Mir machen diese drecks Camper so zu schaffen, dass ich die Nase seit ein paar Tagen einfach voll hab von dem Game. Und wenn man es mal ganz objektiv betrachtet, frage ich mich ohnehin, wie lange ich das durchgehalten habe. Das ist mit Abstand das kaputteste Game, das ich je gespielt habe. Ich hab Alphas gespielt, die besser liefen. Der Netcode ist der absolute Witz. Der ist NULL für Leute geeignet, die gerne etwas ernster an die Sache ran gehen. Ein Delay manchmal, unglaublich. Hier und da bin ich einfach instant weg, meine Balken geht von 75% auf 0 in einem Frame, close Combat. Dann dazu diese feigen Camper. Das ist das größte Nutten-Game ever. Die größte Bitch gewinnt und das ist nun mal einfach nicht das Prinzip, nach dem ich gerne spiele.
Ich habe diese Season im Solo die ersten beiden Runden von eben solchen Camper direkt mit keinem Kill eine auf den Deckel bekommen und dachte mir, ok, probierst es. Also versucht ohne jemals einen SPieler anzugreifen so hoch im Rank zu kommen, wie es geht. Nach den 5-6 Runden, in denen ich durchaus auch Top10 gekommen bin, mir immer nur Smoke und Blendgranaten sowie die bestmögliche Armor und eine schallgedämpfte Pistol gezogen habe um Gegner nur anzuballern/verschrecken, war ich tatsähclich #5000. (Mittlerweile bin ich natürlich weil nicht gesipelt abgerutscht). Aber es zeigt was das für ein GAme ist.
2 Mal Rage-quit die letzte Woche. Mach ein Team weg, knocke noch einen und weil kaum Health mehr nach dieser krassen Leistung, werd ich vom vierten geholt. Dazu dann todes Lag bei einer anderen Runde, in der ich einen knocke und bin dann in nur einem Frame von seinem Mate geholt worden.
Scheiß auf dieses drecks Game. Das ist mir grad echt zu viel diese Season. Mit 7er KD im Duo angefangen, wegen solchen feigen Campern und dem Netcode des Todes auf 5er KD abgerutscht. Du kannst in dem Game so gut sein wie du willst, das Game bumst dich und das ertrag ich zur Zeit nicht.
Ich spiel jetzt schön meine Hack ´n Slay Games und genieße etwas Musik dabei. PUBG gibts bei mir die nächste Zeit nicht mehr.