[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und wieder nen neuen Bug entdeckt... wenn man sich im Fight heilt, die Animation des Heilens aber schon durch ist (HP sind dazugerechnet und Kreis ist verschwunden) und man dann direkt im selben Moment Maus 1 drückt zum schießen, dann kommen die Kugeln nicht aus der Waffe... da muss mann scheinbar kurz warten bevor die Schüsse abgegeben werden. Deswegen grad total affig gestorben (stand vor dem Gegner, mit dem Fadenkreuz schon drauf und hab mich gewundert wieso keine Kugeln aus meiner Waffe kommen). Wahnsinn.
 
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Neu ist auch, dass revives nicht durchgehen. Bleibt dann nach dem Timer auf 0.0 hängen und man liegt noch. Mehrfach gehabt.
Was auch ultra nervt ist wie das spackt wenn man gegeneinander läuft, besonders toll wenn man in cover will. Er bleibt ja dann manchmal sogar kurz stehen, wenn man zu dicht am mate ist.
 

Wird die auch auf Twitch live verfolgbar sein ? Weiß das von euch jemand?
 
natürlich wird das gestreamt
 
Neu ist auch, dass revives nicht durchgehen. Bleibt dann nach dem Timer auf 0.0 hängen und man liegt noch. Mehrfach gehabt.
Was auch ultra nervt ist wie das spackt wenn man gegeneinander läuft, besonders toll wenn man in cover will. Er bleibt ja dann manchmal sogar kurz stehen, wenn man zu dicht am mate ist.

Jau, den hatten Naennon und ich auch schon öfters. Glaub mit webmi auch. Scheint aber schon gefixt worden zu sein (oder er tritt nur auf Sanhok auf, was wir nicht mehr spielen).

Der Abfuck Day geht weiter:


Achtung: Rage am Ende, Turn down ur Volume.

Dann eine Runde kein OBS angehabt und direkt 14 Kills mit sicken AWM Headshots gegen Moving Targets (glaub 4 Shots 4 Treffer, dann am Ende erst paar gemisst)... aber auch kein Happy End weil von nem Hauscamper genervt, während ich mich mit der AWM duelliere (der schießt natürlich lieber auf mich statt auf ihn, obwohl er uns beide sehen konnte) :fresse2:
 
... aber auch kein Happy End weil von nem Hauscamper genervt, während ich mich mit der AWM duelliere (der schießt natürlich lieber auf mich statt auf ihn, obwohl er uns beide sehen konnte) :fresse2:

Find ich gerade im solo am nervigsten überhaupt. Man hat einen guten fight und irgendein unbeteiligter dritter hauscamper hat nix besseres zu tun als einem auf die nerven zu gehen.

Hab nicht alle Seiten gelesen, spielt ihr aus einem bestimmten grund kein Sanhok mehr?
 
Gerade erste Solo Game. Komme zu einem Compound, von außen alles zu, innen die Türen offen, bis auf eine. Bin nicht rein. Dann irgendwann außen gestorben. Schaue dann mal das Replay und da sitzt tatsächlich einer die GANZE ZEIT in der Wanne anvisiert auf die Tür mit ner Pumpe und bewegt sich nicht.



Erste Shot ist als er gerade im Replay Radius war (und ich mit dem Auto noch 900m weg), zweite war ich gerade tot. Der hat 3:40 Min. auf der Stelle gehockt. Pure fun.

Stats von dem:

ZsociBala-01 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
 
den gefallen hättest ihm noch tun können, turri. der hätte sich über seinen ersten kill diese season sicher sehr gefreut :bigok:

das lustige, der schient auch auf sanhok so zu spielen, wo der win einen dreck wert ist :wall:
 
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nene zählt alles auf Sanhok - gibt nur kein Elo
 
nene zählt alles auf Sanhok - gibt nur kein Elo

eben nicht. kd, headshot etc. wird gezählt, thats it. es gibt kein minus ranking, kein plus ranking, überhaupt keins. null runde auf sanhok geht lediglich auf die kd, thats it. ob du als erster oder als letzter eingehst, wird eben nicht gewertet. da zählen nur kills, headshots und noch ein paar kills. deshalb check ich nicht, wie man auf sanhok spielen kann wie ne pussy. endlich kann man mal richtig die sau rauslassen, solange man genug mit in den abgrund reißt, passts.


du kannst quasi im ranked dich schön auf win im haus verstecken und danach deine 1er kd auf sanhok wieder hoch ziehen.
 
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ja es zählt ALLES - nur keine Elo - du gehst mit 1700 rein und gehst mit 1700 raus
 
genau, es zählt alles, kd, headshot rate, longest headshot etc., nur juckt der win null und das war der punkt

du nennst es elo, ich nenne es ranking. elo wäre für mein verständnis noch mal was anderes. die hat nicht unbedingt was mit dem ranking zu tun. aber das ist leidglich mein verständnis von elo.
 
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ahso ja kein Ranking halt ;) aber Wins zählen auch für alltime, ebenso halt Top10 und Stuff - sonst hast du Recht ja
 
Ich finde Sanhok sollte gar nicht zählen. Entweder alles tracken, oder gar nichts. Sonst kann man es auch easy abusen, so wie von webmi schon erwähnt wurde.

Hab nicht alle Seiten gelesen, spielt ihr aus einem bestimmten grund kein Sanhok mehr?

Ich persönlich hatte sie einfach satt nach ner Weile. Ne Zeit lang sehr viel gespielt, aber in letzter Zeit wird extrem gecampt (gibt ja dank Vegetation und 1000 Hütten mehr als genug Möglichkeiten dazu)... dazu sterben 30-50% des Servers an nem Hotdrop, d.h. man macht entweder selbst einen sonst hat man nen langweiliges Early und Middle Game und am Ende ist alles wieder chaotisch und noch mehr RNG als eh schon.

Imo: Erangel > Miramar > Sanhok
 
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Wie ich heute getötet werde, es geht nahtlos weiter... Abfuck Day Hoch 10.

1. Game nach Pause: Lande im Compound neben der Schule, laufe ins Haus, ganzes Erdgeschoss nix... nicht mal ne Pistole. 5-10 Sec nach mir landet nen Verrückter am selben Haus, rennt in mein Haus rein, direkt die Treppe hoch und findet dort ne Pistole... ich flüchte direkt, weil ich seinen Reload höre.... doch er jagt mich durch den ganzen Compound (wo noch 2 andere Leute waren, die natürlich alle kein Bock hatten auf ihn zu schießen) und erledigt mich dann auf freiem Feld mit der Pistole.

2. Game... Selber Compound, hab schon komplettes Loot mit AR, Visieren usw... Gegner campt mit Pumpe im Haus, ich sehe das von außen und hitten ihn 3 mal mit AK (er hat 1% Hp im Balken, später in der Deathcam gesehen) und kann sich gerade noch rechtzeitig ducken... ich nade ihn und pushe das Haus.... er heilt sich, in der exakt selben Sekunde als das Heal fertig ist hitte ich ihn wieder und schießt zurück, ich dodge seine 5 Bullets der S12K (Fight an der Treppe von unten nach oben) und als er Reloaden muss pushe ich ihn und renne ins Verderben - denn er hatte natürlich nen Extended Mag dran. Wieder überlebt er mit 1% Hp im Balken (diesmal sowenig dass man den Strich fast gar nicht sieht).

3. Game.. seht selbst:

Sniper Duell, von dem ich flüchte und mich heilen will weil Low HP, da werd ich von gefühlt 800 Metern von ner Mini getötet (dachte erst das wäre ne VSS weil ich nicht mal den Waffensound gehört habe, aber dauernd Kugeln bei mir eingeschlagen sind)


Wahnsinn... ich spiele ja echt oft und viel, aber so viel Pech an einem Tag hatte ich echt noch nie :mad:

Aber kann ja wieder besser werden :d
 
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Schau dir das mal an:


Oder das:


Das sind so Fälle, da denk ich mir der Netkot glättet das movement doch teils raus. Shuffle oder Bewegung aus 234 schwattrillionen metern und die treffen mit dem ersten Schuss.

Falls ihr mal Kisten nicht findet, Stellen ruhig mehrfach absuchen:

 
Ja der Schuss vom Blackbird war, zumindest in der Deathcam, nicht annähernd drauf.

Ich hab auch das Gefühl dass die Server wieder, im Vergleich zu nach dem Tick Update, deutlich schlechter laufen. Wäre mal interessant wie das mit der Tickrate jetzt aktuell so aussieht (falls jemand noch Wireshark usw. drauf hat).
 
ich vermute das die aktuell nen Loadbalancer drin oder aktiviert haben um dem PGI in Berlin maximal Serverperformance zu geben
 
Gestern war mal seit langem wieder ganz miese Serverperformance. Rubberbanding, Framedrops.... teilweise war es echt unspielbar. Und das nicht nur für mich, sondern auch bei meinen Teammates...
Fast so wie beim EA Start... :wall:
 
Gestern war mal seit langem wieder ganz miese Serverperformance. Rubberbanding, Framedrops.... teilweise war es echt unspielbar. Und das nicht nur für mich, sondern auch bei meinen Teammates...
Fast so wie beim EA Start... :wall:
Jop, auch nicht nur gestern. Am WE auch schon. Hitreg unter aller Kanone.

Am 12.07. kommt Islands of Nyne raus, mal schauen wie die Server da performen. In den bisherigen Alphaphasen wohl gut, aber da war sicher auch deutlich weniger los als nach dem offiziellen Release.
 
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Apropos Serverperformance. Hatte da auch eine "interessante" Runde:

 
ich vermute das die aktuell nen Loadbalancer drin oder aktiviert haben um dem PGI in Berlin maximal Serverperformance zu geben
SO ein Turnier wie das PGI wird doch über lokale Server gespielt, oder ? alles andere wäre doch wahnsinn oder irre ich mich da ?
 
Stelle alle Soundverbieger aus Virtuell und den Equalizer, dann passt es ganz gut. Wenn dein Kumpel tot ist und Dir zuschaut hört er tatsächlich besser, andersherum funktioniert das natürlich auch. Ansonsten hat er vielleicht die Lautstärke so hoch eingestellt, das er auf Deutsch eine Fliege furzen hört ;). Generell ist das G35 den BD unterlegen. Die offene Bauweise des 990er macht wesentlich bessere Ortung möglich.

Also ich glaube er hat die Lautstärke wirklich sehr sehr hoch. Also eigtl. müsste ich alles aus haben und den Equalizer auf Default. Wie gesagt, bei CS GO hatte ich einen riesen Sprung gemacht nach dem Update auf die DT 990 Pro. Auch bei PUGB war dieser Sprung vorhanden, nur nicht so extrem wie bei CS GO. Naja vllt. wirklich mal etwas aufdrehen. Die 990er lassen halt auch vieles durch. Wenn mal Freundin hintendran vorbeihuscht oder so.
 
Schade, hat ja außer ralle niemand sonst probiert.
Hab's jetzt nochmal auf Chrome probiert. Die Seite lastet meinen 8700k voll aus und dann passiert nichts mehr. Auf'm Firefox läuft die flüssig, dafür zieht die Maus konstant nach oben.

Apropos Serverperformance. Hatte da auch eine "interessante" Runde:

Wtf.
 
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