe deren Schüsse konnekten immer.
Weiß jetzt nicht mehr weiter. Hat Jemand ähnliche Probleme?

Gerade von Mate geschickt bekommen:

UPDATE 3 (6/8/18)
We've pushed a hotfix to resolve some critical issues with footsteps not being heard properly:
Fixed an issue where footsteps from players not in view weren't heard.
Fixed an issue where player footsteps would continue to be heard, even once the player was outside the normal audible range for footsteps.

UPDATE 2 (6/5/18)
We've pushed a small update to make the following changes:

Performance
Optimized character’s movement logic for a small boost in frames.

Bug Fixes
Fixed an issue where grass color was unnatural
Fixed an issue where characters were intermittently invisible in match replays and death cam.

Weiß jemand ob das auch für den Experi build gilt? Hab schon ne Woche nicht gezockt, so könnte ich's aber noch mal starten.

Serverperformance ist bei mir auch beschissen. Ich schaffe es zwar trotzdem noch zu laddern, aber Spaß macht das Earlygame überhaupt nicht. Den Autobug habe ich im Moment auch öfter - der ist übrigens clientsided. Bin dann letztens gestorben, weil ich wegen nem saltoschlagenden UAZ keine Steps hören konnte.

Bugs was Schüsse angeht habe ich bisher nicht gehabt.

was nicht anders zu erwarten war, ist der fakt, dass der patch das game gefackt hat

Ich komme gerade nicht ins Lobby, Sever ausgelastet oder externer Anbieter konnte nicht authentifiziert werde als Meldung!? wtf..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit Gestern nach dem Patch etwas am verzweifeln. Ich weiß jetzt nicht ob es an meinem ISP liegt oder der Patch dafür verantwortlich ist. Autos bugen bei mir permanent, drehen sich schnell um die eigene Achse, fahren nur noch auf den Hinterrädern oder fliegen gleich komplett durch die Luft. Ich spring jetzt mehr Hot deswegen und da fangen die Probleme erst richtig an. Early Fights sind der Horror jetzt. Die Gegner warpen nur so durch die Gegend, sind nicht mehr zu treffen. Ich höre nur noch 50% der Steps, werde gepusht ohne es mitzubekommen weil Steps nicht hörbar sind. Ich gebe zum Teil 40 5er Schuß close auf Gegener ohne das auch nur ein Schuß ankommt etc etc. Ich habe zwar ein leicht erhöhten Ping von 19ms, normal 12ms aber 0% Packet loss.
Die Gegner scheinen weniger von den Problemen betroffen zu sein weil ich das Gefühl habe deren Schüsse konnekten immer.

Ich bin zwar mega der noob, aber entweder habe ich eine Woche mega Glück gehabt oder es liegt an dem Patch und den Servern. Kriege das ganze Wochenende schon nichts mehr in die Gegner rein ...

wtf? Das war mein Auto, das hatte ich da geparkt. Ich bin also an dem vorbeigelaufen? How?

Sicher das da an der Außenwand kein Stromkasten o.Ä. ist?!

Ansonsten weniger saufen beim Zocken :shot:

Schau mal Replay mit freecam.

das habe ich bis dato aus performancegründen deaktiviert, es eben aber wegen vögeln wie dem wieder aktiviert...

In der E3-Pressekonferenz von MS wurde glaube ich gerade eine Schnee-Map für diesen Winter geteasert. :)

klar Schild, 4 Maps, 800 Waffen

imho wirds zu viel langsam

Statt so nen Dreck wie nen Schild einfach mal den nachspawnenden Loot fixen, das nervt nach wie vor so tierisch und wäre viel wichtiger (ist ja selbst so wenn man den Drop etwas streckt). Man läuft in die Halle, alles leer, 3-4 Sek später geht hinter einem ein Fallschirm auf, er läuft die selbe Strecke und Zack hat ne M16/M4 und tötet einen. Null verdient und darf nicht passieren sowas -_-

Auf die Schnee Map freue mich aber, wird sicher nice (mag bisher eh alle Maps, auch Miramar)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein dass die Explosionsphysik noch fertig ist :d

Aber ich denke und hoffe auch mal, dass es ne Flare Gun war (auch wenn es wenig Sinn macht damit auf Spieler zu ballern, oder kann man damit actually auch Leute töten? Hab das nie ausprobiert :d)

Nein macht kein Damage. Flare Gun macht auch nur Sinn: Immerhin zeigt das ganze ja nur den War Mode für die xBox.

Noch was von Naennons Lieblingsstreamer/-Youtuber: Twitch :shot:

Bei Shroud hatten einige wohl auch fälschlicherweise gedacht es sei eine RPG:

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ganz recht, wäre kein Fan von nem RPG (oder Granatwerfer), wäre too much :/

Fast 3 Chicken hintereinander, aber ich musste die AWM ja mit 2er Helm challengen und immer wieder re-peeken statt die Zone auszuspielen (hatte ihn schon 2 mal mit der SKS getroffen und war gierig auf das Chicken) :fresse2:

Und noch ne geile Yolo Runde NA gespielt, leider am Ende mal wieder Pech mit der Zone und zusätzlich noch den 3ten töten müssen, also Posi bekannt gewesen :/

Man beachte die AWM Schuss :love:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh