[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Die Saison hat so schlecht angefangen wie kaum zuvor bei uns...
25 Games gemacht (kein Dinner und oft mies platziert) und direkt Top300 EU. Spielen nur noch Pros FPP? Oo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass es auf Sanhok kein Ranking gibt. Wäre interessant was webmi und ich hätten :fresse: Immer viele Kills und Chicken sogut wie nie :d Aber oft recht gut platziert. Nicht selten Top 10.
 
Wenn es Ranking auf Sanhok gäbe, sähe das mit den Kills schon anders aus. ;)

- - - Updated - - -

Hm, gerade wieder vier Nullrunden, die sind alle super aware und treffen wie die Götter. KD gestern bei mir nach den ersten Runden 0.33. :lol:
 
Kann schon sein. Haste schon die Mäuse getestet?
 
ach bin ich net allein Turri ;)

Sache ist aber erklärbar:

neue Season = keine Elo und 90% spielen halt hirnlos Sanhok = es entseht auch kaum Elo auf normal = die wenigen normal spielen resultieren dann in deinem Ergebnis
 
Ich treff in letzter Zeit vor allem im early Fight nur noch Aim götter. Deswegen peak ich selbst im early Game keinen mehr ohne Helm. Die können mich alle mal :fresse:
 
Habs endlich mal in die Top50 geschafft, mal sehn wie lang ich das halten kann. :bigok:
 
Gerade mal Solo FPP angefangen. 2 Runden direkt vom zweiten Gegner weggeklatscht worden:


Ich bin wohl zu blöd für die neue Season. Normalerweise sind die ersten Spiele echt easy und die KD recht hoch, fällt dann langsam ab. Aber k.a. was da aktuell los ist. Ich hatte sowas schon einmal vor längerer Zeit.

Wieso findet man so viele Spieler eigentlich nicht mehr @PUBG OP? Wegen Namensänderung?
 
Ja, ich wurd auch schon einige male krass weggemacht und auf pubg.op hatten sie dann ne 0,7er oder 1,5er K/D oder sowas - und ingame kams mir so vor als wäre es shroud himself gewesen.

Andererseits dann aber auch wieder geschenkte Chicken, so wie das ausm Top 3 Fail Video oder eben gerade 2 Typen in der allerletzten Zone außerhalb im Blue gestorben (einer ohne Fremdeinwirkung durch die Zone verendet, den anderen musste ich nur 1x anhitten weil er im Auto angefahren kam (???)) und dann war er auch tot :d

Direkt im Anschluss noch ein Chicken mit richtig geilen AWM Kills geholt, beim ersten Kill im Clip sieht man schön den Bug mit den fliegenden Waffenmodels wieder (die verraten dass da nen Gegner in der Nähe ist):


Leider danach OBS ausgehabt (weil Vegas im Hintergrund gerendert hat) und eins meiner geilsten Games ever nicht gecaptured, allein die Kobe am Ende war so nice (in den Himmel geworfen, dann vom Zaun der Tribüne abgeprallt und auf den Gegner in den Rängen gedroppt) :(

 
Zuletzt bearbeitet:
22???????????
 
Wieso findet man so viele Spieler eigentlich nicht mehr @PUBG OP? Wegen Namensänderung?
Ja, die Seite führt die Spieler leider nur unter dem alten Namen.

Müssen Streamsniper sein *hust*
22 kann ich mir aber schon bei ralle vorstellen. Er hat nen besseres Aim als ich und spielt aggressiver während ich schon auf 13 als Killrekord komme. Trotzdem sind 22 höchst beeindruckend.
 
Danke :)

War zugegebermaßen NA. Glaub 7 Kills Haceinda Hotdrop, dann Straßensperre im Compound vor San Martin gemacht und in Pozo alles gejagt was irgendwie Geräusche von sich gegeben hat... Läuft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
welche App wars diesmal?
 
Ja, hab das Ingame Tomtom endlich mal geupdated.
 
Hey Leute. Vllt. Kann mir jemand helfen.
Ich habe etwas Probleme mit der Ortung.
Ich besitze die beyerdynamic 990 Pro 250 ohm und die xonar dgx.
Ich habe nicht im Equalizer rumgespielt. Habe einfach den Kopfhörer an die Karte angeschlossen und den internen khv auf die höchste Impedanz gestellt.
Leider passiert es mir doch recht häufig, daß ich Gegner nicht wirklich wahrnehme, obwohl ich das eigtl. Müsste. Mir fällt das nur so extrem bei pubg auf. In cs go höre ich Sachen, die ich nie gehört habe vorher. Auch in Amazon stream Qualität, höre ich die Triangel hinten links, wenn ihr versteht was ich meine.

Hat jemand die selbe oder ähnliche Kombi und hat das evtl. Besser hin bekommen mit irgendwelchen Einstellungen die ich übersehen habe?

Gruss

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
22 ist not bad...

Hey Leute. Vllt. Kann mir jemand helfen.
Ich habe etwas Probleme mit der Ortung.
Ich besitze die beyerdynamic 990 Pro 250 ohm und die xonar dgx.
Ich habe nicht im Equalizer rumgespielt. Habe einfach den Kopfhörer an die Karte angeschlossen und den internen khv auf die höchste Impedanz gestellt.
Leider passiert es mir doch recht häufig, daß ich Gegner nicht wirklich wahrnehme, obwohl ich das eigtl. Müsste. Mir fällt das nur so extrem bei pubg auf. In cs go höre ich Sachen, die ich nie gehört habe vorher. Auch in Amazon stream Qualität, höre ich die Triangel hinten links, wenn ihr versteht was ich meine.

Hat jemand die selbe oder ähnliche Kombi und hat das evtl. Besser hin bekommen mit irgendwelchen Einstellungen die ich übersehen habe?

Gruss

Habs auch erst hinter mir... DT 880 an Xonar AE. Kannste vergessen.
Kauf dir einen anständigen externen DAC und KHV Amp. Hab mir den gegönnt. Und muss sagen, dass ich nun nicht mehr weiß, wie ich es so lange mit einer dedizierten, internen SK ausgehalten habe ^^

Objective2 +ODAC Headphone Amplifier / DAC combo
 
Zuletzt bearbeitet:
22 ist schon enorm gut, zumal man ja berücksichtigen muss, dass so Streamer mit ihren 25+ Kills gut und gerne 5 und mehr geschenkt bekommen.

Sagt mal das Game spackt doch mehr als vorher mal wieder. Das sieht für mich einfach nicht richtig aus. Genau wie gestern:


Beim zweiten Rauslehnen kommt fast instant der death. Geht kurz in Cover bei mir und dann direkt wieder raus und bam. Deathcam ist das ganz anders, da korrigiert er noch sein Aim?!

Von dem Typen ist bei mir die Schulter + Hälfte vom Kopf zu sehen:



Bei ihm:



lul
Auch gestern in dem Vid. Ich hab fast das Gefühl die Peekers advantage wird immer größer statt niedriger oder irgendwas stimmt da nicht mit den genauen Positionen / lehnen. Gibt auch diese LOD fails in dem Game. Gerade bei Bäumen/Palmen. Denkst bist safe weil du näher am Objekt bist, wirst aber gesehen da das LOD für den anderen nur 5 Polygone rendert.

@Raggygandalf
Übung, präg dir Sounds ein, was wie klingt (über dir / unter dir, Boden auf dem andere laufen etc.). Liegt recht sicher nicht an deinem Equipment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Peekers Advantage kommt mir auch krasser vor als früher, ich hab in manchen Situationen abgeaimt und wurde prefired dass ich dachte der cheatet... und er sah mich im vollem Lauf schon so 1-2 Sekunden :fresse2:

Wobei das auch schwer ist abzugrenzen von dem Bug, dass die Gegner manchmal unsichtbar sind.... sowie die "Floating Weapons" die auf nen Gegner hindeuten, wie im AWM Video von gestern ganz am Anfang. Denke diese Bugs sind mit der "Optimization of rendering character models when out of visible range" Dingens dazu gekommen. Analoge dazu aus CS:GO: FaceIT (eine Liga) hat ein cleveres Plugin, dass die Daten der gegnerischen Clients so lange wie möglich unterdrückt und erst dann an die anderen Clients sendet, wenn unbedingt möglich. Die Wirkung: Die Range von Wallhacks und ESPs reduziert sich enorm von 100 auf gefühlt 1-2 Meter... der Nachteil: Ab und an funktioniert es unzuverlässig und ein Gegner teleportiert sich aus dem nichts einfach vor dein Fadenkreuz (mit Pech sah er dich aber schon früher und ballert dich schon munter ab).

Denke mal ähnlich ist es bei PUBG aktuell, nur mit noch mehr Bugs wie den Floating Weapons (kennt man ja) :d
 
Floating weapons gibt's schon ewig ralle. Hatte ich letztes Jahr schon. Ich kapiere halt nicht was ich so mies bin wieder.
 
ne diese rumliegenden Waffen sind erst seit letztem Patch so krass, kannst quasi jemandem hinterherlaufen nach seinen Waffen die rumliegen

ka wieso mit jedem Patch ne neue Scheisse reinkommt
 
Mag sein dass das schlimmer geworden ist ja, gibt's aber echt schon ewig.
 
Ist seid Sanhok raus kam der Fall. Wurde mit den letzten Patches nach Sanhok auch gefühlt nicht schlimmer.
 
Windows komplett frisch (1803 from scratch) von Grund auf, sämtliche Treiber etc auch, Steam, PUBG auch

wenn ich das Game beende zu 75% im Syslog:

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000001c345f79d45


und nach wie vor alle 2-3 Runden ohne Pause spielen = CTD / out of Memory (12GB VRam und 32GB Ram)
 
@Raggygandalf
Übung, präg dir Sounds ein, was wie klingt (über dir / unter dir, Boden auf dem andere laufen etc.). Liegt recht sicher nicht an deinem Equipment.

Prinzipiell dachte ich mir das auch. Nur wieso kann ich CS Go dann im Verhältnis viel besser Orten. Das ist das was ich nicht verstehe. Kumpel in seinem Logitech G5 Headset hört die Gegner einfach viel früher. Der sagt dann immer. Oh moment ich hör was. und dann kommt da wirklich einer, nur höre "ich" den viel später. Der hat auch so Dolby Surround Simulation an. Das soll ja nicht so der brüller sein.
 
Prinzipiell dachte ich mir das auch. Nur wieso kann ich CS Go dann im Verhältnis viel besser Orten. Das ist das was ich nicht verstehe. Kumpel in seinem Logitech G5 Headset hört die Gegner einfach viel früher. Der sagt dann immer. Oh moment ich hör was. und dann kommt da wirklich einer, nur höre "ich" den viel später. Der hat auch so Dolby Surround Simulation an. Das soll ja nicht so der brüller sein.

Stelle alle Soundverbieger aus Virtuell und den Equalizer, dann passt es ganz gut. Wenn dein Kumpel tot ist und Dir zuschaut hört er tatsächlich besser, andersherum funktioniert das natürlich auch. Ansonsten hat er vielleicht die Lautstärke so hoch eingestellt, das er auf Deutsch eine Fliege furzen hört ;). Generell ist das G35 den BD unterlegen. Die offene Bauweise des 990er macht wesentlich bessere Ortung möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das Game beende zu 75% im Syslog:

Name der fehlerhaften Anwendung: bad_module_info, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000


und nach wie vor alle 2-3 Runden ohne Pause spielen = CTD / out of Memory (12GB VRam und 32GB Ram)
bad_module_info spamt mir auch mein Log zu. Ich kann aber noch nicht ausschließen, dass es eventuell an Shadowplay oder am Rivatuner Overlay liegt.

CTD habe ich eigentlich keine, außer wenn ich mir Replays ansehe und darin herumskippe. Nach einer längeren Runde mache ich aber meistens auch eine Pause.
 
Hab bad module auch drin, aber crashes so keine, außer die super seltenen in der lobby/matchmaking.

Mal was anderes, da ich schon wieder mehrfach übelst weggeshreddert wurde und langsam vom Glauben abfalle, was habt ihr bei dem Aim Test hier?

Flick & Reflex

Könnt ihr einfach PUBG samt config file anwählen, dann habt ihr die ingame sense:



Nachdem counter aber nicht bewegen, einfach schießen.
Ich komme da auf das (es ist aber schon spät wie ihr seht ^^):



Ich bin um 40 Jahre alt. Was habt ihr da so? Die jüngeren wären auch interessant. Gibt's hier richtig junge Gamer? Würd mich mal interessieren.
 
Finde ich eh daneben wieso man die Sachen nicht verkaufen kann.

Solche Test sind eh blödsinn weils alles eine Übungssache ist.
Mache das mal paar Stunde schon kannst das im schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denn es ist ja erlernbar wo die Kugel aufploppen. :d
Einfach mal machen und Screen posten, nicht erst Stunden oder Tage üben. Immerhin kann man da Rückschlüsse auf Reaktionszeit und Hand/Auge Koordination ziehen. Ich hab ingame teilweise das Gefühl ich werde so langsam schon zu alt. Kann kaum reagieren und bin schon platt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh